Zum Inhalt springen

total unsicher ... und jetzt?!

2 Antworten1'144 AufrufeGestartet von BabyBallaBalla ·

BabyBallaBallaThemenstart
Hey ....

ich hab im Mom ein total Problem, ich hab einen Jungen kennen gelernt ... wir ham uns öfters gesehen und auch schon getroffen, ich dachte erst ich hätte mich in ihn verliebt doch dann wurd ich mir unsicher, und genau dann hat er mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat, ich schrieb ihm, dass ich mir über alles im klaren werden will, und im mom noch unsicher bin und nix überstürzen will, weil ich ihm so nur unnötig weh tuhen würde.... er nahm es hin,was sollte er auch tun ... vor kurzem ist er für eine woche weggefahren und ich fing schnell an,ihn zu vermisse,also schrieb ich ihm eine SMS in der ich ihn fragte,ob wir es nich doch mal versuchen wollten (ich weiß,sowas klärt man nicht per SMS aber irgendwie hab ich es doch gemacht :mauer: ) und jetzt ist er wieder da und ich bin schon wieder voll unsicher ob ich mich wirklich verliebt hab ;( und mir tut das für ihn total leid ;( kennt jemand diese Situation und kann mir "Tipps" geben?!danke schonmal an alle :super:

ByeBye BabyBallaBalla :)

ich weiß schon was du meinst aber ich denke du solltest ihn besser kennen lernen, bis du dir sicher bist und wenn du ihn vermisst hast dann muss dir ja was an ihm gefallen haben ich meine charakterzüge die dir fehlen.gut ich bin natürlich nicht dafür dinge zu überstürzen aber fals du noch jung bist dann solltest du es mal ausprobiren denn jeder braucht erfahrungen.ich hätte im nach hinein auch viel mehr reskieren sollen. :super:

Original von melissa 2402und wenn du ihn vermisst hast dann muss dir ja was an ihm gefallen haben ich meine charakterzüge die dir fehlen :super:
Interessante Aussage: ist das ein Hauptgrund, warum uns die/der gefällt?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema