Zum Inhalt springen

und es tut noch immer weh....

187 Antworten13'211 AufrufeGestartet von kate23 ·

nanüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü....

sicher schreibe ich noch ein paar zeilen,was meinst du denn.....jammi jammi ja ich denke auch das wir ne kleine meise ,haben was die beiden angeht,denn es ändert nichts an meiner momentanen situationen ,aber manchmal muss ich ihn einfack blickfick.... das ist irgendwie beruhigend für mich.

ich endeffekt hab ich ja nicht viel davon,aber naja und du sicherlich auch nicht,menno irgendwie schon panne ,dass niemand nach dem fussballspiel nach hause kommt und über den gegner meckert oder ne prellung am knie hat oder lalalalalala......

manchmal sind es nur die kleinen momente die ein leben verändern,nunja warum ich mich mit meinen jungs schmücke,ich denke um zu zeigen,wer ich bin und wie ich bin,was ich haben kann und *wie gut es mir doch geht*

wenn du verstehst was ich meine.....

wenn einige mich sehen wird ebend gequatscht und das ist sozusagen eine selbst werbe kampagne.

wie auch immer,find esja bemerkenswert das du da samstag schon wieder was unternommen hast ....man man man.....

drei jahre is schon ne zeit und der tag wird sicherlich ein absturz werden....man aber ich bin da...zumindest in gedanken,da es sein kann das ich auf geschäftsreise muss,was mich sichtlich nervt und mir falten bereitet.

ich könnte ja was verpassen.mensch mensch mensch,ich hab ebend ne kleine meise was soll ich machen,kann ich nicht ändern und will ich auch nicht.

mail back bzw. schlaf jut....

bussi kate

wassssssssssssss lossssssssssssssss forrrrrrrrmmmmmmmmmeeer?

mensch former ich warte doch auf deinen text....lach....das kannste doch nicht bringen.... :ohman:

mensch mensch das former baby am start....

mal wieder ein hammer text du saumagen,,,,lach....alles wird gut -so heisst es doch.

ähm zumindest sieht es so aus als ob du langsam den seitenstreifen wieder verlassen würdest,,,,aber mein kleiner nicht zu sicher ,man kann mal wieder ne panne haben vorallem,wenn man absolut nicht damit rechnet

nunja die blumen hätte mich auch gefreut,wenn ich ehrlich bin aber der dachdecker hätte sie sich,sicherlich nicht erlauben können von daher....sehr viel mut.

naja ansonsten ....was soll ich sagen,auch wenn wir uns kaum kennen bin immer für dich klar du eier ausblaser...lol

naja mein wochenende?

menscheskinder dieses wochenende hatte er bereits am freitag den grottenkick und anders als ein gummibärchen hat er einfach nur scheisse gespielt....

als ich noch bei ihm war hatte er ne super saison,aber naja muss jeder selbst wissen,seine schwutten mannschaft wird sicherlich absteigen.

leider is es nach wie vor so ,dass einige menschen wohl eher meine biographie gelesen haben,als ich sie schreiben könnte,die müssen sowas wie telepathievenen haben,naja ich kann da nicht mitreden,zumindest war ich gesprächsthema,was mir am hintern vorbei geht....denn mein lieber ich bin einfach nur der *burner*,ne bombe....ein heisses eisen....

denn ansonsten wäre ich uninteressant und das bin ich nicht,ich bin so interessant das auch nach dieser zeit ,die uhren bei einigen stehen geblieben sind und es ihnen erscheint als hätte sich alles in den vergangenen tage abgespielt-ähm wo war ich

ach ja ich bin interessant und sie reden weiter,wenn niemand mehr redet bin ich tod...lach

naja er hat panne gespielt und naja ich weiss nicht,es ist ebend anders als bsp im letzten jahr.

er lebt sein leben ich das meine.

schlechter für ihn -besser für mich.

also freitag war fussi,danach musste ich arbeiten und samstag habe ich dann erstmal ne runde geschlafen....samstag abend wieder arbeiten...weisste ja disco und so.

na dann habe ich wieder gehört wie ich so bin von einem seiner kollegen,er war übrigens freitag nach der 0:3 schäm niederlage mit seinen kollegen einen laden weiter feiern ,als ich arbeite....,

gott sei dank,geht er in einen anderen laden.naja wie auch immer dürfte ich mir dann samstag das hesülze anhören und habe mir noch drei nummern eingeheimst...lach

rufe aber nicht an....samstag nacht,besser sonntag morgen ruft mich dann jemand aus seiner mannschaft an mit dem ich mich sehr gut verstehe ob ich ihn nicht abholen könnte,sicher der arme hat auch kein geld für r´taxi und ich bin nunmal mutter theresa....lach

joa die vier stunden überspringen wir mal...lach....dann habe ich wieder geschlafen und rumgegammelt den ganzen tag und gerade bin ich wieder aufgewacht und der erste gedanke gehört ihm....

was soll ich machen,so ist es nunmal

was hat sie denn noch gesagt oder wie hat sie sich verhalten?

meld dich

bussi baby

Liebe Kate,

ich muss gestehen, ich habe nicht alles gelesen - aber fast alles. Ich hab den Eindruck, ihr habt eine Schönwetterbeziehung geführt - völlig entkoppelt vom Alltag. Ohne den Druck irgendwelcher Probleme, denn Probleme habt Ihr in Euerer kleinen Welt einfach ausgeblendet. Das ist natürlich eine Traumbeziehung - Traum in jeglichem Sinne ....

Ihr hattet ja keinerlei Reibungsstellen - ihr ward nicht ofiziell zusammen, ihr hattet keine ofizielle Beziehung, alles war locker und leicht ... alles Problematische blieb unausgesprochen. Und mit dieser Gewißheit, hat er seine Zeit mit Dir verbracht - kein Wunder, dass er da immer super Laune hatte. Aber wenn man mit jemandem zusammen ist, das weißt Du ja auch, dann ist es eben ein wenig anders.

Bitte klammer Dich nicht an diese Traumbeziehung! Das war irgendwie nicht echt ... und das kann so schnell auch keiner toppen. In der Volksmusik gibt's einen Schlager (ich steh zwar nicht auf soetwas, aber manchmal hört man's trotzdem zwangsweise ;( ) , und der Text heißt:

die schönste Liebe ist die, die sich nie erfüllt...

und genau das habt Ihr Zwei, denke ich, praktiziert. Eine unerfüllte Liebe, immer unerfüllte Sehnsüchte, alles auch so ein wenig verboten, ... also sehr reizvoll. Da blieb kein Platz für Enttäuschungen, da man ja nie wirklich getestet hat, wie's wär, so richtig zusammenzusein. Es bleibt genug Platz, den anderen ein wenig zu verklären, und ihn zum Traummann zu machen, ohne dass man enttäuscht wird ...

Er hat dann offensichtlich die Realität vorgezogen - hat's mit Dir nicht 'riskiert' - denn dass es nicht schöner werden kann, als es war, das war ihm klar. Seine Freundin tut mir fast ein wenig leid, denn den speziellen Platz, den Du bei ihm einnimmst, den kann sie nie ausfüllen - Du bist sozusagen seine 'Traumfrau', bei der er sich aber hüten wird, Dich in seine Realität zu holen .... das würde alles bisher dagewesene zerstören....

Es tut mir leid, dass Du so leidest - aber dieses Erlebnis ist dennoch beneidenswert -

bei mir hat es 3 Jahre gedauert, bis ich mich wieder verliebt hab - ich war von 27 bis 30 Single, aber dann hat's bei mir wieder eingeschlagen ;)

- also kommen mir 6 Monate nicht wirklich lang vor ... lass Dir Zeit, schwelge in Erinnerungen, wenn Du willst, aber bitte rechne nicht damit, dass er zurückkommt.

Alles Liebe, S.

PS:

Da fällt mir ein- kennst Du von Ephraim Kishon das Theaterstück:

"Es war die Lerche, nicht die Nachtigall - Romeo und Julia nach 30 Jahren Ehe" - eine super Komödie, und sie zeigt, was aus dem Traumpaar hätte werden können, wenn sie einander bekommen hätten -

liebe spaziergängerin

ich danke dir für deinen beitrag an meinem thread,ich kann dir nicht sagen ob du recht hast,aber ja ich hatte eine super zeit und die werde essen,ich auch nicht vergessen,wie auch immer.t

ich bin dabei mich zu lösen,ihn von mir zu entfernen,aber ich habe es bisher nicht

geschafft und das ist kein verbrechen.

das ist ebend ein absturz...lach....wenn man nich damit klar kommt ,dass er gegangen ist.

wie auch immer sehr viel kann ich dir dazu nicht mehr sagen,ich höre nichts mehr grossartig von ihm und das was da teilweise so gesagt wird ,glaube ich nicht.

du hast recht unsere wege haben sich getrennt,aber bei mir wird es keine drei jahre dauern,ich habe einige männer bisher kennengelernt ich meine nach ihm,ich konnte keine neue beziehung aufbauen,weil ich es natürlich auch ersteinmal nicht wollte,aber gut ist das ich es jederzeit könnte und da fängt die tante kate jetzt mal wieder langsam mit an.

also von daher,es ist immer schwer irgendwas zu einem thema zu schreiben,wenn man nicht alles weiss,desweiteren kann man nicht einfach irgendwelche rückschlüsse auf eine beziehung oder nicht beziehung zu ziehen.

tut mir leid nicht böse gemeint,die letzten sätze....

also danke....

so und nun was los der former????????????????????????????wo biste????lach

lach

wie bumsvoll....lach nachdem ich ne halbe stunde auf nem knochen gekaut habe war ich echt müde...du kleiner strolch....

mmh jammi jammi buscopan...lecker...lach....haha...

und hier nun die für dich nicht übertriebene mitleidsbekundung:

du armer kleiner saumagen,es tut mir unendlich leid das du nun auch noch nen kaputen magen hast....neben der herztransplantation die ich nun schon so weit wie es ging psychologisch vorbereitet habe,heisst es nun auch noch den magen zu erneuern...lach

kaffeesucht ist natürlich ein ernstes thema,vorallem wenn man ihn in seinem genuss auch noch schwarz verköstigt....lach

mit tut das unheimlich leid das du nun so wahnsinng leiden musst und dir die bunten pillen einwerfen musst...lach...gute gute besserung....

und nun zum ernst des lebens zurück..

stell dich mal nicht so an,ich kenne das programm männer humpeln doch bei

kopfschmerzen....lach

man man man.... ich bin überhaupt nicht voll gewesen,doofie....nur musste ich mir streichhölzer zwischen meine blauen äuglein klemmen,da ich absolut müde war.

naja wie auch immer,zu den blumen und den drei stunden die ich übersprungen habe ,hast du natürlich keine aussagen getroffen....nee is klar....

mensch meier...was machen wir denn nun mit dir,,,

Liebe Kate,

haste schon recht, dass ich zu wenig von all dem weiß ;)

Danke für die ausführliche Antwort!

- waren übrigends keine unglücklichen 3 Jahre ohne Männer - nur bis zur nächsten richtig großen Liebe hat's solang gedauert - kleinere Lieben gab's dazwischen schon auch ;)

Alles Liebe, S.

liebe spaziergängerin....

wie willste auch alles wissen,niemand weiss das ausser uns beiden und das ist auch gut so.

ich habe einen teil nieder geschrieben,weil es immer und immer wieder in meinen gedanken war und ich es loswerden musste....

ich habe keine angst vor dem leben und ich werde auch nicht weiter so unendlich leiden,wie ich es eine ganze zeit lang gemacht habe.

ich kann nicht immer und immer wieder darüber nachdenken,wie es gewesen wäre ,er wollte mich nicht und somit hat er mich auch nicht verdient.

und wie auch immer,man sieht sich immer,immer zweimal im leben und dann werden wir sehen was passiert.

wie auch immer ,ich kann es nicht beeinflussen und ich will es auch nicht,denn das schicksal schlägt nicht zu,wenn man beschützt ist ,es schlägt nur zu wenn man alleine ist und es einen treffen kann.

in diesem fall kann er mich nicht mehr treffen,denn ich habe sicherlich noch gefühle,aber bei weitem nicht mehr die ,die ich mal für ihn hatte.

wie auch immer,er hat sich falsch verhalten und hat sich für das was im sicher war entschieden.

ein traum war es auf jeden fall und die beste zeit ,die ich jemals hatte sowieso,aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen und ich will es auch nicht,denn so ist es schon ok.

ich habe mein leben wieder und ich weine nicht mehr jeden tag,ich habe sicherlich noch tage wo er bei mir ist wenn ich aufstehe und auch mit dem letzten gedanken mit mir ins bett geht und ich habe auch noch tage an denen ich weine,aber es ist nicht mehr so wie es mal war.dieses warme gefühl was ich immer hatte,es geht langsam aber sicher und ich bin nicht traurig deswegen,es ist wie eine last die von mir abfällt und ich denke das ist richtig.

irgendwann musste das ja mal kommen,nächste woche ist es genau ein jahr her ----bzw. ende dieser woche und ich komme klar,ich komme wieder auf mein leben klar, zudem muss ich sagen,das es der richtige weg war ,ich hoffe nur das die labberei die ab und zu aufkommt,wenn ich diverse sachen mache

oder was auch immer sich endlich in ruhe umwandelt

man wird sehen was passiert.....

bah former was is mit dir,lebst du noch oder was????

....

leider scheint dieser thread nicht so spannend zu sein,sicher gibt es ja auch viele andere hier,keine antwort und das schon seit tagen nicht mehr....

schluchzzzzzzzzz....

Ostern ging vorbei und somit auch das jahr ,das jahr indem wir uns nicht mehr haben.

unglaublich wie die zeit vergeht und wie man weiterlebt ,am anfang eher schlecht als recht und mit der zeit wird alles immer stumpfer,aber die erinnerungen an die zeit sind geblieben und das ist auch gut so,

diese zeit ,habe ich oft gesagt war die beste die ich hatte und das ist auch in der tat,dass was ich bis heute noch immer denke.

ich bin zufrieden gewesen,mit dem was ich hatte und ich war glücklich,irgendwie hatte ich keine sorgen und es ging mir sehr sehr gut.

aber die zeit die ich nach ihm hatte,will ich nicht noch einmal mitmachen müssen,vielleicht liegt es an meinem sternzeichen ,dass ich so gelitten habe,vielleicht auch weil ich keinen anderen so sehr geliebt habe wie ihn.

mein leben,war von heute auf morgen traurig und ich wusste oft nicht mehr weiter...

ich habe es dennoch bis hier her geschafft,und ich bin nicht gegangen,ich bin noch immer hier und ich bin irgendwie stärker,alles in meinem leben is anders.

ich habe ihn verloren und damit kann ich nun,besser umgehen als jemals zuvor,er ist weg,ok und ich lebe weiter.

ich habe immer gedacht,er ist mein sinn und ich brauche ihn ohne ende,aber nach diesem einen jahr ,muss ich feststellen,dass es nicht mehr der fall ist,dass er mir nicht mehr wichtig ist.

ich habe viele gute zeiten und tage mit ihm verbracht und es reicht.ich denke ich bin ihn losgeworden,klar gibt es noch den einen oder anderen tag an dem ich denke ,wieso ist er denn nun nicht mehr hier,aber es ist nicht mehr die ganze woche

ich gehe zu seinen spieler ,wegen der mannschaft nicht wegen ihm und es interessiert mich nicht mehr,wer ,was über mich zu sagen hat,denn ich weiss wer ich bin und was andere meinen die absolut keinen plan haben,wie ich bin und was ich mache oder wie alles kam und wie alles war oder wie es endete -interessiert mich nicht mehr.

denn es gibt nur zwei menschen auf dieser welt ,die diese situation,gefühle und alles andere in ihrem herzen haben und wissen wie es war oder wie es nicht war.

und ich weiss das ,auch er noch ab und zu an mich denken muss und mehr,mehr brauche ich nicht.

sein leben geht weiter und meines auch und das ist auch verdammt nochmal gut so.

ich bin nicht alleine und er auch nicht und ich muss mir keine gedanken machen,wer was meint und was ebend nicht.

naja ich muss jetzt auch mal wieder los ,denn die sonne scheint so schön das ich raus muss

also

adios

Liebe Kate,

wahrscheinlich lesen es einige, aber es schreibt niemand - denn was Du sagst bedarf eigentlich keines Kommentars -

kämpf Dich weiter, genieß das herrliche Wetter - jetzt kommt ja die Zeit des großen Flirtens - schöne Frühlingszeit :)

- ich hab 1,5 Jahre nach der Trennung meine neue große Liebe gefunden - hätte nie gedacht, dass es mich nochmals so richtig Teenagerlike erwischt, aber so isses - und das seit 3,5 Jahren!

Also Kopf hoch, genieß Dein Singledasein, das hab ich auchgetan, und möchte es nicht missen!!!

Alles Liebe, S.

Gedanken;

Es kam mir gerade in den sinn,ich bin gerade in meine wohnung eingezogen,sah grauenhaft aus und du machst deine tür auf und ich war glücklich,du hast mich glücklich gemacht.

immer wenn ich dich sah,musste ich schmuzeln vor glück,das glück dich gefunden zu haben.

wir haben über uns und miteinander gelacht.

du hast mich glücklich gemacht,

durch dich habe ich auch gemerkt ,wie wichtig zeit ist und das man jede minute und jeden augenblick nützen muss,für das wichtige im leben.

durch dich habe ich gelernt,was es heisst jemanden von ganzen herzen zu lieben,jemanden das eigene leben in die hand zu legen,weil das vertrauen grenzenlos war.

mit dir wurden probleme auf die einfachste weise geklärt,es gab niemals ärger...

ich habe durch dich das weinen der traurigkeit verlernt.... und hatte nur manchmal eine träne des lachens im auge oder weil ich so glücklich war.

du hast mir gezeigt ,wer ich bin und wie viel ich geben kann,du hast mir gezeigt wie schön einen das glück macht und wie sehr man es geniessen sollte-das leben.

durch dich habe ich ihn nach langer suche gefunden,den sinn meines lebens und durch dich dürfte ich erfahren,wie es sich anfühlt wenn man von jemanden anderen mit liebe behandelt wird.

durch dich sind aber auch alle dinge wieder gegangen bzw. mit dir...ich bin ein trauriger,ungeliebter mensch,der sonntage auf einmal hasst und dem niemand irgendwie eine freude machen kann.

du hast mir auch beigebracht ,oder mir dieses gefühl angehext,dass ich nicht mehr ohne dich glücklich werden kann und ich den nach langer suche gefunden sinn,einfach wieder verloren habe,du hast meine lachenstränen ,in schmerz und trauer tränen verwandelt und du hast mir gezeigt,wie schnell man sich und alles um sich herum auch wieder verwandeln kann und zwar nicht auf die positive seit.

du hast mir leiden beigebracht und in erinnerungen schwelgen,du hast mir gezeigt,wie sehr man einen anderen menschen verletzen kann und wie sehr man über sich selbst zweifeln kann.

aber du bist auch der,der mich von einem auf den anderen augenblick ,wieder

zu dem menschen machen kann,der ich war und immer ein teil von mir bleiben wird...der glücklichste mensch mit dir,nur ein kleiner gedanke an den ersten augenblick ....

Liebe Kate,

Du hast mehrfach geschrieben: 'durch Dich habe ich gelernt ...'

- na das ist doch etwas nachhaltiges! Der Lehrer ist fort, jetzt muss der 'Schüler' flügge werden!

Du weißt all diese Dinge jetzt, Du hast einiges dazugelernt! Das wird zwar vom Liebeskummer im Moment stark überdeckt, aber es ist nicht weg!!!

Think pink! Ein wenig zumindest - der Typ hat Dich verlassen, und ein Teil von Dir ist jetzt verschüttet, aber dieser teil ist immer noch bei DIR- NICHT bei IHM! Diesen neuen Teil von Dir muss er Dir nicht zurückbringen, den mußt Du wieder bei Dir ausbuddeln!!!

Also, mach Dich an die Arbeit! Von nix kommt nix! Nicht das ganze von ihm abhängig machen - selber tun!

Alles Liebe, S.

...spaziergängerin....

lieben dank für deine antworten,aber der eindruck der endsteht indem ich sage ich habe viel gelernt und kann es nicht allein umsetzen ,ist nicht ganz richtig,

ich habe durch und mit ihm vieles neues gelernt ,ich habe mich verändert und gestern habe ich einfach einen gedanken an ihn gehabt,den gedanken vom ersten augenblick als ich ihn sah und grinsen musste.

es war einfach nur so ein gedankengang den ich loswerden musste,der kummer ist vorbei,aber er bleibt in meinem herzen,ein teil wird immer diesem mann gehören,auch wenn ich es kaum glauben kann und will das ich das hier schreibe,es ist nunmal so und was soll ich daran ändern

jetzt kommen endlich wieder die guten gedanken und das ist verdammt beruhigend....

danke....bussi

Liebe Kate,

gute Gedanken - das ist gut!

Ich muss auch noch liebevoll grinsen bei einigen Erinnerungen an EXfreunde - das ist o.k. - die erinnerung bleibt, und Nostalgie von zeit zu Zeit ist erlaubt .... solange Du in der gegenwart und nicht in der Vergangenheit lebst und Dich wohl fühlst!

Alles Liebe,

S.

Kate!

Bei deinem ersten Beitrag dachte ich schon, das gibts nicht, die beschreibt mein Leben und meine Gefühle.

Ich hab vor über 6 Jahren eine neue Wohnung bezogen, wollte auch einmal eine Zeit lang ohne neue Beziehung leben, fühlte mich gut so wie es war. Doch dann kam der verhängnisvolle Moment: Ich mach das Fenster auf um die Aussicht aus der neuen Wohnung zu geniesen, und dann seh ich SIE. Kommt gerade die Gasse entlang und geht in mein Haus. Minuten später geht unter mir das Fenster auf und sie und ihr Freund schauen raus, wir unterhalten uns eine zeitlang, ich geh in ihre wohnung und begrüße sie. Die nächsten Wochen treffen wir uns regelmäßig, verstehen uns blind und alles ist einfach nur schön. Eines Tages hab ich sie mir einfach geschnappt und geküsst und von da an wurde es jeden Tag intensiver. Ich werde nie den Moment vergessen, als sie das erste Mal in meinen Armen lag und einschlief. Höre sie heute noch atmen wie damals. In diesem Moment war ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben, mein Herz sprang direkt auf und ab, so stark, dass sie sogar davon munter wurde:-) Es war so wunderschön

Sie hat dann ihren Freund verlassen und unsere Beziehung dauerte 1,5 Jahre. Dann hat sie Schluss gemacht und ich war tot. Hab mich in Alkohol und Zigaretten geflüchtet, war nur noch auf Achse um ja nicht in der Wohnung über ihr zu sein. Die Nähe war einfach zuviel. Doch nach ein paar Wochen hatten wir wieder regelmäßigen Kontakt, trafen uns immer öfter und öfter, und bald lebten wir wieder so als ob wir eine Beziehung hätten. Sie war immer bei mir, oder ich bei ihr. Hatten ja zum Glück nicht weit zu einander*g*. Aber zusammen waren wir nicht. Die hatte kurzfristige Affairen und One night Stands, ich auch, aber es bedeutete mir nichts, konnte mich für keine andere öffnen.

Jedesmal, wenn sie einen anderen hatte, starb noch ein Teil von mir. Und jedesmal fanden wir trotzdem wieder zueinander, rein "freundschaftlich". Bis Ende letzten Jahres ging das so hin und her, nach einem Urlaub mit neuen Freundinnen war sie plötzlich wie ausgewechselt und wollte mich überhaupt nicht mehr sehen. 2 Monate haben wir uns nur zufällig getroffen, nichts ausgemacht und sie war auch fast nie zuhause. Ich hatte zu dieser Zeit bereits die Aussicht auf eine neue Wohnung, die jedoch erst im Herbst fertig wird. Dachte mir, die paar Monate steh ich noch durch, wird schon nicht so schlimm werden. Doch es wurde sehr schlimm. Jeder Tag ohne sie ist wie ein Tag ohne atmen. In meiner Wohnung werde ich wahnsinnig, bin nervös und ein Wrack. Seit letzter Woche hat sie einen neuen, einen schwarzafrikaner, habe sie bereits zusammen gesehen. Und auch "gehört", mein Schlafzimmer liegt ja über ihrem. Ich wünschte mir, dass mein Herz auf der Stelle einfach stehenbleibt und ich nichts mehr fühlen muss. Dieser Schmerz ging mir durch und durch, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, weder essen noch schlafen.

Da wir das nun schon das x-te mal spielen, und ich mich immer noch nicht damit abfinden kann, dass sie einen neuen Freund hat, habe ich beschlossen, mir endlich professionelle Hilfe zu suchen. Hatte auch schon die erste Therapiestunde und ich hoffe, dass sich bald ergebnisse zeigen und es nicht mehr so weh tut wenn ich an sie denke.

Versuche auch, jeden Gedanken an sie nicht mehr zuzulassen, aber sie kommen einfach so, ungewollt und ungefragt. Bin jetzt ausgezogen, schlafe mal hier mal da, nur um nichts mehr von ihr zu hören oder zu sehen. Ab und zu muss ich aber noch in meine Wohnung und wie es scheinbar sein soll, seh ich sie dann wieder. mit ihm.... er ist offensichtlich jeden tag bei ihr, hat wohl keine eigene Wohnung. Will lieber nicht darüber nachdenken, warum...

Seit 5 Jahren geht das nun so hin und her, kein ende ist in sicht.

Mit der neuen Wohnung wird hoffentlich alles anders, und von nachbarinnen lass ich in zukunft die finger:-)

ich kann dich echt gut verstehen,ja hört sich alles sehr gleich an....bei mit ist es auch nicht jeden tag,aber es kommt dieses gefühl über all das ,wie gedanken die kommen und gehen.

es kann einen ersticken ja....

ich habe das problem das ihn viele kennen und das er fussball spielt hier in meiner stadt und tja hart....

ich tue mir ab und zu mal den schmerz an zu diesem verein zu gehen und mir ein spiel anzusehen.

katastrophe....

manchmal interessiert mich die tatsache nicht das er auch auf dem platz steht,manchmal ist es aber auch einfach nicht zum aushalten.

ich kann aber mein leben nicht mehr,von dieser einen person die ich sosehr geliebt habe abhängig machen kann.

er hat nun sein leben und ich meines,er hat sich entschieden und ich musste irgendwie damit klarkommen.

und ich versuche es ,denn jeden tag kommt mir das normale ein stück näher.

irgendwie ja wird es besser,wann es endlich vorbei ist kann ich nicht beurteilen ,denn ich weiss es nicht.

ich kann nur ab und zu in meinen gedanken schwelgen und zu wissen,dass mich dieser mensch nicht nur grausam verletzt hat,sondern das er mir auch gezeigt hat wie man zum glücklichsten menschen auf der welt machen kann.

Liebe Kate,

kleiner Tipp: Finger weg von diesen Fussballmatches!!!! Kontaktvermeidung konsequent und an allen Fronten!

es wird besser werden - spätestens bei der nächsten Liebe - kann auch ne kleine sein, man braucht keine große Liebe an seiner Seite um Abstand zu gewinnen ...

bleib offen für andere!

Alles Liebe, S.

Seite 6 von 10 · 188 Beiträge in diesem Thema