Traurigster Film

@ thought: der Film, "Wie ein einziger Tag" ist auch mein Favourite. Wollte ihn grad rein schreiben, da seh ich das hat schon jemand gemacht. Gefällt mir dein Geschmack, dachte eigentlich den Film kennen eher wenige!

lg. maria

 
@Maria

Schön das dir mein geschmack gefällt. Wir können ja mal zusammen einen kuschligen Videoabend machen =)

Falls du den Film Nur mit dir noch nicht gesehen hast würde ich dir den unbedingt empfehlen!

~dicker kuss~

Thought

 
Filme die mich sehr berührt haben....

1. Die Brücken am Fluss.....man muss hinter den Zeilen lesen!

2. Herr der Gezeiten.............ein starker Mann entdeckt sein Herz!

3. Es begann im November/ Sweet November

4. Aus Liebe zum Spiel........Für mich einer der besten Filme mit Kevin Costner!

5. Message in a bottle....... Oder war das Kevin Costner"s bester...? :tink:

6.Schlaflos in Seattle.........Der Klassiker und ultimative, traurige Film!

Viel Spass... :geige:

 
geht schlaflos in seattle net gut aus? ich mein ja am anfang ists halt sehr melancholisch und es is schön wie sie sich in seine stimme verliebt.... aber i weiß jetz gar net wie er ausgegangen ist...

"stadt der engel" ist für mich definitv der heulfilm...so traurig :heulen:

"hinter dem horizont" mit robin williams... auch sehr traurig

jaaaaa und "ghost" wurde hier auch schon erwähnt...sehr toll traurig

mehr fallen mir leider net ein.

 
Million Dollar Baby

Habe damals beim anschauen einen völlig anderen Film erwartet. Hat nichts mit Liebe zu tun, und beginnt auch erst relativ spät im Film, dafür dann aber richtig hart. Hat bei mir (meine Freundin hat den Film nimmer zuende sehen können) ein wirklich bedrückendes Gefühl hinterlassen.

 
Bei Million Dollar Baby hab ich mir auch total was anderes erwartet.

Der Film ist ein Wahnsinn, aber am Schluß sehr, sehr traurig.

 
Einer geht noch:

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

plak_phenomenon.jpg


"Was ist der Sinn des Lebens?" scheint uns dieser Film fragen zu wollen. In diesem Film wird ein (Unter-)durchschittsamerikaner durch ein mysteriöses Ereignis zu einem hochintelligenten Mann - mit allen positiven aber auch negativen Konsequenzen. Jon Turteltaub, bekannt durch "Während Du Schliefst" erzählt uns die Entwicklung eines Automechanikers zum superschlauen Mann für alle Probleme - und noch weiter.

Der Film ist anfangs nicht traurig. Seine Handlung wird jedoch mit jeder Minute interessanter- bis zum packenden und äußerst traurigen Ende!


 
Hmm also 'Pearl Harbor'


'Streetstyle' am ende ist wieder alles gut aber sonst isser traurig



'Herr der Ringe3' da heul ich immer stunden hey hehe


 
Trauigster Film?!

na: Eternal sunshine of a spotless mind

mit Jim Carrey und Kate Winslet...

zeitweilig wie ein Albtraum zeichnet der Film das Durcheinander und durch Beklommenheit definierte Kämpfen umeinander!

grandios!

@lles Liebe,

(der frisch verliebte) Ice

 
Einen Film, den ich sehr traurig finde, kam gestern abend wieder im Fernsehen!

The Green Mile, mit der kleinen Maus und dem großen schwarzen Mann!

Ich bin nur am heulen wenn ich den sehe!!!!! ;(

 
Also meine favourites bei den Traurigsten filmen sind:

1) The lord of the rings (vorallem der 3te Teil --> das Ende :heulen: )

2) Weisse Orchidee (ziiiemlich unbekannt)

3) Save the last dance

 
Hi!!

Ich bin begeistert! So viele kennen den film und so viele sagen das es einer der traurigsten oder gar der traurigste film ist! Ich hab den Namen dieses Threads gesehen und mir ist nur dieser eine film sofort in den Kopf geschossen! Absolut Taschentuchalarm!!!!

WIE EIN EINZIGER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Beste traurigste film den ich je gesehen hab!!!! Ich hab geheult wie noch nie bei einem film (und ich hab nicht mal bei Titanic geheult!) Den muss sich einfach jeder ansehen der filme liebt bei denen man so richtig heulen muss!!!!

Ja und was da noch wäre:

Seite an Seite (ich glaub mit Julia Roberts)

Es begann im September (mit Richard Geer wenn man den so schreibt :tink: )

bussale maybe :schmatz:

 
Also, "City of Angels" ist wohl definitv der traurigste Film, den ich je gesehen habe. Hab' ich auch nur einmal angesehen, seitdem nie mehr...Der setzt nur noch Staub an...

 
Etwas älter schon: "Die Dornenvögel". Richard Chamberlain ist einfach hinreißend und den ganzen Film über gibts totalen Taschentuchalarm. Ich glaube, bei dem Film habe ich geheult wie nirgends sonst..

Etwas aktueller und auch schon genannt: "Million Dollar Baby". Clint Eastwood ist einfach ein genialer Regisseur. Ich mochte schon immer die alten Spaghetti-Western mit ihm, aber seit er Regie führt, übertrifft er sich jedesmal selbst. Million Dollar Baby ist ein Film der leisen Töne, aber dafür umso wirkungsvoller. Großes Lob an Mr. Eastwood, daß er kein seichtes Happy End stattfinden, sondern die Dinge sich mit aller Konsequenz zum unvermeidlichen Ende hin entwickeln läßt.

Noch etwas weiter ab: "Die Fliege" von David Cronenberg. Einerseits ein heftiger Horrorfilm, andererseits eine ganz klassische griechische Tragödie. Auch Mr. Cronenberg verfolgt seine Geschichte bis zum unvermeidlichen bitteren Ende mit unentrinnbarer Konsequenz.

 
Hm, ich heule ja bei fast jedem Film.. aber the best of:

Schindler´s Liste

Philadelphia

Die Farbe Lila

Benny and Joon

Das Leben ist schön

Notting Hill

Tatsächlich... Liebe

Forrest Gump

 
- Littlefoot - in einem Land vor unserer Zeit

Forest Gump

The Big Fish

Der Pate (Wenn Mary stirbt)