Zum Inhalt springen

Unbewust grossen mist gebaut!!!

4 Antworten1'023 AufrufeGestartet von sunny74 ·

sunny74Themenstart
hallo liebe leute

ich habe sehr grossen mist gebaut,aber befor ich euch das sagen kann habe ich no eine verkürzte vorgeschichte.

ich bin gerade in der scheidung meiner 8 jährigen ehe,ich habe 2 kinder

und habe seit ich denken kann durch psychische probleme aus der kindheit gewichts probleme,und wurde immer nur von der seite her wahrgenommen wenn über haupt,ja und nun habe ich seit 3 jahren ein magenband und bin von 120kg auf 76kg gekommen,und es geht mir soooooo gut wie noch nie!!!!

so nun zum thema,ich habe seit 3 1/2 monaten einen sehr lieben schatz den ich über alles liebe und er mich auch :verliebt: :verliebt: :verliebt: nun habe ich aber vohr ihm noch einen lover und mein ex-freund den ich scho 12 jahre nicht mehr gesehen habe hat sich sowiso nie von mir lösen können obwohl er damahls schluss machte :tongue: ,und so hatte er sich auch noch gemeldet 2 wochen befor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin.

nun hatten ich mit den 2 jungs mal nur :compi:gechattet und eifach mal spass gehabt, bis ich dan mal erzählt habe das ich für meinen schatzi erotische fotos gemacht habe in schwarz-weiss,und da wollten beide auch ein kleines muster habe,ich habe immer wieder gesagt das es nicht in die tüte kämme,das sind nicht eure fotos sie sind nur für meinen schatz.

und dann hatte ich doch nochmal eine schwache minute,weill ich durch meine vergangenheit ja nur so nach anerkennung von männern ringe,und wollte auch nur hören das cih sexuell adraktiv bin und schön 8o 8o 8o ja und so ahbe sie beide ein paar schöne fotos bekommen wo ich wirlklich nicht viel anhabe,............aber das schlimste ist ich dumme kuh :mauer: :mauer: :mauer: habe das per e-mail gesendet vom pc aus meines schatz und habe mein e-mail konto nicht gelöschen und so hatte er mal per zufall das mail gesehen und war nur noch etsetzt von mir :heulen: :heulen:

er ist selber auch ein gebranntes kind wurde nur immer verarscht von den frauen und das geht schon an das vertrauen,und nun dachte er wieder das er es wieder geworden ist von mir............ist er aber nicht ich habe das wirklich nich gewollt .habe nur meine anerkennung haben wollen von den beiden ex-s.

ja nun habe wir das ganze audikutirt und er hat mir und unserer liebe noch eine chance gegeben,und ich mir sowas von bewusst geworden durch das ganze das ich ihn noch mehr liebe und nicht verlieren will.

ja und nun möchte ich eure meinug noch lesen,wie hättet ihr reagiert???

liebe grüsse sunny74 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hi,

ich hätte an der Stelle Deines Freundes genauso reagiert.

du hast halt Mist gebaut. ob das nun daran liegt, ob Du Anerkennung brauchst, spielt meines Erachtens nach überhaupt keine Rolle.

ich springe ja auch nicht mit der nächstbesten Frau in die Kiste und sage dann:

"ich habe nur meine Anerkennung gebraucht!"

von daher: lasse es beim nächsten Mal und sei froh, daß Dein Freund so milde reagiert hat.

Gruß

Verlassen?

Mmmh,

überleg halt mal, wie du reagiert hättest, wenn er`s gemacht hätte...

Na ja, ich denke mal, wenn ihr drüber geredet hat und er dir nochmal eine Chance gibt, dann sei froh und nutze sie. Vielleicht fällt dir noch was ein, mit dem du dich für sein Vertrauen in dich und eure Beziehung bedanken kannst?

Ich finde einen ganz anderen Aspekt auch interessant: Wie wäre das denn wohl weitergegangen, wenn du keine Spuren hinterlassen hättest? Wie weit wärst du gegangen? Und wann hättest du ihm davon erzählt? Du musst hier gar nicht antworten, denk einfach mal drüber nach...

Gruss

Liora

hallo liora

ja das ist noch ein guter aspekt den du mich da fragst ..und cih neheme au gerne stellung dazu.

NEIN ich werä nicht weiter gegeangen ich hätte ihn ganz sicher nicht körperlich bertogen,den dfür liebe ich ihn zu sehr :verliebt: :verliebt:

ich schätze es sehr an ihm das er mich mit meine 2 kindern die ihn und auch er sehr gern hat,so ohne wenn und aber akzeptiert hat und das wo er selber noch keine kinder hat ...er ist 29. und ledig und hätte eigentlich eine eigene familie gründen können. aber er hatt sich für uns 3 etschieden und das ist wirklich nicht selbstverständlich,ich schätze das sehr an ihm und werde niemer solch ein mist machen,ich habe meine lektion gehabt und darauss gehlernt.

Lg sunny

Hi,

seh das nicht so als grossen Mist. Eher Missgeschick. Du hattest ja keinen Seitensprung mit einem anderen. Kann Dich gut verstehen, dass Du nach Anerkennung gesucht hast oder suchst.

Ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn einem die Männer hinterherschauen.

Meiner Meinung sollte Dein neuer Freund sich nicht so anstellen. Du hast Ihm gesagt das da nichts war uns ist.

Ich weiss schreibt man so leicht. Ich weiss auch nicht wie mein neuer reagieren würde, lebe auch seit drei Jahren von meinem Mann getrennt und hab drei Kinder.

Hab seit 5 Monaten auch einen neuen Schatz, vielleicht sollte ich Ihn mal fragen so aus Sicht des Mannes.

In Zukunft solltest Du aber vorsichtiger sein. Sein lassen, wenn es Dir gut tut würde ich nicht.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema