Zum Inhalt springen

Und ich liebe Dich immer noch

35 Antworten7'442 AufrufeGestartet von Haselnussratte ·

HaselnussratteThemenstart
Hi Leute,

wie ich hier lesen konnte, geht es vielen ja ähnlich. Mein Freudn hat letzten Donnerstag mit mir schluß gemacht. Ich leide sehr darunter, weil ich ihn sehr liebe. Er sagt, er würde mich auch noch lieben, hat aber die Kraft für eine beziehung nicht mehr. Wir haben beide Fehler gemacht, ich sehr viel. Er war immer für mich da, hat fast alles für mich gemacht. Ich fühle mich so schuldig und möchte gern alles wieder gut machen und alles für ihn tun. Aber ich darf nicht. Er bleibt hart, obwol er auch darunter leidet.Ich leide auch sehr darunter. ich habe die Person verloren, die ich so sehr liebe. Darf ich nicht um ihn kämpfen? ich leide darunter, nun wieder ganz allein zu sein und es fällt schwer mich nicht immer bei ihm zu melden, weil ich angst hab, damit noch mehr kaputt zu machen. ich zerbreche dran. Andererseits sage ich mir, ein Mensch macht nicht schluß, wenn er dich noch liebt. Oder?

Hi du,

warum hat er denn Schluß gemacht?

Ich kenne das zu gut. Und weiß das es weh tut.

Geb ihm einfach ein bisschen Zeit und dann melde dich mal bei ihm wie es ihm geht.

Wieso sollst du auch nicht kämpfen. Ich habe auch bis zum Schluß gekämpft und bin wieder mit meinem damaligen Ex zusammen gekommen.

Versuch es und geb nicht auf. Du hast nichts zu verlieren.

Viel Glück

Er arbeitet den ganzen Tag, dann bauter noch sein Elternhaus um (ja keine Firma-wird zu teuer) und sonst hilft und ackert er wo er nur kann. Dann ich. Ich hatte mich in letzter zeit etwas hängen lassen, da ich unglücklich mit meiner Arbeit etc. war. Dabei kam der haushalt etwas zu kurz, ich hatte nur ndas nötigste gemacht und ihm unbewusst das gefühl gegeben, das ich ihn nichgt mehr liebe. Was aber nicht so ist, denn ich liebe ihm von ganzen herzen. Er hat mich aufgebaut, mich positiv beeinflusst. Und ich ahb viel kaputt gemacht. War eifersüchtig auf nichts und und und.

Jetzt wo ich allein bin, heule ich mir die Augen aus. Denn dase r mich liebt, weiß ich. Die Trennungsgründe die er nannte sind sehr zweifelhaft, da steckt mehr dahinter. Er ist so verschlossen, vieles muß man ihm von der nase ablesen. Das hab ich nicht immer geschafft. Ich fühle mich so schuldig, für ihn nicht alles getan zu haben. Die einfachsten Sachen, und nun mag er nicht mehr. ich kann ihn ja so verstehen. trotzdem fällt es so schwer ihn jetzt gehen zu lassen. Wieviel Chancen hab ich gehabt und sie nicht genug genutzt. ich kann mich leider nicht in kurzer Zeit um 180Grad drehen.

Nun möchte ich ihn gern zurück, es fällt so schwer, mich nicht zu melden. Aber ich hab Angst vor einer erneuten Abweisung und das ich ihn durch mein hinterhergerenne nur noch mehr verliere. :heulen: :mauer:

Hallo Haselnussratte

Es tut mir sehr leid für dich was passiert ist. Ich kenne das Gefühl nämlich nur zu gut. Nun es ist für dich zur Zeit eine sehr beschissene Situation. Er sagt

er liebt dich, möchte aber keine Beziehung mehr (aus welchen Gründen auch immer). Nun, habt ihr denn schon einmal in Ruhe darüber gesprochen was ihr beide für Fehler gemacht habt. Ein klärendes Gespräch fände ich persönlich eine

sehr gute Idee. Mir hat das sehr viel Klarheit verschaft. Melde

dich bei ihm und frage ihn ob ihr euch nicht treffen könnt. Ich weiss es fällt dir schwer, ist mir persönlich auch so gegagen. Bin viel zu stolz.

Aber um wirklich zu wissen wie es weitergehen soll ist es nötig. Entweder wird er dir in diesem Gespräch sagen, dass er einfach Zeit für sich braucht. Oder er wird dir offen und direkt sage, dass er für euch keine gemeinsame Zukunft mehr sieht. Dann kannst du damit beginnen, für dich diese Sache abzuschliessen.

Ich wünsche dir viel Glück... Du schaffst das...

Zuckerpuppe

Hi,

naja, das klärende Gespräch hatten wir mehr oder weniger. Nach und nach hab ich alles rausgefunden, und nun als alles zu spät war, habe ich meine ganzen Fehler eingesehen. ich wollte mich ändern, aber ich habe keine Chance mehr dazu. ich hab so viel Mist gemacht, viel auch unbewusst, als es mir bewusst wurde, war es zu spät. leider. Er sagt, das er mich noch liebt, aber er muß sich über alles erstmal richtig klar werden, was er eigentlich will. Er sagte, das es weieder was werden könnte. ich solle mich nur nicht so sehr drauf hoffen, denn dann wird es erst recht nichts. Ich versuche mich abzulenken, es geht nicht immer, am schlimmsten ist es auf Arbeit. Da hat man richtig zeit zum Überlegen, die Arbeit noch dazu. Es macht mich fertig. Nun habe ich den Fehler gemacht und ihn unbewusst zu sehr gedrängt. Damit habe ich mich noch mehr ins Abseits geschossen. Dabei wollte ich nur um ihn kämpfen. :mauer:

Ich liebe ihn doch so sehr. Es ist schwer, ihn nicht mehr zu sehen, sich keine Hoffnungen mehr machen zu können und nichts zu wissen. Und das von der einst so wichtigen Person in meinem leben. Wie bekommt man ihn zurück, ohne nur noch mehr kaputt zu machen. Es ist eine elende lange Zeit, darauf zu warten, das er wieder will. Große Angst, er könne in der zeit jemand anderes kennenlernen und sich in ihn verlieben.

hallo

Ich weis zwar nicht genau wie du dich fühlst, aber ich weis das er auch schluss machen kann auch wenn er dich noch liebt.

Ich bin der lebendige beweis dafür

Mein Freund (seit gestern ex-freund) hatte ich verlassen obwohl ich ihn liebe, ich bin zu schwach um weiter zu machen, weil er hatte mich immer als ventil für seine wut benutzt, hatte immer gesagt wenn etwas in der betziung nicht gut lief ich sei schuld, ich fragte ihn oft was los sei, doch er redete nicht richtig mit mir, wich mir aus.

Ich weis das er mich liebt, aber es ist einfach so schwer, ich habe lange gekämpft, bin immer wieder aufgestanden, aber seit gestern konnte ich nicht mehr aufstehen, bin zu schwach.

Ich habe ihm gesagt wenn er nicht mit mir richtig reden könne, solle er nicht wieder kommen.

Ich weis es tönt hart, aber ich liebe ihn trotzdem und ich bin im moment auch sehr verzweifelt, habe es bis jetzt geschaft mich nicht bei ihm zu melden, hoffe das ich das auch noch länger schafe.

Ich möchte wieder mit im zusammen sein , aber ich möchte das sich was ändert.

hallo!

mir gehts ganz genauso wie dir, nur zerbrechen tu ich nicht daran, es ist schon länger her, dass schluss war, er hat mittlerweile eine andere, wir sind sowas wie freunde geblieben, doch er schaut mich noch immer so an, als könne er mich nicht vergessen, und mir geht es genauso, aber er wollte damals nicht mehr, auf keinen fall mehr, weil wir einfach so verschieden waren, und deswegen gestritten haben... tja... denk auch nicht, dass es jemals wieder was wird, er scheint sehr zufrieden zu sein, in seiner neuen beziehung, dass er noch an mich denkt ist mir klar, aber ich denke er will mich trotzdem nicht mehr...

naja, was solls, das leben geht weiter, auch ohne ihn... da muss man durch, es hilft nichts....

hey du! ich verstehe dich sehr sehr gut. mein freund hat auch schluss gemacht kurz vor weihnachten am telefon, weil seine eltern gegen uns waren. ist ne lnge geschichte, die du aber nachlesen kannst... er empfindet auch noch sehr viel für mich, sagt er und er vermisst mich. nur hat er mir heute auch erzählt, dass seine beste freundin ihm gestanden hat, dass sie für ohn viel empfindet und nun steht er zwischen den stühlen. ich fühl mich total sch... deswegen.

ich weiß wie schwer das ist, wenn der partner einfach schluss macht. aber ich würde an deiner stelle kämpfen wo ich kann. ich würde an deiner stelle alles tun um ihn zurückzugewinnen. das gleiche tu ich auch bei meinem ex...

