Zum Inhalt springen

Ratlosigkeit

8 Antworten1'346 AufrufeGestartet von jeanni1979 ·

jeanni1979Themenstart
Hallo zusammen,

also ich bin völlig ratlos wie ich einen Satz verstehen soll den mein (ex-)Freund zu mir gesagt hat...

Um es kurz zu erklären wir haben uns vor zwei Wochen getrennt, wohnen allerdings noch zusammen.

"Ich liebe Dich, allerdings finde ich Dich im Moment nicht anziehend und das erwarte ich von einer Beziehung".

Ist das logisch?? Was ist das?? Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll... Könnt Ihr mir helfen?

Also ich weiß ja nicht, was für ihn Liebe ist aber, wenn man jemanden liebt, ist derj für einen zu 100pro anziehend und zwar egal, was er anhat oder ob er z.B. ein paar kg zu viel hat!

Dieser Satz klingt für mich nach (frei übersetzt):

Ich sag der, was sie hören will, dann gibt sie Ruhe. So muß ich nicht ganz abschieben, sondern laß mir ein Hintertürchen offen.

Manche Paare fangen an nachzudenken, wenn sie den Andere nicht mehr anziehend finden

ich sehe da nicht unbedingt einen so starken widerspruch. er kann dich lieben aber trotzdem IM MOMENT körperlich nicht so anziehend finden wie er es sonst immer gewohnt war, was widerrum die verschiedensten ursachen haben kann. ich würde nicht sofort sagen dass er schon voll am taktiern is und sich ein "hintertürchen" offen halten will. ich denke es kann gut sein dass er einfach nur ehrlich zu dir ist.

meine meinung.

er trennt sich, und sagt, er liebt sie aber IM MOMENT findet er sie nicht anziehend? Das stinkt doch

sicher sind noch andere sachen vorgefallen die zur trennung geführt haben, davon geh ich mal aus. So schnell vergeht Liebe nicht, oder (2 Wochen)?

btw: Willkommen im club, hab auch am 10.02 geb :]

Sie hats ja nun so gesagt sie hat auch net gesagt welche Anziehungskraft ob körperlich oder geistig.

ah.. n wassermannclub? dann sind wir schon 3. das wird noch was :D

sorry für OT

das stimmt ja kann beides sein, aber macht kein unterschied.

ich liebe meine ex auch noch, aber trotzdem musste ich zum. formal schluss machen, weil sie zu feige war, obwohl sie anscheinend keine gefühle mehr hatte.

wenn sie jetzt fragt kann ich ihr sagen dass ich sie liebe, aber sie sich selbst ihre charakterliche anziehungskraft zerstört hat..

Hallo Ihr lieben,

wenn ich das alles richtig verstanden habe geht es ihm um die körperliche Anziehungskraft. Aber einen Satz später sagt er klipp und klar das ich hübsch bin, definitiv nicht abstossend etc...(das übliche eben).

Ich denke eben das solche Phasen zu einer Beziehung dazu gehören, ich hab schiesslich auch nicht immer Lust auf Sex ;-)

Was genau dazu geführt hat kann ich nicht so genau definieren denn er sagt das das nicht dazu geführt hat... Ob ich das glauben kann oder nicht kann ich mir jetzt wohl auch aussuchen. Es ging eigentlich lediglich darum das ich ihn hier in Zürich auf der "roten Meile" gesehen habe, in dem Moment allerdings unfähig war irgendwas zu sagen oder zu tun. Also habe ich ihn am nächsten Tag ganz ruhig und sachlich darauf angesprochen und Schwupp... war schluss. Ich kann das einfach nicht verstehen...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema