Zum Inhalt springen

Trennung trotz grosser Liebe

134 Antworten8'947 AufrufeGestartet von user440 ·

Das ist nett!

Mir geht es weiterhin richtig gut! Danke vielmals für die Nachfrage. :schmatz:

Morgen werde ich mit 2 guten Freunden bis Samstag in die Berge fahren. Und ich freue mich sehr. Es werden noch 2,3 Arbeiten anfallen da oben, was mich aber auch freut, nur Ferien machen wäre auch irgendwie zu langweilig. Auf jedenfall werde ich da oben ein paar Tage keine Gelegenheit haben, sie zu sehen, was sicher positiv ist. :super: Einen kleinen Haken hat das Ganze: Das letzte mal war ich mit ihr da. Und zwar ganz alleine, nur wir zwei. Hoffentlich denke ich dann nicht zuviel an diese Zeit. Vielleicht bring ich es aber sogar fertig, daran zu denken ohne dass es mich herunterzieht :rolleyes: Es kann eigentlich nur gut werden, da ich mich wirklich sehr freue auf die Tage. Ich bin sowieso gerne mit diesen zwei Kumpels zusammen.

Etwas muss ich noch loswerden. Manchmal, wenn ich an sie denke, was zum Glück nicht mehr so oft vor kommt wie auch schon, kommt mir manchmal eine bestimmte Frage in den Sinn. Und zwar sind es eigentlich 2 Fragen, die, wenn mich überhaupt im Moment noch was herunterziehen kann, noch am ehesten runterziehen können. Die eine ist, wieso genau sie eigentlich nicht mehr mit mir zusammensein will (habe bis heute keine abschliessende antwort herausgefunden). Und die zweite Frage wäre, ob ihr neuer Freund gewisse Eigenschaften hat, die besser sind als meine (bzw. was ich nicht habe, was er hat)? wobei das mit ihrem Neuen ja irgendwie im Moment echt unklar ist, ob das was wird. Es scheint eher so, als ob er ein Rückzieher gemacht hat. however, ich sollte nicht zuviel Energie in solche Gedanken setzen. ich will als ihr bester kumpel einfach, dass es ihr gut geht!

Rosenkatze, ich wünsche dir auch noch einen superschönen Rest von diesem Montag, den 2. August!

gruss

user440

Das hört sich ja toll an, mit den Bergen!! Da würde ich mich auch drauf freuen... ;) Und dass du die Zeit da genießen wirst, das glaube ich dir!!

Ja, diese Fragen... Wer kennt sie nicht??

Manchmal, lieber user440, passieren eben Dinge, die man sich nicht erklären kann... und die dann im schlimmsten Fall einen Selbst an sich zweifeln lassen.. Es ist "normal" und doch tut es dir nicht gut!

So- wie es war, war es schon richtig! Meinst du, es wäre anders gelaufen, wenn du die Beziehung nocheinmal leben würdest- ohne das Wissen und die Erfahrung, die du nach der Trennung erlernt hast??

(Ich denke nein, oder?)

Du kannst dir aber durchaus die Fragen stellen, was du in deiner nächsten Beziehung anders machen könntest! ;)

Und Nein!!! der Neue ist nicht "besser" als du! er ist Anders.

Vielleicht kommt es ja auch darauf an, WAS man sich für Fragen stellt ???? ;)

Wünsche dir eine tolle Woche, und viel Spaß in den Bergen!!! Lass es dir gut gehen!!

Liebe Grüße Rosenkatze

so wie es war, war es schon richtig. das ist so, glaube ich auch. das mit den richtigen fragen stellen finde ich ein super tipp rosenkatze, da hast du sehr recht.

Was ich in einer anderen beziehung anders machen würde: Die Beziehung nicht mehr als das einzig wichtige im Leben betrachten. Mein Leben leben und die richtige Balance finden zwischen Beziehung und meinem ganz eigenen Leben. Vielleicht auch nicht mehr einfach nur blind dem Partner vertrauen, obwohl das ja schon etwas schönes wäre (aber eben nur wäre). viel geben aber trotzdem sich auch für sich selber einsetzen nicht vergessen. die schönen gemeinsamen momente zusammen geniessen aber gleichzeitig darauf achten, dass sie nicht zu zahlreich werden. das wäre meine ganz persönliche antwort.

eine andere frage, die ich mir stellen muss: will ich überhaupt wieder eine beziehung. meine antwort ist ja, wenn es sich so ergeben sollte. aber ich habe dann etwas andere vorstellungen, als bei der letzten beziehung. vertrauen zu frauen kann ich wieder irgendwie haben, denke ich. aber es ist ein gesunder selbstschutz denke ich, wenn dieses nicht einfach so schnell vorhanden sein wird, wie bei der letzten beziehung. und das ist gut so.

update

bin von den ferien zurückgekommen. es gab ein paar momente, die nicht einfach waren, da ich bereits einmal mit ihr am gleichen ort war, und mich deshalb einiges an sie erinnert hat...

nach den ferien, hat sie sich bereits als ich noch auf der rückreise (gestern samstag) war gemeldet. dann fing es an, wir telefonierten viel miteinander und verabredeten uns zu einem spaziergang. sie hat mir erzählt, dass sie nun auf so einer internet platform, um leute kennenzulernen, sei und sie einen neuen partner suche (anscheinend ist sie mit diesem anderen doch nicht zusammen). ich meldete mich dann auch an bei der selben "community". ich erstellte mein profil, habe ein foto geuploadet und versuchte mal, neue frauen kennenzulernen. plötzlich machte mir der computer einen vorschlag. ich glaube, die community hat ca. 100000 mitglieder, da ist die wahrscheinlichkeit nicht extrem hoch, aber tatsächlich ich starrte in den bildschirm und sah ihr foto. sie sah wunderschön aus!!!!!!!!! ich studierte lange, ob ich sie unnötig nerve, ob sie sich sogar belästigt fühlen könnte, ging aber schliesslich auf den vorschlag vom computer ein und sagte dem computer, ich würde mich für sie interessieren. sie scheint absolut nie genervt zu sein von mir, im gegenteil, sie will dauernd mit mir zusammensein, übrigens. dann kam es, der grosse gefühlsausbruch. als wir wieder sinnlos quatschten am telefon und darüber lachten, wie wir beide "nichts gescheites" finden bei der partnersuche, hatte ich die lage plötzlich nicht mehr im griff und ich musste nur noch weinen und weinen am telefon. ich hing auf, weil ich nicht wollte, dass sie mich so sah. sie hat es aber scheinbar offensichtlich mitbekommen. klar, ich hatte mir wieder hoffnungen gemacht. ich weiss ja nicht, was in ihr vorgeht. es könnte ihr ja das gleiche passieren, dass sie mich wieder will, wozu also alles aufgeben? habe ihr danach ein sms geschrieben, dass es vielleicht nicht gut sei, dass wir so viel kontakt haben. und dass ich scheinbar doch noch nicht so gut über sie hinweggekommen bin. sie hat zurückgeschrieben, dass es ihr leid tut. ich weiss einfach nicht mehr weiter im moment. wahrscheinlich sollte ich mir einfach nicht immer so viele hoffnungen machen, aber bevor wir zusammenkamen haben wir auch sehr sehr lange zeit einfach nicht begreifen wollen, dass wir zusammengehören. was ist, wenn wir wieder in dieses muster zurückgekehrt sind, und sozusagen "rückfällig" geworden sind. und einfach wieder nicht einsehen wollen, dass wir zusammengehören? bilde ich mir das alles nur ein? ist es für sie ein für allemal abgeschlossen? ich glaube, ich drehe durcht. sie ist immer so nett zu mir und sagt mir andauernd, wie nett ich sei und wir sind einfach nur die besten kumpels und können über alles auf der welt reden miteinander. eifersucht ist etwas sehr doofes. ich dachte immer, dass ich eher der typ sei, der der eifersucht keine grosse chance gibt. aber irgendwie schmerzt es trotzdem, wenn sie mir was erzählt, dass sie diesen und jenen typ kennengelernt habe und mit xy spazieren geganen ist, und er sehr sympathisch sei...

nur, was ich halt nicht weiss, ob es ihr umgekehrt ähnlich geht oder nicht (habe die letzte zeit auch die eine oder andere frau kennengelernt (nichts ernstes). vielleicht will ich einfach nicht wahrhaben, dass sie über mich hinweg ist.

das schwierige ist natürlich wieder einmal die wichtige frage, ob es besser ist für uns, den kontakt im moment zu meiden oder nicht? ich liebe sie definitiv noch immer. und sie? ich würde mich nie im leben getrauen im moment, sie das zu fragen. hilfe!

Hallo User440!

Das ist natürlich erstmal jetzt wieder schwierig für Dich!! Aber zumindest weißt Du jetzt besser über Dich bescheid und deine Gefühle!!!

Es war eben ein bisschen voreilig mit der Freundschaft... aber das heißt ja nicht, dass es damit niemals klappen kann!!

Du kannst Dich nun natürlich weiterhin mit ihr treffen, tust Dir aber damit immer wieder weh und hinderst Dich daran, "weiterzukommen"! Denn es ist eben noch immer nicht alles verarbeitet... :trost:

Fass Dir Mut und sei ehrlich zu Dir! Du brauchst noch Zeit, um die Trennung und die Eifersucht zu verarbeiten!!

Aber das musst Du natürlich Selbst entscheiden!..

Ich kann Deine Hoffnungen auch gut verstehen, die jetzige Situation mit der damaligen zu verbinden, als Ihr Beide erstmal eine Weile gebraucht habt, um zueinander zu finden!! Und ob es nun letzendlich nocheinmal so kommen wird, das kann euch keiner sagen, aber dass es für Dich auf Dauer sehr schmerzhaft wird, wenn Du noch so viele Gefühle für Sie hast, wenn Du dich weiterhin oft mit ihr triffst, dass ist anzunehmen...

Ich möchte Dich ungerne wieder so leiden sehen, lieber user440!!!

Alles Liebe

Rosenkatze

Lieber User440

Ja, was ich da als Deine Aktualisierung gelesen habe, gibt mir doch etwas zu denken. Andererseits wundert es mich eigentlich nicht. Ob Deine ehemalige Partnerin die Beziehung bereits "sattelfest" überwunden hat, kann allerhöchstens sie Dir beantworten. Dass Du, lieber User440, dazu mehr Zeit brauchst, erstaunt mich eigentlich gar nicht.

Dazu kommt, ich sage mal, erschwerend dazu, dass Du eben von einem Ferienort zurück gekehrt bist, welchen Du auch mit ihr besucht hattest. Das alleine - Deine Aussage, dass es Momente gab, wo es nicht einfach war - zeigen mir auch, dass Du noch nicht alles wirklich (restlos) verarbeitet hast. Du hast sehr viel in diese Beziehung investiert, Gefühle, Emotionen, Emfpindungen und Gedanken. All das sind Dinge, lieber User440, die lassen sich beim besten Willen und mit der grössten Anstrengung nicht einfach "abschalten", wie man z.B. einen Lichtschalter betätigt.

Um Dir selber zu helfen, damit Du wieder festeren Grund unter den Füssen findest, kann es sicher von Vorteil sein, wenn der Kontakt erneut eingeschränkt wird. Sie scheint damit besser klar zu kommen als Du. Auch wenn sie Dir viele nette Dinge sagt, sich Dir gegenüber nett und lieb verhält, solltest Du versuchen, nicht zu viel "hinein zu interpretieren" oder Dir erneut Hoffnungen aufbauen. Es ist nämlich erwiesenermassen sehr schmerzhaft, wenn man erneut am gleichen Thema/Problem scheitert.

Für Dich ist es im Moment NUR von Vorteil, wenn Du alles versuchst, Dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden!

Trotz allem hoffe ich sehr, dass Du Deine Ferien genossen hast, ja?

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse

Virgo

Vielen vielen Dank, was würde ich nur ohne euch machen :schmatz:

eine frage:

wie seht ihr das. kann es funktionnieren, dass sie mich als gute freundin bei meinem prozess, über den trennungsschmerz hinwegzukommen, unterstützt? sie hat mir gestern gesagt, dass sie mich gern hat, aber halt einfach nicht mehr mein partner ist. irgendwie fand ich es gut, es einmal so klar zu hören. und mir bedeutet ihre freundschaft halt extrem viel. ich schätze einfach ihre nähe, und ich möchte diese freundschaft wirklich gerne weiterpflegen, sehe aber schon auch ein, dass ich versuchen muss, mich mehr von ihr zu lösen, da ich mir vielleicht sonst wieder unbewusst doch irgendwie hoffnungen mache...

ich muss aufpassen, dass sich jetzt nicht mein selbstwertgefühl reduziert, da sie es halt und nicht ich war, der hauptsächlich entschieden hat, dass wir auseinandergeganen sind. ich glaube du hast recht rosenkatze, ich brauche halt einfach viel zeit, um wieder zu mir zu finden. ich darf nicht vergessen, dass ich mich mag, so wie ich bin und dass diese schwierige phase einmal vorbei sein wird. ich habe schliesslich schon noch die eine oder andere ressource in mir drinnen vorhanden :rolleyes:

Lieber User 440!!!

Ich hab Dich echt gerne, hab Ich Dir das schon mal gesagt?

Du bist mir direkt sympatisch gewesen, und das alleine schon nur dadrurch, was Du geschriebn hast!! ;) Wenn man Dich noch besser kennen würde, wäre man mit absoluter Sicherheit noch positiv von Dir überrascht, denn auch manche Gestik und Mimik bleibt ja im Zeitalter des Internet schon mal auf der Strecke! ;)

Danke übrigens vielmals dafür, dass Wir Dir eine Hilfe sind! Das freut mich!!!

Hoffentlich leidet Dein Selbstwertgefühl nicht darunter!! Weil es das nämlich GAR NICHT MUSS!!! Sag Dir das bitte, wenn Du Dich mal "klein" fühlst!!!!

Du gehst echt toll damit um!!! Und deine Ehrlichkeit wird Dir eine sehr große Hilfe sein, vorallen Dingen die Ehrlichkeit zu Dir Selbst, denn dadurch wirst du bald schon Hochachtung vor Dir selbst verspüren!!! Und das darfst Du auch hundertpro - wie Ich finde!!!!

Und zu deiner Frage: Ja, Ich finde das kann funktionieren, dass Sie Dich dabei unterstützt! Aber eben besser mehr "passiv" als aktiv! Denn da würde Sich die Erinnerung bei Dir zu oft melden!!! Fixier Dich nicht auf Sie, wenn Dir das irgend´möglich ist!!! Und wenn Du doch einfach manchmal nicht anders kannst, als nur an Sie zu denken, dann sei nicht böse desswegen!!! Unternimm anstatt in der Zeit, wo Du innerlich "Frei" sein kannst einfach ganz viele neue tolle Sachen, ja?? ( :D )

Es ist doch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man nach dieser Phase zu diesem Menschen "zurückkehren" kann und ihn als Freund gewonnen hat oder gewinnen wird!!! Findest Du nicht auch?? Mir hat das ungemein geholfen. Und wenn Ich jetzt mal an F. denke, dann empfinde Ich hauptsächlich Dankbarkeit. Vorallem dafür, dass wir uns beide so respektvoll zueinander verhalten. Und auch, dass er mir "erlaubt", meinen Neuen Weg zu gehen, mich wachsen lässt und eine Neue Liebe zu finden/ haben. Aus Dankbarkeit resultiert Freundschaft, oder? Und das sehe Ich bei Euch doch auch ganz deutlich!!!!

In diesem Sinne, hab eine gute Nacht!!! Denn heute ist Sternschnuppennacht!!! Zumindest hier bei uns in Deutschland. Wünsch Dir doch was! ;)

Alles Liebe

Rosenkatze

das hat mir sowas von gut getan, dieser beitrag, das kannst du dir gar nicht vorstellen, rosenkatze. du bist mir auch schon von anfang an sehr sympathisch, weiss nicht genau wieso, es ist aber so. schön, dass es dich gibt!! du kannst manchmal so wunderschön dinge ausdrücken, die ich zwar fühlen kann, aber nicht mit worten formulieren könnte. weisst du was, hier in der schweiz ist genauso sternschnuppenacht! :)

Lieber User440

Ob das funktionieren kann, wenn Dich Deine ehemalige Freundin dabei unterstützt, den Trennungsschmerz zu überwinden?

Du bist sehr gefühlvoll und hast Dir sehr lange Hoffnungen gemacht und diese aufrechterhalten. Sie hingegen, sieht klar und deutlich, dass aus euch beiden "nicht mehr" werden kann, als gute Freunde.

Wie, lieber User440 kannst DU Dich mit diesem Gedanken abfinden? Auch wenn Du sagst, dass Dir sehr viel an dieser Freundschaft liegt? Bist Du Dir klar darüber, dass Du sie als Freundin vielleicht täglich siehst - und Du Dir jedesmal klar machen musst, dass nichts weiter wird, als - Freundschaft? Hast Du den Eindruck, dass Du das verkraften kannst?

Das soll nun ganz und gar nicht heissen, dass DU das nicht kannst. Du wirst mich entschuldigen, wenn ich meine Bedenken habe, heute. Wäre da bereits eine längere Zeit (ein Jahr?) vergangen, dass ihr keinen Kontakt mehr hattet und jedes von euch, vor allem aber Du, lieber User440, Zeit und Abstand (sehr wichtig!!) gewonnen hättet, dann würde ich sagen, warum soll das denn nicht möglich sein? So, wie die Situation allerdings ist, sehe ich einfach ein mögliches "Problem" entstehen, wenn Dir Deine Ex-Freundin in der Bewältigung Deines Trennungsschmerzes von ihr helfen und Dich unterstützen soll. Ich "unterstelle" Dir einfach, dass DU die Gefahr, die da im "Untergrund" vorhanden ist, sehen kannst.

Letztendlich, lieber User440, BIST DU die letzte Instanz, die Entscheidungen für Deine Person in Eigenregie trifft, ist es nicht so?

Ich wünsche Dir ganz herzlich eine wunderbare, erholsame Nachtruhe und einen wundervollen kommenden Tag.

Liebe Grüsse

Virgo

nein, ich glaube ich kann das wirklich, virgo! weisst du, sie ist ein mensch, den man wirklich gerne als guten freund hat. wie rosenkatze schon geschrieben hat, wird mir immer mehr bewusst, dass ich nicht eine lebenspartnerin verloren, SONDERN EINE GUTE FREUNDIN GEWONNEN HABE! weisst du, wenn ich mir das klar vor augen führe, was diese freundschaft für qualitäten haben wird und wie sie ungefähr aussehen wird, so wird mir immer mehr klar, dass ich nichts verloren habe!

Hallo lieber User440!!

Ich finde diese Einstellung super!!

Allerdings- Pass echt auf dass Du das nicht überstürzt!!! Wenn Du merkst, dass noch Gefühle bei Dir sind, wenn Sie Dir von anderen Männern beispielsweise erzählt, dann lass es erst mal!!! Dann bist Du noch nicht soweit!! Ich wünsche Dir, dass Du da ehrlich zu Dir bist, denn nur so hast Du auch am Ende was davon!

Also viel Erfolg und bleib wachsam!!! In Bezug auf Dich Selbst!!

Viele Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!

Rosenkatze

Lieber User440

Letztendlich kennst DU DICH ja am Besten, nicht wahr? Und eigentlich kann niemand Aussenstehendes "entscheiden", was für Dich gut ist oder nicht. Wenn Du für Dich feststellen kannst, dass Du eine gute Freundin gewonnen hast, dann finde ich das für DICH sehr gut und poitiv!

Es gibt da allerdings einen Satzteil in Deiner Antwort an mich, lieber User440, den ich Dich wirklich von ganzem Herzen bitte, zu "überdenken".

"...., wenn ich mir das klar vor Augen führe, was diese Freundschaft für Qualitäten haben wird und wie sie ungfähr aussehen wird, so......."

Du machst Dir Vorstellungen über die Qualitäten dieser Freundschaft. Gut, wer macht sich schon keine Vorstellungen über/von irgendetwas. Das ist "leider" menschlich!!

Warum versuchst Du nicht einfach alles ohne eine Einordnung, Qualifizierung, Beurteilung oder irgendwelche Vorstellung auf Dich zukommen zu lassen? Hast Du nicht das Gefühl, wenn Du in Dich hinein horchst, dass es besser funktionieren könnte??? Darum habe ich Dich gebeten, dies für Dich ganz alleine, zu überdenken.

Egal, wie Du das ganze handhaben wirst, ich versichere Dir aus tiefstem Inneren heraus, dass ich Dir in Deiner neugewonnen Freundschaft alles erdenklich Schöne und Beste wünsche! Und mögest Du die Ruhe und Zufriedenheit darin finden, die Du Dir wünschst!

Auch wenns regnet.......geniesse den Sonntag von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse

Virgo

Hallo lieber User440!!

Ich bin mal ganz unabhängig von einem lieben Beitrag bei mir - plötzlich!! :D - auf die Idee gekommen, Dir meine lieben Grüße hierzulassen!!

Zudem interessiert mich, wie es Dir zurzeit so geht!!?

Alles klar soweit? Hast Du eigentlich neue Hobbies gefunden oder alte wiederentdeckt, die Du jetzt bereits schon "auslebst"?? Oder widmest Du dich der Trennung, mit ihren vielen Facetten und Bedeutungen??

Ich bin ganz Ohr!! :D :D:cool:

Hab noch nen schönen und erlebnisreichen Tag!!! Viel Spaß beim Start ins Wochenende!!

herzliche Grüße vom kleinen Lande!!!

Rosenkatze

nach dem rückschlag, den ich ja vor einigen tagen erlebt hatte (hab ich ja geschrieben), fange ich langsam aber sicher an wieder aufzublühen :] ! das war halt alles doch nicht so schnell verarbeitet wie ich dachte. aber ich glaube, es ist gut, das hat raus müssen. und kaum war ich am tiefpunkt angelangt, ging es auch schon wieder langsam aufwärts mit mir. im moment denke ich nicht mehr allzuviel an sie. bin heute nachmittag in aarau in der tabla stunde gewesen, seit langem endlich wieder mal (mein lehrer hatte ferien). das hat sowas von gut getan und ich habe ein tolles neues stück erhalten, das mich die nächste zeit herausfordern wird. rosenkatze, damit habe ich eigentlich auch schon ein bisschen deine frage bzgl. hobbies beantwortet. ja, musik ist für mich eigentlich generell (und speziell das tabla spielen) sehr wichtig für meine freizeit. ich freue mich, dass das wetter wieder langsam besser wird, endlich wieder mal im see ein paar kilometer schwimmen oder bötchen fahren, juhuiii ! ja, es geht mir gerade ziemlich gut und ich freue mich auf montag, wo ich meinen neuen job beginne, als angestellter in der küche einer mensa für kunststudenten. der chef dort ist der hammer, ich glaube er ist holländer oder so, auf jedenfall mega sympathisch, ich werde gut auskommen mit ihm, bin mir sicher!

wünsche dir auch noch ein super wochenende, rosenkatze!

grüsschen

user440

Hey, lieber User440, das tönt doch super!!!

Freue mich zudem, dass Du ein Hobby auslebst- und dann auch noch die Musik!!! Find Ich echt toll!!! Nur von einem oder einer "Tabla" hab Ich noch nichts gehört- aber da kann ich ja mal rum- ecosen...

Du kochst also für Kunststudenten?? Ja, find Ich auch super!!! Dann könntest Du mir auch was kochen! ;)

Das kann Ich sogar übers internet verköstigen!!! Hat ja bei glücklichem Mädchen auch geklappt!! (hihi) Da hab Ich mir nen Geburtstagskuchen abgestaubt... :D -War sehr lecker!!

Kleine Rückschläge werfen einen ja nicht aus der Bahn, nicht wahr user440!??

"Wer singen und lachen kann, der erschreckt das Unglück" (Christoph Lehmann) und so ist es!!! behalt Dir deine musikalische Ader und mehr noch: schöpfe sie aus soviel Du kannst!! Denn die Musik wird nicht umsonst schon mal "Die Sprache der Seele" genannt!!!

Hab nen schönen Freitag und nen super duper Hammer Start ins nächste Wochenende!!!!!

Deine Freundin Rosenkatze

danke dir :schmatz:

weil es du bist, werde ich dir zu später stunde noch rasch was köcherln. mal überlegen. hm, genau, ich habs. gib mir etwas zeit....

fertig:

voilà , hier nur für dich, rosenkatze, selbstgemachte Linguine an einer brennessel-pesto. lass es dir schmecken!!

:]

sag mir bitte bescheid, wie dus gefunden hast! ich hoffe, man merkt, dass ich für die pesto nur die besten brennessel-blätter genommen habe :-)

Mhhmmmmm- ein später Mitternachtsschmaus!!!! Mit Brennesseln!!! Genauso hab Ich das gerne!! Hast Du wirklich fabelhaft hinbekommen, user440!! Hut ab! :super: Ich hoffe, Du hast auch davon probiert??!!

Sollen ja gut gegen Reuma sein, diese Brennesseln... Und das sind Sie bestimmt!!! So muss Ich mir da schon mal keine Sorgen machen ;)

Eine angenehme Nachtruhe!!!!

Sendet Dir, die (satte!!!-lecker!!) Rosenkatze

Hallo User440!!!

Was kochst Du mir Heute Abend?? Vorzugsweise vielleicht Ahorn-Kartoffeln mit Pappelmus und duffelsdejelskoochn?? (hihihoho) ;-))

Freu mich schon!!! Wenn Du heute Abend nicht zuhause bist, stell`s einfach auf die Fensterbank, Ich hols mir dann irgendwann ab!

Machs Gut, der Herr Koch!!! Hab einen schönen Abend und genieße das Leben!!! Ich denk mal an Dich und proste Dir zu!!!

Bis Bald, deine Freundin Rosenkatze

P.S. Ich meinte, das Essen war "lecker"!!! Nicht Ich...

du bist sicher auch lecker bzw. süss *hihi*

für dich nehme ich mir noch die zeit, und stelle eine zauberhafte nahrung für dich her. in der bunt angemalten kartonschachtel auf der fensterbank findest du 3 rote und 2 blaue gefässe mit den happis, nur für dich. die erste rote kleine dose ist die heutige tagessuppe mit traum-moos und zauberhaften fraktalen pilzen. dann käme entweder die überraschung (kleine blaue dose) oder die grosse rote dose mit den ahorn-natterzungenfarn-kartoffeln. in der mittleren roten dose für dich die duffelsdejelskoo con kniffifixus(gewürzt mit dem klang einer welkenden narzisse). und die andere blaue dose ist gefüllt mit dem aussehen eines krimenden schtumujndels. lass es dir schmecken!

gruss

user440

Seite 5 von 7 · 135 Beiträge in diesem Thema