Traurigster Film

Noodle

Benutzer
28. Dez. 2005
33
0
0
35
Ich mag den "Traurigstes Lied" Thread. Hab da schon ne Sammlung von super schönen Liedern dank euch!

Ich weiss jetzt nicht, ob das auch gut geht, aber ich dachte, ein Traurigster Film Thread wäre doch ne gute Idee? :)

Wenn ihr Mods anderer Meinung seit, könnt ihr ihn ja wieder schliessen!

Na, welchen Film findet ihr am traurigsten?

Für mich ist kein Film so traurig und herzzerreissend wie "Brokeback Mountain" :heulen: Wahnsinn echt...

 
Ich kenen auch noch ein paar wirklich seehr traurige Filme!

Ich würde sie allerdings in zwei Rubriken teilen: Die eine für les hommes und die andere pour la femes.

Les Hommes:

Zeit des Erwachens (Robert De Niro, Robin Williams)

Hinter dem Horizont (Robin Williams)

I am Sam (Sean Penn, wirkt nur im Originalton)

schindlers liste

Braveheheart

armageddon

La femmes:

Zeit des Erwachens (Robert De Niro, Robin Williams)

Hinter dem Horizont (Robin Williams)

I am Sam (Sean Penn, wirkt nur im Originalton)

Die Farbe Lila

armageddon

sweet november(es geschah im November)

moulin rouge

Wie ein einziger Tag(the notebook)

Nur mit dir!(A walk to remember)

Das Leben ist schön!

Titanic

My girl

Meine Top Ten:

1 - Wie ein einziger Tag!

2 - Braveheart

3 - Hinter dem Horizont (Robin Williams)

4 - Nur mit dir!

5 - Das Leben ist schön!

6 - Moulin Rouge

7 - Zeit des Erwachens

8 - Sweet November

9 - Armageddon

10 - My Girl

Titanic kommt gar nicht vor da ich den Film wie die Pest hasse! :evil:

 
Ich würde sie allerdings in zwei Rubriken teilen: Die eine für les hommes und die andere pour la femes.
unterteilen ja, aber für die Frauen als männliches Wesen diese Frage beantworten scheint mir schwer möglich? :)

aber Titanic ist auch nicht so mein Ding......

"Einer flug über das Kuckucksnest" ist extrem traurig und sehr gut.

"Magnolia" hat auch einige sehr traurige Szenen und ist in meinen Augen auch sehr gut....

ich merke gerade, daß ich mich in anderen Genres wie z.B Horror und Sci-Fi und Thriller besser auskenne.......

Grüsse

Verlassen?

 
Ganz viele meiner Lieblingsfilme sind hier aufgelistet, bin ganz begeistert! :)

Den Film "Wie im Himmel" habe ich vermißt. Da habe ich viel geweint.......

Philosophie

 
Dem Himmel so nah

@Verlassen?

Wieso sollte ich die Rubrik Frauen nicht schreiben können? Ich bin doch der Frauenflüsterer :D

 
The Mission, Der Club der Toten Dichter, The Last Samurai und natürlich Bollywood wie Indian Love Story, In guten wie in schweren Tagen.....

Alle zum Heulen (schön)....

 
Bei mir ists definitiv The Notebook (oder: Wie ein einziger Tag) so extrem hab ich noch nie im Kino geheult... und Dumbo :heulen:

 
hm "Save the last dance" ist auch z.T. traurig aber auch schön!! gefällt mir wirklich gut der film :)

 
hi,

also einer der traurigsten filme ist "hautnah". mit julia roberts, jude law und natalie portman. geht um so ne dreiecksgeschichte...ist wirklich sehr traurig und grausam realistisch X( ...sollte man sich vielleicht nicht anschauen wenn es einem schon total schlecht geht!

ein film der einen auch sehr nachdenklich und traurig macht ist "der pianist", aber durchaus sehenswert.

lg

lauryn

 
Zwei hab' ich noch! :)

Aus der Mitte entspringt ein Fluß.

aus%20der%20mitte%20entspringt%20ein%20fluss.jpg




Regie: Robert Redford

Schauspieler u.a.: Brad Pitt, Craig Sheffer, Tom Skerritt, Brenda Blethyn, Emily Ann Lloyd,

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Montana ein Pfarrer zusammen mit seinen beiden Söhnen Paul und Norman. Er will sie zu guten Jungs erziehen, was ihm bei Norman auch gelingt: Er wird Literaturprofessor und geht eine glückliche Ehe ein, Paul hingegen wird Reporter und sein einziger Lebensinhalt sind Alkohol und Glücksspiel.

Der Film zeichnet ein wunderschön verträumtes aber doch nicht unrealistisches Bild von der landschaft und dem leichten Leben in Montana.

Legenden der Leidenschaft

lgdl.jpg




Regie: Edward Zwick

Schauspieler u.a: mit Brad Pitt, Anthony Hopkins, Aidan Quinn, Julia Ormond, Henry Thomas

Montana, um 1900: Nach seiner Entlassung entschliesst sich der ehemalige Colonel William Ludlow (Anthony Hopkins), seine drei Söhne in der Abgeschiedenheit der Rocky Mountains aufzuziehen. Die drei Brüder werden erwachsen, und scheinbar nichts kann sie trennen. Doch dann bringt Samuel seine Verlobte Susanna mit auf die Farm. Die Brüder rivalisieren um die Liebe der schönen Frau, und das Leid und Elend des Ersten Weltkriegs bringen der Familie weitere Schicksalsschläge.

Ein muss für alle Brad Pitt-Fans und solche die Dramen lieben!

Das wars auch schon =)

Euer Thought

 
Auf die Schnelle fallen mir ein:

Wie im Himmel

Das Leben des David Gale

Da gibt es einige Filme die mir auf die Tränendrüse drücken !