das wird wieder, glaube mir!!!! :trost:

ich drück dich ganz doll! :schmatz:

ich hab leider immer die erfahrung gemacht, je mehr ich gekämpft habe, desto mehr wollten sie mich nicht... ?( und je weniger ich gekämpft habe, und je mehr ich zeigte, dass es mir gleichgültig ist, desto weniger wollten sie das akzeptieren, und dann erst wollten sie mich wieder.... 8o das leben ist schon ungerecht oder?

hat schon etwas

in mich verlieben sich auch immer die von denen ich nichts möchte. und von denen wo ich etwas möchte, die haben keine interesse an mir.

ich versteh es einfach nicht

hey, das ist wohl ein phänomen, dass sogar bis nach niederösterreich vorgedrungen ist... mir passiert das nämlich STÄNDIG!

ein guter freund von mir zb. niemals könnt ich mir was vorstellen mit ihm, wir sind einfach nur freunde, was glaubt er? ... :rolleyes: er steht sichs natürlich auf mich ... na toll... und umgekehrt genau das selbe, will ich etwas von jemanden, je verliebter ich in ihn bin, desto weniger ist er es in mich, und je verliebter anscheinend jemand in mich ist, desto weniger will ich etwas von ihm... ?(

ja, ich verstehe es auch nicht. ein kollege von mir möchte auch etwas von mir aber ich möchte nicht mer als freundschaft.

Das kenne ich auch, den man will, bekommt man nicht, und wenn man möchte bekommt man nicht. Ich habe mein Traummann bekommen und nun das. Er liebt mich noch, es reicht aber nicht für eine beziehung. mTrotzdem hatten wir gestern fast sex! Das hat ihn aber nur noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Er ist das wichtigste was ich habe. Wenn ich ihn anshaue könnte ich dahinschmelzen! Seine Augen, sein körper, der ganze Mensch ist wahnsinn. ich habe das gefühl das ich ihn jeden tag mehr liebe. ich hab angst jetzt alles kaputt zu machen. :mauer:

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Immerhin ist er in deiner

Nähe! Hab am Samstag auch meine Freundin verloren. Ich habe auch so

viele Chancen nicht genutzt die ich bekommen habe. Jetzt, wo sie weg ist

ist alles so klar und einfach. Aber jetzt will sie mich nicht mehr. Wir müssen

kämpfen für unsere Liebe des Lebens! Ich wünsch dir von ganzem Herzen

das du ihn zurückgewinnen kannst! Viel Glück!

Weißt Du was, genauso geht es mir auch:

Ich habe auch so

viele Chancen nicht genutzt die ich bekommen habe. Jetzt, wo sie weg ist

ist alles so klar und einfach. Aber jetzt will sie mich nicht mehr.

Und um so mehr ich kämpfe um so mehr verliere ich ihn. kämpfe ich nicht, mache ich mir Vorwürfe nicht alles für ihn getan zu haben! Das Ungewisse zerbricht mein herz!

Oh Leute, habe solche Ansgt ihn zu verliern und jetzt alles falsch zu machen. Alles falsch zu machen ist einfacher, als es richtig zu machen. leider. ich gehe kaputt bei dem gedanken, ihn für immer verloren zu haben. Wenn ich sehe, was er in seiner Freitzeit jetzt alles anstellt, wahnisnn. Habe ich in der Beziehung alles verkehrt gemacht, das er meint nun alles nachholen zu müssen? gestern waren wir im bett gelandet, genauso wie am Sonntag. Da sagte er es sei ein Fehler gewesen, mit mir ins Bett zu gehen. Doch warum ging er gestern abend wieder mit mir ins Bett?Wenn er es am Sonntag doch noch sagte, das es ein Fehler sei. Der Sex war der beste Sex, den wir je hatten. Mir kam der gedanke, das er schwanzgesteuert sei, so wie viele kerle. Warum steigt er mit mir ins Bett, wenn seine gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen? Diese Aussage hatte ihn verletzt. Er meinte, ich müsse ihn doch kennen. ja ich kenne ihn und denke auch, das er nicht der typ ist und mit anderen ins bett steigt. i Genauso hatte ich ihn auch eingeschätzt. nur warum merkt er am Sonntag das es ein Fehler ist und begeht diesen Fehler am mointag nochmal und dabei wird der S.. einfach besser. Danach saß er wieder geknickt da und sagte es sein ein Fehler.

Schatz wie sol ich das verstehen? Schatz, warum spielst du so mit mir? Schatz, warum bin ich nicht stark genug und zeige Dir wie egal Du mir bist? Warum tust Du mir das an? Warum lasse ich es zu?

Warscheinlcih weil ich Dich von genzen herzen Liebe. :mauer:

Wer von euch hat seine Liebe wieder zurückerobern können? Gibt es tips, wie man die geliebte Perosn wiederzurück erobern kann?

Denn er liebt mich noch, hat auch noch gefühle für mich, aber er meint es reicht zur zeit nicht für eine beziehung. Ich weiß, das ich ihn zeit lassen soll. Dies ist gar nicht so einfach. Wie kann ich es schaffen, das er wieder an mir interesse hat? Wie kann man ihn zurückerobern, ohne das es aufdringlich wirkt oder er gleich dahinter kommt.

Das ich ihn zeit lassen sol, weiß ich, nur gibt es mehr als nur das?

also haselnussratte. habe jetzt endlich deinen thread gefunden.

als allererstes: GEH NICHT MEHR MIT IHM INS BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

das ist definitiv der falsche weg. aber der ganz falsche. bin davon überzeugt, dass erst das herz von beiden seiten wieder mitspielen muss. dann kommt das andere von ganz alleine.

und nochmal: NICHT MEHR MELDEN!!!!!!!!!

halte durch, du schaffst das. fang bitte nicht zu betteln und heulen an, dass er dich wieder nehmen soll. bitte nicht!!!!! das habe ich auch gemacht, nur habe ich gebettelt und geheult, dass er nicht schluß machen soll. du verlierst deinen stolz und dein selbstbewußtsein.

dreh den spieß rum und mach auch andere sachen ohne ihn.

okay, du hast fehler gemacht. jeder macht fehler. wer keine macht, kann auch nicht weiter im leben etwas dazu lernen.

lass es im moment einfach so, wie es ist. lass es laufen. lauf ihm aber nicht hinterher. könnte ihn noch weiter von dir weg treiben. diese erfahrung habe ich leider machen müssen. :heulen:

wappne dich innerlich. mach dich selber wieder stark. du schaffst das. vor allem mit hilfe des forums. hat mich auch wieder stark gemacht!

kopf hoch und fühl dich gedrückt

atzi

Danke Atzi, für Deine liebe Antwort!

Ich melde mich bei ihn überhaupt nicht mehr. Er bei mir sich auch nicht mehr.Habe rausgefunden, das er auf der suche nach einer neuen Beziehung ist, und dann noch Sex. Er meldet sich bei diversen Seiten an und ist sogar dafür bereit, dafür geld zu bezahlen!!! Dann hat er sich bei der gemeldet, mit der er das erste mal hatte. Sie ist bereit mit ihn wieder ins Bett zu gehen! Dann hat er eine Anzeige aufgegeben, das er Sexabenteuer sucht! So kenne ich ihn gar nicht! Solche Gedanken hat er mir gegenüber noch nie geäustert! Wie passt das zusammen? Hat er mir nur was vorgespielt? Wie kann ein Mensch sich so wandeln? Er hat auch nie mit mir über seine gefühle geredet. Ich komme mir vor, als ob er mir nur die Rolle des "Saubermannes" vorgespielt hat. Und in seinem Inneren geht es ab, das denkt man nicht.

Heute wären wir ein Jahr und Sechs Monate zusammen!!!!

Warum komme ich von ihm nicht los? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Warum tut er mir das alles an und ich liebe ihn trotzdem. Wie geht das? Wie kann man nur so naiv und so blöd sein? :schief:

Wieso kommm ich nicht von ihm los?

Liebe Hasselnussrate

Ich habe deinen Beitrag auf meinem Tread "Konnen Internet chats alles kaputt machen" gelesen und deswegen bin ich hier. Ich habe dass gefuhl ich kann mich in seine Situation irgendwie versetzen konnen. Ich habe auch viel geschuftet. Trozdem immer Zeit fur mein Madchen gefunden. Sie in den Arm genommen. Sie hatte irgendwie dass Gefull mit mir nach oben zu steigen. So sprach sie wir liebten uns. Ich liebte Sie wo SIe manchmal so naiv und hilflos war. Obwohl in vielen Situationen stark und sexy. Und SIe liebte mich weil ich alles voran trieb.

Du hast uber Phantasien gesprochen die dich erschreckt haben. Was waren das fur Phantasien. Vieleicht kann ich die einen Rat geben

Gruss

george

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema