Zum Inhalt springen

Toller Mann, kein sexuelles Interesse, kein Beziehungsinteresse, aber doch verliebt? Gefühls-Chaos!

1 Antworten1'153 AufrufeGestartet von DesperateIsland ·

DesperateIslandThemenstart
Hey,

ich habe mal eine Frage.

Habe nach sehr, sehr langer Zeit einen Menschen wieder getroffen, der drei Jahre lang sehr präsent war in meinem Leben und dann plötzlich gar nicht mehr.

Damals hatte es mich geflasht, vom ersten Augenblick an, an dem er den Mund aufmachte und etwas sagte, war für mich klar: Wow, etwas ganz besonderes.

Es ist nie irgendetwas passiert, ich war nur wirklich sehr verliebt in ihn. Er hatte kein Interesse und so blieben die Gefühle unerwidert. Und mir ging es richtig dreckig, so schlimm hatte ich noch nie Liebeskummer. Nicht davor und nicht danach.

Was nur nicht von der Hand zu weisen war, auch wenn da nichts von seiner Seite aus war, dass wir eine fantastische Chemie hatten. Mit keinem anderen Menschen bin ich zu solchen Hochformen aufgelaufen verbal wie mit ihm. Schlagfertig, sarkastisch, frech... man hat sich wunderbar dabei gefühlt.

Ich musste all die Zeit immer daran denken, weil es so... klasse war. Erfüllend. Und auch seine Art, sie inspiriert mich, bringt mich zu lachen, hebt meine Laune enorm und ist einfach so, ja. Der absolute Wahnsinn.

Danach habe ich sehr viele, wunderbare Menschen und Männer kennengelernt, aber es gab nie mehr so etwas.

Und nun ist er wieder da. Ich habe weder körperliches/sexuelles Interesse an ihm, möchte auch nicht mit ihm zusammen sein... aber ich bin schon wieder hin und weg von seiner gesamten Art und mich schmerzt ein wenig der Gedanke, dass ich jetzt bald wieder darauf verzichten muss...

Nun kann ich mein Gefühlsleben nur selbst gar nicht einordnen. Was ist das eigentlich, was ich da empfinde? :confused: Muss ich mir Gedanken machen, rückfällig werden zu können?

Hallo,

sowas wie du, habe ich auch schon erlebt. Sogar ziemlich aktuell das ganze.

2006 hab ich mich verliebt, er hatte kein Interesse, dennoch waren wir beste Freunde. Ich habe gelitten wie ein Hund und bin sozusagen am ausgestreckten Arm verhungert und doch ließ mich seine Anwesenheit leichter atmen. Er gab mir etwas, was mir nie einer gegeben hat, ohne das jemals Liebe seinerseit entstand.

2009 war er weg, es hat mich zerfetzt.

Nun ist er wieder da.

Ehrlich? Ich wollte erst das es wieder so wird wie damals und was habe ich getan?

Es unterbunden.

Es würde nicht nochmal so werden und es wäre enttäuschend, lieber das in Erinnerung behalten, was man hatte. Lieber eine gute Erinnerung, als eine schlechte / schmerzhafte Freundschaft.

Und wenn es so geworden wäre? ( falls du das denkst) wie schmerzhaft wird es wenn er wieder geht? Kannst du es ertragen nochmal zerrisssen zu werden?

Ich könnte es nicht.

Liebe grüße

unglücklich verliebt

Ps: der Nick entstand wegen ihm :D

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema