Zum Inhalt springen

Enttäuschung und Ratlosigkeit

6 Antworten1'880 AufrufeGestartet von Khamo ·

KhamoThemenstart
Hey ihr,

ich weiß nicht mehr weiter ehrlichgesagt. Ich bin in ein Mädel verliebt (Katrin) und sie auch in mich. Seit März geht das schon so aber wir kommen einfach nicht an uns ran weil wir zu schüchtern sind. Vor drei wochen sagte sie mir das sie mit mir über was reden müsse... ging mir seitdem aber immer aus dem weg. Heute habe ich sie zur rede gestellt.. zwei freunde wussten schon bescheid.. nur ich bin der letzte gewesen der erfahren hat das sie seit zwei 1/2 wochen nen freund hat. Mir geht es einfach nur scheiße.. bin enttäuscht von ihr und weiß nicht mehr weiter. weiß nciht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wisst ihr wegen ihr habe ich mich von meiner ex getrennt. Die gefühle für sie kann ich einfach nicht abstellen. =(

Ohje das ist eine scheiß situation aber du musst es akzeptieren. Ich hab vor kurzem einen total süßen Typ kennengelernt und weil ich zu schüchtern war ist aus uns nichts geworden!!! Da gibts es echt nix. Du kannst nur warten, bis sie wieder frei ist. Lerne auf Mädchen zuzugehn und zu flirten, dann passiert dir so was nicht mehr.

Sorry

das sagt man immer so einfach. wenn beide schüchtern sind is das immer schwierig =( ich bin einfach nur noch down

Ich weiß ich bin auch total schüchtern aber seitdem ich mir diesen tollen Typ hab durch die Lappen gehn lassen versuche ich wenigstens mehr zu reden anders bringt das echt nix.

Hallo lieber Khamo,

nein, Gefühle lassen sich nicht abstellen, soviel ist klar.

Es ist schwer einzusehen, dass man Changsen vertaen hat, die einen so glücklich hätten machen können.

Einfach nur aus feigheit oder uneinsicht.

Aber du kannst die Zeit nicht zurück drehen, es bringt dir nichts, dich darüber zu ärgern, eine Liebe verlohren zu haben.

Sieh in die Zukunft...

Ich frage mich oft, ob eine sehr gute und enge Freundschaft zur Liebe werden kann...

Ich hoffe es geht bald wieder Bergauf mit dir!

Viel Glück!

Ja ich stimme ihr zu du kannst die Zeit nicht zurück drehen du musst es nehmen wie es kommt.

seit 2 jahren befreundet und seit februar verliebt.. sie weiß es seit april... naja... trotzdem danke... mal sehn wies weiter geht...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema