Zum Inhalt springen

Trennung tut soo weh

889 Antworten30'213 AufrufeGestartet von mirl ·

Lost_in_Space
Und wurscht könnts ma a sah!

Lost ;)

Lost_in_Space
I versteih a Österreichisch! :party:

super, das hört sich schon wieder besser an!

und fein, dassd a österreichisch verstehst! war mir nur net ganz sicher... :) )

dann weick mal noch schön in der wanne...

Lost_in_Space
Geh hearst, a Bayer und a Östreicher, des is koa Problem.

Ich werde mal morgen noch schreiben, was ich verbrochen habe. Jetzt geh ich mal ins Bad und schwimme nicht zu weit raus.

Aber im Moment zweifle ich doch ein bischen daran, ob ich das richtige mache. Komisch, ein Jahr habe ich mir es so gewünscht und auf einmal könnte ich davonlaufen.

Liebe Grüße

Lost

nix da!

du wirst nicht davonlaufen!!!

das wird jetzt durchgezogen und außerdem wirds sogar ganz toll! da bin ich mir sicher!

viel spaß in der wanne - hab leider nur eine dusche! :heulen:

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

ich bin wieder aufgetaucht. Schade, dass du keine Wanne hast. Aber heute habe ich das Wasser zu heiss einlaufen lassen und dann wurde es mir doch etwas zu warm.

Ich werde heute mal früher ins Bett gehen. Und versuchen morgen ausgeschlafen auszusehen. Augenringe machen sich nicht so gut.

Es ist immer so einfach anderen einen Ratschlag zu geben, bei mir versagen dann immer die eigenen Vorsätze. Nervenbündel hoch drei. Aber das wird schon, uuuuuaaaaahhhhhh!

Danke für Deine Geduld, dein Zuhöfen, die ständige Unterstützung,

Lost

hallo!

ja, das mit der wanne finde ich auch sehr schade, aber morgen abend gehe ich ins fitnesscenter und dort gibts eine saune... - also werden wir morgen abend beide schwitzen (hihi) :) )

brauchst auch ja nicht glauben, dass meine vorsätze immer so leicht gehalten werden! ich hab mich heute auch schon 2x dabei ertappt wie ich mir überlege, obv er diese woche wohl anruft wegen dem kaffeetrinken oder nicht! ich tippe eher auf nein, aber mal schaun!

hoffe du kannst heute ganz gut schlafen und hast nur schöne träume!

und ich hör dir doch immer gern zu und das tolle ist, dass wenn es einem selber grad ein bisserl besser geht, dann kann man die anderen auch leichter aufbauen!

liebe grüße ins boarische

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

danke fürs gemeinsame Schwitzen morgen. :P

Ich finde das schon witzig, wie oft habe ich schon getönt: Ach, ob er sich meldet, das ist mir auch egal. Ich kann warten, warten, warten..... Nach einem Tag fange ich dann an meinen Nägeln zu kauen. Wie war das mit dem Warten? Alles vergessen.

Mal schauen wie es morgen mit dem Warten, warten, warten wird.

Ich werde berichten. Egal wie es ausgeht, aber erwartet euch keine zu freudige Mail.

Dir drücke ich auch die Daumen, dass du auch mal freudig überrascht wirst. Und wenn net, dann is es a wurscht. Neues Motto für die Treffen oder nicht mit unserem Ex.

Liebe Grüße

Lost

PS: Desertrose scheint das Leben zu geniessen, da man gar nichts mehr von ihr hört. Scheint bei ihr gut zu laufen ;)

genau, so is es richtig - wurtscht is a!

immerhin hat dein warten morgen grenzen - es geht nur von in der früh bis am abend! das is doch eine überschaubare und v.a. negrenzte zeit! das is schon mal was!

na udn ich würd ein - war gar nicht so schlimm unser treffen - auch schon suoer finden! immerhin is es doch das erste nach einem jahr!

ich bin jetzt auch schon richtig aufgeregt für dich...

lg

mirl

Lost_in_Space
Ich werde mein bestes tun, versuchen, machen...

Allmählich fühle ich mich wie in einem Krimi. Aber eins habe ich mir geschworen, sollte er nicht kommen etc. dann werde ich nicht weinen, sondern vielleicht nur die Kante geben und dann die Sache für mich abschliessen. Keine Tränen mehr.

Liebe Grüße

Lost

geanu, denn das is er dann sicher nicht wert!

aber er wird schon kommen, keine sorge!

GUTE nacht

mirl

Lost_in_Space
Dir auch eine gute Nacht ins östreichische!

Lost

Hallo,

ich melde mich nur ganz kurz mal nachdem ich schon vermisst werde aber sowas liest man auch gerne. ich bin voll im lernstress am donnerstag is soweit und deshalb liest man von mir zur zeit nichts, gut geht es mir natürlich auch. also jetzt mal ganz schnell und bitte net bös sein aber ich lass wieder von mir hören wenn alles vorbei ist und lese dann ganz fleißig nach.

liebe lost ich wünsch dir alles gute für morgen und bin gespannt was du zu berichten haben wirst!

gute nacht

desertrose

Hi Lost

Wünsche dir morgen beziehungsweise heute viel Spaß bei eurem treffen. Das wird schon einfach cool bleiben und du selbst sein. Das kommt immer gut. Noch ne frage was genau erhoffst du dir bei diesem treffen ist es rein Kollegial oder steckt da bei dir mehr dahinter? So nervös wie du!!

Wünsch euch eine angenehme Nacht. Tschüss Mädels

guten morgen allerseits!

@ lost

na, lost! tief durchatmen, fleissig arbeiten und nix herumgrübeln!

deck dich einfach voll ein den ganzen tag und für den abend:

wurscht is a - dann wirds sicher ganz gut!

@desertrose

fleißiges lernen und alles gute für die prüfung. fein, dass es dir gut geht!

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich bin jetzt in der Arbeit und habe eine miese Nacht hinter mir. Jetzt zittere ich mich ein.

Aber es ist eh wurscht.

Liebe Grüße

Lost

hallo!

@lost

na, noch alles klar bei dir?

muss euch schnell weas erzählen! mein ex hat ja gemeint, dass er gern keffeetrinken gehen möchte diese woche, aber nicht vor mittwoch kann und er hat mich grad vorher angerufen! hat er anscheinend echt ernst gemeint. allerdings hab ich mein handy nicht gefunden und als ich ihn zurück rief, hebte er nicht ab! naja, aber immerhin hat ers schon versucht!

wahrscheinlich will er mir sagen, dass er jetzt mit der anderen zusammen ist! puh, das wird sicher doch nocheinmal heftg für mich. so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen - mal schaun, vielleicht will er ja auch nur so ein bisserl tratschen!

schönen nachmittag noch

mirl

Lost_in_Space
Hallo Mirl,

bist du dir sicher, dass er mit ihr zusammen ist? Vielleicht will er wirklich nur ratschen?? Aber es ist schön, dass er sich gemeldet hat. Finde ich echt toll.

Ich habe ihn heute am Telefon gesprochen, dienstlich, und habe mich mit "bis heute abend" verabschiedet. Er hat dann ja gesagt und gelacht. Also scheint er doch zu kommen. :rolleyes:

Mann bin ich aufgeregt!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Lost

na super!

das hat dann ja bestens geklappt, du konntest dein bis später loswerden und er wollte sowieso kommen! freu mich für dich!

das wird ganz bestimmt ganz ok heute!

ich weiß nicht ob er wirklich mit ihr zusammen ist - ich stell mir nur manchmal gern den worst case vor damit ich dann nicht voll fertig bin! mal schaun, er hat sich dann nimmer gemeildet, musste aber auch wieder arbeiten - ich kenn seinen plan noch recht gut von früher...

so, ich ess jetzt ein süppchen und dann gehts ab ins fitnesscenter - freu mich schon voll!

und dir wünsch ich alles, alles liebe und gute! bleib schön cool! :super:

mirl

hallo lost!

hoffe du hattest einen guten abend!

ich bin schon sehr gespant auf deinen bericht! allerdings fallen mir jetzt schon die augen zu - hab mich im fitnesscenter voll ausgepowert.

hoffe du kannst heute gut schlafen...

alles liebe

mirl

Seite 13 von 45 · 890 Beiträge in diesem Thema