Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

kannst du nicht mit deiner ma nochmal in ruhe sprechen?ds muß doch nicht sein das dich das jetzt auch noch belastet!

ja is echt blöd. werd eher versuchen ihr erstmal ein bisschen aus dem weg zu gehn. wenn sie dann bemerkt dass ich mein leben wieder ein bisschen besser im griff habe wird sie sich schon wieder einkriegen denke ich. mag jetzt irgendwie meine familie auch nich mehr mit dem thema belasten. sie haben sich das alle stundenlang angehört und alles getan dass es mir besser geht und ich habs irgendwie nie richtig angenommen weil ich immer nur auf IHN und wie ich ihn zurückbekomme fixiert war.

bin grad echt froh dass ich bemerkt habe dass es so nich weitergehn kann. so bekomm ich ihn nich zurück und selbst wenn es so geklappt hätte wäre ich wahrscheinlich doch nich glücklich gewesen weil ich nich so sein kann wie ich bin - sondern so sein will wie es ihm am besten gefällt.

man muß doch jemanden mit all seinen guten und schlechten seiten lieben!

und kein mensch der welt ist es wert das man nicht so sein darf wie man ist!

das seh ich eigentlich auch so. ich liebe ihn ja schließlich auch mit all seinen fehlern und trotz allem, was er mir so angetan hat oder antut. aba er liebt mich halt nich. nich so wie ich bin und wahrscheinlich auch dann nich wenn ich mich total verdrehe um so zu sein wie er es gerne hätte. sooo und ich hoffe bloß dass ich dass auch morgen noch weiss oder das nächste mal wenn ich mich allein fühle oder ihn sehe ;(

du weißt ja wo du die menschen findest,die dich gerne erinnern wenn du möchtest!du schaffst es!!!!!Du bist so wie du bist und das ist gut so!!!

ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag.

ich hab heute zur abwechslung mal gut geschlafen. fast neun stunden. zwar nicht ganz durch, aber immerhin.ich habe wohl genau wie du sunny angefangen loszulassen. erst wenn ich mein eigenes leben wieder geregelt habe und so bin, wie er mich kennengelernt hat, kann sich was ändern. wenigstens habe ich die genugtuung, das es ihm auch scheisse geht und es für ihn nicht leicht war sich zu trennen. zumal er mich ja auch noch liebt. naja und vielleicht gibt es ja wirklich in einem halben jahr einen neuanfang. setzt viel hoffnungen auf unser studium. und wenn eben nicht, dann bin ich hoffentlich darüber hinweg.

irgendwann werden sie sehen, was sie verloren haben und werden es bereuhen. bis dahin geht es uns aber so gut und wir sind wieder glücklich, dass wir darüber stehen und sie nicht mehr brauchen.

komm grade ausm kino... war mit meiner freundin da und wir haben "mitten ins herz" geguckt... echt nen toller film! son mann will ich auch *seufz* naja, der abend hat mir echt gut getan... leider gehts mir jetzt grad wieder schlechter, ich bin alleine zuhause und frag mich wo er is... was er wohl macht... ob er wohl an mich denkt... krieg ich diese gedanken denn nie ausm kopf raus??? :mauer: tja und dann fliegt auch noch meine beste freundin morgen für drei wochen nach england, da wird das telefonieren etwas schwierig ;( hab da nen bisschen panik vor dass ich sie dann so schlecht erreichen kann...

naja ich halte jetzt an unserem (also von bella und mir) plan fest mein leben irgendwie geregelt zu kriegen... hab vorhin nen lied von jupiter jones gehört... sind nich sooo bekannt aba ne echt geile band...

Und trotzdem bleibt es immer gleich, ich schlage auf und stell mir vor, was wäre wenn's noch schlimmer wird, den immer gleichen Satz im Ohr : Das Atmen sich wohl trotzdem lohnt,das Schicksal niemals wen verschont, die Straße ist nicht immer eben und grad' deswegen: Auf das Leben!

werd mich nu alleine in mein bettchen kuscheln und hoffentlich nich von ihm träumen... aba froh sein dass der blöde valentinstag endlich rum is!!!

gute nacht mädels (und stranger *g*) :schmatz:

Gute Nacht Mädels! :)

Schlaft schön (speziell Bunny ;) )

Auf das ihr Erholung und eure innere Ruhe findet!

ich weiß man macht es eigentlich nicht!aber ich hab da gestern so ne sms gelesen.Mir ist schon ganz schlecht.Es stand drin:ich hoffe das du schon schläfst,und falls du was anderes machen solltest dann hoffe ich das du so fair bist und mir das sagst.

Was bedeutet das?konnte die ganze nacht wieder nicht schlafen.

Vielleicht heißt das auch nichts und sie nervt ihn nur?oh man. :mauer: :mauer:

ach jillchen, wir sind uns ähnlich. ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht. und genauso wie du, hätte ich da wieder alles mögliche hineininterpretiert. was sollst du jetzt machen? sprichst du ihn darauf an, weiss er, dass du geschnüffelt hast. sagst du aber nichts, machst du dich die ganze zeit fertig. ich würde ihn trotzdem darauf ansprechen. er muss ja auch vertsehen, dass du ihm noch nicht vertraust, nachdem er zu einer anderen gegangen ist und dann doch wieder gekommen ist. vielleicht ist ja doch ganz harmlos, auch wenn es sich nicht so anhört. die sms war doch von IHR, oder? wenn er immernoch kontakt zu ihr hat, ist das ziemlich unfair. von wann war denn die sms?

also, ich würde ihn darauf ansprechen und auch fordern, dass er den kontakt zu ihr auf das nötigste beschränkt. wenn er weiterhin kontakt zu ihr hat, dann kannst du ihm ja nie vertrauen. ihr seid gerade dabei, alles zu vergessen und noch mal neu anzufangen. dann soll er auch seinen teil dazu beitragen. erklär ihm, dass es für dich schwer ist, zu vergessen was war. dass er ehrlich zu dir sein soll, nur dann kannst du das verlorene vertrauen wieder langsam aufbauen.

ich wünsche dir viel glück.

Es stand kein name dabei.nur ne nummer.

Von gestern abend,sie war neu im eingang,ich hab sie gelöscht,er hat sie nicht gelesen.

er sieht sie bei der arbeit.sagt mir aber immer wieder ich bräuchte mir keine gedanken machen.werde ihn um die ecke herum drauf ansprechen ob alles okay ist.gestern sagte er noch er wäre am überlegen ob wir uns ne neue wohnung suchen damit wir nen welpen aus dem wurf von seiner ma behalten können.

vielleicht ist es ja auch nur sie die ihn nervt und er macht eigentlich gar nichts.hoffentlich.

ich glaube eigentlich auch nicht, dass er jetzt wieder alles aufs spiel setzen würde. sie wird noch nicht darüber hinweg sein, dass er zu dir zurückgegangen ist. mach dir keine sorgen. wenn er sogar mit dir umziehen will, dann scheint er es wirklich ernst zu meinen. ich denke, er wird aus seinen fehlern gelernt haben. es hört sich wirklich so an, dass er dich wirklich und aufrichtig liebt.

mensch, es scheint wirklich noch tolle männer zu geben und du hast eindeutig einen davon! :schmatz:

oh mann... also ganz ehrlich: ich find das klingt nich gut. will dich nich beunruhigen aba anlügen will ich dich ja auch nich... kann auch gut sein dass ich momentan einfach ne schlechte meinung von männern habe... naja, aba so ne sms... ich weiss nich. das klingt so als würde er ihr erzählen dass zwischen euch nich wirklich was läuft... um sie warmzuhalten oderso. oder vielleicht auch um ihr nich wehzutun. mag ja sein dass er es trotzdem mit dir ernst meint und nur dich liebt, aba vielleicht möchte er einfach nich dass sie schlecht von ihm denkt. ach, das doch scheisse. wenn du bloß wüsstest was er ihr gesagt hat. naja, ich glaub ich würd ihn drauf ansprechen. wenn er dich liebt wird er das schon verstehen. andere möglichkeit wäre dass du nix sagst und weiter ein bisschen spionierst. weil wenn du was sagst wird er erst recht aufpassen dass du sein handy nich in die finger bekommst. oder ihr sagen dass sie ihm nich mehr schreiben soll weil du das evtl liest.

ich hoffe wirklich dass sie ihm einfach bloß hinterherrennt und da nich mehr dahinter steckt. allerdings hätte er dir das dann ja auch ma erzählen können. naja, wollte ihn jetzt hier nich schlecht reden oder dir angst machen - is vielleicht auch nur die meinung von nem verarschten single ;)

ich hab ihn eben gefragt ob alles in ordnung ist.er sagte ja aber ist fast ausgerastet warum ich wieder mit den scheiß anfange und wenn ich damit nih klar käme sollten wir uns besser trennen.er wollte auch keine entschuldigung hören.jetzt hat er sich solngsam beruihgt,redet wieder mit mir.ich muß jetztarbeiten und würd am liebsten heulen.vielleicht nervt sie ihn schon genug und jetzt fang ich auch noch damit an.scheiße.bis heute abend.

Hi Mädls,

hab mich gerade durch Eure Beiträge gelesen und ich muss sagen, eht prima, wie ihr euch gegenseitig unterstützt!!

Viel hab ich zu dem ganzen Thema nicht beizusteuern, weil ich wohl eher zu der "anderen Seite" gehöre. Habe meine damalige Freundin nach 14 gemeinsamen und auch durchaus schönen Jahren für meine jetztige Frau verlassen. Allerdings schön der Reihe nach...um das gleich mal voranzustellen. Erst Trennung, dann die Neue. Und vorallem eine faire Trennung - insweit es die bei einer solchen Trennung geben kann.

Ich weiss, dass ich meine Ex damit unglaublich verletzt habe und es war auch zu keinem Zeitpunkt so, dass ich das gern gemacht habe. Aber wichtig war mir ehrlich zu ihr zu sein, sie sollte die Wahrheit von mir erfahren und nicht über Dritte. Das find ich schäbig. Aber bitter war es. Zuerst die Erkenntnis, dass die Beziehung vorbei ist, dass die Liebe weg ist. Und auch wenn das bei Euch - wie auch bei meiner Ex - im ersten Moment nicht ankommt und wahrscheinlich auch gar nicht ankommen kann, auch mir hat diese Erkenntnis zu schaffen gemacht, mir gings anfangs hundeelend und es hat mir verdammt weh getan meine Ex so leiden zu sehen. Ich konnte ihr sicher nicht die Antworten liefern, die sie sich so sehr gewünscht hätte, aber mal ehrlich - wie erklärt man, wo die Liebe hin ist? Warum sie nicht mehr da ist? Warum man sie nicht wiederfindet? Kann man sowas eigentlich wirklich erklären? Es war ja nicht so, dass ich mich neu verlieben wollte. Es passiert, man versucht sich zu wehren, hält das eine Weile durch und merkt dann, dass man nicht dagegen ankommt. Und dann dem Menschen weh zu tun, der einem so lange Zeit so nahe stand. Das ist nicht einfach und auch das tut ganz ehrlich richtig weh. Weil ich wusste, dass ich jetzt nicht mehr der bin, der ihr wirklich helfen kann. Auch wenn ichs gern getan hätte, aber dann hätte ich ihr gegenüber unehrlich sein müssen und falsche Hoffnungen gemacht, wo keine mehr waren.

Gut, eigentlich bin ich glaub ich wirklich falsch bei Euch... :rolleyes:

wollte Euch eigentlich auch nur auf den Weg mitgeben, dass Eure Ex sich aus Eurer Sicht -sicher berechtigt, möcht ich gar nicht absprechen - wie Arschlöcher verhalten - dieses Verhalten aber nicht darauf schließen lässt, dass ihr ihnen jetzt von heute auf morgen völlig egal seid. Ich bin mir sicher, dass sie sich auch gedanken über euch und eure zeit machen, nur reden sie darüber nicht mehr mit euch...

Liebe kann man leider nicht "erzwingen" und/oder konservieren, damit sie nie vergeht. Manchmal vergeht sie und man weiss nicht wo sie geblieben ist. So wars bei mir. Und dann ist es allemal ehrlicher und fairer, das dem anderen mitzuteilen, als einfach weiterzumachen und den anderen im Glauben zu lassen - wenns auch bitter ist... ;(

ja, ich schätze ich schreib mich hier um Kopf und Kragen, kann das sein? :tink:

Wünsch Euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ihr werdet es alle schaffen wieder glücklich zu sein, da bin ich mir sicher...!!

Genauso wie man nicht weiss, warum eine Liebe stirbt, weiss man auch nicht wann sie einen trifft....aber eins ist sicher: über kurz oder lang trifft sie!!! Auch Euch und auch wenn sich das im Moment keiner so wirklich vorstellen kann... :rolleyes:

lg janosch

hey, das ja schön auch mal wieder eine männliche meinung zu hören :) kann deinen standpunkt schon nachvollziehen... liebe kann halt vergehen und da kann dann keiner was dafür. trotzdem tut es so weh :heulen: und das fiese is halt (bei mir jedenfalls) dass die trennung total aus dem nichts kam... und er mir jetzt immer noch hoffnungen macht, sodass mir das loslassen noch schwerer fällt :(

jillchen, wieso geht er denn so ab? fühlt er sich etwa ertappt oder was? *grrr* und wieso hast du dich entschuldigt? weil du ihn fragst ob alles ok is? also sorry aba so ganz in ordnung klingt das nich. er muss doch verstehen dass du ihm noch nich hundertprozentig vertrauen kannst!

bei mir is irgendwie alles... doof. wir telefonieren ab und zu - aber belangloses. schreiben uns eigentlich jeden abend ne gute-nacht-sms. das wird sich jetzt am wochenende allerdings wohl auch ändern, da er glaub ich zu seiner tuse fährt und sich dann natürlich wieder nich bei mir melden wird. mir gehts mal richtig scheisse und ich könnt nur heulen und dann hab ich auch wieder phasen wo ich irgendwie denke ich schaff das jetzt - ich muss es einfach schaffen. heute abend werd ich mit meinen freundinnen ein bisschen weggehen, den tequila lass ich aba heute lieber weg *g*

normalerweise geht er nie so ab.vielleicht ist es ja wirklich so,das sie ihn schon genug nervt und da ich jetzt auch damit angefangen bin hat er so überreagiert.er kam dann aber auch wieder zu mir ins wohnzimmer und als ich zur arbeit los bin hat er mich noch ganz lieb geküsst.er hat mir mal erzählt das er ihr nicht erzählt hat dasa er mich geküsst hat usw.als schluß war da er ja auf der arbeit mit ihr klarkommen muß und nicht will das sie ihn bei all seinen kollegen schlecht macht.

er weiß das er sich mir gegenüber wie ein ... verhalten hat und vielleicht kann er da auch noch nicht mit umgehen das er mir das angetan hat und er deswegen so die nerven verloren hat?keine ahnung,alles mist.

Dazu fällt mir nur eins ein: "betroffene Hunde bellen" ;)

ach jillchen. komisch hört sich das schon an. aber ich glaube an das gute im menschen. warum sollte er zu dir zurückkommen und dann trotzdem was mit der anderen am laufen haben? das verstehe ich nicht. aber leider können wir ja nicht in die köpfe der männer schauen.

ich werde heute das erste mal nach der trennung was für mich machen und richtig shoppen gehen. wir haben mal wieder gar keinen kontakt. und ich bin auch noch so blöd und hab mir gestern den ganzen tag um die ohren geschlagen, um ihm ein video zu machen. ich kann nicht aufgeben. nicht nachdem ich seinen blick gesehen habe. der kopf sagt, lass es, er tut dir nur wieder weh. aber das herz schreit ganz laut nach ihm. ich weiss auch nicht, was ich jetzt machen soll. werd das video nachher fertig machen. wenn es so weit ist, schick ich es euch. und vielleicht auch ihm. bin mir noch nicht so sicher.

ich wünsche euch ein schönes wochenende. nicht so viel nachdenken. ich weiss, blöder spruch. ich werd jetzt mal los. sonst kaufen mir die anderen noch die sachen weg... meld mich später nochmal.

stranger,was meinst du damit?bin im moment nicht grad helle..

hast du was schönes gefunden bella?

also gedanken mach ich mir nicht das er mal bei ihr gewesen sein könnte weil er meistens zu hause ist nach der arbeit oder beim training oder wenn er saufen geht dann bring ich meistens dahin wo er hin will und hole ihn auch wieder ab.

aber ich kenn sie ja nicht,er sagte mal wir wären vom charakter völlig unterschiedlich,ich hoffe so sehr das sie einfach nur spinnt.heute morgen war auch alles gut,haben nach dem aufstehen gekuschelt usw.und er ist auch wieder ganz lieb.keine ahnung! ?(

@sunny

ich hab ihn gestern auch gesagt das ich nicht verstehe warum er so abgeht und warum er kein verständnis dafür hat das mich das beschäftigt.ich hoffe er hat darüber nachgedacht.

Seite 24 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema