Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

"bin trotz seiner nachricht wieder unter euch. warum ich auch immer denke, dass hinter seinen aussagen was steckt. konzert war zwar nett mit ihm, er weiss aber immer noch nicht was er will. aber wenn hopfen und malz bei uns verloren wäre, würde er sich nicht noch nen paar mal mit mir treffen wollen...sagte er.

blaaaaaaa. zum kotzen. gestern abend war er zu besuch in der neuen bude...war nen netter abend, hab das thema nich angesprochen, werd ich auch net mehr, zur verabschiedung hat er mich umarmt. er meinte, da ich ja nun fast um die ecke wohne, könnte er ja mal ab und zu vorbeischauen...na ich bin ja gespannt...boah, kotzt mich gerade wieder alles an :mauer: aber ich bleib dabei und renne ihm nich mehr hinterher. soll er doch ankommen...so ein .... aaaaaaaaah."

:heulen: :mauer: :schief: ?( ?( ?( ?(

p.s in der neuen bude hab ich noch kein inet..bin also leider seltener dann on. schreibe aber hier was rein, sollte es was neues geben. :schmatz:

das ist ja ganz toll, er weiss immernoch nicht ob er will oder nicht. X(

diese ganze scheiss warmhaltetaktik, die manche männer immerwieder anwenden kotzz mich an!! sie wissen ganz genau, dass wir sie noch wollen und nutzen das total aus. wenn nichts besseres kommt und sie mal lust haben auf sex können sie ja zu uns kommen. das macht mich krank! wissen sie denn nicht, dass sie mit ihrem ständigen gespiele uns wahnsinnig verletzen? das schlimmste aber ist, dass wir dieses spiel mitspielen, immer in der hoffnung, dass alles wieder gut wird. :mauer:

ich würde auch sagen, dass du ihm nicht hinterherläufst. lass ihn zappeln und kämpfen, sonst merkst du nie, ob er es wirklich ernst meint. denn auch spielchen und wieder verletzte gefühle hast du bestimmt keine lust.

ich wünsche dir für diese zeit viel kraft. ich hoffe, du wirst dich in deiner neuen wohnung wohlfühlen. ein kleiner tipp am rande, lass ihn nicht zu viel in deine wohnung. nicht dass dich wieder alles an ihn erinnert, wenn es wieder nicht klappen sollte. du schaffst dir gerade einen neuanfang, dazu gehört ja auch die neue wohnung.

liebe grüsse jana

Hey Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! Meins war recht witzig, hab wohl auf der Kneipentour auch mal wieder versucht ihn mir ausm Kopf zu schlagen... Jedenfalls hab ich schon wieder ne Riesenbeule am Kopf *g* Und schuld war die Theke, die stand mir irgendwie im Weg ;) Von ihm hab ich gott sei Dank (?) nix gesehen oder gehört... War irgendwie schon ein bisschen enttäuscht dass er nich da war aber bestimmt war es besser so.

Hopeless, das erinnert mich alles total an meinen Ex und mich. Er wusste auch nich wirklich was er wollte, wir haben uns trotzdem immer wieder getroffen und er hat das schön ausgenutzt. Kann mich da Jana nur anschließen, lass ihn nich so oft in Deine Wohnung! Und überhaupt solltest Du Dich vielleicht nich so oft mit ihm treffen. Entweder will er Dich ganz oder garnicht, die Hälfte kann er nich haben. Das versuchen die blöden Kerle aber wohl immer wieder :mauer:

Ich hab übrigens letzte Nacht auch schon wieder geträumt. Oh Mann, das macht mich noch wahnsinnig diese ständigen Träumereien! Das man das nichma abschalten kann... Letztens hab ich geträumt dass er gestorben is - und nu träume ich schon wieder dass wir zusammen im Urlaub sind *grrr* Irgendwann muss dieser Mist doch ma aufhören!!!

Naja, ich werd jetzt Schuhe kaufen gehen, will ja in Irland schick aussehen *g*

Ich drück Euch Mädels (und natürlich Stranger auch, obwohl er sich hier sooo selten blicken lässt!!! ;) )

hallo ihr lieben,

bin gerade aus dem bett gekrochen und mach mich fertig für die arbeit. hab heute wieder einen scheiss geträumt, das geht ja gar nicht. hab geträumt, dass er in zürich, wieder über seine neue ablästert und mir urplötzlich getseht, dass er mich immernoch liebt, vermisst und zu mir zurück will. so ein schwachsinn!! 1. kommt er nicht zurück und 2. für den unwahrscheinlichen fall, dass er es doch tut, würde ich ihn sowieso nicht so ohne weiteres zurücknehmen. dafür ist zu viel passiert.

hey sunny, es freut mich, dass du ein schönes wochenende hattest. es ist besser, dass du ihn nicht gesehen hast. glaub mir.

hast du schöne schuhe gefunden? wann geht es denn nun los?

liebe grüsse und eine gute nacht euch allen!!

hey mädels,

mich gibt es auch noch!hab im moment nur soviel zu tun!

Denke aber an euch!Und schön stark bleiben!

Sunny ich wünsche dir eine wunderschöne zeit!!Die wirst du

bestimmt haben!Hat sich das mit deiner mom eigentlich wieder

eingerenkt??

wie geht es eigentlich isisnay??

ich dreh noch durch :heulen: weiss absolut nicht was ich machen soll. die situation macht mich total fertig...ich verstehe einfach nicht, warum er nach 6 wochen immer noch kein klärendes gespräch will...und warum er immer noch nicht weiss was er will...ich weiss was ich will und wenn er sich nicht endlich mal etwas ändert, dann will ich ihn auch nicht. aber es tut alles so weh ;( ich frage mich seit samstag "wieso?" ich werd wohl nie ne antwort bekommen und das macht mich irre.

hab mich seit samstag auch nicht bei ihm gemeldet...aber es ist echt hart!! ich geb langsam die hoffnung auf...ich verstehe ihn nicht und durchblicken tu ich auch überhaupt nicht. er will es langsam angehen...toll....unter langsam angehen verstehe ich dass man wieder zusammenkommt und dann alles langsam angeht, aber bei ihm isses wohl noch ne vorstufe bis oder ob man wieder zusammenkommt. seine aussagen vom freitag lassen noch etwas hoffnung zu, aber ich gebe sie langsam trotzdem auf. ich glaube ich bin ihm scheissegal.

und...da habt ihr recht...er muss kämpfen, ich merke es sonst wirklich nich ob er es ernst meint...aber ich denke mal, da kommt nix von ihm....so ein arschloch...bin total wütend!! :mauer:

hey jillchen, schön von dir zu hören!! ich hoffe bei dir und deinem süssen läuft allles gut und ihr seid glücklich?

@hopeless

wut ist der erste schritt in richtung verarbeitung. ich hör auch langsam auf mir hoffnungen zu machen und blick der realität jetzt ins auge. lass dich nicht von ihm benutzenund in die warteschleife stellen. das hast du echt nicht nötig und macht dich nur kaputt. konzentrier dich auf dich, bau wieder selbstbewusstsein auf und bleib bloss stark. ehrlich gesagt können wir alle doch auf solche a****löcher verzichten.

meine träume machn michg wahnsinnig. ich kann doch nicht jede nacht nur von ihm träumen. ich geh echt kaputt!! am dienstag ist die saison bei ihm zu ende, dann ist er arbeitslos. dann will er ja auch nach zürich kommen und vielleicht nach mexiko für zwei monate. was mich aber richtig wahnsinnig macht ist, dass ich nicht weiss, warum er sich getrennt hat. er ist der mann meines lebens, keiner kommt an ihn ran. ich versteh das nicht. wie kann ein mensch an einem tag noch die grosse liebe versprechen und am nächsten tag plötzlich grundlos schluss machen?? das alles ist jetzt nun schon drei monate her und mir geht es immernoch nicht richtig gut.

ich wünsche uns ganz viel kraft, geduld und eine erholsame (für mich wohl eher arbeitsreiche) nacht!!

ich drück euch alle :trost: :schmatz:

11e
@bellablock

vielleicht hat er sich für sich selber entschieden. du schreibst das er vor hat eine reise zu starten, vielleicht will er damit einen neuanfang start. ganz von vorne und alleine...

was sagt er wenn du ihn um ein gespräch bittest?

@11e

so habe ich das noch gar nicht gesehen. dann stellt sich aber die frage, warum er sich gleich in die nächste beziehung stürtzt? ich habe gar nicht mehr den versuch gestartet mit ihm zu reden. eigentlich wollten wir ja nochmal über alles reden, als er seine sachen geholt hat, aber da hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich schlimm benommen und ihm gesagt, dass ich auf seine freundschaft scheisse! tat mir dann auch wieder leid. die letzten worte, die er dann zu mir gesagt hat waren, dass er angst hat, dass wir so enden wie seine eltern. vor drei wochen haben wir dann nochmal ne stunde telefoniert. und da hat er zwar gesagt, dass es mit seiner neuen was ernstes sei, aber gleichzeitig hat er das wieder abgeschwächt mit den worten: "sie geht nicht mit nach berlin. ich bin ja sowieso nicht der erste, der hier schreit, wenn es ums heiraten geht." und dann noch so sachen wie: "so helle ist sie auch nicht". dann hat er mir noch komplimente gemacht, dass ich echt ne toughe frau bin, dass er schön findet, mit mir zu telefonieren. Werd einfach nicht schlau daraus. das kompliziertes an der sache ist aber eigentlich, dass wir uns bald jeden tag in der schule sehen und UNSEREN traum verwirklichen, nur eben jeder für sich. versteh ihn einfach nicht.

er kommt ja mitte april zu mir. vielleicht sollten wir da wirklich nochmal reden. so richtig gesprochen über die trennung haben wir eigentlich nie.

aber danke für die neue sichtweise. die reise macht er übrigens mit seinen freunden und auch nur, weil er nach der saison keinen job hat.

liebe grüsse bella

puh, viel zu planen für son irland-trip...

und mein lieber ex macht mich ganz konfus! :mauer: mal melden, dann wieder nich melden - der weiß schon wie er mich wahnsinnig machen kann! *grrr*

bella, du drehst dich im kreis!!! ich mein ok, wir drehen uns immerhin zu zweit im kreis. und ich würde seinen mexikotrip eher als flucht deuten und nich als neuanfang für irgendwas. ich gehe ja auch nach irland um quasi vor meinen problemen hier wegzurennen - und nich um irgendwie nen neuanfang zu machen...

hopeless, wie gehts denn dir? hältst du es durch dich nich bei ihm zu melden? ich hatte gestern mal wieder einen tollen rückfall... naja, er hat mir immerhin geantwortet aber was solls. meine gedanken drehen sich wieder nur noch um ihn. dann is wohl garkein kontakt echt besser...

jillchen, mit meiner ma is wieder alles ok. immerhin. familie und freunde sind mir momentan so wichtig wie noch nie... und das is echt was positives was bei dem ganzen mist rausgekommen is :)

geh nu schlaaafen - ich hoffe ich träume heute nich wieder von ihm.

gute naaacht mädels :schmatz:

@sunny,

es ist immer erfrischend, wenn du mir antwortest! :klatsch: :)

ja wir drehen uns zusammen im kreis. ich weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn wir beide keinen liebeskummer mehr haben. mir wird dein galgenhumor echt fehlen! ich hoffe, wir werden auch nach der schweren zeit in kontakt bleiben.

ich habe heut nacht auf arbeit beschlossen, mich endgültig von meinen utopischen träumen zu verabschieden. ich will ihn gar nicht mehr!! so!! schauen wir mal, wie lange das klappt... :mauer: ich tippe so lange, bis er wieder auftaucht. na super also rund drei wochen.

manchmal frage ich mich, ob wir irgendwie unnormal sind, dass wir so lange trauern. naja, lass mir das vor meiner umgebung nicht anmerken. aber langsam wird es schon besser. hab auch schon lange nicht mehr geheult. drei wochen oder so. bis gestern, da ist es dann wieder hoch gekommen. aber rückschläge gibt es ja immer. auf jeden fall hab ich mir geschworen, mich nie wieder bei ihm zu melden! :nono:

@hopeless

bin so neugierig. gibt es schon was neues bei dir?

ich wünsche euch einen schönen tag!! :schmatz:

guten morgen =)

schön dass ich ein bisschen licht in deinen tag bringen kann bella :) und naa klar, wenn wir diesen blöden liebeskummer tatsächlich irgendwann mal überstehen sollten dann gehts erst richtig los - wir sind doch schließlich seelenverwandte *g*

find ich ja gut deinen plötzlichen einfall dass du dich nich mehr melden willst... aba ma ehrlich: wie oft hatten wir das schon? sowohl bei dir als auch bei mir? ;) naja, aber vielleicht hast du ja dieses mal tatsächlich eine erleuchtung und göttlichen beistand odersowas :P

geheult hab ich auch schon voll lange nich mehr. is das gut? oder ein zeichen dass man emotional blockiert is? ich dachte emotionale blockaden kommen sonst nur bei männern vor :rolleyes:

übrigens, ich habe mit seiner neuen gesprochen... in einem forum und sie wusste wohl nich dass ich es bin. sie hat sich genauso wie ich über ihren ex ausgeheult - also scheint sie momentan nich sooo glücklich zu sein 8o sowas! nein, ich zeige keine schadenfreude *g* aber das schlimmste is auch noch, dass sie echt sympathisch rüberkommt... furchtbar!

wünsch euch nen schönen tag - ich muss jetzt für meine abschiedsparty (ooohhh, ich bin ja so aufgeregt!!!) einkaufen...

bella: "und vielleicht mehr" :mauer: :mauer: :mauer:

sunny, und vielleicht mehr, wirst du aber hoffentlich zu verhindern wissen! schliesslich musst du am nächsten morgen früh raus.

jaja, ich weiss, dass hatten wir uns schon so oft vorgenommen. aber mir ist das jetzt erstmal ernst. hab auch zu meinen kollegen gesagt, dass falls er in die bar kommt, sie mich bitte vorwarnen sollen. dann kann ich mich immernoch verstecken.

das du mit der neuen gechattet hast finde ich ja interessant. ist sie auch noch nich über ihren ex hinweg oder habt ihr den gleichen ex? es ist aber leider meistens so, dass sich unsere ex-freunde wieder liebe und sympathische freundinnen nehmen. schliasslich sind wir ja sympathisch, lieb und hübsch! :]

ich wünsche dir viel spass auf deiner abschiedsfeier und vielleicht mehr... =)

ich drück dich & bis bald :schmatz:

Hey....Mädels...

MIR GEHT ES BESTENS....

fast zwei Monate kein Kontakt NULL. Weder von meiner noch von seiner Seite aus. Und das härteste kommt erst noch....er unterschlägt mir meine post. Das Arbeitsamt hat mir ne zusage geschickt und die hat er nicht weitergeleitet....ich hab keine beweise dafür....sowas ist einfach nur arm und erbärmlich...

Aber mir geht es sowas von gut. Spiele jetzt endlich wieder Bowling und hab all meine Freunde wieder....mach so viel wie noch nie ..und wisst ihr was das beste ist...

ICH HABE MEIN LACHEN WIEDER GEFUNDEN

Ich wünsch euch allen nur das beste...und an dieser Stelle hier....

JÖRG ich danke DIR von HERZEN..... ;)

ach isis, ich freu mich von herzen für dich!! ich wünschte, ich hätte nur ein viertel deiner kraft. wahrscheinlich war der umzug das beste, was dir passieren konnte. das ist ein vorteil, den du vor uns allen hast. unser ex verfolgt uns ja wie ein phantom. ich wünschte mir, ich müsste meinen auch nicht mehr wiedersehen. aber die tatsache, dass ich jetzt bald wieder jeden tag sehe macht mich innerlich kaputt. ich habe solche angst davor, dass es mir irgendwie gar nicht möglich ist loszulassen. ich weiss, dass das falsch und gift für mich ist. ich versuche ständig mich abzulenken, aber er ist immer und überall gegenwärtig, ob nun zu hause in meiner wohnung, wo WIR zusammen gelebt haben oder auf arbeit, wo wir zwei jahre zusammen gearbeitet haben. für mich gibt es also nicht wirklich ablenkung. für die arbeitskollegen ist die trennung nur vorübergehend, sie sind der meinung, dass wir sowieso wieder zusammenkommen. wenn man das jeden tag hört, glaubt man irgendwann auch selber daran. es ist zum wände hochgehen. :mauer:

ich würde am liebsten einen neuanfang starten, aber ist es das wert, alle pläne über den haufen zu werfen? ich habe lange gebraucht, mich zu diesem studium durchzuringen, dann habe ich den studienplatz mit viel glück bekommen, die warteliste ist auch für dieses jahr wieder sehr lang. wenn ich das jetzt alles hinschmeisse, werde ich das mal bitter bereuhen. dass das unser gemeinsamer traum war und wir diesen nun gemeinsam aber getrennt leben werden, macht mich traurig, da es doch zeigt, dass wir im grunde die selben ziele und pläne im leben haben.

aber wenn das schicksal mir diese bürde auferlegt hat, werde ich auch diese meistern. es wird mich stärker machen. mittlerweile freue ich mich auf mein studium. ich geh zur zeit sehr viel feiern, lenk mich ab, hab auch wieder einen kurs gebucht. also ihr lieben, ich sitze hier nicht nur im stillen kämmerlein. ich kämpfe um mich und dass ich endlich aus diesem loch rausfinde. trotzdem ist es schwer für mich, weil er wie gesagt die nächsten jahre eben noch eine grosse rolle in meinem leben spielen wird.

ich hoffe, ihr könnt mich und meine ängste etwas besser verstehen. ich mach mir schon länger keine hoffnungen, dass es plötzlich wieder gut wird. es ist für mich aber unheimlich schwer, ihm bald wieder gegenüber zu treten.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag und frohe ostern!

liebe grüsse und einen dicken :schmatz:

bella

ooooohhh mann - bei mir gehts schon wieder drunter und drüber! war gestern auf ner party und hatte auch total viel spaß, auch mit einem anderen kerl 8o naja, ich weiß halt wie ich mich gut ablenken kann *g* auf einmal ruft mein lieber ex mich dann nachts um zwei an und erzählt mir dass er mich so vermisst und wo ich denn wäre undso. die party war in so nem dorf nen bisschen außerhalb, sonst wäre er da bestimmt hingekommen. naja, er hat mich danach dann noch nen paar mal angerufen um nachzufragen ob ich denn vielleicht jetzt zuhause wäre. und als ich dann irgendwann so um vier zuhause ankam stand er schon vor der tür und hat gewartet. toll und ich betrunkener idiot hab mich von ihm wieder einlullen lassen - er hat mir gesagt dass er mich noch liebt und irgendwie auch gerne wieder mit mir zusammen sein möchte. und toll, ich habs ihm geglaubt und bin mit ihm ins bett gesprungen. ich raff das wohl echt nich mehr, bin echt zu blöd :mauer: heute morgen konnte er sich natürlich mal wieder nich daran erinnern dass wir überhaupt über irgendwas gesprochen haben *grrr* geschweige denn dass er mich noch liebt oder mit mir zusammen sein will :heulen: naja, ich bin ja mal gespannt ob er heute zu meiner abschiedsfeier auftaucht.

siehste bella, nich melden is da doch besser! ich hoffe echt dass dir im sommer nich das gleiche passiert wie mir, ich meine wenn ihr euch da ständig übern weg lauft...

muss mich nu stylen, bin noch total müde und hab grad endlich ma meine sachen gepackt... kann mir noch garnich vorstellen dass ich morgen um diese zeit schon in dublin bin!!!

@bella!ja,bei uns ist alles gut!!klar,ab und an kommen die gedanken hoch

aber es lohnt sich dafür zu kämpfen!!Natürlich nur,wenn es noch sinn macht!

sunny,ich weiß gar net was ich sagen soll,diese worte von ihm,das muß der himmel auf erden gewesen sein und morgens,die hölle.wie kann man sich nicht daran erinnern???

das glaub ich nicht das er überhaupt nicht weiß was er da gesagt hat!!!!

so ein blödmann!!!!

@jillchen. schön, dass ihr wieder glücklich seid! gönn es dir echt von herzen! freu mich immer, wenn du uns hier forum besuchst.

@sunny, das ist ja wohl der oberhammer. steh ja immernoch hinter meiner theorie, dass besoffene und kinder immer die wahrheit sagen. und dass er sich an gar nix mehr erinnern kann, glaub ich auch nicht. vielleicht ist er einfach nur unsicher und weiss nicht, was die richtige entscheidung ist. ich blick da echt nich mehr durch. mal ehrlich, bei den worten wär ich auch wieder schwach geworden, weil es ja genau das ist, was wir uns schon seit monaten wünschen. genau das und nix anderes.

es gibt jetzt nur zwei möglichkeiten.

1. du lässt das immer wieder mit dir machen und hoffst, dass er sich vielleicht irgendwann für dich entscheidet und gehst dabei durch die hölle

oder

2. du gehst auf abstand und stellst den kontakt ganz ein. das hast, dass du ihn komplett ignorieren musst. wenn er anruft, nicht rangehen, keine mails beantworten und nicht wieder schwach werden! das wird extrem hart, ist das beste, weil du dich damit selbst schützt. denk an dich! lass dich nicht verarschen und lass dir nicht ständig wehtun!

für dich ist es wirklich das beste, dass du jetzt nach dublin fährst und erstmal keine chance hast, ihn zu sehen. komm zur ruhe und entscheide für dich, was du willst. willst du wirklich einen mann, der sich vielleicht wieder gegen dich entscheidet. immer in der angst zu leben, er könnte wieder gehen ist die hölle, dass weiss ich aus erfahrung.

ich hoffe auch, dass mir das nicht passiert. aber wenn ich so darüber nachdenke, bei mir brauch es nicht mal alkohol und ich würde schwach werden. ich bete zum lieben gott, dassmeiner wirklich der arsch, als der er sich jetzt präsentiert. sonst kann ich in zwei wochen für nix garantieren.

sunny, ich wünsch dir ne schöne zeit in dublin! geniess es! zusammen schaffen wir das! ich bin immer für dich da, egal welche zeit! meld dich.

ich denk an dich und nehm dich mal in den arm :trost:

mach es gut! :schmatz:

ach man, meine probleme hören nicht auf! meine mum ist heute nacht ins krankenhaus engeliefert worden. bauspeicheldrüsenentzündung. :heulen: hab dann mal ein bisschen im internet gesucht und was da so drinnen steht hört sich verdammt übel an. meine schwester ist ja krankenschwester, sie hat sich auch gleich mal belesen in ihrenschlauen medizinischen büchern, da steht auch nur beängstigendes drinnen. das problem ist, dass sie letztes jahr j schon fast vier monate im krankenhaus war. toll! und ich bin 1000km weit weg und sitz hier allein und hab keinen, der mich in den arm nimmt. ich würde ihn jetzt gerne anrufen und fragen, ob er mit mir nach berlin fährt. wollt am mittwoch hin, nach dem nachtdienst und es wär mir ganz lieb, wenn jmd. mitkäme. er ist leider der einzige, der mi einfällt, der eigentlich zeit hätte. :mauer:

ach man, ich weiss im moment echt nicht, was ich machen soll. hört das denn nie auf? ich muss doch auch mal wieder glück haben? :heulen:

was meint ihr, soll ich meinem gefühl folgen und ihn anrufen und sagen, dass es meiner mum nicht gut geht oder soll ich es lieber lassen?

oh bella! bin grad aufm sprung zum flughafen... das tut mir leid für dich! ich drück dich ganz dolle von hier! :trost:

ich würds ihm aber nich sagen. ihr seid nich mehr zusammen und ich kann mir vorstellen dass du ihn gerade jetzt bei dir haben willst - aber er is weder dein bester freund noch dein freund oder irgendwas. klingt total hart aber is ja leider die realität. :( und du schaffst das auch so!

meiner war übrigens gestern nich da. hab nix mehr von ihm gehört, er hat sich einfach wieder nich mehr gemeldet. dachte er sagt mir wenigstens per sms tschüss oderso. hab dann vorallem erfahren dass er nachmittags knutschend mit seiner neuen (mit der er ja nich zusammen is) gesehen wurde. argh, so ein arsch!!!

muss jetzt los...

bella, kopf hoch! das wird schon wieder!!

meld mich dann aus dublin!!!

Seite 32 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema