Zum Inhalt springen

Total am Ende!

53 Antworten3'982 AufrufeGestartet von Kamis ·

hallo kamin :schmatz:

ich weiss wie man sich fühlt wenn einem der boden unter den füssen entgleitet. ich kann dir nur raten vorerst wirklich auf abstand zu gehen und dein selbstbewusstsein durch anderes wieder ins lot zu bringen. betreibe sport, triff dich mit freunden, tu dir selbst gutes....................... gib ihr nicht das gefühl, dass du ohnehin immer für sie da sein wirst und sie sich nicht mal bemühen müsste...auch du hast deinen stolz. UND liebt sie dich noch wird auch alles wieder gut werden! gib dich NIEMALS wegen eines anderen auf, DU SELBST MUSST DIR AM WICHTIGSTEN SEIN. du wirst dir denken, es ist leicht für andere ratschläge auszuteilen, aber glaub mir, viele von uns haben auch schon bittere erfahrungen in sachen liebe hinter uns oder stecken sogar mittendrin.

alles gute und glaub an dich!!!

lg tränenkind

so hab auf die email nicht geantwortet und mich auch nicht gemeldet.. von ihr kam bis heute auch nichts..

nachdem ich mich seit Valentinstag nicht mehr gemeldet hab, kam von ihr heute eine mail.

Da stand drin: Wieso meldest du dich nicht mehr bei mir???

Was soll ich tun, bitte helft mir..

suuuuuuuuuper :super:

das ist ein richtig super doller triumph!

freu dich riesig drüber!!

siehste? ;)

so... weiterer plan für die mission "ich bekomm sie doch noch zurück",

also gut zuhören :) :

schreib zurück (MORGEN NOCH NICHT HEUTE!) dass du viel zu tun hast in letzter zeit, dass du nicht mehr kämpfen magst weil du wirklich viel gegeben hast.

dass du sie wirklich sehr gerne magst (nicht dass du sie liebst) aber dass du denkst wenn es liebe wäre wäre es ein geben und ein nehmen!

und dass du ihr noch ein schönes weekend wünschst!

ich weiss, es ist unglaublich hart!

aber es wird belohnt werden!

ich bin riesig stolz auf dich!! :schmatz:

Hallo marunggeli,

danke für Deine Antwort. Dann werde ich Deinem Ratschlag mal folgen und ihr morgen schreiben, das ich viel zu tun hatte und das ich ihr ein schönes Wochenende wünsche. :o

Aber ich konnte es wieder nicht aushalten, bin vorbeigefahren, Auto nicht da und kein licht in der Wohnung. Kann mir natürlich denken das sie wieder bei "ihm" ist :(

LG

Kamis

so heute zurückgeschrieben:

Sorry, hatte keine Zeit. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Jetzt heisst es abwarten :rolleyes:

soll ich sie fragen ob sie Zeit hat und mit mir was Trinken gehn möchte ?(

Heute wieder von Ihr geträumt :(

Ein Freund von mir hatte mir ihr mal gesprochen. Sie meinte zu Ihm, ich hätte viel zu wenig mit ihr unternommen. :heulen:

Ich möchte ihr zeigen das ich mit ihr weggehen kann usw.

Was haltet ihr davon ?

hey kamis...kopf hoch!! ich weiss dass das in dieser situation nicht wirklich viel bringt!! bin nämlich in einer änlichen situation...

bin seit 2 wochen in einer art "pause", da er zeit für sich braucht und für seine freunde!! da ich relativ eifersüchtig bin (und er deshalb auch die pause braucht) hab ich es auch am anfang verstanden!! aber ich glaube ihm das nicht, dass er jemals zu mir zurückkommt! er ist so abweisend zu mir wenn wir uns sehen!! jedoch macht er mir jedes mal hoffnungen wenn ich wieder bei ihm angekrochen komme und sagt er würde bald zu mir zurück kommen und ich bin so blöd und glaube es ihm jedesmal....

immer wenn ich ihn anrufe zieht es mich weiter runter und ich kann nicht mehr...und wenn wir uns beim weggehn treffn hat er immer eine andere mit, mit der er als er mit mir noch zusammen war, keinen kontakt hatte...hat mit ihr spass!! ich kann seit den 2 wochen nicht mal mehr ein kleines bisschen glücklich sein!! mir tut das alles so verdammt weh und ich war ihn nach 2 1/2 jahren nicht einmal eine träne wert...

ich hoffe wirklich iirgendwann fühlt er den schmerz den ich jetz fühle...

am liebsten würde ich schlafen...ewig oder einfach so lange bis es nicht mehr soooo sehr weh tut!!

:heulen:

hab sie gefragt ob sie mit mir was trinken gehn möchte.

Sie schrieb:

jetzt über die Karnevalstage werde ich nur weg sein. Lass uns lieber danach mal schaun ok.

Als ich fragte seitwann sie auf Karneval steht, kam zurück:

ja :-) neuer freundeskreis. dann sind halt ein paar karnevalsbekloppte dabei

und ich werde gezwungen :-)

mache ich aber auch gerne.

also bis nach karneval

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN :heulen:

kopf hoch, kamis! das ist doch schon mal was.

sie hat dir jedenfalls keine abfuhr erteilt und du kannst dann nach dem karneval nochmal darauf zurück kommen.

gruss mörli

naja zwar keine abfuhr aber jetzt ständig der gedanke das sie die ganze zeit bei dem neuen ist. Als sie mit mir zusammen war, war sie immer gegen Karneval. Jetzt auf einmal Karneval Fan :heulen:

ja, das glaub ich dir, dass bei dir die ganze zeit ein film abläuft, was sie gerade tut oder nicht tut. mach dich nicht verrückt und geh besser selber zum karneval.

und warum sie jetzt plötzlich fan ist davon - was macht man nicht alles, um mit jemand zusammen sein zu können....dass sie es selbst so toll findet, sei mal dahin gestellt.

kopf hoch!

lg mörli

Seit 5 Tagen nix voneinander gehört. Wie kann man nur so sein ich versteh das echt nicht. Ist eine beschissene SMS soooo viel verlangt? Sie kümmert es doch garnicht wie es mir geht. Und sie soll 3 Jahre mit mir zusammen gewesen sein?

hi kamis!

was gibt's da zu verstehen bzw. nicht zu verstehen?

vergiss' dieses wieso, weshalb, warum... kostet unnoetig zeit und energie und bringt rein gar nix! lass' dir das von einem leidensbruder gesagt sein.

hart - aber fair.

und jetzt fang' sofort damit an, dich um dein eigenes leben zu kuemmern!

durchhalten!

Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema