Zum Inhalt springen

trennung

804 Antworten41'745 AufrufeGestartet von Jillchen ·

edanke sunny, so was hab ich mir auch schon gesagt. er ist nichts mehr für mich. und es würde ihn sowieso nicht interessieren. ich muss da jetzt allein durch. aber in solchen momenten merke ich eben, dass er mich unenedlich fehlt und er mir noch voll viel bedeutet.

und deiner ist ja wohl ein charakterloses a*****, sei bloss froh, dass du den los bist! klingt auch total hart, ist aber wirklich besser. wir müssen die männer jetzt aus unseren gedanken verbannen. und wenn wir doch an sie denken sollten, dann nur an die schlechten seiten und sachen.wir sind so viel mehr wer, als die uns jemals geben könnten!

viel spass in dublin!! ich denk an dich! :schmatz:

Original von bellablock
@hopeless

bin so neugierig. gibt es schon was neues bei dir?
hi, bei mir gibts neues, allerdings weiss ich nicht, was ich damit anfangen kann. am samstag war er ja zu besuch und meinte, er würde sich bei mir melden, schon allein um mir zu sagen wie seine neue arbeit so ist. am mittwoch kam dann mal ne sms "hi. sorry, wollte mich schon früher melden, aber arbeit war stressig. macht aber trotzdem spaß, alle sind super nett. wie gehts dir? alles schon in der wohung?" meine antwort...kurz und knapp: "hi. klingt ja cool. bei mir ist alles paletti. war vorhin gardinen kaufen. machs gut. bis dann". :tongue:

seit gestern abend hab ich besuch von einem kumpel übers WE bekommen und meinem ex dann ne sms geschickt "wie gehts? mußt du über ostern auch arbeiten?" daraus entstand dann ein kleines gespräch per chat. er fragte, was ich denn so machen würde, ich schrieb "bin zuhause. hab besuch übers WE bekommen" er: "wer ist denn da?" ich: michi ist da (er kennt michi vom hören sagen). er: "toll. wehe der schläft nicht im wohnzimmer. ;)" ich: wir schlafen beide im wohnzimmer. das schlafzimmer ist nach wie vor voller kartons." er: "hpf. na gut. bis dann."

mein ex scheint angepisst und eifersüchtig zu sein...wie soll ich das deuten?? wenn er mich nicht liebt, dürfte er doch nicht eifersüchtig sein oder? ?(

na hopeless, da ist ja wirklich was passiert.

also, was soll ich dir da raten? erstmal hast du es ziemlich darauf angelegt, ihn eifersüchtig zu machen, du hast es ihm ja quasi unter die nase gerieben, dass da jemand bei dir in der wohnung und in einem zimmer schläft. und das hat ja auch geklappt. interpretier da bitte nicht so viel hinein. ich kenn das von mir, wenn einer meiner ex freunde wieder jmd. neues hat, dann reagier ich auch immernoch eifersüchtig. ich glaube jedoch nicht, dass du ihm egal bist. kämpft er denn auf irgendeine art um dich oder bleibt es bei sporadischen besuchen und nachrichten? wie war es denn als er bei dir war? hat er irgendwas probiert, dich in den arm zu nehmen oder dich zu küssen? willst du ihn denn noch?

ach man, ich wünschte, bei euch würde es noch was werden. naja, schauen wir mal, was da noch kommt.

liebe grüsse und schöne ostern

bella

hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder ein schlimmer tag für mich. eigentlich wollten meine eltern heute zu mir kommen. aber wie ihr wisst, liegt meine mum ja im krankenhaus. es geht ihr wohl ziemlich gut. auf jeden fall lässt sie den kopf nicht hängen. sie hat wohl noch ziemlich starke schmerzen, aber es wird besser. ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder ganz gesund wird und der krankenhausmarathon, den sie die letzten 12 monate hinter sich gebracht hat, nun bald ein ende haben wird.

nun zu meinem eigentlichen problem. mein ex hat heute seinen letzten arbeitstag auf saison. ab morgen ist er also praktisch arbeitslos. nun sitze ich hier und warte allen ernstes, dass er in den nächsten tagen zu mir kommt und alles wieder gut wird. ich hatte mich so gefreut, dass meine eltern kommen und ich mich ablenken kann. nun sitze ich hier und falle wieder in ein loch. tief in mir drinnen weiss ich natürlich, dass kein wunder geschehen wird und dass er nicht kommen wird. mein herz kann diese hoffnung jedoch nicht aufgeben. :mauer: :mauer: :mauer:

wie komm ich bloss aus diesem loch wieder raus? mir ging es die letzten wochen eigentlich recht gut und nun das. das ist echt ein rückschlag, mit dem ich nicht gerechnet habe. das kann doch nicht sein, dass ich einfach nicht abschliessen kann. ich versteh das nicht!! das ist doch langsam nicht mehr normal. ich dachte echt, mir würde es helfen, dass wir jetzt gar keinen kontakt mehr haben und nun das.

naja, auf jeden fall hat es mir geholfen, mir hier mal luft zu machen. mir geht es jetzt schon etwas besser.

@sunny

was macht dublin? ich hoffe, es gefällt dir und du hast viel ablenkung. ich denke an dich! :schmatz:

liebe grüsse an alle bella

Original von bellablock1) erstmal hast du es ziemlich darauf angelegt, ihn eifersüchtig zu machen, du hast es ihm ja quasi unter die nase gerieben, dass da jemand bei dir in der wohnung und in einem zimmer schläft. und das hat ja auch geklappt.

2) ich glaube jedoch nicht, dass du ihm egal bist. kämpft er denn auf irgendeine art um dich oder bleibt es bei sporadischen besuchen und nachrichten? wie war es denn als er bei dir war? hat er irgendwas probiert, dich in den arm zu nehmen oder dich zu küssen? willst du ihn denn noch?

bella
zu 1) naja, wenn er mich fragt was ich mache...soll ich dann nicht sagen dass ich besuch hab? hehe außerdem wenn er mir schon sagt "wehe der schläft nicht im wohnzimmer" dann kann ich darauf ja auch einfach antworten. wie auch immer...seine antworten waren ja eindeutig...eifersucht war vorhanden.

zu 2) bis jetzt hat er nicht gekämpft. als er bei mir war, hat er auch nicht versucht mich zu küssen/umarmen oder so. ich hab auch nix versucht, wenn dann soll es von ihm kommen. es gab nur bei der verabschiedung ne umarmnung und nen kurzen abschiedskuss.

ja, ich will ihn zurück...aber nur wenn er sich mal ins zeug legt und sich etwas ändert....

gestern wollten wir uns eigentlich treffen, da es aber zu spät geworden wäre, da ich vorher zu nem konzert ging, hat er abgesagt...klingt scheisse...aber: er hat aufeinmal wieder angefangen seine stimme zu verniedlichen (wie als wären wir zusammen) und hat ganz süß mit mir gesprochen, ob wir das treffen nicht verschieben könnten. er meinte, dass er mich unbedingt noch vorm WE sehen will, da er erst dann wieder frei hat und die woche nur spätschichten hat, er ist koch. er will sich heute melden und sagen,ob er heute abend nach der arbeit noch vorbeikommt oder ob wir morgen früh nen kaffee trinken gehen wollen. das gespräch klang vielversprechend, aber ich ahne wieder was...wird sicherlich wieder nur ne enttäuschung. :rolleyes:

wünsche euch was! :schmatz:

heeeey maedels,

da melde ich mich endlich ma aus dem fernen irland! mir gehts soweit ganz gut, mein zimmer is ok, die leute hier sind alle total nett und mein englisch wird auch besser - bin sogar im fortgeschrittenenkurs :] bin jetzt fuer die naechsten wochen in galway und bekomme naechste woche besuch - von meinem ex. also nich von dem ex sondern von dem ex davor mit dem ich jetzt noch gut befreundet bin. glaube aba er moechte gerne wieder mit mir zusammen sein... ob das wohl gut geht wenn er mich dann hier in irland besucht??? mag ihn ja noch total gerne und moechte ihm nich wehtun, aba ne beziehung is einfach nich mehr drin.

mein bloeder ex hat sich uebrigens am samstagabend gemeldet. er hofft dass ich gut angekommen bin undso, hab ihm aber nich geantwortet, da ich ihm nach meiner abschiedsparty noch auf die mailbox gequatscht habe und ihn gebeten habe sich nich bei mir zu melden, damit ich mal ueber ihn hinwegkomme... naja, meine gedanken drehen sich hier nich mehr staendig um ihn, aba es gibt momente in denen ich ihn total vermisse :heulen:

bella, ich hoffe du sitzt jetzt nich in deinem loch fest und bleibst vorallem standhaft falls er sich jetzt mal meldet... koennte ja sein dass ihm ohne arbeit langweilig wird. aba nen ablenker gegen langeweile willst du ja nich sein! aba falls es dich troestet: ich kann den gedanken an ein happy end auch nich aufgeben. so und das is mir jetzt auch egal, er wird halt immer seinen platz in meinem herzen haben aba ich werde weiterleben und auch irgendwann wieder gluecklich sein. langsam merke ich dass ich nich so ein haesslicher, bloeder, unattraktiver mensch bin wie ich dachte und dass ich auch ohne ihn klarkomme - sogar hier in irland ohne meine familie und freunde um mich rum.

wie gehts denn deiner mutter? musste in den letzten tagen total viel an dich und auch an deine ma unbekannterweise denken... und ich druecke die daumen dass es ihr und somit auch dir wieder besser geht!!!

und hopeless, eifersucht von exfreunden is normal und bedeutet nich dass sie einen wieder zurueckhaben wollen. so kann ich das jedenfalls aus erfahrung sagen. meistens wollen die typen einfach weiterhin der mittellpunkt deines lebens sein und wenn sie merken dass sie das nich sind werden sie auf einmal ganz nett. aba lass dich nich darauf ein! sobald er sich sicher sein kann dass er dich haben kann wird er dich wieder fallen lassen. so wie in dem lied von pohlmann "maedchen und rabauken"!

so maedels, ich denk ganz viel an euch und hier in der sprachschule hab ich inet, kann mich also auch wieder oefter melden!

take care girls!!!

hilfe mädels!!

konnte mich leider gestern nicht melden, war zu fertig und geschockt. es fing schon nachts auf arbeit, konnte an nichts anderes mehr als an ihn denken, da er ja seinen letzten arbeitstag hatte. dann komm ich morgens heim und erfahre, dass es am we richtig schlecht um meine mum stand. der normale blutwert liegt im 3stelligen bereich, bei meiner mum waren es 12000. das hat die krankenschwester in 15 jahren berufsleben noch nicht gehabt. wär sie nur einen tag später ins krankenhaus gegangen, wär sie jetzt nicht mehr am leben! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hab dann also 1.5h geschlafen, musste dann mit meinem auto in die werkstatt zum reifen wechseln. wollte mich nachmittags nochmal hinlegen. war als fertig wegen meinem ex und meiner mum. und dann kommt der hammer. war gerade am einschlafen, da klingelt mein handy. ich hab gedacht es fällt mir gleich aus der hand. es war ER!!! :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah: :mauer: :mauer:

ich war so geschockt, dass ich erstmal geheult hab. bin dann ran. wir haben dann 40min telefoniert. ich hab ihn gefragt, warum er anruft, da meinte er, er sitz gerade auf der terasse und trinkt das letzte bier, bevor die abschlussfeier beginnt und musste an mich denken. hallo, die saison ist vorbei und er hat nichts besseres zu tun, als an mich zu denken und mich anzurufen? er hat sich dann dafür bedankt, dass ich ihm den studienplatz in berlin klargemacht hab. ich habe mir ja praktisch den arsch dafür aufgerissen, dass wir zum studium zugelassen werden. dann hat er von seinen plänen erzählt. er fliegt am 2.mai zum travel und work nach australien für drei monate. und SIE kommt vielleicht mit. SIE tut sich aber schwer mit entscheidungen, deshalb ist sein flug schon gebucht, ihrer noch nicht. SIE kommt wohl nun doch mit nach berlin!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ich fand das dann doch ziemlich eigenartig. er feiert mit ihr und seinen kollegen abschied und hat nichts besseres zu tun, als mit mir zu telefonieren und mir sein glück zu erzählen? naja, wenn ihr denkt, dass war schlimm, dann muss ich euch enttäuschen. ich hab ihn natürlich ausgehorcht über sie. hab es auch ganz clever gemacht, kann mich ja mal umhören nach jobs für sie. wollte dann ihren beruflichen werdegang wissen und da taten sich dann bei ihm arge lücken auf. er wusste nicht, auf welcher hotelfachschule sie studiert hat, wie lange sie schon berufserfahrung hat, wo sie schon überall gearbeitet hat. tja viel wusste er nicht. hab dann so getan, als wenn ich mich für ihn freuen würde, dass ich sie unbedingt kennenlernen will. :ohman:

hab war dann total fertig und nur noch am heulen, als wir aufgelegt haben. ich versteh nicht, warum er mich genau an dem tag anruft, wo die abschiedsfeier ist. einen tag bevor er nach hause kommen sollte. warum erzählt er mir, wie toll es doch alles bei ihm läuft? wenn er an mich denkt, warum ruft er an? versteh das echt nicht!!! :mauer: :mauer: :mauer:

hab ihm dann noch ne sms geschrieben, warum er mich ausgerechnet an diesem tag anruft, wo er doch weiss, dass der tag danach unser wiederseh tag war, ob er mir damit weh tun will. das hat er geschafft. oder steckt sa vielleicht mehr dahinter? würd dich gern verstehen, bin aber nur verwirrt... wenn du was auf dem herzen hat, dann sag es... seine antwort: ich wollte einfach anrufen, hören wies dir geht weil saison vorbei ist ich hab an dich gedacht. ansonsten kein grund kein gedanke. wenn ich dich verletzt habe tuts mir leid. darauf ich: schon gut, fand es es schön. aber komisch, du sagst, du seist glücklich, willst heut feiern mit deinen kollegen und deiner freundin, denkst aber an mich und ruftst mich an. das passt nicht zusammen und hat mich verwirrt. ER: das passt, ich habe mit fast allen gequatscht, die ich gern habe! ICH: Na gott sei dank! ich dachte schon, du weisst nicht, wo ab morgen hin sollst und traust dich nicht zu fragen, ob du bei mir wohnen kannst und wartes bis ich sage komm nach hause ;-) das würde ich nicht mal sagen, wenn ich es wollen würde... da hättest du schon selber fragen müssen... ER: keine sorge, mein leben ist tatsächlich geplant und funktioniert. ich hab nur ein bisschen schiss vor der schule... ICH: ach mein kleines rumpelstilzchen, schiss hab ich auch! wir schaffen das aber. hey, vergiss nicht, dass ist unser traum! ich hab in den letzten monaten so zu mir selbst gefunden. du wirst es nicht glauben, aber ich war fast jedes we feiern. ich bin fast schon ein anderer mensch. da pack ich die schule mit links und du auch!

ach scheisse, jetzt geht es mir super scheisse!! frag mich die ganze zeit, warum er mich angerufen hat. weil er mich gern hat? warum an diesem für uns so wichtigen tag? ich habe die ganze zeit gehofft, dass er anruft und dann tut er es. wenn ich glücklich wär mit meiner neuen und gleich mit ihr feiern gehe, dann ruf ich doch nicht meine ex an, geschweige denn denke an sie! oder sind männer wirklich so und denken sich nichts dabei? grrhh was will er? ich komm nicht mehr weiter. bin jetzt wieder am hoffen. das ist das schlimmste! soll ich jetzt noch was schreiben oder mich melden? ich weiss nicht, was ich machen soll. HILFE!!!

Mädels, Mädels. So wird das nie was!!! :(

hmm, das klingt ja alles nich so toll. :( vorallem das mit deiner ma, da wird doch der scheiss mit deinem ex fast nebensaechlich, oder? wie gehts ihr denn jetzt? ich drueck dich jedenfalls ganz dolle und wuensch euch alles gute!!!

nu zu deinem ex... is ja nett dass er anruft aba das klingt echt so wie bei meinem. er mag dich noch, aba nich mehr. er hat sein neues leben mit seiner neuen freundin. wenn er dann auch noch 3 monate im ausland is wird er sich noch weiter von dir entfernen. klingt hart, aba das sind die fakten die du dir vor augen halten musst. und schreib doch gefaelligst nich noch so nette sms!!! du bist ja schon so schlimm wie ich!!! ich find sein verhalten total scheisse. aba er denkt sich wahrscheinlich nich ma was dabei...

ich hab gestern auch noch den riesenfehler gemacht und ihm ne mail geschrieben. ganz neutral, nur dass es mir gut geht undso. kein wort davon dass ich ihn vermisse. habe aba bis jetzt keine antwort bekommen - na toll, ich habe mich also auch ma wieder zum idioten gemacht. du hast recht stranger, so gehts echt nich weiter!!!

mir gehts hier weiterhin ganz gut, heute scheint auch total toll die sonne... bella, ich denk an dich! *knuddel*

hallo ihr lieben!

@stranger, danbke für den guten rat. wie wird es denn dann was? wie läuft es bei dir? habt ihr nun nur "spass"ß oder ist da doch mehr?

@sunny, tut mir leid, war ziemlich verwirrt. also nun zu dir. freu mich, dass du im fortgeschrittenen kurs bist. es ist schön, dass man mal wieder bestätigung bekommt. ausserdem bist du weder hässlich noch unattraktiv noch blöd. du bist eine hübsche intelligente junge frau, die im moment einfach nur etwas verwirrt ist und ihren weg im leben sucht. genau wie ich.

nun zu deinem blöden ex. das mit der mail am sa ist ja echt die höhe! manchmal frage ich mich, was denn daran so schwer zu verstehen ist, dass wir keinen kontakt wollen. naja, aber wie du schon gesagt hast, wenn sie merken, dass sie nicht mehr unser mittelpunkt sind, sind wir wieder interessant. es ist aber für mich verständlich, dass du ihm auch ne mail geschrieben hast. so bin ich ja auch.

nun zu deinem exex. bist du dir sicher, dass er mehr will? wenn das wirklich so ist, dann hast du ein kleines problem. aber vielleicht solltes du jetzt wirklich in erster linie an dich denken. und wenn es dir gut tut, dich mit ihm zu treffen ist das ok. denk nicht so viel darüber nach. vielleicht ist das auch alles halb so wild.

hab jetzt auch beschlossen, endgültig abzuschliessen. ist er nicht mehr als ein freund für mich. ich habe die schnauze voll, dass er es immer wieder schafft, mir hoffnungen zu machen. ich bin echt froh, dass er jetzt nach australien fährt. ich habe mir die ganze zeit noch mal das hirn zermartert, warum er angerufen hat. da steckt was dahinter, bin mir ganz sicher. vielleicht will er sich ja selbst einreden, wie gut es ihm geht, indem er es mir erzählt. keine ahnung. interessiert mich jetzt auch nicht mehr. ich schreib ihm noch ne letzte email und werd ehrlich sagen, dass mich sein leben nicht mehr interessiert. ich will nicht hören, wie glücklich er ist. das ist mir scheissegal!! hoffentlich halte ich mich selbst daran und zieh das durch. :beten:

liebe grüsse an alle! haltet die ohren steif und kopf hoch!!

sunny ich knuddel dich auch ganz dolle! :schmatz:

@bella

Nein, wir haben keinen Spaß und ich habe den Kontakt auch abgebrochen.

Ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll ohne Unfreundlich zu wirken. So wie ihr es zur Zeit betreibt nimmt das nie ein Ende und die Quälerei geht umso länger.

Hört auf euch Hoffnungen zu machen. Hämmert euch das aus dem Kopf. Es wird nie mehr so werden. Und Aufgewärmtes schmeckt halt einfach nicht mehr. Das würde evtl. die erste Zeit gut gehen und dann aber wieder umso mehr krachen.

Am besten ist es den Kontakt abzubrechen und es ihnen auch klipp und klar sagen. Und nicht mit der Nummer: "Damit ich leichter über dich weg komm..blabla"

Einfach solange selbst einreden: "Wozu erniedrige ich mich. Bin ich mir selbst nicht mehr wert? Ich kann auch ohne glücklich sein und Spaß am Leben haben."

Am besten ist es mit Wut im Bauch. Da geht es noch schneller. Ich habe einmal über 1 Jahr lang gelitten. NIE MEHR!!!! Für keinen Menschen der Welt. Das ist einfach niemand wert.

Evtl. hört sich das egoistisch an. Aber so hab ichs nach 1 Monat Kummer super überstanden.

Erfreut euch an anderen Dingen des Lebens. Auch wenn rundum alles Scheiße läuft. Es kann nur aufwärts gehen. Geniesst mal die Single-Zeit. Ich tu es auch. Und ich brauche niemanden dazu. Wenns passiert, schön. Wenn nicht, auch egal. Was solls. Das Leben geht weiter.

tja stranger, danke vielmals! deine ehrlichen worte tun mir gut! zu dem schluss bin ich jetzt eben auch gekommen. deswegen werd ich ihm noch ne letzte email schreiben und es ihm genauso sagen. wenn er nochmals anruft oder auf irgendeine art und weise kontakt aufnimmt, werde ich das ignorieren. ich hab keine lust darauf mich immer wieder selber fertig zu machen, immer irgendwas in seine nachrichten oder anrufe zu interpretieren, was nun mal einfach nicht da ist.

Danke nochmal für alles, dass habe ich gebraucht.

liebe grüsse bella

oh mann! ich sitz hier schon seit geschlagenen zwei stunden an der email an meinen ex. ich weiss nicht, was ich schreiben. ich könnte ja ganz ehrlich und sagen, dass er mir immernoch viel bedeutet, dass es mir wehtut zu hören, dass er so glücklich ist und das er mich in ruhe lassen soll. dann denk ich mir aber, dass ich wieder alles kaputt mache damit und wir dann im sommer gar nicht mehr miteinander reden. und auf einer seite will ich ja wissen, wie es ihm geht. ich weiss echt nicht mehr weiter. am besten schreib ich im keine mail, sondern meld mich einfach nicht mehr und wenn er sich meldet ignorier ich ihn. so mach ich das!

liebe grüsse und geniesst den tag!

Ja, zieh das durch.

Du merkst, dir geht es schlecht. Und noch schlechter wenn ihr Kontakt hattet.

Also tu dir den Gefallen. Meide ihn, ignoriere ihn, melde dich nicht bei ihm. Zum Selbstschutz.

Lieber jetzt eine Ende mit Schrecken als umgekehrt. Das zieht sich dann nur in die volle Länge. Und das macht auf Dauer sehr kaputt.

Bleib stark!!!

Ich habe gerade den letzten Beitrag gelesen und du sagst, du willst ihn ignorieren wenn er sich meldet. Aber du denkst an ihn und dich interessiert wie es ihm geht und noch viel schlimmer, du hast Angst dass er nicht mehr mit dir redet....

Soviele Wünsche auf einmal. Aber eigentlich hast nur einen Wunsch. Es ist schade, weil ich dieses Gefühl auch kenne, oh ja zu gut sogar.

Ich würde gar keine letzte Mail schreiben, es befriedigt im ersten Moment, aber dann kommt wieder ein Loch, nur noch tiefer, weil du glauben wirst, scheisse jetzt ist der kontakt endgültig weg, schlaflose nächte, traurigkeit eingeschlossen.

Also würde ich nichts unangenehmes tun an deiner Stelle. Du verletzt nur dich.

Ich rate Dir auch die Mail nich zu schreiben (falls Du es jetzt noch nich getan hast). Wahrscheinlich wirst du keine Antwort bekommen und wenn doch, dann laesst Du Dich eh wieder auf ihn ein bzw. interpretierst ueberall was rein. Und ausserdem siehts voll scheisse aus wenn Du den Kontakt dann doch nich abbrichst... Ich kenn das. Ich habe zigmal solche Mails geschrieben oder es ihm gesagt, und doch habe ich mich immer wieder auf ihn eingelassen :mauer:

Ich hab uebrigens auf meine Mail an ihn, in der ja echt nix beziehungsmaessiges drin stand, immer noch keine Antwort. Und werde bestimmt auch in naechster Zeit keine bekommen. Er sitzt jetzt wieder am laengeren Hebel und laesst mich mal wieder warten... Aba das mache ich nich mehr mit. Mir gehts hier wirklich gut, ich lebe mich ein und fuehle mich sogar schon ein bisschen zuhause hier in Galway. Will auch im Moment eigentlich garnix von ihm hoeren, will ihn vergessen und nich jedesmal wieder diesen Schmerz ueberall haben wenn ich an ihn denke. Ueberlege auch schon ob ich nich nur kurz nach Deutschland fliege und dann nach Irland zurueckkomme. Hab echt keine Lust ihn wiederzusehen oder mich mit dem ganzen Mist wieder auseinandersetzen zu muessen. Hab jetzt auch ne irische Handynummer, seitdem warte ich auch garnich mehr dass er sich aufm Handy meldet... Hach, und vermissen tu ich ihn trotz allem :heulen:

Schick Euch allen sonnige Gruesse vom Atlantik...

Bis baaald :schmatz:

danke an euch alle! hab die email geschrieben aber nicht abgeschickt. ich muss ja auch daran denken, dass wir uns bald täglich sehen und möchte so ne art freundschaft oder wenigstens normalen umgang aufbauen können. ich werde aber trotzdem den kontakt abbrechen, damit ich jetzt endlich mal darüber hinwegkomme.

@sunny,

willst du dann ganz und für immer nach irland gehen? was ist denn dann mit deinem studium, deinem pferd, deinen freunden und deiner familie? aber vielleicht ist ein neues leben genau das richtige. ich freu mich, dass es dir so gut geht. weiter so! :klatsch: :party: :yeah:

ich denk an euch und wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüsse bella

und, willst du die mail abschicken oder nich? is echt nich einfach sowas. vorallem sollten sich doch die kerle die uns ja schliesslich verlassen haben den kopf darueber zerbrechen und nich wir!!!

ich habe gestern uebrigens eine sms von ihm auf mein deutsches handy bekommen. wie es mir geht und wann ich denn wiederkomme und dass er mich von seinen grosseltern und einem gemeinsamen freund aus aegypten gruessen soll :mauer: hab mich erst voll gefreut aba mir dann ins gedaechtnis gerufen dass er mich "nurnoch" mag und nich mehr. hab ihm geantwortet aba ganz neutral und jetzt denke ich auch nich weiter daran.

aber nein, fuer immer hierbleiben (erstma) nich. nur den sommer ueber oderso... aba erstma sehen wie es mir in germany geht - vielleicht will ich dann ja doch lieber da bleiben. im moment is es einfach alles toll hier, das wetter, die menschen, die landschaft, die pubs *g* hatte heute nen test in ner schule, sehr schlecht mit kater...

wuensch euch allen ein schoenes wochenende, ich geh jetzt an den strand! :P

hallo zusammen!

ach sunny, ich weiss doch auch nicht, ob ich sie abschicken soll. lieber nicht. werd versuchen, mich daran zu gewöhnen, dass wir kontakt haben werden.

ich im moment so wütend, dass geht gar nicht! das er allen ernstes die dreistigkeit besitzt und bei mir anruft und sich dann auch noch dafür bedankt, dass ich sein studium klar gemacht habe und ordnung in sein leben gebracht habe! die hammerhärte ist aber, dass er das jetzt schön mit seiner neuen geniesst. :heulen: :heulen: ohne mich wär er jetzt perspektivloser arbeitsloser. jetzt ist er fast student, australienreiser und glücklich mit seiner neuen! toll und was hab ich davon. am liebsten würde ich ihm das genauso sagen. aber nein, ich werde mich zurücknehmen und gar nichts sagen. :mauer: :mauer:

ach sunny, das ist so ungerecht. und ich glaube ich bin auch nicht in der lage, eine freundschaft aufzubauen. wie soll das denn gehen, wenn ich genau weiss, dass er abends bei ihr ins bett kriecht??

mich kotzt es auch an, dass er auch noch so dankbar ist. er meint das wirklich ehrlich. er ist mir von herzen dankbar. kann er nicht das a****** sein, als das er sich die ganzen monate gegeben hat? das macht mich wirklich wahnsinnig! wieso reicht es für dankbarkeit aber nicht für liebe?

ich hoffe, es geht dir weiterhin so gut! liebe grüsse und einen schönen tag!

bella

er hat seit gestern nen brief von mir bekommen, mit meinen gedanken und mit meiner einstellung zu allem...er meinte, es könnte ihm helfen...er ist nämlich, wie er selber sagt, zu blöd für solche gespräche.

heute treffen wir uns noch....mal gucken.

Seite 33 von 41 · 805 Beiträge in diesem Thema