Zum Inhalt springen

TiefesSchwarzes Loch...kein Ausweg

22 Antworten2'451 AufrufeGestartet von feel_lonley ·

feel_lonleyThemenstart
wie ich schon in dem post "Was soll ich tun? Bitte helft mir." geschrieben habe, hat sich mein freuund von mir getrennt. er hat sich seit montag nicht mehr bei mir gelemdet. nix...

ich kann schlecht schlafen, werde früh wach und liege im bett und denke über uns nach. mit jedem tag, den er sich nicht meldet, falle ich tiefer in ein schwarzes loch und weiss nicht, was ich tun soll.

ich esse seit 4 tagen nix mehr...habe keinen hunger und kann mich auch nicht dazu überwinden es zu tun...was soll ich blos machen? ich bin echt kurz vorm verrückt werden! bitte helft mir...kann jetzt gut n meer voller guten ratschläge gebrauchen!

danke

tif
Also wenn ich richtigen Liebeskummer habe, gehe ich raus mit Freunden rede darüber und dann

wird Party gemacht. Lass dich ablenken auch wenn es dir nicht zusagt! Also mir hilft das.

Wenn du in den Ausgang gehst und andere Männer triffst mit ihnen flirtest. Das gibt mir wieder selbstbestätigung. NIcht jedem Menschen hilft das gleiche.

Also wenn er sich schon ein Monat nicht mehr mit dir gemeldet hat. Lass ihn

dann ist er es nicht wert! Du lässt dich töten von einem Mann der dir weh getan hat.

Lass es nicht zu. Lass dir helfen von Freunden Familie....

Du wirst es schaffen, wenn du es zulässt neu anzufangen ohne ihn!

das habe ich doch auch versucht, aber sobald ich allein bin, kommt es wieder...der schmerz. keiner kann es so richtig verstehen, warum er sich von mir getrennt hat. und das er absolut keinen kontakt zu mir sucht. keine sms keine antwort auf meine e-mails...nix...was will er denn bloß erreichen?

er war doch sonst meist so lieb zu mir...

tif
Ich habe dein Geschichte nachgelesen. Und so wie ich das sehe, hat es keinen Wert mehr ihm nah zulaufen. Er will glaub ich wirklich nichts mehr von dir.

Das musst du lernen zu akzeptieren und für so eine grosse Wunde braucht es auch viel Zeit bis die geheilt ist. Irgendwie wirst auch du noch deinen Weg machen. Probiere es mit allen Mitteln.

Willst du dich wegen so einem Mann verrückt machen??

Iss wieder du stellst deine Gesundheit aufs Spiel!

warum wollte er dann am samstag zu mir kommen? ich meine, wenn mir jmd egal ist, dann fahre ich nicht zum ihm/ihr.

aber das, was er grade macht, ist echt total schlimm. sich gar nicht melden und so tun, als gäbe es mich nicht...was will er damit nur erreichen?

Hallo feel lonely!

So wie ich das sehe , libt er dich wohl wirklich nicht mehr und da kümmert es ihn leider wenig wie es dir geht oder so...

Es ist hart sowas durchzumachen und es schmerzt ungemein das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es wird wohl auch noch eine Zeit lang dauern bis du über ihn hinweg bist..

Aber es ist besser so wenn ihr erstmal keinen Kontakt habt! Alles andere würde dich nur noch mehr runterziehen und es würde dir nur dreckiger gehen als es jetzt schond er Fall ist!

Er hat sich von dir getrennt und somit liebt er dich nicht mehr und dann geht es ihm natürlich besser damit als dir...

Ich weiß dass es schwer ist. Aber Ablenkung tut dir wirklich gut. Geh weiterhin mit Freunden weg und du kannst ja auch mal Freunde bei dir übernachten lassen damit du dich auch am Abned nicht alleine fühlst und morgens könnt ihr dann mal in Ruhe frühstücken!

