Zum Inhalt springen

Und wieder unglücklich mit Freundin

52 Antworten2'700 AufrufeGestartet von Ageman ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ab sofort: wenn madame anruft. einfach auflegen. sprich kein wort mehr mit ihr. die hat echt nicht mehr alle. warum sollte es ein jahr dauern bis du über diese *** hinweg bist? das ist die doch net wert. hat dir schon jahre deines lebens gestohlen. bitte nicht noch eins.

was bildet die sich eigtl ein etwas zu bemängeln???? drauf geschissen echt. es ist doch eh aus. die soll mal schön ihr mundwerk halten und ihr leben weiter kaputtmachen. aber deins nicht mehr. lass das nicht zu.

agemann,

ja jetzt fängst du sie an zu hassen....das kommt sicher zu spät aber besser als nie.....verständlich schon....und auch dass du dich so aufregst...

cih denke du wirst erst ruhe finden wenn sie dich in ruhe lässt....deine freien tage werden da sicherlich helfen....

aber wie gesagt: ruf sie nicht an, sondern wenn sie dich anruft....hör nicht hin....sag einfach nur 'es ist aus, sieh es ein, lass mich in ruhe'....leg auf....nix weiter.....reg dich nicht auf, lass sie nicht deine emotionen fühlen....hör ihr nicht ein wort zu.....nix....nur das....wenn es sein muss....wiederhol es eben....

ich hatte das auchmal...da rief mich einer an mit dem ich ausgegangen war....aber kein date....sondern der freund von meinem cowboy der mich mal kennenlernen wollte...und der dachte hinterher das war ein date und hat sichsontwas drauf eingebildet...der erzählte meinem cowboy dann dass ich auf dates mit ihm gewesen wäre :eek: :eek: :eek: und natürlich wollte mein cowoboy schluss machen....wegen so nem scheiss....jedenfalls war ich so wütend auf diesen freund ich hätte ihn in der luft zerissen....ich ihm voll die böse sms getextet....und dann in ruhe gelassen....mehr kraft hatte ich nicht....war zu sehr mit meinem break up problem beschäftigt....und da ruft doch nicht dieser kerl an.....und fragt was los ist....warum ich mich so geändert hätte auf einmal (ich war beim treffen sehr freundlich, wie immer eben)....ich hab nur aufgelegt.....dann hat er wieder angerufen.....ich ihn kurz reden lassen (war mir nicht ganz sicher ob das echt war oder nur vorgespielt von ihm)mich dann gegen dieses schwein und für meinen cowboy entschieden...wollte ihm was ins ohr brüllen....konnte nicht....wieder aufgelegt...dann klingelts später wieder....ich furchtbare panik dass der mich jetzt stalkt....hab dann meinem cowboy gesschrieben (der grad 'schluss' gemacht hatte owohl wir nie 'richtig' zusammen waren :rolleyes: ) dass der typ mich stalkt.....danach war ruhe....ein paar tage später nur eine übelst böse sms von dem typen....das wars für immer.....

es ist furchtbar, aber du wirst es schaffen....put yourself together mate....viel kraft !!!

hearflower

bearbeitet #23
So werde ich das auch handhaben, ich rede kaum noch mit ihr, war auch die letzten Wochen nicht anders, deswegen hat sie sich ja beschwert, aber sie war die Ursache, weil sie nicht kompromissbereit war und nur sich gesehen hat- und nun sagt sie, entweder du funktionierst wie ich will und hälst mich so aus wie ich bin oder mach halt Schluss, und so isses nun.

Das sie das so gesagt hat war sehr oft so. Zeugt ja davon dass ich ihr irgendwie egal bin.

Sie meinte vorhin auch, dass sie Angst hat, jemand anderen zu finden der sie so liebt wie sie ist, ja so liebt wie sie ist, tolle Preis die ich dafür zahlen durfte.

Ab jetzt achte ich auf absolute Funkstille. Und ab nächster Woche werde ich ja ein paar Tage weg fahren.

Warum das so schwer ist, weiß nicht, ich hab dauernd Schwankungen, da kommen Bilder hoch, dann hab ich wieder Schuldgefühle und denke ich bin an allem Schuld, dann vermisse ich sie auch noch, und so weiter. Mich regt das auch auf, und mir geht das nicht in den Kopf rein, warum sie so ist wie sie ist, irgendwie liegt das nicht in meiner Vorstellungskraft.

Einfach die Frage, warum hat sie manchmal soviel getan für die Beziehung, und dann hinterher umso mehr um die kaputt zu machen und auch mich? Werde ich wohl nie eine Antwort drauf erhalten.

Vielleicht wird das anders wenn ich bald wieder mehr zu tun und Ablenkung habe und auch mein Leben wieder sich normalisiert.

Edit:

Schuldgefühle deshalb, weil ich sie nach dem fremd gehen kaum mehr beachtet habe, und sie darunter auch etwas gelitten hat, aber das war einfach zu schwerwiegend, ich hab die Kurve das ich ihr nochmal vertrauen konnte, nicht mehr bekommen. Zuviel war, und sie sah das als selbstverständlich an, dass ich bei ihr bleibe.

@heartflower

Sie hat mich eigentlich die ganze Beziehung reden lassen *g* Naja, einige Male hat sie sich es wirklich zu Herzen genommen, und dann hat die Beziehung funktioniert, aber das war nicht von Dauer, wo sie etwas eingesehen hat und selbst sogar erkannt hat, dass sie für vieles verantwortlich war, wo sie dann (wortwörtlich) mich fragte, wie ich denn mit ihr zusammen bleiben kann wenn sie so ist!

Und das alles ist mal wieder vergessen!

Ja, die Kraft brauche ich. Das wird auch wieder irgendwie. Nach und nach ;) (mit den üblichen starken Schwankungen)

Vielleicht wird das anders wenn ich bald wieder mehr zu tun und Ablenkung habe und auch mein Leben wieder sich normalisiert.

------> ja ich denke dass du das mit diesem ziel schaffst !!!!!

alles liebe

heartflower

bearbeitet #26
Hoffe ich auch, es ist ein langer Weg. Aber der Weg ist das Ziel ;)

Hab grad ein Thread gefunden, der einiges aufgreift, was meine Freundin sehr gut beschreibt und auch unsere Beziehung.

(http://www.liebeskummer.ch/hoerigkeit-liebessucht-beziehungssucht/total-kaputt-nach-einer-beziehung_t27090.html)

Der Text und Beiträge trifft leider zu. Da kann ich nichts mehr tun. Ich wollte ihr ja auch helfen, und sie bewegen zu einer Therapie, sogar Partnertherapie, da hab ich dann Sachen an den Kopf geworfen bekommen.

Allein daran, dass sie die Trennung nicht akzeptiert, sieht man das etwas nicht stimmt, und das sie Fragen nie beantwortet, sie versteht sie nicht einmal, und verstand auch nie.

Deswegen ist die Trennung auch umso schwerer.

hmmm...

also dieser thread ist riesig interessant - dann hat deine ex wohl borderline....ja hatte vorher schonmal davon gehört....wäre jetzt aber nicht drauf gekommen indeinem fall hier...das ist dann sozusagen ein borderline-angehöriger thread...

find ich super für dich, das sollte dir doch ein wenig auf 'deinem' weg helfen von ihr loszukommen :]

noch einmal alles gute und viel KRAFT :trost:

heartflower

bearbeitet #28
Ich habe schon lange nachgedacht das etwas mit ihr nicht stimmt, ich meine über einen langen Zeitraum, dass ein Mensch einen anderen so ver**** geht einfach nicht finde ich, und ich weiß das sie an mir hängt.

Sie sagt immer ich bin der einzige der sie versteht, aber sie versteht gar nichts von dem was ich sage, und sie sagt sie würde keinen anderen finden.

Sie fühlt das, aber sie kann es und konnte es sich nie erklären, weil ich sie verstehe, aber sie weiß nicht was ich verstehe, sie weiß nur das sie mich braucht, und meldet sich so oft.

Ich war sehr vorsichtig mit dieser Eigendiagnose, kenne aber selbst eine Borderlinerin und habe ihr das alles geschildert und sie teil haben lassen, und die erschrak, weil sie meinte so schlimm wäre es bei ihr gewesen.

Und das ist das schlimme daran- nicht nur ich merke dass etwas mit ihr nicht stimmt, sondern ihr ganzer Freundeskreis, das war auch letztes Jahr so.

Das ist das schwere, ich denke immer "Du kannst sie nicht alleine lassen". Aber sie will sich auch nicht helfen lassen, nur ganz selten sieht sie ein das etwas nicht stimmt und öffnet sich, daran merkt man dass sie ganz große Angst hat vor etwas. Wenn ich gehen wollte, hat sie gefleht dass ich bei ihr bleibe, das war echt schlimm und ging ans Herz.

Und ich denke sie spielt sich dieses Mal etwas vor, und genau aus dem Grund will sie mich sehen. Es wird wie immer ablaufen, wenn ich bei ihr bin (da wir etwas weiter auseinander wohnen) wird sie mich wieder nicht fahren lassen.

Sie hat grad das Chaos, dass sie selbst nicht weiß, und überlegt was passiert wenn sie mich sieht, sie weiß ganz genau dass sie mich nicht gehen lassen will.

Das ist so kompliziert, einerseits halte ich es kaum aus mit ihr, und andererseits kann ich ihr ihr Verhalten nicht vorwerfen.

Ich hoffe das mir das irgendwie hilft, aber ihr hilft es nicht. Vielleicht sucht sie deswegen immer nach Schuldigen, weil sie sich selbst nicht erklären kann was los ist.

Und man... sie ruft hier weiter an und rechnet damit das ich komme, obwohl ich vorhin gesagt habe was Sache ist, mir fällts immer wieder schwer sie liegen zu lassen... Weil ich weiß sie braucht mich aber ich kann nicht nicht mehr mit ihr so leben..

Und auch das ich ganz schwer von ihr los komme, das kenne ich nicht von mir, also das lange Trauern vielleicht ja, aber nicht in dieser Form, dieses Abhängig sein, und genau das hat mich voll aus dem Konzept geworfen die letzte Zeit.

Die Kraft werde ich echt brauchen.

hey du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn es egoistisch klingt, aber denk an DICH!!

klar ist es schlimm dass ihr leben nicht geordnete bahnen verläuft aber du kannst ihr anscheinend nciht helfen und du musst dich zuallererst um DICH kümmern !!!!!!

ich weiß nicht bo mitleid für sie nagebracht ist aber was ist mit dir ?? sie hat ja auch keinen mitleid (auch wenn man das nicht zum vorwurf machen kann, klar...)!!!

also: sei tapfer.....reiß dich los !!!!!!!!!!!!!!

alles liebe

heartflower

Ja da hast du auch Recht. Ich schwanke auch jeden Tag zwischen -bescheuert im Kopf oder krank im Kopf-, gestern meinte sie, ihre Mutter will mit allen reden abends wenn sie von der Arbeit kommt, und sie wollte mich dann anrufen danach weil sie wohl schon dachte sie braucht jemand zum reden, seit Wochen geht das so dass sie mir von den Problemen bei sich, ihr Mutter und deren Freund redet und dass ihre Mutter den raus schmeißen will.

Da ruft sie mich als ich schon am schlafen war nachts an, und sagt mir dass sie schlafen geht und dass sie nicht geredet hätte. Bitte? Seit Wochen wird davon gesprochen, wie auch immer, das war eine glatte Lüge.

Auch dass die da plötzlich alle wieder zusammenhalten, und sich gegen mich verbünden, ich weiß nicht mal warum. Angeblich weil ich letztes Mal einfach gefahren bin, nachdem wieer Streit bin und ich war am Ende mit den Nerven war wegen ihr, das hat die Mutter mir vorgeworfen und mir VERBOTEN meine Freundin zu besuchen.

Ich habe die Tage ein Entschluss gefasst, ich melde mich strikt gar nicht mehr. Heute ist Tag 1. Heute gehts mir auch etwas besser, es ist nur irgendwie ungewohnt im Moment, aber das geht wohl irgendwann, hoffe ich.

Ich war auch schon in der Beziehung einsam, deswegen kam das auch soweit dass ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe, ein wenig hatte ich schon (und das oft) abgeschlossen mit ihr, und dann kam sie immer wieder an.

Vielleicht ist es auch so, dass ich einfach nicht wahrhaben will, dass sie total mies drauf ist. Und sie wirklich Spaß dran hat dass es mir schlecht geht. Ich bin im Prinzip auch nichts anderes, als ein Schuh den sie sich angezogen hat, wann sie es wollte.

Und auch die Zukunft wäre noch schlimmer geworden, mit einer Frau die ständig nicht weiß was sie will und mich links liegen lässt und es ihr egal ist dass sie mich verletzt, usw.

Heute ist Tag 1.

Ich muss mein eigenes Thema mal wieder aufgreifen.

Was hat sich getan, geändert nichts bis jetzt, bis auf das ich weiter herum gestoßen wurde von ihr.

Ich war mit meinem Bruder in Frankreich mit dem Auto Urlaub.

Bis dahin hat sie mir sogar verboten, mit meiner eigenen Familie Kontakt zu haben. Ich bin mittem im Urlaub von Frankreich zu ihr gefahren und wieder zurück weil sie soviel rumgestresst hatte.

Dann von ihr wieder nach Frankreich meinen Bruder abholen.

IN EINER WOCHE ÜBER 2000 KM WEGEN IHR.

ICH WAR 20 STUNDEN AM STÜCK WEGEN IHR UNTERWEGS, OHNE SCHLAF.

Meine ganze Familie hasst sie, da sie mir den Umgang mit meiner eigenen Familie verbieten wollte. Keiner, nicht mal sie weiß die Gründe warum sie mir das verbieten wollte.

Ach ja und was ist jetzt? Sie hat wohl wieder nen anderen, vor 2 Wochen hat sie mich noch total vermisst, den Kerl hat sie auf ihrer neuen Arbeitstelle kennen gelernt. Und heute feiert er seinen Geburstag, also hat sie sich heute getrennt von mir. Ja super, da sie auch dort übernachtet.

Meine Fresse, seit 2 Monaten hab ich ne Wohnung endlich gefunden, die Beziehung hat mich voll in die Scheiße geritten, bin grade im Umzug und sie gibt noch mal nen geilen Tritt mit nem Finalen fremd gehen!

Und dem Spruch, "Glaub ich lieb dich noch aber ist mir auch egal ob du ne andere hast", Wie bitte, ich glaub das echt nicht.

Wie arm muss die sein, so wütend war ich noch nie in meinem Leben.

lieber ageman

das klingt ja total übel, tut mir leid, dass du einen `rückfall` hattest.

ich verstehe nicht, wie jemand einem den kontakt zur eigenen familie verbieten kann :eek: ? wie will sie das überhaupt kontrollieren, ist sie etwa beim BND??

vielleicht magst du deine wut nutzen, um an der schutzmauer zwischen ihr und dir zu arbeiten. sie scheint sehr manipulativ zu sein und wird wohl nicht so schnell ruhe geben...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hm ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du das mit dir machen läßt. kann deine wut verstehen, aber du bist auch selbst schuld das es nochmal so weit kommen musste. SIE hat sich von DIR getrennt? hab ich was verpasst?

DU solltest du von IHR trennen.

mensch wach auf. ignoriere sie doch endlich eifnach !!!!

2000 km wegen ihr gefahren???? das hast du freiwillig gemacht. dafür kannst du ihr jetzt net die schuld geben.

du bist ihr spielball und du läßt es mit dir machen. hör auf damit.

Also ich hab so gemacht, im Beisein meiner Familie sogar Telefonate auf laut gestellt. Meine Mutter wäre fast zu ihr hin gefahren, meine Mutter war so sauer als sie erfuhr wie meine jetzt Ex Freundin über sie redet, dass ich meine eigene Mutter festhalten musste.

Sie hat wie du geschrieben hast, geschafft mich zu manipulieren. "Wenn du nach Frankreich fährst, trenne ich mich von dir", "Wenn du mit deinem Bruder DVD Abend machst, trenne ich mich von dir." "Wenn du zu deiner Schwester und deine Nichte fährst, trenne mich von dir".

Die ist krank. Ich frag mich wie die Abitur geschafft hat. Sie gibt auch keine Ruhe, gleiches Spiel wie immer, sie hat vorhin Schluss gemacht, klar, denn sie will kein schlechtes Gewissen wenn sie heute Nacht fremd geht...

Ich kenne sie gut genug, ich hab zig Quellen was sie hinter meinem Rücken treibt, das weiß sie bis heute nicht.

Und sie lügt weiter.

Sie trennt sie heute, aber ruft mich an entschuldigt sich schon den ganzen Tag, ich hab sie vorhin gefragt, weswegen sie sich die ganze Zeit entschuldigt.

Warum wohl, sie hat ein schlechtes Gewissen, fremd gehen, deswegen die Trennung, aber sie rief wieder an, denn ihr schlechtes Gewissen bleibt.

Im Moment bin ich wieder etwas gefasster, es geht nur nicht mehr in meinen Kopp wie ein Mensch so sein kann.

Und da ist Masse Wut, ich hätte nie gedacht dass man so hassen kann, doch das schlimmste, irgendwo ist da ein positives Gefühl von Liebe, wann immer das hochkommt, ich versuche es schon seit Monaten zu eliminieren.

Die letzen Tage hatte wir kaum Kontakt. Das ist immer so wenn sie fremd geht, dann baut sie den ab und schiebt 1001 Gründe vor warum sie mich von heute auf morgen nicht mehr liebt oder was weiß ich was.

Mein Telefon ist schon seit Wochen aus.

Mein Handy kann ich net abschalten, wegen Umzug. Und sie ruft nicht mit Nummer an. Deswegen geh ich immer ran, wimmel sie aber immer schnell ab.

Ich hab ihr vorhin nur noch gesagt dass ich ihr nicht glaube dass sie mich je geliebt hat, dass sie mich einfach in Ruhe lassen soll.

Und dann legte sie auf, schaltete ihr Handy ab.

Ich schrieb ihr dann noch eine letzte SMS, dass sie es nicht wert ist von mir geliebt zu werden.

Ich mein Hallo, sie sagt es tut ihr leid, sie macht sich Sorgen um mich, will mir nicht weh tun, geht aber wieder fremd?

Wie lächerlich ist das eigentlich??

Unglaublich echt.

Das einzige was ich machen kann, und meine Familie unterstützt mich endlich wieder dabei, sie zu ignorieren. Alle wissen Bescheid und haben aus freien Stücken entschieden jeden Anruf von ihr und SMS zu ignorieren, sie hat schon einmal Terror gemacht bei meiner Schwester.

Ich tröste mich damit, wie ein Mensch so arm sein kann und so falsch.

Noch nie im Leben hab ich einen Menschen so gehasst. Und sie ist die erste. Traurig. Aber mehr als nach vorne sehen kann ich jetzt nicht mehr tun.

hm ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso du das mit dir machen läßt. kann deine wut verstehen, aber du bist auch selbst schuld das es nochmal so weit kommen musste. SIE hat sich von DIR getrennt? hab ich was verpasst?DU solltest du von IHR trennen.

mensch wach auf. ignoriere sie doch endlich eifnach !!!!

2000 km wegen ihr gefahren???? das hast du freiwillig gemacht. dafür kannst du ihr jetzt net die schuld geben.

du bist ihr spielball und du läßt es mit dir machen. hör auf damit.
Womit du auch Recht hast, aber eines möchte ich anmerken, ich hab mich bestimmt 100 mal getrennt von ihr, sie ignoriert, sie ist mir hinterher gelaufen, dann gingen die Drohungen los, und was weiß ich was, ging soweit das die Polizei mal vor der Tür stand.

Warum ich das mit mir lassen machen habe? Vielleicht, weil ich sie mal geliebt habe. Und nie die Hoffnung aufgeben wollte.

Daraus wurde dann ein Disaster.

Irgendwann hab ich dann aufgehört mich zu wehren, und das letzte halbe Jahr hab ich fast alles vesucht, sie zu ignorieren, es kam nur gewimmel und gejammer das sie mich ja so sehr braucht.

Ich bin immer wieder weich geworden, dann gings gut, und es fing wieder an.

Aber vielleicht sollte ich es jetzt wiederholen. Tag eins.

Ps: So einfach ist das auch nicht zu verstehen. Was tut man nicht alles aus Liebe?! Das ist natürlich keine, von ihr aus nein, wie kann man so einen Menschen lieben?! Kann ich auch nicht wissen, soll ich jeder der ich kennen lernen einen 50-seitigen Fragebogen zum Ausfüllen reichen?! Woher soll man wissen wer ehrlich ist und wer nicht?!

Ich geb ihr nicht direkt die Schuld, aber ein bisschen Vernunft kann man doch auch erwarten von einem Menschen. Ich bins auch gewohnt mittlerweile, das mir jeder sagt das ich selbst Schuld bin, aber man macht sich halt immer wieder Hoffnungen, der Mensch steht heulend immer wieder vor einem und entschuldigt sich, irgendwann hat man auch kein Plan mehr was zu tun, da will man sich trennen, dann muss man den Menschen vorm Selbstmord retten. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr trennen, weil sie mich damit erpresst hat.

Wenns so einfach wäre, hätte ich mich getrennt.

Jetzt scheint es ja vorbei zu sein, auch wenn ich alles abstelle, umziehe, sie wird nen Weg finden sich zu melden.

Junge du machst was durch...

Hab grad gesehen, dass du noch Online/angemeldet bist zu so später Stunde.

Lass deine Nächte durch die Geschichte nicht ewig lang werden lassen.

Zumindest auf Dauer nicht ;)

Mein Plan für dich ^^:

-Leb so königlich es eben geht.

-Ersticke jeglichen aufkommenden terror ihrerseits:

--Am Telefon: "Hab keine Zeit für sowas" => auflegen

--sms/IM's/Briefe unbeantwortet lassen

--Wenn sie vor deiner tür steht freundlich darauf hinweisen, dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest... wenn dir danach ist kannst dich auch kurz in Smalltalk verwickeln lassen, aber halte gesunden Abstand (vor allem innerlich).

--Generell versuchen etwas Abstand von ihr zu bekommen (alles weg in ne dunkle Ecke was dich an sie erinnert und nicht direkt wieder auskramen)

--Lass deinen Gefühlen freien Lauf! Schaffe etwas künstlerisches (Malen, Schreiben, Singen, Musizieren, Tanzen, irgendwas) selbst wenn du es niemandem zeigen magst hinterher.

--Um angenehme tage zu haben geplant trauern, maximal ne stunde am tag wenn der Liebeskummer mal kommt auch mal sagen können: "das heb ich mir für später auf. jetzt will ich mich erstmal an was auch immer erfreuen". Nimm dir Zeit für dich.

--Freunde und Familie besuchen, neue Freunde finden, mit offenen Augen durch die Welt gehen (irgendwann dann wenn du soweit bist).

--Sei nicht enttäuscht falls sie sich nicht mehr meldet, das ist gut. Umso mehr Zeit vergeht desto mehr Distanz bekommt ihr Beide voneinander und von der Geschichte jetzt.

In deinem letzten Beitrag steht folgendes:

Woher soll man wissen wer ehrlich ist und wer nicht?
Du weisst selbst, dass man das nicht wissen kann.

Jetzt bist du erstmal sehr misstrauisch kann ich mir vorstellen.

Die Devise lautet zurück zur Naivität.

Das Vertrauen ist jetzt gebrochen mit IHR.

Schliess nicht auf den Rest der Welt nur wegen ihr, auch wenn du sie lange kanntest.

Ich wurde nach sieben Jahren aus heiterem Himmel nach Strich und Faden verarscht, belogen, betrogen und letztendlich sitzengelassen.

Ich hatte danach schon wieder eine gut zwei Jahre lange Beziehung, wo ich sehr sauber verlassen wurde vor zwei Monaten.

Es läuft immer alles so unterschiedlich, ob die Leute ihre eigene Wahrheit leben oder nicht, spielt in dem Gefühlschaos der Liebe kaum mehr eine Rolle.

Letzendlich lässt man sich von Lügen einlullen oder nicht.

Die meisten wollen die Wahrheit oft gar nicht mehr hören, sind aber trotzdem über beide Ohren verliebt wie sie meinen.

Wie man damit selbst umgeht und ob man damit zu sich selbst steht, da liegt der Knackpunkt.

Lass dich nicht beirren, und wenn hab einen guten Grund dazu...

Bleib dir selbst treu.

Alles Liebe und gute Nacht!

bearbeitet #37
Junge du machst was durch...Hab grad gesehen, dass du noch Online/angemeldet bist zu so später Stunde.

Lass deine Nächte durch die Geschichte nicht ewig lang werden lassen.

Zumindest auf Dauer nicht ;)
Ich hatte noch etwas TV geschaut im Internet, weil mein Fernseher kaputt ist ;) Es stimmt schon, ein wenig verarbeite ich die Sache immer noch, bei paar Bierchen, lauter Rockmusik. Aber das ist Selbsttherapie innerhalb kürzester Zeit ;)

Mein Plan für dich ^^:-Leb so königlich es eben geht.
Da ist was wahres dran, in Beziehungen kam ich immer zu kurz :D Aber genau das mache ich gerade, königlich leben und das werde ich auch weiterhin wieder. Die Zeiten hatte ich früher und die will ich wieder ;)

Ersticke jeglichen aufkommenden terror ihrerseits:--Am Telefon: "Hab keine Zeit für sowas" => auflegen

--sms/IM's/Briefe unbeantwortet lassen
Im Moment haben wir sehr wenig Kontakt. Sie schreibt mir ab und zu im ICQ oder ruft mich an und fragt mich etwas belangloses, sie sucht Kontakt, aber das ist mir irgendwie egal, und ich reagiere nicht großartig drauf. Ich hab ihr heute noch mal klar gemacht, wie ich manches fand in der Beziehung, was ich alles geopfert habe, als sie mir mal wieder weiß machen wollte ich hätte auch Schuld an der Trennung. Aber ich hatte schon länger die Nase voll und die Trennung tut mir auch gut. Ich will sie nicht mehr zurück! Sie kann mir gestohlen bleiben ;) Und ich lasse sie an mich nur soweit ran, wie ich es möchte. Sie scheint es sogar zu akzeptieren.
Wie es weiter geht weiß ich nicht, ich werd meinen Weg gehen, ob mit ihr kaum Kontakt ist, weiß ich nicht, ich mach das davon abhängig ob ich darauf Lust habe :)

[...] aber halte gesunden Abstand (vor allem innerlich).
Genau das mache ich gerade. Vor allem weil es auch von meinem inneren her so der Fall ist. Ich geh kein Risiko ein.

--Lass deinen Gefühlen freien Lauf! Schaffe etwas künstlerisches (Malen, Schreiben, Singen, Musizieren, Tanzen, irgendwas) selbst wenn du es niemandem zeigen magst hinterher.--Um angenehme tage zu haben geplant trauern, maximal ne stunde am tag wenn der Liebeskummer mal kommt auch mal sagen können: "das heb ich mir für später auf. jetzt will ich mich erstmal an was auch immer erfreuen". Nimm dir Zeit für dich.

--Freunde und Familie besuchen, neue Freunde finden, mit offenen Augen durch die Welt gehen (irgendwann dann wenn du soweit bist).

--Sei nicht enttäuscht falls sie sich nicht mehr meldet, das ist gut. Umso mehr Zeit vergeht desto mehr Distanz bekommt ihr Beide voneinander und von der Geschichte jetzt.
Ich mache in der Tag selbst Musik, ich verfestige das weiter, wenn ich umgezogen bin. So langsam wird das Leben wieder wie vorher, wenn ich erstmal umgezogen bin, gibt's wieder Party und alles wird wieder lustig :) Meine Augen sind in der Tat wieder offener denn je :)

Die meisten wollen die Wahrheit oft gar nicht mehr hören, sind aber trotzdem über beide Ohren verliebt wie sie meinen.Wie man damit selbst umgeht und ob man damit zu sich selbst steht, da liegt der Knackpunkt.

Lass dich nicht beirren, und wenn hab einen guten Grund dazu...

Bleib dir selbst treu.
Ich denke ich hatte die Wahrheit auch irgendwann nicht mehr sehen wollen. Und gegen meinen eigenen Verstand und gegen mein gesundes Bauchgefühl gehandelt. Das hat alles viel schlimmer gemacht. Ich merke jetzt aber wie das alles wieder da ist, und bin sogar stärker als ich es vor ihr war.
Danek für deine Aufmerksamkeit, ich bin auf dem richtigen Weg, es wird wieder gut alles :) Vielleicht verliebe ich mich ja irgendwann wieder, stehe dem auch nicht mehr so kritisch gegenüber. Es gibt ja auch nette Frauen *g*

Edit:

Die Devise lautet zurück zur Naivität.
Das finde ich gut :D Die Naivität hat mich doch immer in manchen Mist geritten, genau dann wenn ich auf meinen Verstand nicht gehört habe, jetzt wieder zurück dahin? *fg* :D

Kann ich auch nicht wissen, soll ich jeder der ich kennen lernen einen 50-seitigen Fragebogen zum Ausfüllen reichen?! Woher soll man wissen wer ehrlich ist und wer nicht?!

keine schlechte idee :D

und das mit der naivität...ich glaube auch dass man dahin zurückmuss, sonst kommt man nie los...

@ageman

verdammte sch*********

was für höllenqualen du durchleben musstest oder immer noch durchlebst

meine ex lässt mich wenigstens seit zwei wochen in ruhe und ich hoffe auch für immer

dieses hin und her bei dir ist ja noch krasser

das spiel, das sie spielt ist jo-jo und du bist das jojo

wünsch dir viel erfolg täglich beim verarbeiten =)

Also heute reicht es mir echt mal. Ich hatte mir gestern bei meinVZ einen Account eingerichtet, und auch paar Fotos hochgeladen.

Auf dem einen ist eine zu sehen, mit der ich paar Wochen etwas hatte, als ich mit meiner Ex auseinander war.

Und meine Ex hat mich natürlich angemacht und Terror geschoben, warum ich ein Bild im habe dort mit der drauf, denn sie wäre ja die größte Schlampe überhaupt.

Dann bin ich ausgerastet. Gerade lief Metallica "So f.... what???" :party: und es musste sein. Ich hab sie aus meinVZ gekickt, sie im ICQ wieder in die Sperrliste geschmissen.

Denn ich hab ihr dann mal gegeigt, warum sie Terror macht, SIE hat sich letztes Jahr doch getrennt mich bluten lassen, wollte mich dann zurück, nachdem sie vorher den Kontakt abgebrochen hat. Ich hatte 2 Affären, warum auch nicht? Ich war doch solo! Und sie meinte ich wäre fremd gegangen? Und jetzt tut sie wieder so, sie macht Schluss und wir haben kaum Kontakt und will mich kontrollieren? Bitte gehts noch?? :mauer:

Dann hab ich sie darauf aufmerksam gemacht, das SIE fremd gegangen ist und was noch alles was sie sich geleistet hat, denn sie vergisst dass immer wieder was sie getan hat.

Dann schrieb sie das:

"Ist doch deine Schuld, wenn du mit mir zusammen bleibst nachdem ich fremd gegangen bin."

Ja richtig. Ist meine Schuld, ich war viel zu Naiv.

Sie hat jetzt die einzige Möglichkeit mir noch eine Email zu schreiben. Mir reichts.

Etwas später meinte sie, das war nur ein Spaß und ob ich den Spruch ernst genommen hätte. Da wars mir dann zuviel. Sie treibt's vor ihren Kumpels mit dem Kerl, lügt mich 3 Wochen an dass sie nicht auf den scharf ist und sagt es wäre nichts. Lügt mich danach 4 Wochen unter Tränen an sie hätte mit dem nur rumgemacht, obowohl sie mit dem geschlafen hat.

Und findet das witzig?

Aber zu Naivität werd ich vorerst noch nicht zurück kehren, vielleicht irgendwann mal ;)

Die Frau kotzt mich an, widerlich. Sorry. Ich habe den Kontakt ermöglicht in Maßen und sie reißt wieder so ein Spruch. Was denkt die wer sie ist? Und sie meinte:

Ich soll sie doch schonen. Und keine Fotos hochladen, wo weibliche mit drauf sind, sie will halt nicht dass ich zu anderen Frauen Kontakt habe, weil sie noch nicht ganz mit der Trennung klar kommt, sagt aber Minuten später es geht ihr so gut wie noch nie?

Ich mein Hallo, sie trennt sich und ich soll nicht mein Leben leben, geht's der eigentlich gut?

Wie auch immer, sie beschwert sich dass sie mir ja egal wäre. Was soll ich mich nach alldem was war und jetzt noch für sie interessieren, was denkt die sich eigentlich?? Während sie am Wochenende Party macht und wieder Kerle aufreißt?

Bei der ist doch alles kaputt im Kopf wirklich. Schluss mit lustig. Hab ihr eine SMS geschrieben wenn sie noch irgendwas von mir will soll sie mir eine Email schreiben.

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema