Traurigster Film

Also ich fand den Trickfilm "Tao Tao" immernoch für mich am traugisten. Da wurde irgendwie die Panda Bär Mutter von Wilderern gefangen genommen. War damals vielleicht 4 Jahre alt.

Man muss dazu sagen, dass bis heute Panda Bären meine absoluten Lieblingstiere sind... :rolleyes:

 
Da fehlen noch folgende

"BEGEGNUNGEN"mit Richard Gere

"BROKEBACK MOUNTAIN" mit Heath leager

"SWEET NOVEMBER" mit Keno Reeves

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Und für alle die wie ich "STADT DER ENGEL "mögen , hier nach einer zum richtig traurig sein "DIE FLÜGEL DER TAUBE" Man was hab ich da gefelennt!!!!! :heulen:

 
Donnie Darko (Einmal als das Mädchen von der Transe überfahren wird, das andere Mal, als das Lied "Mad World" einsetzt)

Sympathy for Lady Vengeance (als sie das Grab schaufelt)

Female Prisoner #701: Jailhouse 41 (die Szene am Fluss)

Zugegeben, ich hab 'nen recht komischen Filmgeschmack, "Schnulzenfilme" mag ich überhaupt nicht...

Es gibt sicher noch mehr Filme, die mir nahe gehen, aber momentan fallen mir keine mehr ein. Ausserdem kommen mir zur Zeit schon fast die Tränen, wenn zwei sich in der Glotze küssen oder streiten.

 
Oh mist! In meinem letzten Post hats 'nen peinlichen Gewohnheitsfehler!

'ne "Transe" ist bei uns ein Auto (Ponitac Trans Am / Firebird), und nicht das, was man vermuten könnte...

 
In letzter Zeit sind noch einige gute bis sehr gute Filme dazu gekommen :yeah:





An ihrer Seite





AnIhrerSeitePoster.jpg


Regie: Sarah Polley

Drehbuch: Sarah Polley

Buch: Alice Munro

mit Julie Christie, Michael Murphy, Olympia Dukakis, Kristen Thomson, Wendy Crewson

Mehr als 40 Jahre sind Grant und Fiona verheiratet, auch wenn nicht immer alles einfach war. Doch der eine kann sich das Leben längst nicht mehr ohne den anderen vorstellen. Als Fiona an Alzheimer erkrankt, will sie Grant nicht belasten und besteht darauf, in ein Heim zu ziehen. Die vorgeschriebene Trennung zum Eingewöhnen stürzt Grant in tiefe Verzweiflung. Als er Fiona wiedertrifft, kann sie sich nicht mehr an ihn erinnern.




So lange wie der Zuschauer am Anfang auch braucht um sich in das Anfangs trägere Geschehen einzugewöhnen,um so lieber mag er die Darsteller mit der Zeit.







Mein Kind vom Mars






809_xxl.jpg


Regie: Menno Meyjes

Drehbuch: Seth Bass, Jonathan Tolins, Menno Meyjes

Buch: David Gerrold

mit John Cusack, Amanda Peet, Joan Cusack, Sophie Okonedo, Oliver Platt

Ein kleiner Junge behauptet, ein Marsmensch zu sein. Ausgehend von dieser Prämisse lässt das prominent besetzte Science Fiction-Märchen Mein Kind vom Mars nichts unversucht, um dem Zuschauer Empathie und Anteilnahme zu entlocken.






Ein Film der Fragen aufwirft und dem Zuschauer die Beantwortung eben dieser selbst überlässt. Traurig! Nicht nur für Mamas und Papas.


 
Ein ebenfalls wunderschöner Film den ich jetzt erst für mich entdeckt habe heißt The War, deutscher Titel Das Baumhaus.


41BRCE09EGL._SL500_AA240_.jpg







Seelisch schwer angeschlagen kehrt Stephen Simmons aus Vietnam zurück. Seine Frau Lois ist ihm fremd geworden, und auch zu seinen beiden Kindern hat er nicht mehr die gleiche warmherzige Beziehung wie vor dem Krieg. Von dieser Situation überfordert, ziehen sich die Geschwister stundenlang in ihr festungsartiges Baumhaus zurück. Doch die wilden Lipnicki-Kinder finden das Versteck und wollen ihnen den Besitz streitig machen. Und dann hat Stephen auch noch einen schweren Unfall...

 
Der beiden Traurigsten Filme sind für mich:

zum einen

Titanic,

und zum anderen

Romeo und Julia.

Ich kann echt niemanden verstehen der Titanic hasst und bei diesem wunderschönen Film nicht heulen muss. :D

 
Als enthusiastischer, idealistischer Jugendlicher hab ich, als ich mit meiner Clique zusammen BRAVEHEART zum ersten mal gesehen habe, am Ende geheult und mich nicht mehr eingekriegt. Jaja, Mel Gibso, ich weiß, aber damals dachte ich halt, die retten den. Der Film färbte ab und ich blieb dann ein Jahr in Schottland.

Zum letzten Mal hab ich bei K-Pax geweint. Ist aber auch schon lange her. Etwa sieben Jahre.

Ein Jahr später habe ich bei der Trennung von meiner Freundin überhaupt nicht geweint. War schon alles für die Filme draufgegangen.

 
spielfilme:

-"before night falls" mit dem most sexy man ever xavier bardem :D

-"leaving las vegas"

-"finding neverland"

- "the pianist"

dokumentarfilme:

-"promises"

-"war photographer"

@house

braveheart hat mich damals auch eiskalt erwischt :eek:

 
Ein aktueller Kinofilm, der sehr traurig wird zum Schluß ist:

"Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere und Diane Lane

 
Ein aktueller Kinofilm, der sehr traurig wird zum Schluß ist:"Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere und Diane Lane
Ich hatte so großer Erwartungen an den Film. Um so größer und bitterer war die Enttäuschung. Ein guter Richard Gere und eine mimikarme Diane Lane.

Höhepunkte fehlten dem Film fast zur Gänze. Ein wenig sinnvolles dahingeplätscher. Wie erging es euch?

@Topic

Sweet November

sweet_november.jpg


Zum Trailer --> ...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pearl Harbor, Save the last dance und Indian Love Story, das sieht meine traurigsten Filme...schön zum mit heulen!!

 
Filme, interessante Sache, was hier gerne gesehen wird.

In einer der Antworten ist Requiem for a dream zu finden.

Auch einer meiner Lieblingsfilme, aber nicht weil er so traurig ist, was zweifellos stimmt, sondern weil er von seiner Art sicherlich einer der schockierendsten Filme ist, die ich jemals gesehen habe. Ein Film über die Einsamkeit...eher...

Little children ist einer der Filme, die mich was Beziehungen anbelangt sehr sehr berührt haben. Ebenso wie der schon erwähnte Film Lovesong for Bobby Long

Sehr traurig auch The virgins suicides Boy's don't cryund Magnoliawobei bei letzterem ich mich immer so weghauen muss, wegen Tom Cruises "Respektiert den Schwanz" Männertrainings Seminare. Wohl einer seiner bedeutendsten Rollen, die er in dem Film einnimmt.

Ein weiterer....sehr trauriger Film, der allerdings wenig mit Beziehungskram zu tun hat, sondern einfach nur traurig ist, weil die Geschichte so tränenrührig ist ist der neue Film von Sean Penn Into the wild

Ich seh grad...ich hab hier ne ellenlange Liste an Filmen, die ich liebe und verehre ....puhh..

Insgesamt würd ich sagen, dass wenn man Kummer hat es mit den Filmen genauso ist wie mit der Musik. Man kann sich irgendwie noch mehr in die Tränendrüsendrückerschiene reinmanövrieren....weswegen ich, wenn ich Kummer habe lieber Filme ansehe, die voller Spannung...voller anregender Kritik sind. Oder so...