Rede auch viel darüber das hilft! Hier sind auch sehr viele für dich da und hören dir zu und versuchen dir Tipps zu geben! Deine Freunde sind aber sicherlich auch für dich da!

Alles Liebe!

tif
Vieleicht will er dir eine Lehre erteilen. Kann ja auch sein.

Aber die finde ich ein bischen HART!!!! Er wollte zu dir? Ich dachte er habe sich nie mehr bei dir gemeldet? Hmmmm....

Hy feel_lonley

Kann ich dir ein Tipp geben? Melde dich nicht mehr bei ihm, tue als ob er dir gleich sei.... Renne nicht ihm nach du gibst ihm nur eine bestätigung das er weiterhin sich so benehmen kann, weil du ja so oder so ihm nachläufst.... Aber wenn er merkt das du dich nicht mehr meldest wird er auf dich zukommen.... und wenn nicht dann war nicht er der Richtige....

Ich weis du denkst jetzt sicher das ist ja einfach gesagt.... Aber glaube mir ich habe das gleiche erlebt wie du.... Ich habe mich in ein Tiefes schwarzes Loch fallen lassen nur wegen ihm... aber die, die gelitten hat und die die kämpfen muss um aus diesem schwarzen Loch wieder ans Licht kommt, die bin ich und nicht er... Ich bin heute noch nicht aus diesem schwarzem loch und dass sind jetzt schon 2 jahre her... Mach dich nicht selber kaputt, glaube mir den weg aus diesem Loch ist viel schwerer als man denkt.... Tue dir das nicht an....

Lebe deine Leben in vollen zügen, weil vielleicht während dem du dich wegen IHM kaputt machst verpasst du etwas sehr wichtiges von deinem Leben... denkst du nicht?

Ich weis wie du dich fühlst und ich habe Tränen in den Augen, lass es nicht zu diesem Zustand kommen.... :trost:

Kein Mann ist deine Träne wert, und der, der es wert wäre, würde dich nicht zum weinen bringen....
warum hat er dann noch vor kurzem gesagt, dass er mich liebt und warum verschweigt er es allen anderen und sagt, es wäre alles in ordnung?

und schluss gemacht haben wir schon öfter aber er ist immer wieder zurück gekommen. nur diesmal meldet er sich nicht bei mir...das war noch nie so...

er sagt den andern es wäre alles ok? wieso weisst du das?

Dann ist es vielleicht einfach endgültig von seiner Seite her...

Mach dich nciht kaputt wegen einem Mann der es einfach nciht zu schätzen weiß und es gar nciht wert ist!

Tja die Fragen stellt sich glaube ich jeder warum der Partner noch vor kurzem gesagt hat dass er einen noch liebt... Das sagen die wohl dann nur noch bloß so...Es ist nicht von einem auf den anderen Tag so, dass die Gefühle weg sind...

Glaub mri und den anderen, dass es wirklich besser so istwenn ihr keinen Kontakt mehr habt! Wir haben das auch alle schons elber durchgemacht oder machen es gerade auch durch und nur so kannst du dich langsam aber sicher von der Person lösen die du liebst!

Vorallem darfst du dich nicht selbst aufgeben!!!

tif
Lass nicht mit dir spielen. Ich finde es schon komisch genug, wenn er mit dir fertig macht nur weil er das Gespräch von deiner Freundin und dir mitgehört hat , wegen dem Treuetest.

Sicher hat deine Eifersucht vieleicht viel kaputt gemacht. Aber auch dann ist dies kein Grund.

Das er dich da nicht mal erklaren liess wie das Gespräch genau verlaufen ist.

Und jetzt meldet er sich gar nicht mehr!

Wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück ohne das du ihm Mailst. Und wenn nicht, dann halt Pech ür ihn! Lass dich nicht runterkriegen!

es ist sooooooo schwer...denn vor kurzem war alles noch ok und er hat auch bei anderen von mir geschwärmt...was hat er denn nur?

so, ich habe grad ne e-mail verfasst, habe sie aber noch nicht abgeschickt, denn ich wüsste gerne, was ihr davon haltet:

so, jetzt sind 2 1/2 tage vergangen und ich weiss nix von dir. das gab es noch nie!

nun meine frage: willst du mich vieleicht irgendwann noch? brauchst du ne auszeit oder ist definitiv für immer schluss?

ich möchte nicht, dass du aus mitleid oder aus gewohnheit mit mir zusammen bist sondern ich möchte, dass du dich für mich entscheidest, falls du mich noch liebst.

wir haben vieles durchgemacht und ich denke, verglichen mit den anderen dingen, ist dies eine kleinigkeit. ich kann gut verstehen, dass du verletzt bist, aber ich kann es,so wie du es konntest, wieder gut machen. auch werde ich es hinnehmen müssen, wenn du mir sagst, dass du mich nicht mehr liebst und mich nicht mehr willst.

ich erwarte einfach nur eine antwort von dir. entweder du schreibst mir jetzt, dass du mich defintiv nicht mehr willst oder du schreibst mir gar nix.

ich will dir einfach nur sagen, was ich darüber denke und das ich doch hoffe, dass du mir nach fast 16 monaten sagen kannst, wies jetzt weiter gehen soll.

soll ich das so abschicken? soll ich was ändern oder einfach gar nix tun?

tif
Willst du ihn nicht lieber anrufen und das direkt klären.

Ich finde Mails immer so unpersönlich.

Wenn er nicht abnimmt, würde ich erst das Mail schicken.

Und wenn nichts zurück kommt. Ein für alle mal abschliessen,

Dann kannst du dir selber sagen, das du es nochmals versucht hast.

Aber dann würde ich wirklich mit der Sache abschliessen und neu Anfangen.

Ich find die Mail sow ei du sie geschrieben hast richtig gut!

Ist glaub ich das beste, wenn du sie so abschickst ändere nichts mehr daran und schicke sie ab!

Und wenn er sich darauf nicht mehr melden sollte: Vergiss ihn! Versuche es zumindest du wirst es auch schaffen! Und wenn er dir sagt dass es aus ist für immer: Dann lass ihn und lebe dein eigenes Leben...akzeptiere seine Entscheidung dann auch alleine für dich... Du würdest dir keinen Gefallen tun wenn du dann noch weiterkämpfen würdest!

Viel Glück! :trost:

ich hab so angst vor der antwort.

das problem bei ihm ist, dass wenn er sauer ist, er dinge sagt, die er nicht meint. das war schon immer so...aber es deutet ja alles darauf hin, dass er mich nicht wil...

ich traue mich nicht, die mail abzuschicken!

Warum traust du dich nicht? Das Schlimmste was passieren kann ist dass er dir sagt, dass er dich nciht mehr liebt und es endgültig aus ist.

Damit musst du dann leben und es ist besser, wenn du jetzt weißt woran du bist, als wenn du die Sache immer weiter aufschiebst und nur noch mehr Hoffnungen du dir machen wirst! Oder?

Überleg doch mal...Wenn er nciht mehr will dann kannst du endlich damit abschliessen auch wenn es erstmal sehr weh tun wird!

Also schick die Mail ab oder ruf ihn halt an wie tif schon vorgschlagen hatte!

Nur mach was in der Richtung, dass du dann auch abschliessen kannst oder weißt dass es noch Hoffnung gibt!

ich habe sie soeben habgeschickt....ich bin jetzt total fertig!

tif
Bei dieser Ungewissheit, wird es dir immer schlechter gehen...

Du willst ja eigentlich wissen ob er noch was von dir möchte!

Wenn er dir sagt er möchte es nicht mehr, wird es sicher ein Moment noch mehr weh tun!

Aber dann weisst du woran du bist und kannst es mit der zeit verarbeiten!

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema