Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

Hey ihr!

Wollte nur sagen, dass es mich auch noch gibt und ich gespannt mitlese! :hey:

Ich glaub, ich weiss schon wie es für ein paar von euch ausgeht! ;)

Lieben Gruß

Stranger

na los stranger, das wollen wir hören! wie gehts denn aus???

@stranger!das wüsste ich auch gern! :]

oh man sunny!bitte bitte du mußt es schaffen!das kann doch nicht wahr sein!was für ein mensch ist er das er sowas mit dir macht?Kann dir leider nichts mehr raten als ihn wirklich ausm weg gehen,sonst denkt er noch er könnte alles mit dir machen!!!

@bella tut mir leid das es gelaufen ist!hat er dir auf die simse geantwortet??

kennt ihr das lied don`t cry von guns`n` roses?hab noch nie sowas schönes und trauriges zugleich gehört.

oh ich hab grad den songtext gelesen *seufz*

oh scheisse... ich liebe ihn immer noch... und weiss dass sich das sowieso niiieeee ändern wird :/

guten morgen!

bei mir haben sich gestern die dinge dann noch überschlagen.

also erst hab ich erfahren, dass meine mutter heute operiert wird. das war der erste schock. sie meint, es wäre nicht so schlimm, sorgen mach ich mir aber rotzdem. sie war letztes jahr schon fast vier monate im krankenhaus und wurde da auch dreimal operiert. ;(

dann rief SEINE mutter an. sie wollte sich entschuldigen, dass sie mich letztens so fertig gemacht hat. sie wusste ja nicht, wieviel sachen dass sind. sie dachte, dass es nur zwei kartons wären. als die das volle auto gesehen hat, war sie geschockt. naja, hab ihr gnädigerweise verziehen.

nun zu ihm. er hat nicht auf die sms reagiert. hab ihm dann gemailt:

tut mir leid wegen der sms. war wohl ein rückfall...

darauf hat er dann geantwortet. es muss mir nicht leid tun. du hast ordung in mein leben gebracht und dafür danke ich dir... ich wünsche und gönne dir alles glück der welt.

hab dann blöderweise noch ne sms geschrieben. er wieder zurück geschrieben. so ging dass dann noch hin und her. wir sind dann so verblieben, dass wir die tage nochmal telefonieren, wenn sich bei mir alles beruhigt hat. war seine idee. tja, jetzt mach ich mir doch wieder hoffnungen.

ach sunny, ich bin wohl genauso verloren und verliebt wie du. könnten unsere männer nicht so sein wie der von jillchen? grrhh! morgen ist valentinstag, da wird alles wieder noch schlimmer. ich war die erste frau, der er zum valentinstag blumen geschenkt hat. letztes jahr war das so süss. da hat er heimlich rosen besorgt und als ich abends zur arbeit kam, standen sie auf meinem schreibtisch. alle fanden das voll süss und waren neidisch. der strauss ist jetzt getrocknet und hängt bei mir an der wand. :heulen:

Valentinstag ist auch so ne doofe Erfindung. Habe meinen Freundinnen nie was an dem Tag geschenkt! :P

Kommerzeiller Kram da.

Ich hoffe nur, ihr könnt euch bald von diesen Gefühlen und Schmerzen lösen, bzw. das es nicht so lange dauert. Irgendwie leidet ihr ja schon sehr darunter.

Weiss jetzt gar nicht was für nen Tipp ich euch geben könnte. Mist! :(

Bei mir war die Leidensphase nach gut 1-2 Monaten komplett weg. Habe konsequent alles Sachen von ihr weggeschmissen oder verschenkt. Alles im Umfeld weggeräumt. Nummern gelöscht. Alles einfach und den Kontakt vermieden. Um ehrlich zu sein habe ich von keiner ein Erinnerungsstück behalten. Sie existieren nicht mehr für mich.

Nur so geht es am schnellsten!

sooo, bei mir gibt es nun ein neues problem... also, ich hab nochma mit ihm gesprochen. er sagt dass er irgendwie gefühle für mich hat und ich ihm auch was bedeute, er sich bei mir wohl fühlt und gerne mit mir zusammen is. allerdings möchte er keine beziehung mit mir weil er glaubt dass dieselben probleme wie in der vergangenheit wieder auftreten würden. ich habe ihm gesagt dass ich meine fehler eingesehen habe und er uns doch noch ne chance geben soll damit ich ihm beweisen kann dass wir zusammen gehören. er meint er kann das im moment nich und ich solle nich so viel auf einmal erwarten sondern ihm bzw. uns zeit geben. das würde ich auch tun, allerdings sagt er er weiss nich ob wir überhaupt nochmal irgendwann ne zukunft haben.

ich weiss jetzt überhaupt nich was ich machen soll. breche ich den kontakt ab, verspiele ich vielleicht meine letzte chance. kämpfe ich jetzt immer weiter und er merkt irgendwann, dass er mich einfach nich will, drehe ich wahrscheinlich komplett durch.

was meint ihr? kontaktabbruch oder weiterkämpfen? also quasi ein ähnliches problem wie bei dir bella... boah, und an valentinstag will ich garnich erst denken. ich hoffe ich verschlaf den tag komplett :/

Meine Antwort dazu kennst du glaube ich! :]

ach sunny,

da sitzen wir ja ganz schön in der klemme. ich weiss auch nicht, was ich machen soll. eigentlich weiss er, dass ich ihn noch liebe und er mein traummann ist. er hat ja auch noch gefühle, dass habe ich gemerkt. egal bin ich ihm nicht. er hat halt angst, dass wir irgendwann so enden wie seine eltern. er ist so geschädigt von der ehe seiner eltern, dass er wohl immer aus beziehungen ausbrechen wird. wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, denke ich immer aus den augen aus dem sinn und er kann den rest erfolgreich verdrängen. kämpfe ich um ihn, könnte ich ihn von mir wegdrängen weil er sich genervt von mir fühlt. ich habe beschlossen, jetzt erstmal abzuwarten und zu sehen, was von ihm kommt. ich glaube nach unserem telefonat gestern hat er geweint. hat sich jedenfalls so angehört. naja, ich habe das gefühl, dass unsere geschichte noch nicht zu ende ist. wir wollen ja im sommer immernoch auf zusammen auf die schule.

vielleicht sollten wir ihnen zeit geben und sie einfach mal in ruhe lassen. das wird hart, sehr sogar. weiter können wir wohl aber nichts tun. sie haben uns so weh getan mit allem was ab der trennung gekommen ist. eigentlich müssten sie jetzt kämpfen. sie wissen, was wir wollen und was wir dafür geben würde. das ist mehr als genug. schliesslich wollen wir uns ja nicht selber erniedrigen. daswürden wir meiner meinung nach tun, wenn wir ihnen jetzt hinterlaufen.

ach bella, warum is das leben so kompliziert? ;( ich weiss auch nich... alle sagen mir dass er mich eh nur verarscht und ich endlich die finger von ihm lassen soll weil mich das kaputtmacht... wenn ich mit ihm rede oder bei ihm bin glaube ich das aba alles nich. vielleicht bin ich wirklich zu naiv. aba ich kann nich glauben dass er mir absichtlich weh tut und mich nur verarscht. ich hab manchmal das gefühl das ich die einzige bin die ihn wirklich kennt... alle anderen haben sowieso nur noch ein schlechtes bild von ihm und vermuten ihn jeder aktion von ihm was böses... ich kann einfach nich glauben dass er so ein schlechter mensch is!!!

naja, aba ich werd jetzt versuchen mein leben auf die reihe zu kriegen... das muss doch auch ohne ihn zu schaffen sein. ich denke auch dass das meine einzige chance is dass es mir besser geht. er hat mir gestern auch gesagt dass, wenn wir wirklich zusammen gehören, es auch wieder so sein wird, egal wie ich mich jetzt verhalte. naja, werd jetzt also nich mehr alles für ihn tun (würde es natürlich schon aba werde nich). ich mache mich und auch die menschen die sich so lieb um mich kümmern nur kaputt und hebe ihn auf einen thron.

kann deine gedanken voll verstehen... vorallem aus den augen aus dem sinn. da habe ich auch solche angst vor. aber ich denke dass wir auch in letzter zeit noch garnich richtig losgelassen haben. du hast dich bei ihm zwar kaum gemeldet, aber losgelassen hast du ihn nich. ich denke erst wenn wir das wirklich geschafft haben merken die kerle dass sie was verloren haben. allerdings weiss ich noch nich wie ich das loslassen schaffen soll :mauer:

achja, frohen valentinstag!!! :evil:

Dafür bekommt ihr was von mir! :)

So, nur für euch -------->

danke stranger!!! :verliebt:

Hallo ihr lieben!

alles liebe zum valentinstag! :schmatz:

hab soviel gearbeitet,hatte die letzten tage kaum zeit zum schreiben!

bella,hast du ihn mal gefragt was er möchte wie du dich gegenüber ihm verhälst?

ob du dich melden sollst oder lieber nicht?ich hatte meinen das mal gefragt denn so hatte ich das gefühl nichts falsch zu machen wenn ich mich gemeldet hab.(hab ich ja kaum)

@sunny.oh man das tut mir so leid,aber sorry ich glaub es ist besser wenn du ihn gehen lässt.er meint ihr hättet keine zukunft aber sex ist in ordnung?dafür bist du echt zu schade!nicht böse sein! :schmatz:

ja ich denke das auch... ich lass ihn gehn. ich kann ja sowieso nix ändern. er sagt klar und deutlich er will jetzt keine beziehung. naja, ich weiss auch nich. fühl mich grade so leer und hab irgendwie so garkein gefühl mehr in mir. irgendwie gut, dann kanns nich so wehtun. allerdings auch irgendwie wohl nich gut. ich muss jetzt wohl irgendwie mal akzeptieren dass es vorbei is und nur er das ändern kann, nicht ich.

genau!er kann es ändern!du hast soviel dafür getan das ihr wieder glücklich werdet!jetzt müßte er mal solangsam seinen arsch in bewegung setzten!du hast genug gekämpft!und wenn du noch mehr kämpfst und er dir immer wieder sagt das er keine chance sieht wird es doch nur schlimmer für dich!

und wir wollen doch alle das es dir bald besser geht! :trost:

Original von SunnyBunnydanke stranger!!! :verliebt:

Hach, ich liebe die Ugly-Smiles!

die sind aber wirklich ugly!ich mag auch sowas haben!

Also, ich könnte euch sagen wie ihr das auch in ICQ einbauen könnt. Hab ich selbst gebastelt. Für jede Situation nen richtigen Smilie!

Könnt mir ja eure ICQ Nummer schicken, oder ich erklärs über PN.

Ahja, hier ist die Seite zu allen Ugly-Smilies. In ICQ einfach genial.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/

hach ja, besser gehn... das möcht ich auch... momentan is echt scheisse, hab jetzt zusätzlich auch noch total zoff mit meiner mutter... sie meint ich würde ja nur abdrehen und hätte nix mehr im griff... kann mir den ganzen tag anhören was ich denn alles falsch mache :mauer: total scheisse, sie war immer diejenige mit der ich über alles sprechen konnte und nun geht das irgendwie grade auch nich mehr weil ja sowieso alles scheisse is was ich mache. verstehe ja dass sie sich sorgen macht aba ich kann das echt nich gebrauchen jetzt auch noch vorwürfe abzukriegen.

Seite 23 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema