Total am Ende!
53 Antworten3'982 AufrufeGestartet von Kamis ·
hi kamis!
du stehst am anfang eines weges, den du selbst gehen musst - den du wahrscheinlich erst mal suchen musst.
ich weiss, der schmerz ist kaum auszuhalten. aber er gehoert dazu! koenntest du noch in den spiegel schauen, wenn es nicht so waere?
du wirst auf die zahlreichen fragen selten eine antwort erhalten.
einige - naemlich die, die dich betreffen - kannst du dir jedoch selbst beantworten.
"bullshit", denkst du jetzt vielleicht. aber stell' dir mal vor, du waerst im moment in einer gluecklichen beziehung und dein bester freund waere in deiner situation. was wuerdest du ihm raten?
Mach' dir mal darueber gedanken - dann denkst du wenigstens nicht an sie! ;-)
du stehst am anfang eines weges, den du selbst gehen musst - den du wahrscheinlich erst mal suchen musst.
ich weiss, der schmerz ist kaum auszuhalten. aber er gehoert dazu! koenntest du noch in den spiegel schauen, wenn es nicht so waere?
du wirst auf die zahlreichen fragen selten eine antwort erhalten.
einige - naemlich die, die dich betreffen - kannst du dir jedoch selbst beantworten.
"bullshit", denkst du jetzt vielleicht. aber stell' dir mal vor, du waerst im moment in einer gluecklichen beziehung und dein bester freund waere in deiner situation. was wuerdest du ihm raten?
Mach' dir mal darueber gedanken - dann denkst du wenigstens nicht an sie! ;-)
Hallo Leute,
hatte ein paar Tage kein Kontakt zu ihr :rolleyes: . Dann kam heute morgen eine sms von ihr: ?(
Hey wie gehts dir? Bist du in der Schule? Wenn ja, wann hast du schluss?
Hab ihr geantwortet und sie fragte mich in der nächsten SMS ob ich mit ihr Mittagspause verbringen möchte.
Ich war mir unsicher, habe dann doch zugesagt. In der Mittagspause, saßen wir uns gegenüber. In den 60 Minuten wurde höchstens 10 min geredet. Der rest wurde geschwiegen und es folgten nur Blicke. Zuerst haben wir uns beide traurig angeguckt, dann gegen ende fing sie an etwas zu lächeln und zwinkerte mir zu. Sie meinte zu mir, wenn ich damit nicht klarkomme, das wir uns treffen können wir das auch lassen und uns erst treffen wenn ich damit klarkomme..
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, macht sie es sich zu einfach? Sie hat gesehn das ich total an ihr hänge und das ich alles für sie tun würde. Ich liebe sie so sehr, und mag sie wiederhaben.
Was meint ihr zu dem treffen heute? Hätte ich absagen sollen? Konnte einfach nicht nein sagen, wollte sie unbedingt sehn. Jetzt geht es mir wieder ziemlich schlecht, denk an sie usw. :heulen:
Lieben Gruss
Kamis
hatte ein paar Tage kein Kontakt zu ihr :rolleyes: . Dann kam heute morgen eine sms von ihr: ?(
Hey wie gehts dir? Bist du in der Schule? Wenn ja, wann hast du schluss?
Hab ihr geantwortet und sie fragte mich in der nächsten SMS ob ich mit ihr Mittagspause verbringen möchte.
Ich war mir unsicher, habe dann doch zugesagt. In der Mittagspause, saßen wir uns gegenüber. In den 60 Minuten wurde höchstens 10 min geredet. Der rest wurde geschwiegen und es folgten nur Blicke. Zuerst haben wir uns beide traurig angeguckt, dann gegen ende fing sie an etwas zu lächeln und zwinkerte mir zu. Sie meinte zu mir, wenn ich damit nicht klarkomme, das wir uns treffen können wir das auch lassen und uns erst treffen wenn ich damit klarkomme..
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, macht sie es sich zu einfach? Sie hat gesehn das ich total an ihr hänge und das ich alles für sie tun würde. Ich liebe sie so sehr, und mag sie wiederhaben.
Was meint ihr zu dem treffen heute? Hätte ich absagen sollen? Konnte einfach nicht nein sagen, wollte sie unbedingt sehn. Jetzt geht es mir wieder ziemlich schlecht, denk an sie usw. :heulen:
Lieben Gruss
Kamis
hi kamis,
ob du dich mit ihr treffen sollst oder nicht, ist deine entscheidung - dein weg.
du wirst mit der zeit selbst herausfinden, was dir gut tut (und was nicht).
ich kenne ja eure situation nicht im detail, aber ich finde es toll von ihr, dass sie sich bei gemeldet hat. hast du dich dafuer schon bedankt?
(heute ist uebrigens valentinstag!)
es ist vielleicht ein bisschen schade, dass ihr relativ wenig miteinander gesprochen habt - meiner meinung nach schadet dir "oberflaechlicher" kontakt mehr als er dir nuetzt. vielleicht ist offenheit und ehrlichkeit ein besserer weg.
kopf hoch! durchhalten!
ob du dich mit ihr treffen sollst oder nicht, ist deine entscheidung - dein weg.
du wirst mit der zeit selbst herausfinden, was dir gut tut (und was nicht).
ich kenne ja eure situation nicht im detail, aber ich finde es toll von ihr, dass sie sich bei gemeldet hat. hast du dich dafuer schon bedankt?
(heute ist uebrigens valentinstag!)
es ist vielleicht ein bisschen schade, dass ihr relativ wenig miteinander gesprochen habt - meiner meinung nach schadet dir "oberflaechlicher" kontakt mehr als er dir nuetzt. vielleicht ist offenheit und ehrlichkeit ein besserer weg.
kopf hoch! durchhalten!
Also für mich sieht die Situation im Cafe so aus, dass sie bloss nochmal gucken wollte, ob die Tür bei dir noch offen ist. Ich weiss, "mein Schatz wäre nie so gemein zu mir", aber das ist nicht mehr deine Kleine. Oder hättest du je gedacht, dass sie Schluss macht und so garnicht mehr um eure Beziehung kämpft? Sich lieber mit einem anderen in was neues fallen lässt. Wenn sie echt nur das Beste für dich wollte, dann hätte sie dich in Ruhe gelassen oder hätte es zumindest bei ner SMS gelassen. Dann hätte sie respektiert, dass du ein Treffen noch nicht verträgst. Und das wusste sie. Sie hat sich wohl gewundert, dass du dich nicht gemeldet hast. "Vielleicht ist er mir von der Warmhalteplatte entfleucht?!". Menschen können in solchen Situationen sehr egoistisch sein. Und dann dieser kleine Gefallen mit der gebrannten CD. Hallo? Kennt sie nicht tausend andere Leute die das für sie machen könnten? Geschweige denn ihr neuer?!
Hak sie ab. :tongue: Sie ist deine Liebe nicht wert, mein Freund, sonst würde sie dich nicht so leiden lassen. Du brauchst sehr viel längeren Nicht-Kontakt und den Anfang hast du schon gut gemacht. :super:
Hak sie ab. :tongue: Sie ist deine Liebe nicht wert, mein Freund, sonst würde sie dich nicht so leiden lassen. Du brauchst sehr viel längeren Nicht-Kontakt und den Anfang hast du schon gut gemacht. :super:
Da Heute Valentinstag ist habe ich Ihr eine Überraschung schicken lassen. Einen Strauss Rosen und in der mitte ein Bärchen :o . Ich weiss nicht wie Sie reagieren wird. Irgendwie habe ich auch Angst, Herzklopfen usw. Mittlerweile sind schon 3 std vergangen das die Überraschung angekommen ist. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Gehe mal davon aus das Sie mit, oder bei dem Typen ist :heulen:
Naja ich werde euch berichten sobald etwas kommt.
Gruss
Kamis
Naja ich werde euch berichten sobald etwas kommt.
Gruss
Kamis
hi kamis!
und? gibt's schon irgendwelche reaktionen???
durchhalten!
und? gibt's schon irgendwelche reaktionen???
durchhalten!
also heute morgen um 8:45uhr eine email von ihr: vielen vielen dank für die schönen blumen. ?(
das wars. Ich weiss nicht was ich antworten soll. Könnt ihr mir helfen. Danke
Gruss
Kamis
das wars. Ich weiss nicht was ich antworten soll. Könnt ihr mir helfen. Danke
Gruss
Kamis
hmm.... ich weiss noch nicht mal, ob du ueberhaupt antworten sollst?!?!
vielleicht "gern geschehen. hast du dich darueber gefreut?".
oder ein gedicht. oder eine geschichte. oder eine erinnerung an euch, die eben in deinem hirn herumspukte...
....keine ahnung... was sagt dein gefuehl?
durchhalten!
vielleicht "gern geschehen. hast du dich darueber gefreut?".
oder ein gedicht. oder eine geschichte. oder eine erinnerung an euch, die eben in deinem hirn herumspukte...
....keine ahnung... was sagt dein gefuehl?
durchhalten!
Hallo Schau,
danke für Deine Antworten. Ich weiss selbst nicht was ich schreiben soll. Ich möchte nicht nerven oder Sie unter Druck setzen was ich schreibe. Am besten etwas, worüber Sie sich vielleicht Gedanken macht?!
danke für Deine Antworten. Ich weiss selbst nicht was ich schreiben soll. Ich möchte nicht nerven oder Sie unter Druck setzen was ich schreibe. Am besten etwas, worüber Sie sich vielleicht Gedanken macht?!
Hallo Schau,
danke für Deine Antworten. Ich weiss selbst nicht was ich schreiben soll. Ich möchte nicht nerven oder Sie unter Druck setzen damit was ich schreibe. Am besten etwas, worüber Sie sich vielleicht Gedanken macht?!
danke für Deine Antworten. Ich weiss selbst nicht was ich schreiben soll. Ich möchte nicht nerven oder Sie unter Druck setzen damit was ich schreibe. Am besten etwas, worüber Sie sich vielleicht Gedanken macht?!
darf ich dir ganz ehrlich etwas mitteilen, und mich als frau einmal dazu äussern?
frauen HASSEN es, wenn man ihnen hinterherläuft, ihnen IMMER wieder zeigt wie sehr man sie liebt und begehrt und wenn ich als frau merke dass ein typ immer da ist, den ich haben kann wann ich will würde ich mich absolut nicht mehr um ihn bemühen!
überleg doch einmal! sie hat gar keine angst dich zu verlieren weil du ihr eh immer hinterherdackelst!
egal wo sie ist und was sie treibt du stehst hinter ihr!
wenn du wirklich etwas retten willst geb ich dir n ganz absurden aber wahren tipp:
lass sie ein für allemal endlich mal in ruhe dass sie merken kann dass sie dich vermisst und dass sie auch mal angst haben kann dich zu verlieren!
ansonsten verlierst du si 200% ig!!!
komm auf eigene beine und lass sie hängen!
erst dann wird sie begreifen dass sie dich braucht
und wenn die nich zurück kommen wird zu dir, nachdem du einige monate lang KEINEN kontakt gehabt hast dann liebt sie dich tatsächlich einfach nicht mehr und das wäre das aus, unbekämpfbar!
akzeptiere das so wie ich es geschrieben habe denn ich vermute STAAARK dass es so ist!
frauen HASSEN es, wenn man ihnen hinterherläuft, ihnen IMMER wieder zeigt wie sehr man sie liebt und begehrt und wenn ich als frau merke dass ein typ immer da ist, den ich haben kann wann ich will würde ich mich absolut nicht mehr um ihn bemühen!
überleg doch einmal! sie hat gar keine angst dich zu verlieren weil du ihr eh immer hinterherdackelst!
egal wo sie ist und was sie treibt du stehst hinter ihr!
wenn du wirklich etwas retten willst geb ich dir n ganz absurden aber wahren tipp:
lass sie ein für allemal endlich mal in ruhe dass sie merken kann dass sie dich vermisst und dass sie auch mal angst haben kann dich zu verlieren!
ansonsten verlierst du si 200% ig!!!
komm auf eigene beine und lass sie hängen!
erst dann wird sie begreifen dass sie dich braucht
und wenn die nich zurück kommen wird zu dir, nachdem du einige monate lang KEINEN kontakt gehabt hast dann liebt sie dich tatsächlich einfach nicht mehr und das wäre das aus, unbekämpfbar!
akzeptiere das so wie ich es geschrieben habe denn ich vermute STAAARK dass es so ist!
naja so wie du es sagst laufe ich ihr ja nicht die ganze zeit nach. Es war gestern halt Valentinstag, und da dachte ich, schickst du ihr mal ne Überraschung. Ausserdem auch wenn es total schwer für mich ist, melde ich mich nur wenn sie sich meldet. Es ist nicht so das ich sie tag und nach mit anrufen , sms oder sonstigem belästige.
trotzdem!
du musst jetzt hart bleiben wenn du belohnt werden willst!
sie muss das gefühl haben dass sie dich am verlieren is!
erst dann macht sie die augen auf und denkt "shit, ich muss um ihn kämpfen"
frauen wollen männer! wenn sie etwas wollen, das ständig für sie da is und auf sie wartet kaufen sie sich einen hund!
tut mir leid wenn ich so schroff bin aber anstatt im selbstmitleid zu zerfliessen solltest du dich auf die beine begeben (du hast nämlich welche) und anfangen zu leben!
lern leute kennen und geh auf parties!
traure nicht der zeit nach die ihr hattet!
wenn es so sein soll werded ihr euch wieder finden!
aber nich so wie du das anstellst!
du musst jetzt hart bleiben wenn du belohnt werden willst!
sie muss das gefühl haben dass sie dich am verlieren is!
erst dann macht sie die augen auf und denkt "shit, ich muss um ihn kämpfen"
frauen wollen männer! wenn sie etwas wollen, das ständig für sie da is und auf sie wartet kaufen sie sich einen hund!
tut mir leid wenn ich so schroff bin aber anstatt im selbstmitleid zu zerfliessen solltest du dich auf die beine begeben (du hast nämlich welche) und anfangen zu leben!
lern leute kennen und geh auf parties!
traure nicht der zeit nach die ihr hattet!
wenn es so sein soll werded ihr euch wieder finden!
aber nich so wie du das anstellst!
gut, dass eine frau dazwischen gefunkt hat.
ich denke, marunggeli hat recht. aber als mann (und leidender in aehnlicher situation) kann ich natuerlich auch kamis verstehen.
den aspekt des "hinterher rennens" habt ihr ja beide erkannt - aber was ist mit "desinteresse"? meldet man sich zu viel, rennt man hinterher - meldet man sich zu wenig, hat man eh kein interesse und die sache ist es nicht wert.
diese gratwanderung hatten wir schon mal in einem thread in der letzten zeit.
trotz allem bleib' ich wohl eher auf marunggeli's seite. sorry, kamis, so sehr ich dich auch verstehen kann, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn du dich jetzt zur zurueckhaltung zwingst.
versuch' die gedanken an sie sofort auf dich umzumuenzen.
nicht: "was macht sie jetzt wohl?"
sondern: "hey, was kann ich jetzt noch tolles anstellen?"
durchhalten!
ich denke, marunggeli hat recht. aber als mann (und leidender in aehnlicher situation) kann ich natuerlich auch kamis verstehen.
den aspekt des "hinterher rennens" habt ihr ja beide erkannt - aber was ist mit "desinteresse"? meldet man sich zu viel, rennt man hinterher - meldet man sich zu wenig, hat man eh kein interesse und die sache ist es nicht wert.
diese gratwanderung hatten wir schon mal in einem thread in der letzten zeit.
trotz allem bleib' ich wohl eher auf marunggeli's seite. sorry, kamis, so sehr ich dich auch verstehen kann, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn du dich jetzt zur zurueckhaltung zwingst.
versuch' die gedanken an sie sofort auf dich umzumuenzen.
nicht: "was macht sie jetzt wohl?"
sondern: "hey, was kann ich jetzt noch tolles anstellen?"
durchhalten!
Danke für eure Antworten. Hab leider niemanden mit dem ich über meine gefühle reden kann. Es is halt nur verdammt schwer loszulassen. du hast schon recht SCHAU, melde ich mich nicht, denkt sie, er kommt ohne mich klar und hat mich vergessen (genau das möchte ich nicht). Melde ich mich zu oft, nerv ich wahrscheinlich. Allein der gedanke, das sie einen anderen hat, macht mich total fertig. Also soll ich ihr nicht antworten auf die mail?
Nein, das mit dem Desinteresse ist nicht so einfach wie ihr es darstellt!
wenn sich ein mann auf einmal nicht mehr meldet bei mir, den ich bis jetzt immer hatte, dann denke ich nich "okee, er will nicht mehr, naja, macht nix" sondern "scheisse was mach ich jetz nur"
und wenn sie denken würde "er will also sowieso nichts mehr von mir dann hätte es auch keinen wert mehr gehabt zu kämpfen!
und das wisst ihr doch beide auch!!
liebe ist ein zweikampf, wenn einer aufgibt ist alles verloren!
ich würde gar nicht auf die mail antworten oder dann möglichst kühl
(bitte gern geschehen, wünsch dir ne schöne woche! grüsse!)
oder so ähnlich!
das ist meine einstellung
wenn sich ein mann auf einmal nicht mehr meldet bei mir, den ich bis jetzt immer hatte, dann denke ich nich "okee, er will nicht mehr, naja, macht nix" sondern "scheisse was mach ich jetz nur"
und wenn sie denken würde "er will also sowieso nichts mehr von mir dann hätte es auch keinen wert mehr gehabt zu kämpfen!
und das wisst ihr doch beide auch!!
liebe ist ein zweikampf, wenn einer aufgibt ist alles verloren!
ich würde gar nicht auf die mail antworten oder dann möglichst kühl
(bitte gern geschehen, wünsch dir ne schöne woche! grüsse!)
oder so ähnlich!
das ist meine einstellung
noch ne frau!!!!
Ich würde es schön finden wenn sich ein mann um mich bemüht
romantik bleibt doch heute echt auf der strecke
allerdings muß dies in maßen geschehen wenn es nervig wird flüchte ich
das sie die "nur" ne email geschrieben hat und dich nicht überschwenglich vor freude angerufen hat sollte dir doch hinweis genug geben
antworte nicht du solltest ihr zeit geben um überalles nachzudenken menschen brauchen luft zu atmen man kann niemand vermissen der immer present ist
das ist unmöglich
wenn sie sich neu verliebt hat dann kannst du auch nichts dran ändern dann ist es so und du kannst sie nicht zum gegenteil zwingen
lebe für dich und mach dich nicht von anderen abhängig!
Ich würde es schön finden wenn sich ein mann um mich bemüht
romantik bleibt doch heute echt auf der strecke
allerdings muß dies in maßen geschehen wenn es nervig wird flüchte ich
das sie die "nur" ne email geschrieben hat und dich nicht überschwenglich vor freude angerufen hat sollte dir doch hinweis genug geben
antworte nicht du solltest ihr zeit geben um überalles nachzudenken menschen brauchen luft zu atmen man kann niemand vermissen der immer present ist
das ist unmöglich
wenn sie sich neu verliebt hat dann kannst du auch nichts dran ändern dann ist es so und du kannst sie nicht zum gegenteil zwingen
lebe für dich und mach dich nicht von anderen abhängig!
hoffentlich denkt sie genauso wie du marunggeli. Ich werde mal warten was sich tut. Was ich halt nicht verstehe, wie kann es für sie so leicht sein 3 jahre in den wind zu schiessen, ich könnte das nicht. Mich errinert doch jetzt schon alles an sie, warum sind frauen da gefühlsloser?
kamis wir sind nicht gefühllos
lies mal den vorletzen eintrag!
lies mal den vorletzen eintrag!
ich hoffe echt du schaffst das mit dem nicht mehr melden!
schreib doch beim "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" n bissl mit!
das hilft sicher auch!
wir sitzen alle im gleichen boot!! tröste dich damit!
ich weiss auch nicht woran ich bin, nur is das ganze noch einiges komplizierter :] aber schluss endlich ergeht es jedem gleich!
stark bleiben und durchhalten!
lieber hier im forum hilfe suchen bevor du dich wieder bei ihr melden möchtest, hier gibt es soo viele leute die pers. erfahrungen gemacht haben, glaub mir!!
wünsch dir ganz viel kraft :super:
schreib doch beim "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" n bissl mit!
das hilft sicher auch!
wir sitzen alle im gleichen boot!! tröste dich damit!
ich weiss auch nicht woran ich bin, nur is das ganze noch einiges komplizierter :] aber schluss endlich ergeht es jedem gleich!
stark bleiben und durchhalten!
lieber hier im forum hilfe suchen bevor du dich wieder bei ihr melden möchtest, hier gibt es soo viele leute die pers. erfahrungen gemacht haben, glaub mir!!
wünsch dir ganz viel kraft :super:
Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema