Zum Inhalt springen

Treffen mit der Ex?

23 Antworten2'356 AufrufeGestartet von SweetHoney ·

SweetHoneyThemenstart
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage an euch. Mein freund ist mir vor einem Jahr mit seiner Ex-Freundin fremd gegangen ( wir sind 3 einhalb Jahre zusammen) . Jetzt hat sie sich wieder bei Ihm gemeldet und die wollen sich treffen, ich bin damit nicht einverstanden und es ist wieder kurz vor dem Ende. Bin ich im recht? Vielen dank schonmal im Voraus...

Dazu kann ich nur einen sagen:

Denitiv, du hast recht... JA

Genau... Er muss ja damals Gefühle gehabt haben und wenn die jetzt wieder hochkommen seh ich für dich und ihm schwarz

Wenigstens seh ich das nicht alleine so. Er ist jetzt aber sauer auf mich, weil ich so ein theater gemacht hab und er will sich auf alle fälle mit ihr treffen. Sie schreibt ihm auch so dinge wie " na schöner mann, hast mich schon vergessen" und sowas.

Dann weisst ja was davon zu halten hast und von ihm

Ja, aber ich weiß ja nicht, was er machen würde, will das jetzt auch nicht einfach aufgeben...

ja, geb dir 100% recht!

ich würde das auf gar keine fall tollerieren, nicht mit der exfreundin mit der er dich ja schon mal betrogen hatte! wenn du ihm noch viel bedeutest muss er dafür doch verständniss haben?!!

Und was soll ich dann jetzt tun? Ich kann ihn nicht einfach in den Wind schießen, dazu liebe ich ihn zu doll, aber ich kann das auch nicht akzeptieren!?

dumme situation, ich weiss nicht ob du noch aufgibst wenn du konsequent bist?

wiso tut er das, sie scheint ihn ja irgendwie mit diesen sprüchen einzuwickeln & er reagiert auch noch darauf!

ich hab da auch keine guten rat! versuch mit ihm nochmal zu sprechen & mach ihm klar (egotripp?) was er in der umgekehrter situation wohl machen würde. ob er einen gedanken daran verschwendet!

hab ich schon, er sieht darin aber kein Problem, für ihn ist das alles normal. (was für mich unverständlich ist) aber wenn ich ihn jetzt aufgebe und er es wirklich nur freundschaftlich meint?!

kann natürlich auch sein das es ihm nichts bedeutet aber weshalb trifft man sich dann?

ich finde das genauso unverständlich wie du! ist es ihm das treffen wert dich so zu verunsichern? scheint so!

ich versteh es auch nicht, ich weiß auch schon nicht mehr was ich noch denken soll, aber ich muss mich entscheiden, denn sonst passiert etwas bevor ich das richtige getroffen hab, aber ich kann nicht einfach schluss machen, aber gegen das treffen habe ich was und er will es einfach nicht verstehen, er tut so als wenn das was selbstverständliches wär.. das ist es für mich aber nicht.

ich würde schluss machen! wenn ihm noch viel an dir liegt wird er es genau dann spüren & auch beim treffen kein allzureines gewissen haben & nichts passieren (ich geh hier von mir aus)! aber überleg gut, du musst letztendlich entscheiden!

er hat das vertrauen schoneinmal mit dieser person kaputt gemacht! persönlich wär mir das risiko zu hoch!

leute ich versteh euch nicht, vielleicht wollen sie nur einmal ein cafe trinken.

Also ich dneke ihr übertreibt, hattet ihr noch nie das bedürfnis sich mal mit der/dem ex zu treffen??

Viele Grüße Michael

Du hast bestimmt recht, aber doch nicht wenns die ex ist, mit der er mir fremd gegangen ist oder??

cafetrinken mit der exfreundin, die ihn schoneinmal zum fremdgehen animiert hat, was ist da sooo ungewöhnlich daran das schei**e zu finden?

meine liebe

das sprichwort scheint zu stimmen liebe macht blind...............ja störts dich nicht das er sex hat mit der ex?!

ich sag dir jetzt mal was liebe beinhaltet: respekt!

dein freund hat null respekt vor dir...........wieso hat er dich noch nicht verlassen?!

tja er muss echt suchen bis er wieder so ne dumme findet die das mitmacht....

mädel schmeiss den typen...hast etwas besseres verdient........

eieiei grus elbin

ps. mädel ne wir übertreiben nicht...........................................wür mal sein natel durchstöbern der hat dich garaniert nicht nur zwei mal betrogen...................wach auf..........mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..............aber deine sache was du tust......behalt ihn wenns du nicht lassen kannst....nur dann bist du selber schuld!

prinzessin
Hallo

Ich kann dich sehr gut verstehen mein Freund hat auch noch (wieder) Kontakt zu seiner Ex ich vertrau ihm 100% und wenn er sich mit der Treffen würd,würd ich das auch nicht akzeptieren.Warum gehst du denn nicht mit zu dem Treffen?

Bis bald

gut idee prinzessin...............soweit ich den kerl aber einschätze wollte der aber gar nicht kaffetrinken gehen...........naja ein test zumindestens ob er was zu verbergen hat

gruss elbin

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema