Zum Inhalt springen

Totale Ratlosigkeit, BITTE HELT MIR!!!

2 Antworten702 AufrufeGestartet von rene190680 ·

rene190680Themenstart
Hallo Ihr!!

Hab mich vor ca. 2 Jahren in eine Studienkollegin verliebt die mit einem meiner Kollegen zusammen ist

Hab meine Gefühle ständig unterdrückt, weil ich es nicht für richtig halte,daß man sich in eine bestehende Beziehung hineindrängt.

Ich hab auch das Gefühl,daß ich Ihr nicht egal bin. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich weiß es nicht!!

Wir haben viel miteinander zu tun und ich kann Ihr nicht mal ausweichen.

Durch ein Projekt war ich mit Ihr eine Woche in Düsseldorf auf einer Messe.

Ich war der glücklichste Mensch der Welt,auch wenn nichts zwischen uns gelaufen ist.Aber auch da habe ich den Mut nicht aufgebracht Ihr meine Gefühle zu gestehen, da ich mir die schöne Zeit einfach nich kaputt machen wollte. (Vielleicht nur eine Ausrede!??!

Jedenfalls würde ich dieser Frau die Sterne vom Himmel holen.

Ist es verwerflich einer Frau die man liebt,seine Gefühle zu gestehen,wenn Sie gebunden ist. Soll ich wirklich weiterhin leiden,nur um keinen zu verletzen?? Sie wäre die Frau meines Lebens!

Bitte helft mir,damit dieses Leiden bald ein Ende hat!!!

Gruß

Rene

Lass gut sein...es würde alles nur komplizierter machen! Selbst wenn sie deine Gefühle erwidern würde, würde es da immer noch das schlechte Gewissen gegenüber ihrem eigentlichen Freund bzw. Mann geben und dann wärst du in der Beziehung nicht happy! Das kann ich dir sagen...

Okay, sie ist DIE Frau deines Lebens und es tut dir bestimmt weh, sie nicht bei dir zu haben, aber was meinst du wie sich ihr jetziger Freund fühlen würde???

Er wär so verletzt! Er wär vielleicht verletzter wie du es jetzt bist!!!

Also behalt deine Gefühle lieber für dich!!!

Die nächste kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße milka...

ich muss Milka leider zustimmen..finde ihre Anssicht gut

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema