Zum Inhalt springen

und es tut noch immer weh....

187 Antworten13'211 AufrufeGestartet von kate23 ·

hey puppe,

mensch dir geht es ja garnicht gut....ja das würde ich auch gerne,ich meine einfach weg fliegen und nur für mich sein,kein blödes bla bla und blupblup....

hat er denn eine freundin oder nicht...

vielleicht solltest du es machen um zu wissen,wie er reagiert,ich meine schließlich ist es auch nicht fair,deinen freund irgendwie wegzuschieben,ich meine das hat doch niemand verdient oder`?

stell dir mal vor du wärst in seiner situation nicht besonders toll,meine ja nur,will dir auch keinen vortrag halten,aber du bist in einer sehr guten position und spielst mehr oder weniger damit.

wie auch immer,ich kann das leider nicht beurteilen,weil ich nicht bei dir bin oder weil ich es nicht mit eigenen augen sehen kann,wie eure beziehung ist,aber ich würde mir wünschen,dass jemand in meiner nähe ist,der mich liebt und alles für mich tun würde....

meld dich....

aber ich würde mich bei meinem in dem fall,deinem ex melden um zu wissen,wie er reagiert und was er schreibt....

dickes bussy

hey süsse

nein, er hat keine freundin......soviel weiss ich von der freundin von seinem bruder......

letzte woche hatte sein vater einen runden geburi und ich schrieb ihm (also dem vater) eine karte. tags darauf rief mich dieser an und bedankte sich für die karte. er hat sich riesig gefreut, dass ich ihm ne karte geschrieben habe und an ihn dachte.

tja und gestern hatten sie dann eine feier (eben der geburi seines vaters) und ich sass zu hause und habe ferngesehen. ich hatte keinen bock auf ausgang und smalltalk, also blieb ich zu hause.

ich weiss nicht, ob ich einen stein ins rollen bringe, der doch besser da bleibt wo er ist, wenn ich mich bei ihm melde. ich weiss nicht, ob ich mich irgendwie in irgendwas verrenne. so kenne ich mich nicht, denn eigentlich habe ich immer ein sehr gutes bauchgefühl auf welches ich mich verlassen kann. doch in dieser "angelegenheit" bin ich völlig und komplett ratlos.

ja, das mit meinem freund läuft nicht ganz sauber. er ist nun für drei wochen geschäftlich im ausland und er meinte, ich soll die zeit nun für mich nutzen. klar hat er angst mich zu verlieren und doch gibt er mir zeit.

ich habe auch alles andere als ein gutes gewissen ihm gegenüber, doch irgendwas musste ich tun.

naja, ich gehe jetzt mal schlafen, vielleicht hilft das ja.

eventuell träume ich ja von einem flieger :schief:

einen schönen abend euch allen

ich bin ratlos

....es ist fast zwei.....

und ich sitze hier auf meinem bett und denke und grübel überlege und renne durch meine gedanken,wie in einem zirkel,einem kreis,der einen anfang aber irgendwann kein ende mehr hat.

ich sitze und warte auf irgendwas,auf was weiss ich nicht....

wie soll es weitergehen,ja ich bin es am rande der verzweiflung,wie nur soll ich irgendwas schaffen,wie nur soll ich weiterkommen?

mir gelingt es nicht,einen fuss vor der anderen zu setzen,einen gedanken nach dem anderen zu beginnen ohne an ihn zu denken.

meine herz spricht bände....unglaubliche bände,ich kann nicht weiter und ich kann nicht zurück.

ich hatte noch niemals zuvor solche gedanken,wie in diesem moment und die sind alles andere als schön,wenn ihr wisst was ich meine,....

ich habe kein leben mehr ,keine perspektiven und keinen sinn,ich lebe und rette mich von tag zu tag,und ich leide,ich leide so sehr das ich es nicht mehr ertragen kann.

was soll ich nur machen,kann er nicht einfach wieder vor meiner tür stehen,ich verletze grundlos die menschen die mir helfen wollen,ich bin erledigt,wirklich am ende denn wie gesagt der sinn-der sinn meines lebens ist einfach nicht mehr da.

ich hab dich -du hast mich....ohne dich hab ich nichts und so ist es nun auch,ich kann mich immer auf meine gefühle verlassen und nun bin ich wirklich allein und jeder merkt mir das an,dass ich nicht mehr die bin die ich war-mit ihm.

ich habe mich jeden tag auf ihn gefreut ,bin mit einer leichtigkeit durchs leben gegangen wie ich sie noch niemals zuvor erfahren habe .mit liebe....ja ich bin mit vollkommender liebe durch mein leben gelaufen und habe mir keinen gedanken gemacht und jetzt bin ich hier einfach nur noch wie gefangen.

ich will hier raus...aber ich weiss nicht wie,ich will nicht mehr leiden,aber ich weiss nicht wie .lange kann ich das nicht mehr mitmachen.lange werde ich das nicht mehr schaffen,vor einigen wochen habe ich geschrieben das ich kaum noch kraft habe und die die ich bis dahin hatte ist nun aufgebraucht.

ich schaffe das nicht mehr und wie wenn du in einem wald stehst in dem niemand -wirklich niemand ist,will ich einfach nur schreien holt mich hier raus-ich brauche hilfe denn ich werde damit einfach nicht mehr fertig.

ich war immer eine starke person,zumindest dachten das immer alle anderen von mir,wie es in mir aussah wusste und weiss bis jetzt denke ich niemand,er hätte mich verstanden und er hat mich auch immer verstanden....

ich habe es glaube ich schon einmal geschrieben...irgendwann ging es mir sehr schlecht,weil ich ihn nicht verlieren wollte und angst hatte das ich es tun werde....ich hab mich in mein bett gelegt ...mich komplett verschlossen und wollte allein sein,der schlüssel steckte von aussen und er kam rein und sagte_

*ich wusste das es dir schlecht geht -ich wusste es ich hatte es einfach im grfühl und ich habe zum ersten mal vor ihm geweint.,,,er hat sich zu mir gelegt meinen kopg gestreichelt und mich in den arm genommen und hat gesagt

beby lass es raus ....weine ruhig....niemals hat mir das zuvor jemand gesagt,niemand war zuvor so wie er zu mir -....niemand.....

er ist die ganze nacht bei mir geblieben neben mir und war für mich da....niemals habe ich einen menschen so sehr gebraucht wie ihn und nun....wird er wissen oder fühlen wie schlecht es mir geht,wird er an mich denken manchmal....an unsere zeit....wird er mich vielleicht sogar manchmal vermissen und sich denken wie perfekt wir zusammen waren,,,,,

er hat mich vollkommen gemacht,er war meine zweite hälfte und nun....nun ist er nicht mehr da....

und ich laufe weiter...weiter in meinem zirkel ohne ende .....ich brauche ihn....er fehlt mir....ich kann es nicht mehr ertragen....

Liebe Kate,

running in circles.......

Ja, ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Deine Worte könnten die meinen sein.....

Letztendlich zeigen uns wohl diese Lieben wie hart wir im tragen sind.

Und auch ich bewege mich in einem Zirkel......

Ich drück dich ganz fest und halte dich...... :trost:

...........

mmmhh....jessy....warum bewegst du dich denn in einem circle`?

danke....

fühl dich zurück umarmt.

Ich fühle mit Dir nur das bei mir die erkenntniss Mein ALLes verloren zu haben nach einem unterdrückten Schlaf explodiert ist . Ich quäle mich selber mit den gedanken an Ihr , und nicht lindert den schmerz , kein alk , keine andere frau. Ich konnte die geschichte nicht fertig lesen weil ich weiss wo du durch gehst und wiederhole ich fühle mit Dir!!! Ich weine mit Dir und beweine mich selber - und jetzt 7.23 morgens und 24h kein schlaf komme ich wieder an den Punkt an dem ich fliehen will , ich will nicht mehr , am liebsten verschwinden und die errinerung an mich genau so

Manchmal erwische ich mich mit dem sicheren Gedanken das es noch nicht aus ist , das der schmerz es wert ist, das ich sie wieder lachen hören wenn ich herumalbere , ich vermisse ihr lachen(wünschte mir lenny in Strange Days zu sein) Gott schmerzt das wieso kann ich nicht HERZLOS SEIN UND NICHTS MEHR FÜHLEN

homeless

Wo Ich bin, da möchte ich nicht mehr bleiben,

denn Du bist nicht mehr da.

Ich finde nirgends mein Zuhause,

hinter keinem Auge, hinter keiner Stirn.

Seit Du weg bist bin ich nirgends,

überall und ohne Atem, ohne Zeit und ohne Hirn.

Nimm mich wieder auf in Deinem Herzen,

es ist der rechte Ort.

Lass mich bei Dir bleiben.

Schick mich nicht mehr fort.

Hallo zusammen

Auch ich kenne dieses schreckliche Gefühl, alleine nicht mehr existieren zu können. Man sagt, dass es irgendwann vorbeigehen werde, auch wenn es vorgibt, unendlich zu sein. Hoffen wir zusammen, dass das stimmt.

3:25 Montag morgen,in den nächsten Tagen haben wir das eine Jahr erreicht....ein Jahr ohne irgendwie so zu leben wie zuvor...

streit bekämpfen ankämpfen und kein wort sagen,stille, wehmut

hass festhalten lachen ich bin da kein ende in sicht

schreien lügen sinnlichkeit erfahrungen umgehen

weinen und wieder hass erwachsener werden sich gehen lassen

ignoranz träumen angst verzweiflung wie geht es weiter? mut

sehnsucht wille ironie jehzorn unglaublich

und da ist es das wort,das alle hier beschäftigt....

liebe....

die liebe ist bis zu diesem tag nicht weg,die sehnsucht nach ihm schlimmer als zuvor.-

dennoch,er gehört wohl zu ihr und weshalb mache ich mir dann einen kopf,geweint hat er....ich auch...geschriehen hat sie ....ich auch...verletzt hat er uns beide ...und ich leide noch immer.

beantwortet mit nur eine einzige frage:

DENKT ER AN MICH?

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hi kate23,

Du machst mir Angst, fast 1 jahr getrennt und Du liebst ihn immernoch, heute auf den Tag genau sind es bei mir 5 Monate, 5 Monate in der die Liebe zu Ihr kein bisschen nachgelassen hat.

hallo bruno....

was soll ich sagen,leider kann ich es nicht ändern....

angst?

das wollte ich keinesfalls....

warum habt ihr schluss?

mail back

hallo kate, hallo alle andern

mir geht es wieder etwas besser....bin fit und munter.

habe letzten freitag meinen ex getroffen. der sah gar nicht gut aus und alkohlisiert war er auch (so wie die letzten male als ich ihn sag ihm ausgang).....

werde ihm diese woche mal eine mail machen, ob er lust hat mit mir essen zu gehen oder so. er hat ja noch ein paar kleinigkeiten bei mir zu hause, welche er noch holen sollte.

mal schauen.

kate, warum fragst du ihn nicht einfach, ob er manchmal noch an eure zeit denkt? ich wäre auf seine antwort gespannt.

gruss

ich bin ratlos

liebe kate.. ich weiss wie es dir geht ... und glaube ich habe genau den selben problem...

aber erlich??

willst du dein ganzes leben lang mit ihm zu sammen sein??aber immer an 2 stelle stehen??

wer 1 mal fremd geht wird es immer wieder..

was heisst liebe verarshen oder du wirst verarst?? ich weiss es nicht..aber wieso sollte man jemanden nachtrauern der sich für einen anderen Weg entshieden hatt???

für eine ANDERE!!!

ich weiss nur das es bei mir nur eine grosse Lüge war..und ich mich nur an einer Lüge festgehalten habe...auch heute denke ich vieleicht gibt es noch eine hoffnung!!! aber es gibt keine wen er mich lieben würde wür er jetzt bei MIR aber das ist er nicht und somit habe ich meine antwort..

geh aus treff dich mit kolegen..reise lerne neue menshen kennen neue sache neue welte andere kulturen und ich weiss du wirst ihn vergessen..!!

du wirst sicher einen menshen kennen lernen der dich verzaubern wird bei der du wissen wirst.. DAS IST ER und du wirst nur noch über den anderen lachen können

sag mir was bringt es wen du ihm hinterhertrauerst??? denkst du er kommt zurrück?

vieleicht kommt er zurück aber glaubst du nicht das er dich auch betrügen wird ..genaz wie er seine freundin mit dir betrogen???

ich glaube der mann liebt keine... ihm gefällt es wen er weiss das er einen menshen hat der ihm treu ist..genau so ist meiner aber glaub mir so einen menshen brauchst du nicht..!!!!

danke ihr beiden ,

für eure lieben worte,ich meine ich kann euch verstehen,ich laufe ihm jedoch nicht mehr hinterher,ichhab ihn eine ganze weile schon nicht mehr gesehen....

und das ist auch gut.,nur ich muss halt super oft an ihn denken und das ist doch klar....

ich bin ratlos:

wie soll ich das deiner meinung nach machen,einfach mal so eine frage stellen oder wie,was denkst du was er sagen würde??

mailback

kate

ich finde es keine gute idee von ich_bin_ratlos wo währe da den der stolz??? ihn etwas zu fragen...

hallo liebe kate

ich verfolge deinen thread schon eine ganze weile und ich muß dir sagen, das ich es persönlich sehr bedenklich finde!

du drehst dich seid einem oder sogar über einem jahr im kreis!!

man sagt grob, dass man ungefähr 25 % der zeit braucht sich zu lösen gemessen an der zeit, die man zusammen war! natürlich ist das unterschiedlich!

aber die intensität, mit der du festhälst und jeden post der in die richtung geht, was er vielleicht denkt, oder fühlt saugst du förmlich auf und knüpfst sofort an!

du tust dir leider keinen gefallen damit diese gedanken an und um ihn aufzugreifen!

ich würde dir raten, dich einmal professionell beraten zu lassen, damit du endlich die richtige richtung einschlagen kannst!!!

ich wünsche dir viel kraft, einsicht und durchhaltevermögen!!

lg pippi

na ihr beiden....

man ich kann dir nicht sagen weshalb das so ist und bedenklich finde ich es auch,aus dem einfachen grund das niemand anderer an mich heran kommt,nein also die trennung ist nun knapp ein jahr her und ich kann nicht sagen wieso es immer noch so ist.

es ist nicht mehr so leidend wie am anfang,aber es gibt tage da fehlt er mir einfach unglaublich,.

ähm ihn ansprechen werde ich denke ich nicht,ja das hat auch viel mit meinem stolz zu tun,denn ich habe ihn das letzte mal im dezember gesprochen und das war und sollte eigentlich auch das ende unserer story sein,aber bis ende märz ging das alles im letzten jahr....tja und so ist es nunmal....

hallo zusammen

wo bleibt denn da der stolz?

sorry leute, doch ist es nich genau unser stolz der uns viele steine in den weg legt? ist es nicht unser stolz, der ein verzeihen vielfach unmöglich macht? ist es nicht genau dieser verdammte stolz, dass wir uns einsam fühlen? ist nicht auch dieser stolz, der vielfach zu streit und missverständnissen führt?

sorry leute, doch um so glücklich zu sein wie ich es mal war, würde ich über meinen stolz hinwegsehen!

denkt mal darüber nach wohin der stolz führen kann!

auch meine einsamkeit kommt und geht! am anfang ging es mir hervorragend ohne meinen ex, doch heute vermisse ich ihn. ich vermisse meinen ex nicht mehr so arg wie vor zwei wochen und auch meine gedanken kreisen sich nicht mehr so viel um ihn. doch ich werde ihn die nächsten tage anschreiben und wenn er auch will, dann werde ich ihn treffen!

aber das mit dem stolz :mauer: , das ist nicht immer nur was gutes!

gruss

ich bin ratlos

heh..

also da hast du recht aber wen ein mann merkt das die frau ihm hinterherrennt dan hat er den gedanken das er immer wider zu ihr zurrück kommen kann..

ein mann muss einen gweissen respekt vor der frau haben!!!

...

Seite 4 von 10 · 188 Beiträge in diesem Thema