trennung
804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·
@sunny!das ist doch ne gute idee mit irland,allerdings auch nur,wenn du das schon vorher geplant bzw.drüber nach gedacht hattest!
tolle antwort,hät er sich auch sparen können!
tolle antwort,hät er sich auch sparen können!
hmm ne, ich hab mir das erst jetzt überlegt... will einfach hier weg und nich immer in seiner nähe sein.
hab vorhin mit ihm telefoniert. hab es nich mehr ausgehalten. er war auch ganz nett und ich konnte es natürlich nich lassen und hab nachgebohrt was denn da jetzt mit seiner schnidde läuft. tja, und irgendwie machen sie alles das was pärchen so tun: kuscheln, knutschen, händchen halten. halt nur keinen sex und zusammen sind sie nich. toll, ich könnte heulen :heulen: naja, hab ihm dann noch erzählt dass ich irgendwie noch ne pille zu viel in meiner packung hab. hab die wohl irgendwie ma vergessen :mauer: er is dann ziemlich ausgerastet und meinte ich hätte das absichtlich gemacht um ihm ein kind anzuhängen!!! ich bin ja fast vom stuhl gefallen! klar, genauso bin ich!!! wie krass was er von mir denkt... :heulen: :heulen: :heulen: nich dass ich mir auch gedanken mache und angst habe dass da jetzt was schief geht!!!
hab vorhin mit ihm telefoniert. hab es nich mehr ausgehalten. er war auch ganz nett und ich konnte es natürlich nich lassen und hab nachgebohrt was denn da jetzt mit seiner schnidde läuft. tja, und irgendwie machen sie alles das was pärchen so tun: kuscheln, knutschen, händchen halten. halt nur keinen sex und zusammen sind sie nich. toll, ich könnte heulen :heulen: naja, hab ihm dann noch erzählt dass ich irgendwie noch ne pille zu viel in meiner packung hab. hab die wohl irgendwie ma vergessen :mauer: er is dann ziemlich ausgerastet und meinte ich hätte das absichtlich gemacht um ihm ein kind anzuhängen!!! ich bin ja fast vom stuhl gefallen! klar, genauso bin ich!!! wie krass was er von mir denkt... :heulen: :heulen: :heulen: nich dass ich mir auch gedanken mache und angst habe dass da jetzt was schief geht!!!
oh man.....
so schnell geht eigentlich nix schief!
mach dir keine sorgen!
so schnell geht eigentlich nix schief!
mach dir keine sorgen!
vorallem mach ich mir sorgen dass er so schlecht von mir denkt und mir sowas zutraut!!!
sunny ,du mußt es jetzt wirklich schaffen und dich wenigstens ein paar tage nicht bei ihm melden!!!!
Du schaffst das!!!! :schmatz:
Du schaffst das!!!! :schmatz:
hallo mädels,
heute ist für mich wieder ein schlimmer tag. ich bin total erkältet und träume schon seit zwei tagen wieder nur von ihm. ich bin wieder an den punkt, wo ich nicht schlafen, nicht mehr essen und immer nur an ihn denke. ist das normal? ich dachte wirklich, dass es mir wieder besser geht. ich halte es einfach nicht mehr aus und würde ihn am liebsten anrufen. was soll ich nur tun? das macht alles ganz fertig, dass ich plötzlich nochmal so einen rückfall erleide. und es wird von tag zu tag schlimmer. :heulen: :heulen: :heulen:
ich kann mit niemanden darüber reden, weil die alle schon total genervt sind und mir immer wieder sagen, dass er totaler a**** ist. das will ich aber beim besten willen nicht hören. er steht für mich immernoch auf einem podest, wovon ihn niemand runterstossen kann. langsam dreh ich echt total durch!!
hört das denn nie auf?
heute ist für mich wieder ein schlimmer tag. ich bin total erkältet und träume schon seit zwei tagen wieder nur von ihm. ich bin wieder an den punkt, wo ich nicht schlafen, nicht mehr essen und immer nur an ihn denke. ist das normal? ich dachte wirklich, dass es mir wieder besser geht. ich halte es einfach nicht mehr aus und würde ihn am liebsten anrufen. was soll ich nur tun? das macht alles ganz fertig, dass ich plötzlich nochmal so einen rückfall erleide. und es wird von tag zu tag schlimmer. :heulen: :heulen: :heulen:
ich kann mit niemanden darüber reden, weil die alle schon total genervt sind und mir immer wieder sagen, dass er totaler a**** ist. das will ich aber beim besten willen nicht hören. er steht für mich immernoch auf einem podest, wovon ihn niemand runterstossen kann. langsam dreh ich echt total durch!!
hört das denn nie auf?
hey süße ich weiß ganz genau was du grade durchmachst.Bin grade am arbeiten, und musste mir ne halbe std pause gönnen, weil es mich grade zerreißt...Wann das aufhört?????Wenn ich das bloß wüßte...Mir gings zeitlang echt besser, habe gedacht, ey der penner kann mich mal.Und jetzt seit 4-5 Wochen der gleiche Wahnsinn.Draußen scheint die sonne, er ist mit seiner neuen unterwegs, hat schönes leben, und was mache ich???Versuche seit 6 mt mich abzulenken, so ideenreich war ich noch nie.Aber aus irgendeinem grund hilft nix....fuck
tja, so ist das leider bei mir auch. ich bin jetzt schon seit stunden dabei, ihm einen brief zu schreiben.
wie war es denn bei dir? ihr seid seit sechs monaten getrennt? oh man, wenn ich daran denke, dass es in vier monaten noch genauso wie jetzt sein soll, dann wird mir ganz schlecht. ich dachte eigentlich, dass ich es schon längst überstanden hätte...
wie war es denn bei dir? ihr seid seit sechs monaten getrennt? oh man, wenn ich daran denke, dass es in vier monaten noch genauso wie jetzt sein soll, dann wird mir ganz schlecht. ich dachte eigentlich, dass ich es schon längst überstanden hätte...
puh, mir gehts heute auch garnich gut... hab ihm heute vormittag seine sachen gebracht und vorher noch einen brief geschrieben, quasi einen abschiedsbrief dass ein teil von mir ihn immer lieben wird aber ich ihn gehen lasse... naja, eben kam dann eine sms von ihm dass es ihm leid tut dass alles so gekommen is und dass er auch gehofft hatte dass wir zusammen glücklich werden... wir uns halt aber zur falschen zeit in den richtigen verliebt haben... was meint er denn damit??? meint er damit uns oder seine neue??? naja, is im prinzip auch egal. wir haben uns jetzt voneinander verabschiedet und das sogar auf ner guten, respektvollen basis... aba das macht es noch trauriger!!! :heulen: :heulen: :heulen: werde ihm nich mehr auf die sms antworten, auch wenn ich es gerne tun würde...
bella, das is echt blöd. aba ich denke mal das es mal so ne phase is, die wahrscheinlich dazu gehört. vielleicht realisierst du langsam dass es vorbei is mit euch. gibst die hoffnung auf - und das is natürlich erstma hart. hast du denn jetzt das video abgeschickt?
bella, das is echt blöd. aba ich denke mal das es mal so ne phase is, die wahrscheinlich dazu gehört. vielleicht realisierst du langsam dass es vorbei is mit euch. gibst die hoffnung auf - und das is natürlich erstma hart. hast du denn jetzt das video abgeschickt?
@sunny,
also ist es jetzt endgültig aus und ohne hoffnung bei euch? das tut mir leid! ich würde auch nicht mehr auf die sms antworten.
ja, ich glaube, langsam bin ich jetzt an dem punkt, es zu akzeptieren, dass es aus ist. ich werde das video morgen abschicken als abschied. bastel gerade an dem begleitbrief. dann fahr ich erst mal für 5 tage zu meiner familie und werde auf eine reaktion von ihm warten. ich glaube aber nicht, dass er sich melden wird. tja, ich muss wohl einsehen, dass ich ihm total egal bin. und die erkenntnis ist echt hart.
also ist es jetzt endgültig aus und ohne hoffnung bei euch? das tut mir leid! ich würde auch nicht mehr auf die sms antworten.
ja, ich glaube, langsam bin ich jetzt an dem punkt, es zu akzeptieren, dass es aus ist. ich werde das video morgen abschicken als abschied. bastel gerade an dem begleitbrief. dann fahr ich erst mal für 5 tage zu meiner familie und werde auf eine reaktion von ihm warten. ich glaube aber nicht, dass er sich melden wird. tja, ich muss wohl einsehen, dass ich ihm total egal bin. und die erkenntnis ist echt hart.
ich glaub nich dass du ihm total egal bist. aba die männer machen es sich halt gerne leicht, und es is halt leichter jemanden aus seinem leben zu verbannen als mit ansehen zu müssen wie derjenige leidet. ich machs meinem jetzt einfach da ich den kontaktabbruch will und nich er, aba ich komm garnich damit klar dass er ne neue hat. :heulen: :heulen: :heulen: deswegen is es halt auch endgültig aus. er gibt ja auch als grund noch sein auslandssemester im herbst an - dass das sowieso mit uns nich geklappt hätte.
was schreibst denn in dem brief? is voll schwer sowas zu schreiben finde ich... ich hatte irgendwie das gefühl ich müsste alle meine gedanken und gefühle da reinschreiben weil ich diese ihm vielleicht nie wieder mitteilen kann. und das dann irgendwie auch noch ordnen... puh.
was schreibst denn in dem brief? is voll schwer sowas zu schreiben finde ich... ich hatte irgendwie das gefühl ich müsste alle meine gedanken und gefühle da reinschreiben weil ich diese ihm vielleicht nie wieder mitteilen kann. und das dann irgendwie auch noch ordnen... puh.
ich hab eben auch das gefühl, alles reinschreiben zu müssen. bin gerade total fertig und nur am heulen. ich glaube, ich bin total abhängig von ihm. ich bekomm mein leben gerade gar nicht auf die reihe. vielleicht liegt das auch daran, dass es mir im moment auch körperlich nicht so gut geht. bin total erkältet und habe glaube ich auch fieber. es geht alles schief im moment. würd gern mit jemanden reden, will aber niemanden nerven. ich glaube, ich werde ihm jetzt ne sms schreiben oder ihn anrufen.
oh mann... NEIN - das tust du besser nich! ich glaub nich dass es dir danach besser geht... ich kenn das! ich hab ja gestern auch mit ihm telefoniert und wieder nur sachen gehört die ich absolut nich hören wollte. du schaffst das auch ohne ihn!!!
Hi Mädels,
wie geht es euch heute? Meldet euch auf keinen Fall bei denen! :trost:
Lieben Gruß
wie geht es euch heute? Meldet euch auf keinen Fall bei denen! :trost:
Lieben Gruß
ihr müßt jetzt ganz stark sein!!!!!!!! :trost:
Lustig...ich kann mich nurnoch über mich selbst wundern...ICH WILL IHN GARNICHT ANRUFEN.
Wieso auch...sie haben schluss gemacht und wollen nichts mehr von uns...
Ich habe meinen Stolz wieder gefunden. Den Stolz den wir alle haben sollten. Holt ihn endlich raus...schaut in den spiegel und seit euch das wichtigste.
Ihr müsst denken.....die werden schon sehen was sie davon hatten.
Bitte meldet euch nicht. Denn tut ihrs doch, werdet ihr nie erfahren ob er sich nicht von alleine bei euch gemeldet hätte.
Also DURCHHALTEN
Wieso auch...sie haben schluss gemacht und wollen nichts mehr von uns...
Ich habe meinen Stolz wieder gefunden. Den Stolz den wir alle haben sollten. Holt ihn endlich raus...schaut in den spiegel und seit euch das wichtigste.
Ihr müsst denken.....die werden schon sehen was sie davon hatten.
Bitte meldet euch nicht. Denn tut ihrs doch, werdet ihr nie erfahren ob er sich nicht von alleine bei euch gemeldet hätte.
Also DURCHHALTEN
puh, ich habs bis jetzt durchgehalten. is echt der hammer wie schwer das is. war heute beim arzt und der hat mir antidepressiva verschrieben - war echt total peinlich, saß da und hab nur geheult. is momentan sp phasenweise. mal gehts mir ganz gut, dann bin ich wieder total am boden und denke dass alles sinnlos is. aba dann auch so richtig krass, dass ich eigentlich überhaupt keinen bock mehr hab. will auch einfach nich ohne ihn :mauer:
hallo, ich melde mich mal aus berlin.
@sunny, das wird schon wieder! kopf hoch, wir sind stark!!
ich habe jetzt seit gestern mein handy aus. hab ihm ja am do das video und den abschiedsbrief geschickt. er hätte ihn gestern bekommen müssen, spätestens heute. hab das handy ausgemacht, falls er sich meldet, bin ich nicht erreichbar. er wird auch gar nicht auf die idee kommen, dass ich bei meinen eltern sein könnte. ich schleich aber schon die ganze zeit um mein handy rum, weil ich ja wissen will, ob er was sagt, schreibt oder was auch immer. ich lass es aber bis mindestens montag aus, wenn ich es schaffe, mach ich es erst wieder an, wenn ich zu hause bin. und wenn er mich sprechen will, kann er es ja vielleicht doch bei meinen eltern oder auf dem deutschen handy probieren. wenn ich aber realistisch bin, dann kommt eh nichts von seiner seite. oder seine neue hat es abgefangen...
@isis. ich freu mich, dass er dir besser geht. schön zu lesen, dass du deinen stolz wiedergefunden hast. weiter so!! du hast recht, die männer müssten anrufen und nicht wir! und wenn sie es nicht tun, sind sie es eh nicht wert, dass wir weiter um sie weinen!
@sunny, das wird schon wieder! kopf hoch, wir sind stark!!
ich habe jetzt seit gestern mein handy aus. hab ihm ja am do das video und den abschiedsbrief geschickt. er hätte ihn gestern bekommen müssen, spätestens heute. hab das handy ausgemacht, falls er sich meldet, bin ich nicht erreichbar. er wird auch gar nicht auf die idee kommen, dass ich bei meinen eltern sein könnte. ich schleich aber schon die ganze zeit um mein handy rum, weil ich ja wissen will, ob er was sagt, schreibt oder was auch immer. ich lass es aber bis mindestens montag aus, wenn ich es schaffe, mach ich es erst wieder an, wenn ich zu hause bin. und wenn er mich sprechen will, kann er es ja vielleicht doch bei meinen eltern oder auf dem deutschen handy probieren. wenn ich aber realistisch bin, dann kommt eh nichts von seiner seite. oder seine neue hat es abgefangen...
@isis. ich freu mich, dass er dir besser geht. schön zu lesen, dass du deinen stolz wiedergefunden hast. weiter so!! du hast recht, die männer müssten anrufen und nicht wir! und wenn sie es nicht tun, sind sie es eh nicht wert, dass wir weiter um sie weinen!
@bella,find ich gut die sache mit dem handy!wirst du schon aushalten!
wünsche dir ganz schöne tage bei deinen eltern und das du viel kraft schöpfst!
wünsche dir ganz schöne tage bei deinen eltern und das du viel kraft schöpfst!
hallo mädels, hab es leider nicht geschafft. mein handy ist wieder an. aber welch überraschung, er hat sich natürlich noch nicht gemeldet. ich glaube auch nicht mehr daran, dass er es noch tun wird. ich bin echt enttäuscht und traurig. habe eigentlich gehofft, dass ich ihm nicht so egal bin, wie es immer scheint. aber ich wurde eines besseren belehrt...
Seite 26 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema