Zum Inhalt springen

Trauriger Jahreswechsel

25 Antworten2'673 AufrufeGestartet von lifeless ·

Hi

Das würde ich auch sagen ...er hat dich nicht verdient. Schluss machen via SMS sehr professionell zeigt absolute "Größe" Was ist den passiert bei euch?

meinst du mich zoloose?

Ja sorry Sad... hatte dich damit gemeint.....

naja..er hat am montag ne sms geschrieben in der stand das er keine zeit für eine beziehung hat....er mag mich sehr...und ihm tuts irgendwo auch leid...

sa frag ich mich...was hab ich ihm getan um so behandelt zu werden..hab ihm auch zurück geschrieben das er mir das doch bitte persönlich sagen soll..naja..kam nix zurück(war ja klar)..nun überleg ich ob ich ihm noch ne mail schreiben..weil anders komm ich ja net an ihn heran..aber hinterherrennen will ich ihm auch nicht.....ich weis ne was ich machen soll.... :( ...

naja...danke dir aber erst mal für dein interesse...

Hi Sad

Was hast du dir denn hier für einen geangelt gehabt. Einer der via SMS eine Beziehung beendet wo sind wir denn hier angekommen. Sorry tut mir Leid ...und du sagst er würde sich nicht einmal zurückmelden. Was soll ich dir sagen ...vergiss den Typen ...der ist es nicht einmal wert im zurück zu schreiben. Sorry hart aber meine Meinung.

joar der meinung bin ich ja auch ..aber hab noch ma en neuen tread aufgemacht...da hab ich auch noch ma geschrieben das ich ne aussprache will..naja...

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema