Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

hallo mädels,

heute war es bei mir wieder ganz schlimm. je näher der montag rückt, desto heftiger werden meine träume. ich hab so angst vor montag. ich weiss gar nicht mehr, was ich fühle oder will. bin ganz durcheinander. in meinen träumen führ ich schon das letzte gespräch mit ihm. oh man, das ist so hart. ich kann an nichts anderes mehr denken. ich seh ihn am montag vielleicht das letzte mal. :heulen:

ach sunny, ich könnte das mit der freundschaft nicht. dann live mit anzusehen, wie er sich in jmd anderen verliebt würde mich wahnsinnig machen. aber vielleicht ist ja doch die chance auf einen neuanfang.

isis, ich drück dir die daumen für den umzug nach mainz.

ich denk an euch und melde mich, wenn es neue news gibt.

ich denk an dich bella am montag!hoffe für dich das du es ab am montag etwas klarer siehst,wenn du mit ihm nochmal sprichst!ob positiv oder negativ.ich hoffe es wird danach besser für dich! :trost:

sunny gibt es bei dir was neues?

hey mädels,

komm grad nach hause... wieder ma toll... man is abends nett unterwegs, umgeben von lieben menschen... und kommt nach hause und is alleine :heulen:

ich zweifel grad wieder alles an und frage mich, wie naiv und dumm ich eigentlich sein kann... naja. hab gestern wieder bei ihm geschlafen (ja, nich nur bei)... war vorhin noch bei ihm und habe ihm bei seiner hausarbeit geholfen... naja. er wollte dann heute abend zu einer party an seiner uni. hab seitdem nix mehr von ihm gehört. und ich kanns ja auch nich erwarten, wir sind ja nich zusammen. aber trotzdem... sie is bestimmt auch da. und wird ihn bestimmt auch nich kampflos aufgeben. wenn ich nur wüsste dass er heute nich bei ihr schläft oder sonstwas mit ihr macht... das macht mich grade wahnsinnig. ich meine was hindert ihn schon? er is nich mit mir zusammen, kann also machen was er will... und wenn ihm dann langweilig is dann springe ich wieder. :mauer: eigentlich schätze ich ihn garnich so ein. letzte nacht war wieder so schön... und heute auch. waren auch noch zusammen was essen... und er hat mir zum abschied einen kuss gegeben... er kann mich doch nich so verarschen. vorallem weil er weiss dass ich da solche angst vor habe :(

bella, ich kann dir momentan nur sagen: sei froh dass du weisst woran du bist. das mag momentan sehr hart sein aber es zieht sich nich ewig hin und du machst dir nich jeden tag neue hoffnungen... das is nämlich echt nich viel besser. ich hoffe du kannst heute nacht besser schlafen und träumst nich nur von ihm... :schmatz:

ach sunny, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so ein arsch ist. das hört sich momnetan so gut an bei euch. vielleicht bzw hoffentlich wird alles wieder gut. was sagt er denn dazu? oder meidet ihr das thema komplett? wenn er dich zum abschied geküsst hat, würde ich mir auch wieder hoffnungen machen. das klingt echt zu schön, um wahr zu sein. ich drück dir die daumen

ich hab die hoffnung aufgegeben und bin nur noch froh, wenn das alles vorbei ist. ich hoffe aber, dass wir in der schule im sommer normal miteinander umgehen können. vielleicht kann man ja dann langsam ne art freundschaft aufbauen. mir hat mein bekannter sehr geholfen, er zieht mich momentan aus jedem noch so tiefem loch wieder raus und zeigt mir, dass am ende des tunnels die sonne scheint. dafür bin ich sehr dankbar. und dass das ausgerechnet ein mann ist, der das schafft, ist doppelt schön.

ach mädels, alles wird gut. so oder so.

guten morgen :]

hab die nacht überstanden, wenn auch nich ganz so gut da ständig irgendwelche leute angerufen habn um zu fragen ob ich schon schlafe oder nich doch lieber zu dieser oder jener party kommen will... is ja total lieb aba ich habe geschlafen und war dann jedes mal wach und dann kreisten meine gedanken natürlich nur um die frage: WO IS ER? hab bis jetzt noch nix von ihm gehört *seufz*

er sagt nich wirklich was dazu... er meint wir sind gute freunde... und mal sehn was sich daraus entwickelt. ich frag mich nur wieviele gute freunde er denn hat mit denen er auch ins bett springt
:mauer: ich meine da bekommt der spruch: "mach dir keine sorgen, das is nur ne freundin von mir" ne ganz andere bedeutung :rolleyes: ach ich weiss auch nich... wenn ich nur wüsste was er wirklich denkt und dass das, was er mir sagt, die wahrheit is :(

aber hey bella, das mit deinem bekannten hört sich ja gut an! is der mann noch zu haben? hast ma seine telenummer?
;) nee, im ernst, bin wirklich froh dass du so jemanden hast, das is ne menge wert.

bella bin so froh das du so denkst! :schmatz:

@sunny!oh man was ist bloß mit ihm los?weiß wohl grad nicht was er will?`?!!

er kann sich doch denken das du dir hoffnunen machst!brauchht er grad seine freiheit?Du mußt es irgendwie schaffen das du nicht sofort springst wenn ihm danach ist!Er soll dich doch entweder ganz oder gar nicht haben!oder?

Das sollte ihn doch mal so langsam klar werden!!!!!!!!!!

ahhh... er hat sich immer noch nich gemeldet... :heulen: mach mir langsam echt gedanken aba werde versuchen hart zu bleiben und ihm jetzt nich wieder hinterherzurennen! heute abend feiert meine beste freundin ihren geburtstag, er wollte eigentlich dahin kommen... bin langsam dabei mich ein bisschen an den gedanken zu gewöhnen dass er es evtl doch nich tut.

toll, hab ich mich ma wieder super verarschen lassen. er brauchte mein notebook für seine hausarbeit und zum teil auch meine hilfe bei seiner hausarbeit. gestern hab ich das notebook wiederbekommen, dann noch nen döner und ne sms als dankeschön. das wars dann wohl. er braucht meine hilfe nich mehr und war wohl letzte woche nur so nett weil ich ihm irgendwie nützlich war... *grrr* und ich fall drauf rein
:mauer:

oh sunny,das hast du echt nicht verdient!

War er denn doch noch auf der party?

nein er war natürlich nich da. und ich hab glaub ich den beschissensten abend meines lebens gehabt. nen kumpel von ihm hat mir erzählt dass mein ex ihm letzte woche gesagt hat er will sowieso nie wieder mit mir zusammen sein. ne freundin hat mir dann erzählt sie hätte ihn mit nem mädel hand in hand durch die gegend rennen sehn... toll. ich hab mich dann voll abgeschossen. einen tequila nachm anderen. hab ihm dann ne sms geschickt dass er doch drauf achten soll wer ihn sieht wenn er hand in hand mit nem mädel rumrennt. er hat dann geantwortet dass er ja wohl machen kann was er will und dass mich das nix angeht. naja. das wars dann. an den rest des abends kann ich mich eigentlich nich mehr erinnern, bin heute morgen mit ner platzwunde am kopf aufgewacht. ganz super. :heulen: hab wohl versucht ihn mir endlich ausm kopf zu schlagen ;) ;( echt alles zum kotzen. hab ihn dann angerufen :mauer: ich lerns wohl nich. er war nett... aber mehr auch nich. er hat dann erzählt dass er bis gestern abend bei ihr war, also auch bei ihr geschlafen hat. deswegen wäre er nich zu dem geb von meiner freundin gekommen. aber angeblich is mit ihr nix gelaufen. toll, verarschen kann ich mich alleine. naja, auch kein wort davon dass wir uns heute oder in den nächsten tagen mal sehn.

ich weiss dass es langsam echt reicht. ich müsste es mal peilen dass er mich einfach nich mehr will und ihn mir nix sieht als ne freundin mit der er ma ins bett springen kann wenn er lust dazu hat. trotzdem kann ich keinen schlußstrich ziehen. ich hoffe immer noch weiter dass es doch irgendwann was wird. obwohl alle mir sagen dass es eh nie wieder was wird. sogar sein bester kumpel hat mir das gesagt. ich kanns einfach nich fassen dass er die ganze woche so lieb und nett war und jetzt das :heulen: :heulen:

ach sunny, erstmal nen ganz dollen drücker :trost:

langsam müssen wir wohl einsehen, dass wir die ganze zeit blind gewesen sein müssen, dass wir nicht gemerkt haben, mit was für menschen wir da so lange zeit zusammen waren. ich kann es nicht fassen, was er da mit dir abgezogen hat. ich dachte echt, ihr nähert euch gerade wieder an. wie kann er nur so ein schwein sein? da kann ich mir ja ausmalen, wie es bei mir morgen wird.

weisst du was das schlimmste ist? das wir sie immernoch lieben, in schutz nehmen und zurück wollen. aber wir könnten ihnen doch sowieso nicht mehr vertrauen. oder glaubst du ihm nach der nummer, wenn er dir sagt, dass er nur fich liebt? ich könnte das nicht. trotzdem geht es mir schlecht wegen morgen und ich hoffe so sehr, dass er nicht wieder geht. man ich träume davon, dass er hier mit blumen voir mir steht und sagt, dass er mich liebt und nie wieder weg will. wie blöd kann man denn sein? :mauer:

wir müssen uns jetzt immer vor augen halten, was sie gesagt und gemacht haben, damit wir nicht wieder schwach werden. das wichtigste ist aber, dass wir den kontakt erstmal ganz abbrechen. eine freundschaft macht uns nur kaputt. so nett er am telefon auch war, du hast ihn nicht gesehen und weisst nicht, wie seine mimik und gestik war. nett am telefon sein ist einfach, ich sprech da aus erfahrung, schliesslich ist es mein job, nett zu gästen am telefon zu sein aber gleichzeitig total genervt.

wir schaffen das!und denk immer daran, es kommt schon bald jmd. der besser zu uns ist.

ach danke bella :schmatz:

ich bin grad nurnoch wütend auf mich selbst. ich mach mich kaputt - für ihn. und er weiss das eigentlich und nutzt es noch schön aus. und du hast recht: ich liebe ihn obwohl er mich so scheisse behandelt. ich denke immer er is doch eigentich garnich so. und eigentlich is er doch auch ganz nett. und eigentlich hat er ja recht dass er machen kann was er will. ich verteidige ihn auch immer vor meinen freundinnen und meinen eltern. :mauer: mit denen habe ich nun mittlerweile auch schon nen bisschen zoff weil die von meinem ständigen geheule genervt sind und sagen, dass ich mich hängenlasse und im selbstmitleid bade... naja, hängenlassen stimmt schon. kann mich halt zu nix aufraffen ;(

naja, ich will jetzt versuchen keinen kontakt mehr zu ihm zu haben. will mich nich mehr verarschen lassen. ich hoffe ich schaff das auch :rolleyes: und ich weiss genau, wenn irgendwann wieder nett zu mir is werde ich wieder springen *grrr* glauben tu ich ihm eigentlich schon lange nix mehr und jetzt erst recht nich. er wusste dass ich angst habe ihm zu vertrauen und er zieht trotzdem so sein ding ab...

ich kann deine gedanken schon verstehen... man sieht es als letzte chance obwohl der zug eigentlich längst abgefahren is. stell dich am besten aufs schlimmste ein, sonst bist du nur enttäuscht hinterher. und wenn er dann doch nett is bist du positiv überrascht :]

p.s. sonntagnachmittag is echt scheisse!!!

ach sunny, wir verschrecken mit unserem geheule alle menschen, die uns wirklich was bedeuten. das ist doch schlimm. aber ich muss dazu sagen, dass meine eltern z.b. mir nicht wirklich ne hilfe sind. die sind schon seit über 30 jahren glücklich verheiratet und können meiner meinung nach gar nicht nachvollziehen, wie es mir geht. es ist doch normal, dass wir in selbstmitleid zerfliessen und uns hängenlassen. da haben wir doch ein recht drauf. das ist ja nun kein dauerzustand. das vergeht ja auch irgendwann wieder. uns wurde sehr weh getan und wir fühlen uns scheisse! ok, wir heulen jetzt schon einen monat nur rum, aber das ist ja auch nur ein bruchteil der beziehung. ausserdem sind unsere männer ja immernoch scheisse zu uns, was die zeit nicht verkürzen wird. sind wir zu egoistisch?

ich gehe ja schon vom schlimmsten. trotzdem kommen dann doch wieder die gedanken: was wäre wenn? ich weiss aber wie es ablaufen wird. er holt den schlüssel, geht in den keller, holt seine sachen, bringt den schlüssel zurück, wir reden nicht und weg ist er. genauso und nicht anders wird es kommen. dabei habe ich ihm noch so viel zu sagen. tja, ich werd aber damit leben müssen. ich werde auf jeden fall nicht heulen, ich werde nicht flehen und ich werde stark bleiben.

mein kumpel der mich gestern nach hause gefahren hat hat mich vorhin angerufen und meinte er hätte mich gestern am liebsten k.o. geschlagen... weil ich allen den abend versaut hätte mit meinem benehmen ;( voll schlimm, das tut mir total leid. werde wohl in zukunft nich mehr so viel mit denen machen... jedenfalls nich so lange es mir so scheisse geht. will nich dass die alle irgendwann die schnauze von mir voll haben.

bin grade so wütend auf das xxxloch!!! der versaut mir alles... und trampelt auf meinen gefühlen rum und das is ihm scheissegal... :evil: ich würd ihm am liebsten ma richtig meine meinung sagen... aber ich versuch einfach garnich mehr mit ihm zu reden.

ich drück dir jedenfalls für morgen ganz dolle die daumen! toll wäre ja wenn er heulen würde!!! hahaha - ganz fieses lachen!!!! :evil:

genau, das wär toll. oder wie beim letzten wie ein häufchen elend an der wand lehnen und flehen: "lass mich gehen, machs mir bitte nicht so schwer!!" und ich sitz dann wie beim letzten mal ganz lässig auf dem bett und sag wieder "dann geh doch endlich!". das wär so toll!

das mit gestern abend ist echt scheisse. aber gute freunde verzeihen das doch, oder? wenn erstmal ein bisschen gras über die sache gewachsen ist, dann könnt ihr vielleicht gemeinsam über diesen abend lachen. das wird schon wieder. glaub mir.

weisst du, was ich gerade mache, ich schaue nur die liebe zählt. ich warte jetzt noch auf den film, wo einer seinen ex wieder haben will. aber bei meinem glück, kommt das heute nicht. ach wie schön wär es, wenn er das machen würde... fänd das voll schön. macht er aber nicht, weil er ein xxxloch ist! grrhhh!!! ach man, ich hoffe dieses wunschdenken ist ab morgen vorbei, weil ich endlich sehe, dass er es nicht wert ist.

ach sunny, es ist doch zum wände hochgehen, haare raufen und "spucken". was sollen wir bloss tun, damit alles wieder gut wird? (ob nun mit ihm oder ohne).

oh mann... ich bin auch doof... chatte grade mit ihm... obwohl ich doch keinen kontakt mehr wollte... aber ein bisschen reden is ja ok (rede ich mir jedenfalls grade ein). naja, irgendwie is er sowieso grade komisch... :rolleyes:

naja, nur die liebe zählt würd ich mir aba nich angucken!!! heute abend kommt aber legenden der leidenschaft *g*

ich wünsch dir noch nen schönen restsonntag... ich fahr jetzt gleich zu meiner freundin der ich gestern die gebfeier versaut habe :(

wie war das mit dem kontaktabbruch? naja, rückfaällig werden wir wohl alle mal. ich hoffe, du kannst das mit deiner besten freundim klären. drück dir die daumen!

mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur an morgen denke. ich bin die ganze zeit am zittern, mir ist übel und ich kann nichts mehr essen. ich muss auch gleich arbeiten, weiss gar nicht, wie ich das durchstehen soll. werde morgen früh bestimmt auch nicht schlafen können. werde die ganze zeit darauf warten, dass er endlich kommt. so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. HILFE!!!!

meld mich morgen mit einem ausführlichen bericht.

schlaft schön und träumt süss!

PS jillchen & isis wie geht es euch denn eigentlich?

ja hab mit ihr alles geklärt :] mein kumpel war dann auch noch hier um mir den kopf zurechtzurücken... naja, ma sehn wie sich alles so entwickelt. ich vermisse ihn grade wieder total :( will eigentlich keinen kontaktabbruch, will ihn ja zurück... :mauer:

bella ich drück dir für morgen die daumen! ich hoffe dass alles gut abläuft und er sich ausnahmsweise ma wieder nett verhält bzw. nen heulanfall bekommt
;) :evil: bleib tapfer!!! :schmatz:

gute naaaacht

er war da und sah wie immer umwerfend aus. man ist der toll. und sein blick, genau wie immer. er liebt mich wohl noch. und ich war eiskalt zu ihm. hab ihm die kellerschlüssel in die hand gedrückt und hab nur gesagt: viel spass. wie blöd. hab dann ein schlechtes gewissen bekommen und bin dann auch runter. viel geredet habn wir nicht. hab ihm aber gesagt, dass ich jmd kennengelernt habe. er hat alles ins auto bekommen. so ein mist. naja, dann hat er gefragt, was noch ansteht und ich habe gesagt, nichts. du kannst nochmal durch die wohnung schauen. oben wollte er mir dann die hand geben. hallo! das hatte ich nicht erwartet. hab ihm dann gesagt, dass ich er mir nicht die hand zu geben braucht, dass das was er da abgezogen hat das allerletzte war. er hat dann nur gesagt, dass er dachte wir könnten uns in freundschaft trennen und ist nur noch raus. ich bin dann wie im film durch den regen gerannt um ihn an dergaragentür abzufangen. da haben wir dann noch mal kurz geredet. und ich hab ihm gesagt, dass er mir sehr weh getan hat. er meinte dann, dass es besser wäre, wir haben doch beide gewusst, dass wir nicht wirklich zusammen passen. besser so, als in 10 jahren wenn wir womöglich schon kinder hätten. er hat jetzt neue pläne. er will wohl bald für 1.5 monate nach mexiko mit seinem freund. naja, es kam dann auch raus, dass er auch ne andere hat. ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. vielleicht hat er das nur gesagt, weil ich ihm vorher gesagt habe, dass es bei mir jmd neues gibt. wir haben dann auch noch über seine mutter geredet. naja, und dann haben wir festgestellt, dass wir beide unglücklich waren. ich habe ihn dann an den kopf geknallt, dass der sex für ihn wenigstens perfekt war und für mich nie. naja, dann noch so blabla.

hab dann nochmal angerufen und gesagt, dass ich es nicht so gemeint habe und dass das mein verletzter stolz war. dann habe ich ihm gesagt, dass ich gerade gar nichts gefühlt habe, als er da war. er hat darauf nichts geantwortet. wir haben uns dann beide viel glück mit unseren neuen partnern gewünscht.

tja und dann habe ich ihm noch ne sms geschrieben. ich wollte ihm noch so viel sagen, ich liebe und vermisse ihn. ich konnte nie so sein wie ich bin, sondern so, wie es von mir erwartet wurde. ein wink von ihm und ich würde alles hinschmeissen und mit ihm ans ende der welt gehen und endlich so leben wie es will. jetzt ist wohl zu spät. er ist so, wie ich sein will. er lebt meine träume und das macht mich unglücklich. er antwortet leider nicht darauf. hab ich mir aber schon gedacht. ich bin auch so blöd. ich wollte keinen seelenstiptease vor ihm hinlegen. :mauer:und jetzt? naja, hoffentlich sehe ich ihn nie wieder. nein!! hoffentlich kommt er zurück!!!

hui bella, das hört sich ja verwirrend an... ich drück dich erstma :schmatz: kann mir vorstellen dass du grade total durcheinander bist (ich meine, wer is das nich?! *g*) das is aba auch immer blöd. auf einmal brennen die sicherungen durch und man sagt oder schreibt dinge die man eigentlich für sich behalten sollte um sich nich total bloßzustellen. und dann reagiert der andere nich ma drauf oder halt auch anders als erhofft. :mauer: aba der spruch mit dem sex war super! :super: so kann man doch die kerle noch am besten treffen.

naja, mir scheint als hätte deiner damit abgeschlossen, deswegen egal ob er dich noch liebt oder nich. wenn er mexiko-pläne hat sieht er wohl keine zukunft mit dir, was er dir ja auch gesagt hat. ach mensch, das tut mir so leid. ;( hätte dir gewünscht dass er sich wieder besonnen hat und sieht was für ein toller mensch du bist.

naja, nu haben wir beide den gleichen plan: wir nehmen unser leben selbst in die hand und werden so glücklich!!! =) jedenfalls versuche ich das - und du hoffentlich auch. wir werden das schon schaffen! und dann besuch ich dich irgendwann ma und wir lachen über die blöden xxxlöcher!!!! :evil:

Seite 22 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema