Zum Inhalt springen

Total Unglücklich

12 Antworten1'514 AufrufeGestartet von Chris25 ·

Chris25Themenstart
Hallo alle :)

Also es geht darum ich war bis letzte woche sonntag mit meiner freundin sehr glücklich zusammen.Und dann war an diesem Sonntag unser Jubiläums tag. Und abends exakt gegen 22.14 war unsere beziehung aus ;( leider hat sie mir keinen grund gesagt. Ich hab sie wie oft gefragt warum es aus ist und sie sagte immer es ist zuviel passiert? o.O allerdings ist nichts passiert aber wirklich gar nichts. Nun ja von da an bin ich zu meinem besten Freund gezogen. Wo sich am Freitag rausstellte das er mir alles kaputt machen will und es geschafft hat ;( . Er hat ihr sachen erzählt die nicht stimmen und meinte immer brecht den kontakt ab .Ich habe es in seinem Tagebuch gelesen das er mir alles kaputt machen will und bin darauf hin sofort weg da geweßen .Und gestern abend meinte sie das sie keinen kontakt will. Und es gibt keine 2te chance dafür hätte ich zu viel mist gebaut. Was allerdings nicht stimmt. Da hat mein EHEMALIGER BESTER FREUND viel scheiße geschrieben und hat mir nun alles kaputt gemacht :( ;(

Könnt ihr mir helfen?

Lg Chris

Hallo,

das ist ja mal ne richtig krasse Geschichte!! Warum bist du zu deinem FReund gezogen? HAst du dir schon mal überlegt, warum deine Ex deinem Freund mehr glaubt als dir? Da stimmt doch was nicht. Du musst unbedingt noch mit ihr reden, damit sie dir sagen, was du angeblich falsch gemacht hast!!

Hallo Sarah

Ich bin zu meinem Freund gezogen weil ich ihm vertraut habe aber er hat das ausgenutzt. :( und hat alles kaputt gemacht. Nun ja ich wollte mit ihr reden aber sie schreibt mir nicht weder im icq noch wenn ich sie mal in der Stadt sehe. Sie geht an mir vorbei als ob ich luft für sie wäre. Und das tut mir weh. Sie schreibt mit kumpels von mir das es ihr scheisse gehen würde und dann macht sie sowas. Ich will mich nur mit ihr aussprechen. Vll würde es ihr dann auch besser gehen aber sie macht das ja nicht ;(

Oh man was das denn für ein Freund?

Erstmal muss ich sagen wir können dir da nicht wirklich helfen, aber gute Ratschläge tuns auch meist :)

Wieso wollte er deine Beziehung denn kaputt machen? Eifersucht, wenn ja, dann versuch es doch deiner Ex zu erklären, dass er euch auseinander bringen wollte um mit ihr dann zusammen zu kommen ...

Ansonsten würde ich alle meine anderen Freunde darüber informieren was der abzieht, so das ihn dann auch keiner mehr leiden kann. So was gibts ja gar nicht!

95m
wieso hast du dann nicht einfach sein schei* Tagebuch mitgenommen und es deiner Freundin gezeigt?? ?( ?(

Die anderen wissen schon was er gemacht hat. Direkt nachts wo ich das gelesen habe. Habs ja mim handyfotografiert und ihnen am Samstag wo die alle her kamen gezeigt. Ich konnt es nicht mehr mit nehmen weil ich dafür keinen nerv habe meine sachen gepackt und holen lassen.

Also wenn sie deinem freund mehr glaubt als dir ohne mit dir gesprochen zu haben, dann ist sie es eigentlich gar nicht wert. Finde du solltest mit einigen freunden darüber reden ob sie genauers wissen was er erzählt hat oder das die mit deiner exfreundin reden und ihr das alles erklären können wenn sie nicht auf dich hört.

Hallo Chris,

versuch mit Ihr nochmals zu reden, oder versuch Ihr zu schreiben.

Schildere Ihr die Situation. Selbst wenn sie dir keine neue Chance geben wird, hast Du die Situation aus Deiner Sicht klargestellt.

Sciher wird Sie dann nochmals zum nachdenken kommen.

Liebe Grüsse

Melanie C.

@ Beddy hmmm...das ist eine sehr gute idee über die das rauszukriegen danke schön :) )

@MelC ja ich habe ihr oft versucht zuschreiben aber sie schreibt mir ja nicht zurück ich glaub die lies das gar nicht :( und sie ignoriert mich ja auch wenn wir uns in der Stadt begegenen kein hallo nichts ich bin für sie luft glaube ich aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ihre gefühle weg sind

Hey Chris 25,

bist du dir sicher,dass da nicht noch mehr hintersteckt? Ihr Verhalten macht doch überhaupt keinen Sinn. Vielleicht solltest du ihr ein paar Tage Zeit geben und dann einfach bei ihr vorbeischauen. Persönlich ist immer besser!

95m
mit schreiben ist ja nicht nur eine SMS oder eine email gemeint - so ein altmodischer Brief aus Papier ist imho wesentlich persönlicher...

Hi Chris

wenn deine ex nur mit deinen freunden redet, dann versuch sie doch zu überreden, dass sie deine ex zu dir locken, dann kannst du auch alles aufklären...

und deinen freund solltest du für immer vergessen...

ich wünsch dir viel glück

Nun ja der Typ brauch bei uns nicht mehr aufzukreuzen die andern wollen auch kein kontakt mehr zu dem. Der ist für uns alle Tod. Krass geschrieben aber es ist nun so o.O.

Nein es ist eigentlich nichts besonderes vorgefallen. Wir waren recht gllücklich miteinander und sie hat nie was gesagt was ihr nicht gefallen würde oder gefallen hat. Das mit dem Brief ist eigentlich eine gute idee. Ich denke das werde ich heute abend mal in ruhe machen danke für die Tipps :)

LG chris

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema