Zum Inhalt springen

Treffen mit der Ex?

23 Antworten2'356 AufrufeGestartet von SweetHoney ·

Komischer Typ... ?(

Ich kann nicht verstehen, dass er dir so etwas antut.

Was wäre denn, wenn du fremdgehen würdest und dich danach noch mal mit demjenigen triffst...also sorry.

Mir scheint es, als wäre sie ihm wichtiger als du.

Wenn man liebt, dann nimmt man einiges in Kauf. Und wenn ein Kompromiss nicht möglich ist, dann frag ihn, wohin sie gehen und danach, ob du mitkommen könntest. Dann lernst du sie auch mal kennen...ist doch wichtig, dass man als Freundin auch einen guten Kontakt zur Ex vom Partner hat :tongue:

Dann schnapp dir noch jemanden und geh mit.

Und wenn er das nicht will, dann weißt du ja wenigstens, wo sie sind. Geh mit nem Jungen hin...und zwar mega gutaussehend und setzt euch an nen anderen Tisch.

Dann kannst du das Geschehen wenigstens beobachten.

Aber mein persönlicher Tip. Mach dich ihm noch einmal verständlich und zwar sachlich ohne zu schreien 8)

Wenn er dich dann nicht versteht, dann geh. Es ist hart, aber er ist dir fremdgegangen! Er will diese Person noch einmal sehen und er respektiert dich kein Stück!

Ich weiß, dass es schwer ist, aber versetz dich mal in seine Lage. Entweder, man hat ein Herz aus Stein, wenn einem das nicht nahe geht, dass der Partner so leidet, oder aber er liebt nicht wirklich.

:trost:

Geh mit nem Jungen hin...und zwar mega gutaussehend und setzt euch an nen anderen Tisch.
das hilft sicher :rolleyes: & der junge würde sich bestimmt auch sehr darüber freuen in so einem theater mitspielen zu dürfen. sehr kühler vorschlag...

was war denn jetzt, SweetHoney?

;Hey,würde dir raten mit ihm darüber zu reden,sag ihm das es dich einfach sehr verletzt, wenn er sich mit ihr treffen will,und frag ihn mal wie es für ihn wäre ,wenn du dich wieder mit deinem ex.freund treffen würdest!!

würde er das wollen?

wohl er nicht ode?wenn er wissen würde das du ihm schon mal fremdgegeangen bist,mit deinem ex und dich jetzt wieder mit uhm treffen willst,würde er doch ganz sicher nicht toll finden!!!das war jetzt nur ein beispiel,aber sag ihm das mal ruhig,dass er sich die situtation mal so verstellen soll!!

viel glück,und lass es nicht zu dasd die sich treffn,den dAS führt zu nichts gutem!

danach wirst du bereuen,dass du ihn doch hast gehen lassen!!

Also rede mit ihm einfach!!

ich spreche aus erfahrung!!

;)

Zuzeit hat er leider ( :tongue: ( nicht so viel Zeit, kann sich daher nicht mit ihr treffen (zurzeit) . Ich warte jetzt erstmal noch ab, hab ihm gesagt, dass er sich das nochmal gut überlegen soll und hoffe, das er es nicht tun wird. Sie hat sich auch noch nicht wieder gemeldet... :klatsch:

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema