Trennung nach 4 jahren aber mit einer abmachung!!
379 Antworten15'497 AufrufeGestartet von stellina_IT ·
mal schauen,ich werd es mal versuchen am we.danke dir.und wie geht es dir?
naja,mir geht es nicht so gut..!Kann meine gefühle nicht ordnen..!Manchmal denke ich dass ich ihn vermisse und dann denke ich wieder,wieso hab ich dieser pause nicht zugestimmt??!Ich möchte ihm das gefühl geben dass er mich vermisst..!Denn so kann ich merken dass er mich liebt.. Ich habe ihn jetzt seit 6 tage nicht gesehn,aber er hat mir nie geschrieben ich vermisse dich oder so was..! Naja,gehört habe ich ihn regelmässig.. er tut so als wäre nie was passiert,als häten wir nie darüber gesprochen eine pause zu machen..! Wenn ich ihn direkt auf seine gefühle anspreche,meinst du dann kommt die wahrheit raus? Vielleicht ist es ja so,dass ers sälber noch nicht gemerkt hat dass er mich vielleicht gar nicht mehr liebt..! Mit der zeit gewöhnt man sich an einem mensch,aber es ist scheisse wenn es nur noch gewohnt ist..! Ich weiss einfach nicht ob ich mit ihm klartext reden soll oder wirklich besser wäre eine pause zu machen wo man sich auch nicht hört..?!
wenn du das gefühl hast das er dich nicht liebt,würde ich mit ihm darüber reden.und dann gucken was er sagt.und je nachdem was er sagt,schlägst du eine pause vor oder nicht.weil was willst du mit einem mann der sich nicht sicher ist ob er dich liebt?vielleicht wird dir ja auch bewußt das du ihn vieleicht gar nicht mehr liebst sondern das es für dich nur gewohnheit war.trete ihm selbstbewußt entgegen.denn damit rechnet er bestimmt nicht!
Ich habe ihn heute abend gesehen,aber nicht weil wir es abgemacht haben,sondern aus zufall..! Ich habe einen sehr engen kontakt zu seinen elteren und die wollten mich heute wieder mal sehen.. Da bin ich halt hingegangen..! Wir haben ein bisschen geredet aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe..! Ich habe ihn gefragt ob sich seine gefühle geändert haben,er sagte nein.. er liebt mich immer no genauso..! Wir lagen auf dem bett und es war alles so verbunden,alles so schön.. und mit der zeit wollte er halt mehr.. Zuerst wollte ich nicht,weil ich noch so verletzt gewesen war aber schlussändlig hat er mich überedet..! Und da merkte ich dass eigentlich alles so ist wie immer.. Meine gefühle dass ich spühre was er empfindet waren immer noch da und so echt.. Aber mich hat dann verletzt dass ich kein einziges mal von ihm gehört habe dass er mich liebt und mich vermisst hat obwohl ich ihm das gesagt habe..! Und er mir immer sagt dass er mich liebt nachdem wir zusammen geschlafen habe.. Es kann sein dass ich mir nur was einbilde..!? Aber war sein verhalten heute normal?! Ach ja als ich ihn auf unsere zukunft ansprach,meinte er nur: Solang wir uns immer streiten denke ich nicht an eine zukunft..! Ist das normal? Ich denke immer an eine zukunft mit ihm egal wie oft wir streiten..! Das beschäftigt mich sehr.. Und dass er mir noch nie angedeutet hat ich sei die richtige für ihn oder eben auch nicht macht mir auch zu schaffen.. weil ich sage ihm das sehr oft.. aber so wies aussieht bin ich die nicht,sonst würde er es doch sagen,aber wieso ist er denn schon seit über 3 jahre mit mir zusammen wenn er keine zukunft will..?!! Es ist eine verflixte situation von der ich nicht los komme.. habe auf soviele fragen keine antwort..! Und er gibt mir diese einfach nicht..!
männer denken da anders,die sagen nicht immer was sie fühlen und denken.oft fühlen sie sich unter druck gesetzt wenn wir sagen ich liebe dich oder irgendwelche fragen stellen.dann geben sie keine antwort,sagen was blödes oder so.aber nicht alle männer sind so,aber viele.und das er gesagt hat das er nicht an die zukunft denkt,soll bestimmt heißen das er von den streitereien genervt ist.und wollte dir das so mitteilen.ich bin ja kein mann aber ich habe viele männliche freunde und die denken so.
mach dir erstmal kein kopf,laß es auf dich zukommen.sag ihm doch auch erstmal nicht das du ihn liebst.das wird ihm dann auffallen und denken irgendwas ist anders.vielleicht sagt er dir das dann wieder.probier es mal aus.
naja er meinte auch es sei wegen den vielen streitereien..!Ich möchte mit ihm zusammen ziehen,aber ich getrau mich nicht ihn zu fragen.. Wenn er nein sagt dann will ich diese beziehung nicht mehr..! Weil ich denke dass mal wir mal ein neuer schritt machen müssen..! Es ist nicht leicht eine beziehung nach 3 jahren recht zu erhalten,mann muss drum kämpfen wenn man sich liebt und täglich dem anderen zeigen dass man glücklich ist den anderen zu haben.. Ich bin vielleicht ein bisschen kompliziert und das kann er nicht verstehen.. Vielleicht ist es besser ich lass die dinge mal laufen wie sie sind und wie sie kommen..! Hört es sich für dich so an als wäre ich ein bisschen kompliziert und als würde ich viel verlangen wo vielleicht gar nicht nötig wäre?? Er sagt auch immer ich mache mir probleme wo gar keine sind..
ein bißchen hört es sich so an,aber beruhige dich ich bin genauso.und ich denke das geht den männern auf den geist.aber es ist schwer sich anders zu verhalten als sonst,ich würd es aber trotzdem mal versuchen.vielleicht engst du ihn ein bißchen ein und er ist deshalb so.und mit der frage ob ihr zusammenzieht würd ich noch warten.ich denke darauf würd er jetzt nein sagen.laß erst etwas zeit vergehen.veränder dein verhalten,ich weiß ist total schwer,weil man möchte ja seine gefühle zum ausdruck bringen.
wie soll ich denn mein verhalten ändern??ich weiss einfach nicht was ich machen soll..! Also einängen tu ich ihn glaub nicht.. er hat ja mehr zeit für seine kollegen als für mich..
einengen in form von forderungen.z.b. er weiß das du erwartest wenn du sagst ich liebe dich das er das auch sagt usw.fragst du ihn oft ob er am anderen tag für dich zeit hat?
nein ich frage ihm das nie..! Es kommt eigentlich immer von ihm aus wenn wir uns sehen und wenn nicht..! Er entscheidet immer selber was er lieber machen will am abend nach der arbeit..! ich frage ihn nie am tag vorher ob wir uns am tag darauf sehen..
aber auch gemein das er immer entscheidet!folge mal meinem ratschlag für ne zeit.sag ihm nichts mehr über deine gefühle.klar kannst du sie zeigen,aber ich würd erst nix mehr sagen.manchmal wachen die männer dann auf.das problem ist ja das er weiß das du ihn liebst.und deswegen kann er sich auch so verhalten.du läufst ihm ja nicht weg.er muß das gefühl kriegen das er nicht mehr die nummer eins in deinem leben ist.ist hart aber funktioniert.
Liebe nora danke für deinen rat..! Ich werde es versuchen.. Ich werde ihm gegenüber ein weinig distanzierter..! Hoffe dann merkt wacht dann wieder auf! Liebe grusse :schmatz:
das hoffe ich für dich.blöder spruch aber andere mütter haben auch schöne söhne
Mein freund hat mich nun nach 3 1/2 jahren verlassen..!Er sagt das ich das schönste bin was ihm hätte passieren können und das er mich liebt,aber wir haben keine zukunft!Wir streiten uns nur noch und haben diese streiterei nicht im griff,es eskaliert immer!Aber ich habe noch soviel hoffnung das wir es schaffen werden "normal" zu streiten ohne das es eskaliert. Wir haben uns immer nur wegen kleinigkeiten gestritten,das kann man doch ändern?Er sagt,dass wir es schon paar mal versucht haben es zu ändern,aber nie hat es geklappt.Er kann nicht glauben dass es jetzt klappen wird.. Aber ich schon!Wie kann ich ihn davon überzeugen dass wir es schaffen werden?Wir haben es sonst so gut zusammen,richtig harmonisch.Und er liebt mich ja auch,er kann sich doch nicht trennen obwohl er mich noch liebt oder?Es muss doch eine lösung haben. Bin so verzweifelt!
Guest
Liebe Stellina
Dir ist sicher bewusst, dass es gelingen wird was du vor hast. Du hast ein Ziel und Willst du reden?
SAMUZ
Dir ist sicher bewusst, dass es gelingen wird was du vor hast. Du hast ein Ziel und Willst du reden?
SAMUZ
Ich will nicht das er sich trennt von mir,weil ich weiss das wir es schaffen werden.Aber er sieht das nicht so wie ich.Und dagegen kann ich nichts tun,leider.Ich kann ihn nicht erzwingen,aber soll ich um ihn kämpfen oder lieber nicht?
Guest
Kämpf um deine Liebe und um die Gelassenheit. :trost:
Ja das werde ich tun.
Guest
Gut so :schmatz:
Seite 2 von 19 · 380 Beiträge in diesem Thema