Zum Inhalt springen

und es tut noch immer weh....

187 Antworten13'211 AufrufeGestartet von kate23 ·

mmh...ich vermisse ihn total...ich brauche ihn doch...

ich weiß und dagegen kann gerade nichts helfen. du hast keinen Halt und der wird vllt auch nicht so schnell kommen.

Aber wenn er wieder kommt (und das wird er!), kommt er aus dir selber.

lady wieso bist du dir so sicher das er wieder kommt,meine beste freundin sagt mir das auch immer und immer wieder ,aber ich glaube es nicht mehr,wann soll das sein,wie lange will er noch mit ihr zusammen sein,er wäre doch schon längst wieder hier oder nicht???wie kommst du darauf....ach und lieben dank für deine vielen antworten du hilfst mir wirklich sehr damit....auch wenn ich es nicht

immer so zum ausdruck bringen kann.

Also ihr seit ja jetzt schon sehr lange "zusammen" gewesen, und in dieser zeit hatte er immer noch ne andere freundin? Wenn du mich fragst dann hat es kein sinn mit diesem mann, er benutzt dich weil er weis das er es kann. When er wirklich gefühle für dich hätte dann hätte er schon langst einen schlusstrich gemacht mit seiner anderen freundin.

Ich würde die finger weglassen und mir einen anderen mann suchen dem eine frau genügt.

es ist 3:40,mal wieder finde ich keinen schlaf,meine gedanken quälen mich,ich denke hin und her,warum alles so ist,wie es ist,warum ich ihn nicht einfach nur lieben kann und er mich ,warum das nicht funktioniert und warum alles so kommen musste.

wir wollten niemals so auseinander gehen und doch ist es passiert und es ist schon so wahnsinnig lange her,als er neben mir lag und wir uns eine ganze nacht einfach nur angesehen haben,eine ganze nacht alles um mich herum so leise war das ich eine feder auf den boden vielleicht hätte fallen hören können.

die zeit mit ihm war so unglaublich das ich es nicht vergessen kann,die details haben sich eingebrandt in meinem herzen und auch in meinem verstand und ich

kann sie nicht loswerden,ich kann mich nicht mehr als zwingen,ich kann nicht mehr als ihn vergessen,aber es geht nicht,ich kann nichts.

ich habe angst das es niemals vorbei geht,,,das ich niemals was an dieser tatsache ändern.

ich kann nur irgendwie beten das er wieder kommt,zu mir ...oh man ich bin noch niemals zuvor so verzweifelt gewesen,ich bin 24 ,da haben alle anderen schon alles unter dach und fach und ich weinen einen menschen hinterher,den ich nur einen augenblick meines lebens hatte und dennoch war es der längste augenblick den ich hatte,den ich niemals missen will und kann,denn dieser kleine augenblick hat mein komplettes leben verändert ,er hat mich verändert und die art wie ich zu anderen menschen bin,ich hatte zum ersten mal das beruhigende gefühl das ich geliebt werde und das ich liebe ,ohne irgendeinen anderen gedanken.

warum tut er mir das denn an,warum macht er das,warum ist er so zu mir obwohl er immer und immer wieder gesagt hat,wie glücklich er ist und wie froh er ist,dass wir uns kennengelernt haben,das ich was anderes aus ihm gemacht habe und das er mich niemals vergessen wird.

wieso ist dieser mann so und nimmt mir alles ,was ich in diesem einem augenblick einem bruchteil meines lebens gefunden habe,weil es ihm spaß bereitet hat,mich mehr zu verletzten als jeder andere ,weil er es genießt das ich leide,dass kann nicht seine absicht gewesen sein,doch dennoch weiß ich

im moment nicht mehr wie es weiter gehen soll, ich war noch niemals zuvor so unglücklich und traurig.

Original von Kate24lady wieso bist du dir so sicher das er wieder kommt,meine beste freundin sagt mir das auch immer und immer wieder ,aber ich glaube es nicht mehr,wann soll das sein,wie lange will er noch mit ihr zusammen sein,er wäre doch schon längst wieder hier oder nicht???wie kommst du darauf....ach und lieben dank für deine vielen antworten du hilfst mir wirklich sehr damit....auch wenn ich es nicht

immer so zum ausdruck bringen kann.
ich meinte nicht, dass dein ex wiederkommt...der Halt wird wiederkommen.^^

ich bin so :banana:,sorry snow,aber ich dachte du meintest ihn...

wieso bist du so :banana: ? weil du mich missverstanden hast? quatsch...

ja,weil ich dich missverstanden habe und ich vielleicht die hoffnung habe das mir irgendjemand sagen könnte,kate er wird wiederkommen,nicht heute und auch nicht morgen,aber irgendwann wird er kommen und sagen ich habe einen fehler gemacht,

mensch snow wie lange dauert das nicht schlafen und das traurigsein noch an,hat es irgendwann auch mal ein ende,ich kann mich nicht dagegen wehren,es

packt mich einfach und dann sehe ich aus meinem fenster,minuten lang und denke nur an ihn.

ich liebe ihn wie keinen anderen,aber die hoffnung das es noch eine hoffnung für uns gibt schwindet von tag zu tag und das ist real.

wieso muss man mich so bestrafen,was habe ich getan,

soll ich kaput gehen,dass bin ich schon noch mehr geht schon fast nicht mehr,ich hab dich,du hast mich ohne dich hab ich nichts war der satz den ich immer zu ihm sagte....er fehlt mir so,dass es mich zerreisst.

man das ist doch einfach nur ätzend,soll ich vielleicht ne gehirnwäsche machen lassen,damit er endlich aus meinen gedanken verschwindet oder was soll ich verdammt nochmal tun,ich kann ihn nicht hassen,ich kann ihn nur lieben ,wer hat das denn bitte erfunden,kann ich denjenigen mal ebend sprechen bitte oder den anderen der gedanken gänge erfunden hat,der soll mir mal unter die augen kommen,dem habe ich auch einiges zu sagen,so kann es doch verdammt nochmal nicht weiter gehen.

aber es scheint auch in diesem jahr keine veränderung in sicht zu sein,obwohl ich mir das so sehr gewünscht habe,ich meine das jahr ist noch jung und es kann auch noch einiges passieren,aber wenn das dass ganze jahr noch so weiter geht ,dann habe ich bald absolut keine kraft mehr.

ich diejenige die immer die guten tipps für alle bereit hatte und die immer einen kühlen kopf bewahrt hat in jeglichen situationen,ich bin am ende.man wie soll das nur weiter gehen.

also...manchmal ist es wichtig, wenn jemand einem in einer so langen Depressions-Phase ganz klar sagt, dass es so nicht weitergeht und dass man sich so nicht hängen lassen kann.

Aber 1. ist das übers Internet schwierig und 2. weiß ich, dass du auf ein "mensch, wach auf, hol dir dein leben zurück" eher abweisend reagieren könntest.

Aber es ist wichtig!!!!!!

Hör auf, an ihn so sehr zu denken, am besten hasst du ihn. Du verschwendest zuviel Zeit, wenn du nich versuchst aufzuhören ihn einen so großen Teil deines Lebens zu geben! Irgendwann, wenn du ihn nichtmehr mit so vielen Gefühlen gegenübertreten kannst, dann kannst du ihn in dein herz schließen als deine Vergangenheit und deine Zukunft, aber eben nur ein Part, der nicht dein ganzes Herz in Anspruch nimmt.

Du sagst selber, du siehst super aus und du bist ja auch bei Weitem nicht dumm! es gibt so so so viele Männer, die dir Liebe schenken würden, wenn du sie nur ließest und wenn du die Zeit nicht als Feind siehst.

Lass ihn los, irgendwie... halte dir nichtmehr vor Augen, wie sehr er dir fehlt, sondern dass du ser stark bist und ihn WIRKLICH nicht brauchst!

Es gibt auch ganz viele Lieder, die davon handeln alleine besser dran zu sein, hör sie dir an, das hilft!.

5:47januar 2007 ätzend,alles ätzend,dieser typ wird mich definitiv noch um meinen verstand bringen....heul

und es tut noch immer weh,sind die ersten worte die mir in meinen kopf kommen,wenn ich an ihn denke und mich einsam fühle.

und es tut noch immer weh,kommt mir in den kopf ,wenn ein anderer mann in mein leben treten will.

und es tut noch immer weh,wenn ich durch die räume meiner wohnung laufe,wenn ich an seiner haustür vorbei gehe und irgendwie durch den tag träume.

wenn ich an sein gesicht denke und den klang seiner stimme und seines lachens in meinen ohren höre.

ja ich bin einsam....noch immer, noch immer nach dieser endlos langen zeit ,hat es niemand geschaft mir diese schmerzende einsamkeit zu nehmen,die nächte verbringe ich mit gedanken,die tage mit träumen -von einer realität die es nicht mehr gibt.

es ist unglaublich,waren unsere worte von unserer filmreifen geschichte und dem respekt und dem was wir dem anderen gegenüber brachten -ausdrückten.

unglaublich ist es nun auch ,das es noch immer weh tut an ihn zu denken,an die schönste zeit und an die traurigste nach ihm.

man kann dinge nicht rückgängig machen und das wollte ich auch im leben nicht, aber ich würde die zeit die wir zusammen hatten noch mehr genießen,mit dem wissen das ich ihn verliere,hätte ich niemals umgehen können,mit dem gefühl das ich ihn verloren habe,komme ich nicht klar.

ich hätte alles im leben für ihn getan,hätte mich für ihn aufgegeben und alles getan damit ich weiter mit ihm auf dem weg der liebe ,des geben und nehmens hätte weiterlaufen können,auf dem weg des respektes und des weges auf dem man sich ohne worte weiter unterhalten kann....

er ist mein schatten,der mich stetig begleitet und der im-dunkeln sein bild in gedanken und erinnerungen ändert.

wie soll man sich entlieben,wenn man dachte das er der richtige ist,der der eine der einem das leben schenkt,das leben,dass einem keine sorgen bereitet,so sick singt neyo und so sick fühlt sich mein herz ohne ihn,wir haben das lied immer zusammen gesungen und gelacht über situationen in denen wir uns so nah waren und wir es hörten.

ich und mein herz können,diesen einen,bestimmten mann nicht vergessen,das beby das mich jeden morgen geweckt hat,dass mir nachrichten schrieb im gleichen augenblick wie ich auch,das beby mit dem ich mich niemals streiten konnte,weil es zu perfekt war.

ich kann niemanden die schuld daran geben,dass er nicht mehr in meiner nähe ist,nicht einmal ihm oder mir selbst,wir haben unseren weg aus den augen verloren und werden ihn nicht mehr gemeinsam seite an seite laufen können,weil alle anderen wege die von anderen personen geführt werden ihn zu sehr verwirren.

ich lasse meinen gedanken freien lauf,denn ansonsten würden sie mich vernichten ,mich auffressen und mich quälen,obwohl es gedanken an das schönste sind was mir jemals auf dieser erde wiederfahren ist,dennoch tut es immer noch so sehr weh,aber zeigen werde ich es nur euch,weil mein stolz und auch mein gesicht gewahrt bleiben sollen,ich hatte abgeschlossen-ich weiß nur nicht wo und wann.

ich hab mir was vorgemacht und nun wache ich auf und merke ,dass ich mich selbst belogen habe.

er ist das was ich brauche in meinem leben,in meinen leben das ich kaum noch führen kann ohne ihn-ohne das mich alles zerreist.

ich kann nur beten,dass er weiß oder wusste wie sehr ich ihn geliebt habe oder noch immer liebe.

selbst wenn er es nicht weiß ,denke ich er hat es immer in seinen gedanken gehabt,in den gedanken die wir geteilt haben,bis wir unseren weg nicht mehr gemeinsam gingen.

und es tut noch immer weh....danke das ich meine gedanken hier loswerden kann.

kann mir denn keiner eine antwort auf meine gedanken geben....??? geht es oder

ging es denn niemanden so ähnlich???

bin ich doch so allein und einsam auf der welt und wird mir das erst jetzt richtig bewusst...

nein das kann nicht sein ,ich habe viele bekannte und auch freunde,aber es ist nichts mehr so wie es mal war,wann wird sich das ändern oder wird es sich niemals wieder ändern,nur weil ich diesen mann kennengelernt habe?

das kann doch auch nicht sein oder ?

es gibt aber auch niemanden der irgendwie an ihn heran kommen könnte,nein er

war einfach nur perfekt.der perfekte gegenpart zu meiner person....hilfe liebe leute,was um himmelswillen soll ich nur machen?

ich trete wieder auf einer stelle um komme nicht voran,egal was ich mache alles erinnert mich wieder an ihn...

Hey!

Oh mein gott bei deinen worten kommen mir die tränen :heulen:

Was ist denn passiert mit euch beiden? Erzähl doch mal!

Bitte!

bussale maybe :schmatz:

hola maybe...

tja was ist passiert,ich hatte mich von meinen ex freund getrennt und wollte ein neues kapitel ohne männer in meinem leben beginnen.

leider hielt das nur bis zu dem zeitpunkt als ich mich bei meinen untermietern im neuen haus vorstellte,er machte die tür auf ich kannte ihn nicht,aber ich konnte auch nichts mehr sagen,und dann haben wir beide gelacht.

es war liebe auf den ersten blick,alles wurde in sehr kurzer zeit immer und immer intensiver und ich habe soetwas in meinen leben zuvor nicht erlebt und ich wusste auch nicht ,dass man einem menschen so sehr lieben kann.

es war alles unglaublich,unbeschreiblich,der haken,er hatte eine freundin,und ich war die frau nummer zwei an seiner seite,aber nicht so wie eine normale affaire nur zum f....,nein wir haben uns jeden tag gesehen,haben uns verstanden wie kaum andere.

am besten du liest mal den folgenden thread.....

ER/sie/ und ICH...

wenn es dich interessiert.

lieben dank-und es tut noch immer weh...

Hi kate,

auch mir kamen die Tränen. Mir geht es nicht anders!

Mein Mann hat mich vor 14 Monaten verlassen und es tut immer noch schrecklich weh. Ich habe nicht nur ihn, sondern auch mein Zuhause (wir haben ein Haus gebaut) und eine sorgenfreie Existenz verloren.

Ich habe immer wieder schreckl. Sehnsucht und auch Heimweh.

Er lebt mittlerweile wieder mit ner Frau zusammen, jedoch in einer anderen Stadt. Ich habe gedacht, ich würde es nicht mitkriegen. Doch leider ist manchmal die Welt unendlich klein. Sie ist Nr. 2 nach mir, Nr. 1 war der Ausschlag für ihn zu gehen und nur ne Bettgeschichte (O-Ton er). Das war nach wenigen Wochen vorbei.

Ich hab viel versucht, mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich nehme auch therapeutische Hilfe in Anspruch. und ich lese viel.

Und trotzdem ist oft der Schmerz unerträglich und die Verzweiflung und die Enttäuschung unendlich groß.

Morgen habe ich Geburtstag, der 2. ohne ihn.

Ein Albtraum. Doch ich muss dadurch.

Wie es in mir aussieht, weiß nur Gott allein.

Du siehst, auch ich habe kein "Rezept", wie es zu schaffen ist.

Ich drück Dich feste.

LG,

Zipfel

Hallo Kate!

Ich habe nicht nur hier deinen Beitrag gelesen, sondern auch den Thread was passiert ist. Ich möchte dir einfach sagen, wie leid es mir für dich tut und wie sehr ich deine Einsamkeit verstehen kann.

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, ich wurde vor kurzem, ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund von dem Menschen, der mir mein Leben bedeutete verlassen.

Dieser jemand fehlt mir so unsagbar, wobei ich weder ihm noch mir die Schuld gebe, es ist einfach so passiert. Meine Gefühle kann ich auch nicht besser ausdrücken, du sprichst mir mit deinen Worten aus dem Herzen!!!!

Alles liebe Beachy

hey ihr süßen....

zipfel süsse,leider kann auch ich dir keine ratschläge geben,denn ich trete selbst auf einer stelle,eine stelle die weder in die richtige noch in die falsche richtung geht,aber ich kann dir alles liebe zum geburtstag wünschen und natürlich kraft und viel glück alles gut zu überstehen.

beachy es tut mir sehr leid,danke für deine/eure lieben worte ich habe nur das geschrieben was ich empfinde und nun sehe ich das mich doch einige menschen verstehen können.beachy lieben dank das du dir die zeit genommen hast alles zu lesen,lieben,lieben dank. und auch dir zipfel.

ich habe viel nachgedacht ob ich überhaupt hier noch einmal schreibe oder nicht,ob ich meinen gedanken und gefühlen freien lauf lassen soll,und es ist besser.

ich hatte angst mich selbst zu verlieren,weil ich in einem unglaublichen tief war und nicht mehr heraus gekommen bin,das bin ich noch immer aber es ist anders denn nun sprechen andere leute mit mir und sagen das sie sich ähnlich fühlen.

meldet euch

bye und tausend dank

Hallo Kate,

danke für deine Wünsche. Sie rühren mich sehr.

Auch ich finde es schön, mich mit Menschen auszutauschen, die die selben oder ähnliche Gefühle haben.

Denn ich erlebe im Freundes- und Bekanntenkreis, das die Meinung vorherrscht, es müßte doch mal gut sein. Und ich sollte das A...loch doch schnell vergessen, weil er mir sol übel mitgespielt hat.

Aber leider heilt ne Wunde nicht schneller, wenn man viel draufguckt oder sie ignoriert oder sich anstrengt. (Bei ner Wunde z.B. am Arm gehts ja mit diesen Dingen auch nicht schneller.)

LG,

Zipfel

Seite 2 von 10 · 188 Beiträge in diesem Thema