und jetzt?
25 Antworten2'708 AufrufeGestartet von sterntalerchen ·
worum geht es Dir denn?
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
Hey, also ich finde das ja irre. Mir ist sowas noch nie passiert. Also, dass der Blitz einschlägt. Vielleicht bin ich deshalb auch naiv und denke, vielleicht soll es so sein. Vielleicht hat es bei ihm auch eingeschlagen und das ist es einfach. Ihr zwei. Keine Ahnung. Klar würde da sehr viel Leid und Schmerz auf Dich zukommen, aber ich glaub ich könnte das auch nicht einfach beiseite legen. Hat er sich denn gemeldet? Ich glaube ich würde ihn einfach sagen, dass Dich das geplättet hat und dass das ja schon ungewöhnlich ist, dass man sich so kennenlernt usw.. dann kannst Du ja hören was er dazu meint. Ob es eher so klingt als wenn er ganz gerne mal poppen will oder ob bei ihm da auch mehr ist. Aber vielleicht hat er auch Angst gekriegt und meldet sich gar nicht..
verlassen, es geht mir ungefähr um das, was tini geschrieben hat...
tini, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ;(
ich habe drüber nachgedacht, ob ich mich bei meiner freundin melden soll, und nach seiner nummer fragen soll, oder nach seiner e-mail adresse unter dem vorwand ihn was fragen zu müssen wegen der bilder...
nur dann müsste ich mich ja doch wieder zu erst melden.... meinstdu ich sollet das machen?
LG
sternchen
tini, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ;(
ich habe drüber nachgedacht, ob ich mich bei meiner freundin melden soll, und nach seiner nummer fragen soll, oder nach seiner e-mail adresse unter dem vorwand ihn was fragen zu müssen wegen der bilder...
nur dann müsste ich mich ja doch wieder zu erst melden.... meinstdu ich sollet das machen?
LG
sternchen
Also ich würde bei der Sachlage - auch bei eingeschlagenem Blitz (kann, glaube ich, ganz gut nachvollziehen, wie's dir geht) ihm alles weitere überlassen, denn die Zukunftsperspektive der Beziehung - das weißt du selbst, ist alles andere als unproblematisch. Wenn man es unverkrampft sieht, dann sollte bei ihm der Blitz eigentlich mindestens soviel bewirkt haben, wie bei dir - und dann wird er sich auch wieder melden und es wird nicht nur die Laune eines Abends gewesen sein - und dann wird es wohl keine reine Schwangerschaftsgymnastikbeziehung sein! Verstehe ja gut, dass du dich sehnst und gern Kontakt hättest und weiß nicht, ob du es ohne aushältst - aber ich glaube, besser wär das!
So oder so wünsche ich dir das Beste,
liebe Grüße
CalvinsTiger
So oder so wünsche ich dir das Beste,
liebe Grüße
CalvinsTiger
ich habe drüber nachgedacht, ob ich mich bei meiner freundin melden soll, und nach seiner nummer fragen soll, oder nach seiner e-mail adresse unter dem vorwand ihn was fragen zu müssen wegen der bilder...ich dachte Du wolltest nicht aktiv auf ihn zu gehen?
denn in einem früheren posting hast Du folgendes geschrieben:
und ich schließe auch weitere aktivitäten von mir komplett ausvielleicht hat er sich auch realisiert, daß es nur ein flirt war und er zu weit gegangen ist? dann denke ich auch wie CT, daß Du es dabei belassen solltest.
wie gesagt, die allermeisten Affären nehmen ein gaaaanz ungutes Ende. du müsstest es ja wissen.
Grüße
Verlassen?
Hm, also ich finde das auch sehr schwierig. Wenn Du es schaffst, dann lass die Finger davon. Denn wenn bei ihm der Blitz eingeschlagen hat, dann wird er jetzt in einem riesigen Konflikt stecken, d.h. WENN er sich meldet, dann wird er sich das wahrscheinlich einigermaßen gut überlegt haben. Wenn Du Dich aber meldest, hat er noch keine Entscheidung getroffen. Und mal ganz unabhängig von den moralischen Bedenken; ihn jetzt zu vergessen ist definitiv leichter als wenn Du ihn wiedergesehen oder gar geknutscht hast oder was weiß ich... Wenn Du es irgendwie schaffst, vertrau darauf, dass er sich melden wird, wenn das Ganze eine Zukunft haben soll. Wenn er "der Richtige" ist, dann wird er das auch spüren... bis dahin HALT DURCH!!!
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema