Total verknallt
27 Antworten2'619 AufrufeGestartet von EinfacherMann ·
einfach alle stiegenhäuser apklappern, dies weit und breit nur gibt :) )
äh.. mit familie und so weiter lass ich mir noch ein wenig zeit, bin ja noch jung, fühl mich zumindest so, studium is wichtiger, außerdem mit WEM soll ich denn ne familie machen?? gibt ja dazu niemanden in meinem leben... :rolleyes:
äh.. mit familie und so weiter lass ich mir noch ein wenig zeit, bin ja noch jung, fühl mich zumindest so, studium is wichtiger, außerdem mit WEM soll ich denn ne familie machen?? gibt ja dazu niemanden in meinem leben... :rolleyes:
@liebessuchende
*räusper räusper* :) ) 8) ne ne is ja hier kein Kontaktforum :D
*räusper räusper* :) ) 8) ne ne is ja hier kein Kontaktforum :D
@ Einfacher Mann
Wo kommst du denn her? Gehts dir schon besser?
LG, Herzchen
Wo kommst du denn her? Gehts dir schon besser?
LG, Herzchen
Franzi5930
Hey
ich finde es total süß von dir das du ihr einen brief geschrieben hast also ich würde sofort mit dir ausgehen
ich finde es total süß von dir das du ihr einen brief geschrieben hast also ich würde sofort mit dir ausgehen
Ich merke grade, dass du hier mit deiner Aktion total gut ankommst.
Also, von Franzi und mir hast du schonmal ein Angebot ;) :D
Also, von Franzi und mir hast du schonmal ein Angebot ;) :D
@herzchen
ja, hab mich von dem Schock schon erholt :] obwohl, bissl schade isses schon. Was solls.
@franzi
komm, ich schreib dir auch einen :D
ja, hab mich von dem Schock schon erholt :] obwohl, bissl schade isses schon. Was solls.
@franzi
komm, ich schreib dir auch einen :D
oh, nein, du hast mich falsch verstanden, kein panik! weiß schon, dass dies hier kein kontaktforum ist, obwohl so ein netter brief wär ja schon was schönes mal zur abwechslung :) wenn dann auch noch ein netter mann dahintersteckt vor allem :verliebt:
aber wo auch immer Langsberg liegen mag, es klingt verdammt weit weg von mir (südlich von Wien) also keine Bange... ich fang schon nicht zum flirten an :) )
aber wo auch immer Langsberg liegen mag, es klingt verdammt weit weg von mir (südlich von Wien) also keine Bange... ich fang schon nicht zum flirten an :) )
stimmt, ist ziemlich weit weg, ca. 3 Autostunden *schätzt*
@franzi und herzchen
8) na? *flirt flirt* :P
@franzi und herzchen
8) na? *flirt flirt* :P
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema