Zum Inhalt springen

Treffen nach 4 Jahren?

83 Antworten7'558 AufrufeGestartet von Jessy77 ·

Ich dreh noch durch. Er hat sich immer noch nicht gemeldet.... seit über 2 Wochen.

Mensch, wieso kündigt er ne Mail an, in der er mir schreiben möchte, was in seinem Kopf vorgeht, und tut es dann doch nicht?

Versteht das irgendeiner? Ich nicht. :heulen:

Vielleicht muss man ja ein Mann sein, um das zu verstehen.

Hallo jessy,

habe ich mir schon fast gedacht, dass er sich nicht meldet. Schade, schade.

Du hast recht. Was mit ihm los ist ... darüber können wir hier nur vage spekulieren. Allein er weiß, warum er sich so verhält wie er sich verhält. Trotzdem finde ich es ziemlich merkwürdig, dass er nicht endlich mal durchblicken lässt, was er denkt. Schreiben tut ja nun echt nicht weh und man kann den text so lange korrigieren bis alles genau so da steht, wie man es meint. Ist er wirklich so ein feigling?

Warum du noch hier ins forum schreibst? Wahrscheinlich, weil es tröstend ist, wenn man sich mal luft machen kann und um einige meinungen einzufangen. Deshalb habe ich nachgedacht, was du tun könntest, um die sache etwas zu beschleunigen.

Vielleicht würde es helfen, wenn du die flucht nach vorn antreten würdest? Weißt du wo er zu welcher zeit ist? dann könntest du ja mal einfach so bei ihm auftauchen ... um seine reaktion zu testen. Allerdings ist dies mit schwierigkeiten verbunden ... die entfernung (und die damit verbundene zeit- und geldaufwendung) und das risiko, dass du damit alles ruinierst. Andererseits ... immer nur warten ... das macht dich auch irgendwann mal fertig!

Entschuldige bitte, wenn ich hier etwas chaotisch und wirr schreibe. Bin derzeit sehr in eile, weil meine mutter heute geburtstag hat und ich schon wieder zu spät komme!

Ich denk an dich und drücke dir weiter alles, was man drücken kann!

Gruß,

elles.

Apropos mann sein und selbigen verstehen. Muss auch noch mal in meinem thread die aktuellen entwicklungen schreiben. Also kerle sind doch echt ... was weiß ich ... total daneben?

Hi Elles,

danke für Deinen Tipp. Aber ich weiß genau, dass ich das nicht machen kann. Dann kann ich ihn gleich in den Wind schreiben. So ne Aktion hab ich vor 4 Jahren auch mal gestartet. Da wurde es mir irgendwann auch zu blöd, zu warten, von ihm ignoriert zu werden. Bin einfach zu ihm gefahren... das waren insgesamt 260 km, aber was tut man nicht alles. Hab lange vor seiner Tür gewartet, wieder ins Auto, wieder vor seine Tür.... irgendwann war er da (glaube nach 2, 3 Stunden) und nicht gerade begeistert. Was ich auch verstehen kann. Da bin ich so weit weg und steh dann doch plötzlich vor seiner Tür, noch mehr kann man jemanden ja fast nicht überrumpeln.

Davon abgesehen, weiß ich nicht wirklich wann er wo ist. Ich weiß zwar, in welcher Firma er arbeitet, war zwar noch nie in dieser Stadt, aber ich würde das schon finden. Nur wann und ob er da auch wirklich gerade im Hause ist oder nicht unterwegs.... ist wirklich ein Risiko. Der Zeit- und der Geldaufwand wären mir egal, das wäre es mir schon wert. Aber wie gesagt: das kann ich echt nicht machen.

Am Mittwoch hab ich ihm ne SMS geschrieben, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Auf die letzte "neutrale" hat er mir ja noch geantwortet, auf die aber nicht. Hab ihn gefragt, wie es ihm geht, ob er noch auf der Flucht ist oder ob er inzwischen weiter gekommen ist und dass er mir fehlt.

Hatte eigentlich vor ihn nächste Woche mal anzurufen, aber er wird sowieso nicht abnehmen. Werde ihm wohl jetzt noch einmal eine letzte Mail schreiben. An der doktore ich schon seit einer Ewigkeit herum.

Vielleicht kann ich Dir die mal per PN schicken und Du sagst mir, was Du dazu meinst?

Ich befürchte, mehr kann ich wirklich nicht mehr machen.

Vor kurzem hat mir mein Ex (mit dem war ich 7 Jahre zusammen, ist inzwischen mein bester Freund) ordentlich die Meinung dazu gesagt. Er meinte, ich würde mich doch nur wieder in was verrennen, so wie das in meiner letzten Beziehung auch war, der würde mich nur hinhalten, wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann würde er sich auch melden. Tja, das würde ich wahrscheinlich auch zu jedem sagen......

Ja, und dann gibt es jemanden, der sich für mich interessiert und ich frage mich echt was das soll. Gerade jetzt. Was hat der da oben – wenn es ihn denn wirklich gibt – eigentlich vor? Ich will niemand anderes.

Na, da bin ich ja mal gespannt, was sich bei Dir Neues ergeben hat.

LG

jes

hallo jessy,

bin wieder mal in eile. daher nur eine kurzmeldung. ja, du kannst deinen "entwurf" gern mal schicken. geht das dann über meine e-mail-adresse? habe keine ahnung, weil ich mich noch gar nicht mit den möglichkeiten hier so beschäftigt habe.

im prinzip hat dein kumpel recht ... manchmal erscheint es wirklich wie eine hinhaltetaktik ... welche probleme dein schätzchen auch immer haben sollte, dir tut es weh und du leidest eigentlich mehr als er. ich finde es von ihm nicht i. o.

auch mit dem überraschungsbesuch hast du recht ... war nur so eine idee. ich wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert (muss da, wenn ich mehr zeit habe, in meinem thread berichten).

dass sich noch jemand für dich interessiert ... vielleicht ist das ein prima aufhänger, um IHN aus der reserve zu locken. wir müssen uns noch mal drüber unterhalten ... habe aber jetzt keine zeit (muss zum hausbesuch und dann zum steuerberater und dann liegt noch ein haufen kundschaft hier an).

ich melde mich später ausführlich

bis dahin,

lass dir ohren nicht hängen!

elles.

hallo jessy,

ich bin's noch mal. habe gerade noch bissel zeit bevor es weiter geht.

also, mit dem einfach so bei ihm auftauchen ... da hast du schon recht ... und wenn du's schon mal probiert hast, wäre es äußerst unklug, noch so eine aktion zu starten. wenn ich so überrumpelt werde, bin ich meist auch stinkig. kommt allerdings auch wieder auf die situation an.

wenn sich da noch ein kerlchen für dich interessiert ... an deiner stelle würde ich das bei ihm mal vorsichtig durchblicken lassen. vielleicht gibt ihm das einen stich und er kommt endlich mal in wallung! solange alles so gemächlich dahinläppert, hat er wohl keinen grund, sich endlich mal ernsthaft gedanken über euch zu machen. wenn mir etwas an jemanden liegt und ich merke, dass ich konkurrenz bekomme, dann kann ich förmlich über mich hinaus wachsen! das hat nichts mit drängeln oder so zu tun. ich weiß, dass du nur ihn haben willst. kann ich verstehen, wenn man richtig verliebt ist ... andererseits sollte er sich darüber im klaren sein, dass du nicht ewig auf ihn warten kannst!

liebe grüße,

elles.

p.s.: der da oben lacht sich bestimmt scheckig ... wahrscheinlich hat der 'ne wette im olymp laufen. götter können fies sein!

geht das dann über meine e-mail-adresse?
Nee, wenn Du Dich hier anmeldest, dann siehst Du auf der Startseite links oben, wenn Du ne neue Nachricht in Deinem Forum-Posteingang hast. Dann einfach auf "zum Posteingang" klicken - ist ganz easy! Du müsstest aber eine Info an Deine E-Mail-Adresse bekommen, dass Du ne PN erhalten hast.

dass sich noch jemand für dich interessiert ... vielleicht ist das ein prima aufhänger, um IHN aus der reserve zu locken.
Daran hab ich auch schon gedacht. Direkt will ich ihn damit sagen, dass ich im Grunde nur ihn will, indirekt "jetzt komm endlich mal in die Pötte". Muss mir noch überlegen, wie ich das gut und vor allem für ihn unmissverständlich rüber bringen könnte.

der da oben lacht sich bestimmt scheckig ... wahrscheinlich hat der 'ne wette im olymp laufen. götter können fies sein!
... und sie scheinen nen ziemlich schlechten Humor zu haben, zumindest einen, den ich nicht verstehe.

Liebe Grüße

jes

hallo jessy,

ach so geht das mit den nachrichten! :) )

wie sagt man so schön? entdecke die möglichkeiten!

na, da werde ich mal ein auge drauf werfen, was du mir schickst ... manchmal sehen vier augen mehr als zwei und zwei köpfe denken eh viel besser.

ja, solche sachen wie das ding mit dem "nebenbuhler" müssen wohl dosiert und hübsch verpackt, aber trotzdem gut verständlich sein. schaun wir mal, wie wir's so hinkriegen ...

bis dann,

elles.

p.s.: ja, die auf'm olympus haben echt schlechte manieren!

Hab ihn gerade angerufen und sogar erreicht! War ganz überrascht, so dass ich erst gar nicht wusste, was ich jetzt eigentlich sagen soll.

Blöd war nur, dass er gerade auf dem Heimweg von der Arbeit war und dann gleich wieder weg auf den Zug musste, weil er sich mit einem Freund in Köln trifft, dort auch übernachtet.... seine Freundin scheint er nicht wirklich oft zu sehen.

Naja, auf jeden Fall hat er gleich angefangen viel zu reden, so allgemeines Zeugs natürlich, bis ich ihn irgendwann fragte, wie es ihm geht. Ihm geht es nicht gut, er denkt oft an mich, er weiß immer noch nicht, was er machen soll, das einzige was sicher ist, ist, dass er im nächsten Jahr nach Frankfurt ziehen wird. Meinte dann zu ihm, dass ich mich unter anderen Umständen ja darüber freuen könnte. Er: "Ja, schon klar." Er hat dann auch gefragt, wie es mir geht. Hab ihm gesagt, dass es mir auch nicht besser geht als ihm, dass ich ihn vermisse. Hab ihm gesagt, dass es so blöd ist, wenn er sich nicht meldet, ich möchte ihn ja schließlich nicht nerven, möchte mich auch nicht zum Affen machen... Er meinte, ich nerve ihn nicht, er denkt oft an mich, vermisst mich auch, das könne ich ihm ruhig glauben, wenn er mal ne Mail von mir bekommt, dann will er eigentlich antworten, wenn er nach 3, 4 Tagen immer noch nicht geantwortet hat, denkt er, er ist ein Arschloch, ein paar Tage später denkt er, jetzt kann er es eh vergessen.

Wie anfangs schon geschrieben, er war in Eile. Der arme Kerl, er tat mir ja schon ein bisschen leid. War ganz schön gehetzt und am Schnaufen. Eigentlich hätte ich auch gesagt, dass ich ihn ein andermal wieder anrufe.......... aber ich erreiche ihn ja nicht und wenn ich ihn jetzt schon mal dran hatte, will ich nicht einfach wieder auflegen. Er meinte auch irgendwann, dass er sich jetzt echt beeilen müsse, sonst verpasst er den Zug. Ich: "Ich weiß, aber ich will nicht auflegen, weiß ja nicht, wann ich wieder was von Dir höre." Er meinte, wir telefonieren morgen. Gut, er solle mich anrufen. Hab ihm gleich ein Versprechen abverlangt, schließlich hat er schon mal gesagt, dass er anruft und hat es nicht getan. Er fragte, was denn wäre, wenn er es nicht täte. "Dann musst Du Dich mit mir treffen!" Er hat gelacht, hat dann aber einen anderen Einsatz vorgeschlagen. Und eigentlich hat er jetzt gar keine andere Möglichkeit als anzurufen.

Hoffe, er tut es wirklich. Muss mir bis dahin noch Gedanken machen, was ich ihm alles sagen sollte.....

hallo jessy,

ein silberstreif am horizont!

ich denke, das mit der mail können wir jetzt wohl mal auf eis legen! :]

Er meinte, ich nerve ihn nicht, er denkt oft an mich, vermisst mich auch, das könne ich ihm ruhig glauben, wenn er mal ne Mail von mir bekommt, dann will er eigentlich antworten, wenn er nach 3, 4 Tagen immer noch nicht geantwortet hat, denkt er, er ist ein Arschloch, ein paar Tage später denkt er, jetzt kann er es eh vergessen.
merkwürdige denkweisen hat dein schatzi da. eine späte antwort ist doch besser als keine!

das einzige was sicher ist, ist, dass er im nächsten Jahr nach Frankfurt ziehen wird.
ähm ... ich nehme an, dass frankfurt in deiner nähe liegt (wegen dem freuen). warum muss er denn umziehen? sieh mal zu, dass er seine freundin dann dort lässt, wo der pfeffer wächst! :tongue:

was hat er denn als einsatz vorgeschlagen? hoffentlich doch nichts unanständiges? ;)

ach, jessy ... ich wünsche dir, dass er sein versprechen einhält und dich endlich mal anruft ... und ihr stundenlang in aller ruhe telefonieren könnt!

vielleicht gibt's ja doch noch so etwas wie'n happy end bei dir!

ciao,

elles

eine späte antwort ist doch besser als keine!
Ja, sehe ich genauso. Versuche ihm das mal heute klar zu machen.

... ich nehme an, dass frankfurt in deiner nähe liegt
Naja, zumindest isses 300 km näher, als da wo er jetzt wohnt. Dann wären es "nur" noch 160 km Entfernung.

warum muss er denn umziehen?
Weiß gar nicht, ob er umziehen muss, also ob das Anweisung vom Chef ist oder ob er seinen Chef gefragt hat, ob er da hin könne. Werde ihn das aber heute mal fragen.

sieh mal zu, dass er seine freundin dann dort lässt, wo der pfeffer wächst!
Als er das mit Frankfurt sagte, meinte er noch so was wie, er bräuchte diesen Bruch. Naja, so ganz verstanden hab ich es nicht. Ob das dann jetzt auch die Trennung von seiner Freundin bedeutet. Aber ich glaube schon, dass das mit seiner Freundin dann Vergangenheit ist. Aber das möchte ich heute auch noch raus kriegen. Was da momentan bei denen ist, wie sie auf seine Umzugspläne reagiert hat, ob dann Schluss ist usw.

was hat er denn als einsatz vorgeschlagen? hoffentlich doch nichts unanständiges?
Nee, leider nicht! ;)

Er ist Journalist und meinte, wenn er nicht anruft, dann müsse er meinen Namen in einen seiner Artikel schreiben. Mein Name passt da wirklich nicht rein, er schreibt ja nicht für irgendeine Boulevardzeitung. Und mit DAX und Dow Jones hat mein Name nichts tun.

Ja, hoffentlich ruft er wirklich an. Weißt Du, er hätte es doch so einfach gestern gehabt, hab ihm ja schon Dinge in den Mund gelegt.... von wegen ich möchte ihn nicht nerven usw..... er hätte einfach sagen können, dass es ihn nervt, dass er nichts mehr von mir hören will, er hätte auch nicht sagen müssen, dass er mich auch vermisst.

Hoffe, ich kann das was ich klären will, auch wirklich so klären. Vielleicht kann ich ihn ja auch von einem Treffen überzeugen....

Hatte den ganzen Samstag Bauchweh vor Aufregung und wofür? Für nichts. Er hat nicht angerufen. Ich versteh ihn einfach nicht.

Vielleicht möchte er sich ja unbedingt mit mir treffen, wegen meiner vorgeschlagenen Gegenleistung... naja, nee, das wird wohl nicht sein Gedanke gewesen sein. Ein Treffen hätte er wesentlich leichter haben können.

Vielleicht schreibt er ja heute noch ne Mail (wie ich dieses Wörtchen "vielleicht" hasse). Wenn nicht, werde ich ihm wohl morgen sowas in der Art schreiben:

"Schätze mal, dass sich Deine vorgeschlagene Gegenleistung nicht realisieren lässt. Ich wüsste zumindest nicht, was mein Name mit DAX oder Dow Jones zu tun hat und eine XY-Aktie kenne ich nicht. Meine vorgeschlagene Gegenleistung lässt sich hingegen problemlos realisieren. Also: Wann hast Du Zeit?"

Was meint ihr? Oder habt ihr nen besseren Vorschlag?

Oder nochmal versuchen ihn anzurufen... wobei er ja so schlecht erreichbar ist.

@Elles

Tja, das mit der Mail hat sich dann wohl doch noch nicht erledigt.

hallo jessy,

glücklicherweise geht heute mein computer mal bissel schneller als gestern. war ja ne katastrophe mit dem dingen!

mensch, was ist der typ für'ne napfsülze! ich verstehe ihn nicht ... wegen dem einen anruf braucht der sich doch nicht ins hemd zu machen! der weg war doch schon durch deinen anruf mehr als geebnet!

ist zwar cool ... ich meine, dass er journalist ist und dann noch auf so 'nem trocknen gebiet wie börsenkram ... habe früher immer n-tv-börsennachrichten geschaut, aber eher wegen dem niedlichen markus koch :o )

auch klar, dass er viel unterwegs ist und wenig zeit hat (haben aber so viele) ... ich verstehe aber nicht, warum er sein versprechen nicht einhalten kann. langsam habe ich wirklich das gefühl, dass er dich heftig auf die schippe nimmt! mann, habe ich 'ne wut! :mauer:

ja, schreib mal die mail. wenn er darauf nicht reagiert ... mhm, müssen wir noch mal die andere mail ausarbeiten ... und dann?

ich finde es echt gemein von ihm. wenigstens eine sms hätte er mal kurz durchfunken können! so ein fiesling! :evil:

also geht die harte arbeit an dem typen weiter! ich würde jetzt sagen, dass du die ohren nicht hängen lassen sollst ... ist aber käse, weil ich weiß, wie dir's jetzt gehen muss! dafür knuddel ich dich aber! :trost:

gruß,

elles

p.s.: übrigens, ich habe jetzt auch'n handy ... geschenk von meiner freundin ... weiß allerdings nicht mehr wo ich es hingelegt habe ... oops! :D

Die Mail hab ich am Dienstag weg geschickt, aber bisher noch nichts von ihm gehört... Brauch euch ja nicht sagen, wie es mir geht.

langsam habe ich wirklich das gefühl, dass er dich heftig auf die schippe nimmt!
Würde ich auch bei jedem anderen denken. Wahrscheinlich wäre es auch gar nicht schlecht, wenn ich das Gefühl bei ihm hätte... dann könnte ich die Sache vielleicht eher abhaken. Aber ich weiß ganz genau, dass er Gefühle für mich hat... immer noch. Ich weiß, dass sich das schrecklich naiv anhört.

Ich vermute, dass er einfach nicht weiter weiß (hat er ja auch gesagt). Da er nicht weiter weiß, weiß er auch nicht, was er mir sagen soll. Also lässt er es bleiben.

Als er vor 4 Jahren Schluss machte, da lag das auch nicht an den Gefühlen. In seinem Brief hat er mir damals geschrieben, dass er mich nicht bitten möchte zu warten, bis er seine Prüfungen hinter sich gebracht hat, er könne sich dann nicht mehr im Spiegel anschauen. Also hat er es komplett sein lassen.

Bei unserem ersten Treffen, als er von vor 4 Jahren geredet hat, meinte er, als er meine Mail vom so und so vielten gelesen hätte (ist der Hammer, wie genau er noch alles weiß. Noch nicht einmal ich kann mich so genau an alles erinnern), da wollte er erst vorschlagen, ob wir uns nicht noch einmal treffen sollten.... hat es aber doch sein lassen.

Ich glaube, dass das das große Problem bei der Sache ist. Er denkt so und so, weiß aber nicht so genau, wie es weiter gehen soll und dann lässt er es halt bleiben und versucht das ganze mit dem Kopf abzuschließen. Er braucht glaub echt einen bzw. mehrere Tritte in den Allerwertesten. Mit etwas Glück hat man damit Erfolg. Wenn ich Pech habe, ist alles was er sich in den Kopf setzt stärker als jeder Tritt von mir.

müssen wir noch mal die andere mail ausarbeiten
Hab ihm gestern von einem Konzert aus ne kleine SMS geschrieben, aber da kam auch nichts zurück. Werde wohl diese Woche abwarten, Montag versuchen anzurufen... und ihm dann die Mail schicken. An der hab ich übrigens nochmal rumgedoktert, ist inzwischen (ein bisschen) kürzer und zum Teil anders.

und dann?
Tja dann.... dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

hallo jessy,

ich nehme mal an, er hat sich nicht gemeldet ...

Ich glaube, dass das das große Problem bei der Sache ist. Er denkt so und so, weiß aber nicht so genau, wie es weiter gehen soll und dann lässt er es halt bleiben und versucht das ganze mit dem Kopf abzuschließen.
mhm ... kann ich nachvollziehen. ist bei mir nicht anders ... wenn mir die sache über den kopf wächst und alles im chaos zu versinken droht (also ich nicht mehr so recht weiter weiß), versuche ich es auch zu ignorieren. ist mir ja in den letzten jahren ständig so ergangen.

Er braucht glaub echt einen bzw. mehrere Tritte in den Allerwertesten.
ja, die habe ich auch gebraucht ... nämlich als ich gefahr lief, dass mein herzel nie mehr mit mir reden wollte ... einfach vorbeigelaufen ist. da habe ich schon bissel die panik bekommen und endlich meinen hintern bewegt ... und zumindest jemanden gesucht, der mir einen rat gibt, wenn ich mir schon nicht selber helfen konnte. vielleicht solltest du ihm auch mal vor augen führen, dass du nicht ewig auf ihn warten wirst?

Wenn ich Pech habe, ist alles was er sich in den Kopf setzt stärker als jeder Tritt von mir.
na, das kann dann schon passieren ... dass er gar nicht drauf reagiert (wie so oft) und du ihn verlierst. aber irgend etwas muss passieren. so kann es doch nicht weitergehen. :nono:

so, jetzt muss ich mal in die apotheke.

ciao,

elles.

vielleicht solltest du ihm auch mal vor augen führen, dass du nicht ewig auf ihn warten wirst?
Und wie mache ich das am besten? Ihm ein Ultimatum setzen? Was wäre denn ne "angemessene" Zeit für so ein Ultimatum?

Ach, ich hab das Gefühl, dass alles was ich mache (auch wenn ich nichts mache) falsch ist.

Bin hin und her gerissen. Weiß nicht, ob ich ihm in der Mail weiterhin nur "nettes" schreiben soll. Anfangs war das ja gar nicht schlecht, inzwischen bekomme ich darauf ja aber auch keine Rückmeldung mehr. Oder ist es besser ihm zu schreiben, dass ich das Gefühl habe, dass er mich veräppelt? Wobei das - wenn es nicht so ist - auch eine Trotzreaktion provozieren kann.

Werde am Freitag und Samstag versuchen ihn telefonisch zu erreichen.

Mist, verdammter.

Und der andere, den ich hier mal erwähnt habe, der lässt nicht locker. Der tut mir ja schon fast ein bisschen leid. So wirklich nett bin ich nicht gerade zu ihm und trotzdem meldet er sich immer wieder. Ist das frustrierend.

hallo jessy,

also mit provokation hat das gar nichts zu tun. ich an deiner stelle käme mir auch ziemlich veräppelt vor ... außerdem finde ich es von ihm äußerst unfair, dich so im eigenen saft schmoren zu lassen ... es ist nicht nur unhöflich, sondern fast schon beleidigend ...

Weiß nicht, ob ich ihm in der Mail weiterhin nur "nettes" schreiben soll. Anfangs war das ja gar nicht schlecht, inzwischen bekomme ich darauf ja aber auch keine Rückmeldung mehr.
... deswegen, meine ich. er ist journalist ... also nehme ich an, recht gebildet und kein trottel ... also muss er sich doch denken können, wie es in dir aussieht und wie dein selbstbewusstsein unter seiner "ignoranz" leidet. nein, ich bin sogar der meinung, dass er mal ordentlich "eine auf die nase" (verbal, meine ich) verdient hat.

Und der andere, den ich hier mal erwähnt habe, der lässt nicht locker. Der tut mir ja schon fast ein bisschen leid. So wirklich nett bin ich nicht gerade zu ihm und trotzdem meldet er sich immer wieder.
wie ist der andere denn so? nett? wäre es nicht eine möglichkeit, dich einwenig abzulenken, wenn du zu ihm ein bisssel netter wärst ... ich meine, nicht anbandeln oder so ... erst mal gucken ... und kannst es deiner treulosen jounalisten-tomate ja auch mal bissel vorschwärmen.

übrigens, ein ultimatum würde ich nicht setzen ... bringt außer trotzreaktionen gar nichts. gehe doch mit deinem verehrer aus ... und berichte fleißig davon per sms ... (und nur davon!) ... vielleicht kommt da ja mal eine reaktion.

so, muss jetzt viel geld loswerden. die rechnungen auf meinem schreibtisch scheinen sich zu vermehren! :) )

ciao,

elles.

p.s.: mein süßer hat sich auch noch nicht gemeldet ... vielleicht ist er ja wirklich sauer wegen dem straßenfest (das übrigens ziemlich mies gelaufen sein soll).

Hi Elles,

wie ist der andere denn so?
Weiß nicht. Ich meine, er ist schon nett, aber ich glaube wirklich beurteilen kann ich das zur Zeit gar nicht, weil ich im Grunde niemand anderes will.

Wir waren bisher einmal im Kino, danach was Trinken, war schon ein schöner Abend. Die anderen Male hab ich ihm immer abgesagt.

Er ist ein Freund meines Bruders und irgendwie stört mich das -weiß nicht warum. Ihm irgendwelche Hoffnungen machen oder so, das will ich nicht. Dazu bin ich wohl nicht "Arschloch" genug. Ich will ja auch nciht, dass das jemand mit mir macht. Und wie gesagt, er ist halt auch ein Freund meines Bruders.

kannst es deiner treulosen jounalisten-tomate ja auch mal bissel vorschwärmen
Wenn ich ihm von dem Typen vorschwärme, passt das eigentlich überhaupt nicht zum Rest der Mail. Und das was ich da geschrieben hab, würde ich schon noch gerne los werden. Hab schließlich keine Lust mehr ihm noch 10 Mails zu schreiben, weil ich das Gefühl hab, ihm noch nicht alles gesagt zu haben.

Weiß gar nicht so richtig, wie ich das am besten unterbringen soll. Möchte ja auch nicht, dass er den Braten riecht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er denkt - hat er vor 4 Jahren mal zu mir gesagt - ich hätte sowieso jemand Liebes/Besseres verdient, weil er ja ein A... ist (siehe sein Kommentar, was er über sich denkt, wenn er mir nicht auf meine Mails antwortet). Dann würde die Sache mit meinem Verehrer nichts bringen, ihn vielleicht sogar eher "beruhigen". Vielleicht verstehst Du ja was ich meine.

LG

jes

hallo jessy,

ja, ich weiß, was du meinst. das macht die sache noch schwieriger. dann kann man ihn ja nicht mal eifersüchtig machen.

aber auf der anderen seite ... wie lange soll das so weitergehen? du bemühst dich und beklingelst ihn ... er reagiert aber gar nicht drauf. auf die dauer ist das nicht gut für dich.

Er ist ein Freund meines Bruders und irgendwie stört mich das -weiß nicht warum.
kann ich nachvollziehen, weil so'ne geschichte auch die beziehung zwischen dir und deinem bruder belasten kann.

Ihm irgendwelche Hoffnungen machen oder so, das will ich nicht. Dazu bin ich wohl nicht "Arschloch" genug. Ich will ja auch nciht, dass das jemand mit mir macht.
das zeugt von einem guten charakter. wenn er allerdings schon sehr verliebt in dich ist, kannst du dich ja nicht einmal auf freundschaftlicher basis an ihn heranpirschen ... naja, und deine gedanken hängen auch woanders ... das wird so nix ... und noch ein herz zu brechen, nur um dich abzulenken ... nee, das ist nicht nett.

tja, aber wie soll es jetzt weitergehen ...?

so, die buchhaltung wartet!

ciao,

elles.

Habe am Freitag und Samstag versucht ihn anzurufen, ihn aber nicht erreicht bzw. er ging nicht ran.

Werde ihm wohl nächste Woche die Mail schicken. Mehr kann ich wohl nicht tun. Weiß nicht, wie oft ich diese Mail schon geändert habe. Der hohe Anspruch, den ich an diese Mail habe, verunsichert mich total. Sie soll es ja öglichst "rausreißen", soll ihn dazu bringen mir Klarheit zu verschaffen oder zumindest ein Lebenszeichen von ihm zu geben, sie soll das wichtigste enthalten, was mir noch auf dem Herzen liegt, aber auch nicht zu lang sein (nachdem ich sie von 2 auf eine Seite gekürzt habe, ist sie jetzt wieder 2 Seiten lang), er soll wissen, wie ich "uns sehe", wie es in mir aussieht, ihm klar machen, wie ich mich fühle, aber auch nicht zu vorwurfsvoll klingen um eine Trotzreaktion zu vermeiden oder zu vermeiden, dass er sich noch weiter zurück zieht. Alles gar nicht so einfach.........

Hi Jessy...

Da gebe ich Dir recht, ich habe leider auch öfters den Fehler gemacht und einfach drauf los geschrieben und irgendwie kommt da nichts Sinnvolles bei raus.

Wir dürfen nicht vergessen, das Männer Worte anders verstehen wie wir. Z.B. "Hallo" sagen und sie verstehen dann "Hau ab Du A" ...

Seite 3 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema