Trauer
4 Antworten4'515 AufrufeGestartet von Baby2232 ·
Baby2232Themenstart
Ich schreibe hier mal ein Gedicht um mit meiner Trauer fertig zu werden,ich möchte das andere daran teil haben.
Das Gedicht habe ich für den Lebensgefährten und Arbeitskollegen meiner Mutter geschrieben der am 19.10.06 gestorben ist im Alter von 55 Jahren.
Zu Früh
Unter Blumen,
Unter Kränzen,
Bettet man das Liebste ein!
Und man fragt sich immer wieder,
musste es so früh schon sein?
Schwer ist es diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird alles anders sein!
Quelle: Baby2232
Das Gedicht habe ich für den Lebensgefährten und Arbeitskollegen meiner Mutter geschrieben der am 19.10.06 gestorben ist im Alter von 55 Jahren.
Zu Früh
Unter Blumen,
Unter Kränzen,
Bettet man das Liebste ein!
Und man fragt sich immer wieder,
musste es so früh schon sein?
Schwer ist es diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird alles anders sein!
Quelle: Baby2232
Hallo Du!
Danke, dass Du Deine Gedanken und Gedichte einstellst - ich habe auch gesehen, dass Du angegeben hast, dass Du das Gedicht selber geschrieben hast. Ich möchte Dioh aber gerne um folgendes bitten (gemäss Forumsregln);
Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben !
Es geht uns dann wesentlich einfacher mit kontrollieren - für Dein Verständnis danke ich Dir herzlich. Weierhin viel Vergnügen bei uns!
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Danke, dass Du Deine Gedanken und Gedichte einstellst - ich habe auch gesehen, dass Du angegeben hast, dass Du das Gedicht selber geschrieben hast. Ich möchte Dioh aber gerne um folgendes bitten (gemäss Forumsregln);
Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben !
Es geht uns dann wesentlich einfacher mit kontrollieren - für Dein Verständnis danke ich Dir herzlich. Weierhin viel Vergnügen bei uns!
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Hallo sag mal wie soll ich denn eine Quelle angeben wenn es von mir ist?
hi baby2232!
wenn du ein gedicht schreibst und es hier veröffentlichst, dann schreibst du einfach folgendes darunter: quelle, verfasser oder by: baby2232. eines der drei varianten kannst du dir aussuchen =) .
alles liebe für dich! lg, tears_all_over
wenn du ein gedicht schreibst und es hier veröffentlichst, dann schreibst du einfach folgendes darunter: quelle, verfasser oder by: baby2232. eines der drei varianten kannst du dir aussuchen =) .
alles liebe für dich! lg, tears_all_over
Hallo sag mal wie soll ich denn eine Quelle angeben wenn es von mir ist?ganz einfach, siehe oben.
für dich möchte ich mein herzliches beileid aussprechen. es tut mir sehr leid für dich. weißt du, meine mum ist auch sehr früh von mir gegangen. was man nicht verstehen konnte wird man irgendwann, wenn die trauer vorüber ist anders sehen. alles hat seinen sinn und grund. auch wenn wir es nicht warhaben wollen so ist der weg bestimmt.
lass dein herz freien lauf und alles gute.
lg
Md
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema