Und wieder unglücklich mit Freundin
52 Antworten2'700 AufrufeGestartet von Ageman ·
du lässt es aber auch mit dir machen...
du hast ihr eine sms geschrieben, dass sie dir eine e-mail schreiben kann?
wie sinnfrei ist das?
gar nix muss da von dir kommen, rein gar nix.
ich halte ja sowieso nicht viel sozialen netzwerken á la studi/meinvz.
das ist soziale abstumpfung nix anderes, aber jeder so wie er mag.
jedenfalls, kann man das doch so managen, dass sie da gar nix von dir sehen kann oder?
warum machst du das nicht so?
das einzige worauf ich an deiner stelle überhaupt reagieren würde wäre auf eine verabredung, da kannste dir dann live die schlange noch mal reinziehen, und wirst wahrscheinlich feststellen, dass sie deine und auch ihre eigene zeit verschwendet.
aber auf irgendwelches blabla über textnachrichten würd ich nicht reagieren, kannst dir ja denken was du bitter böses schreiben würdest oder was, aber mach es nicht mehr.
ich dachte du willst von ihr auch loskommen, wirkt sonst nicht sehr glaubwürdig dir selbst gegenüber... was sie sich denkt? ob sie das witzig findet? ist doch scheiß egal! an der situation für dich wird sich so definitiv nichts ändern.
heb mal ein bissel ab bitte...
mehr egoismus!
lass sie reden/machen, von dir darf NIX kommen.
nochmal schreib ich das nicht.
also mach dich nicht weiter zum affen...
DU LÄSST ES MIT DIR MACHEN!!!
fertig
du hast ihr eine sms geschrieben, dass sie dir eine e-mail schreiben kann?
wie sinnfrei ist das?
gar nix muss da von dir kommen, rein gar nix.
ich halte ja sowieso nicht viel sozialen netzwerken á la studi/meinvz.
das ist soziale abstumpfung nix anderes, aber jeder so wie er mag.
jedenfalls, kann man das doch so managen, dass sie da gar nix von dir sehen kann oder?
das einzige worauf ich an deiner stelle überhaupt reagieren würde wäre auf eine verabredung, da kannste dir dann live die schlange noch mal reinziehen, und wirst wahrscheinlich feststellen, dass sie deine und auch ihre eigene zeit verschwendet.
aber auf irgendwelches blabla über textnachrichten würd ich nicht reagieren, kannst dir ja denken was du bitter böses schreiben würdest oder was, aber mach es nicht mehr.
ich dachte du willst von ihr auch loskommen, wirkt sonst nicht sehr glaubwürdig dir selbst gegenüber... was sie sich denkt? ob sie das witzig findet? ist doch scheiß egal! an der situation für dich wird sich so definitiv nichts ändern.
heb mal ein bissel ab bitte...
mehr egoismus!
lass sie reden/machen, von dir darf NIX kommen.
nochmal schreib ich das nicht.
also mach dich nicht weiter zum affen...
fertig
Auf eigenen Wunsch gelöscht
amen.
so gut ich deine aufregung verstehen kann
es ist DEINE schuld das es immer wieder soweit kommt!
war sie nicht in einer sperrliste im icq?
jetzt schreibt ihr wieder? wie geht das bitte?=
mann scheiss doch endlich mal auf diese frau. und ignoriere jeglichen kontakt.
so gut ich deine aufregung verstehen kann
es ist DEINE schuld das es immer wieder soweit kommt!
war sie nicht in einer sperrliste im icq?
jetzt schreibt ihr wieder? wie geht das bitte?=
mann scheiss doch endlich mal auf diese frau. und ignoriere jeglichen kontakt.
Ageman! Ganz ehrlich, wenn Du weiterhin mit dieser Frau Kontakt hälst, ist Dir nicht zu helfen .... So jemanden kann man doch nicht lieben. Jemanden den man aufrichtig und ehrlich liebt, dann behandelt man ihn doch nicht so wie sie Dich behandelt!!!! Es gibt bestimmt gaaaaaaaaaaanz viele Frauen, die Dich besser behandeln würden, die ehrlicher zu Dir wären und die nicht so einen Egotripp fahren würden wie diese Trulla (sorry wenn ich sie so nenne)..... Bist Du ein Mann oder eine Maus? Jag sie ganz weit weg ...sie hat es verdient - und noch mehr.......
Ein wenig driftet das hier in die falsche Richtung. Ich hab weder vor mich vor ihr zum Affen zu machen noch mich hier zum Affen zu machen.
Der Kontakt, den habe ICH geregelt wann ich wann mit ihr schreibe, wie sie mich erreichen kann. Ich allein habe entschieden, ob ich Lust darauf habe, kurz nach der Trennung habe ich entschieden wie viel ich davon vertrage. Wenn es mir zu dumm wurde, habe ich ihn wieder eingefroren. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht unter Kontrolle habe oder mich immer wieder darauf einlassen. Sie fragt mich ständig wenn sie die Gelegenheit hat, ob wir weiter Kontakt haben und will mich nicht als Kumpel verlieren. UNABHÄNGIG davon entscheide ich auch weiterhin, wie viel und wann sie und ich Kontakt haben.
Sie entschuldigt sich ständig, und sagt sie wüsste was sie alles falsch gemacht hat. Aber dennoch möchte ich begreifen, warum sie so ist, und Dinge tut die sie später wieder bereut. Ich dass SIE es VERSTEHT und sie mir eine ANTWORT darauf gibt. Das ist das einzige Gefühl das übrig geblieben ist von der ganzen Beziehung.
Ich musste hier meinen Frust niederschreiben, vielleicht habe ich unbewusst das Gefühl, jemand kann mir hier vielleicht Antworten darauf geben.
Mir ist es nicht egal, ob sie das witzig ist oder nicht! Und auch nicht egal, was sie sich dabei denkt! Dabei geht es NICHT UM SIE PERSON, sondern allgemein um die Sorte Frauen! Von denen es schon ein paar gibt, was man nicht nur an meinen Beiträgen sieht! Es geht mir darum, dass zu verstehen, damit ich daraus lernen kann und eben NICHT MEHR DARAUF REIN FALLE.
Ich soll zur Naivität zurück kehren? Und dann? Das habe ich mehrmals getan und genau das wurde mir zum Verhängnis in 3 Beziehungen! Also höre ich lieber auf meinen Verstand, auf den ich hätte hören sollen. Und lieber hinterfrage ich und versuche zu verstehen, also zu sagen: "Vergiss das alles, sei wieder naiv." und wieder den nächsten Fehler mit einer Frau zu begehen!
Und ich wiederhole es noch mal - ICH LIEBE SIE NICHT MEHR, und zurück WILL ICH SIE AUCH NICHT MEHR.
Ich bin nun mal ein Mensch, der an das gute im Menschen glaubt und an die Liebe glaubt, zumindest war das früher so!!! Aber heutzutage wird das als Naivität abgetan!!! Mir auch recht, höre ich lieber auf meinen Verstand, und der ist scharf genug!!!
Das heißt aber nicht aufgebe und die Flinte ins Korn werfe, ich halte viel aus und bin ein Kämpfer typ und einige ganz wenige wissen auch warum!!
Und sollte hier jemand Probleme haben, dass ich mich hier kritisch äußere, nur zu. Dann schließen wir das Thema oder ich lasse löschen, ich frage mich grade ob es richtig war mein Anliegen hier niederzuschreiben im Forum.
Und auch wenn ich mich auf den Kontakt einlasse - ja ich habe sie mal geliebt, und ich sehe immer noch den Menschen ihr!!! Trotz allem!!! Ein wenig Naivität ist noch vorhanden!!
Der Kontakt, den habe ICH geregelt wann ich wann mit ihr schreibe, wie sie mich erreichen kann. Ich allein habe entschieden, ob ich Lust darauf habe, kurz nach der Trennung habe ich entschieden wie viel ich davon vertrage. Wenn es mir zu dumm wurde, habe ich ihn wieder eingefroren. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht unter Kontrolle habe oder mich immer wieder darauf einlassen. Sie fragt mich ständig wenn sie die Gelegenheit hat, ob wir weiter Kontakt haben und will mich nicht als Kumpel verlieren. UNABHÄNGIG davon entscheide ich auch weiterhin, wie viel und wann sie und ich Kontakt haben.
Sie entschuldigt sich ständig, und sagt sie wüsste was sie alles falsch gemacht hat. Aber dennoch möchte ich begreifen, warum sie so ist, und Dinge tut die sie später wieder bereut. Ich dass SIE es VERSTEHT und sie mir eine ANTWORT darauf gibt. Das ist das einzige Gefühl das übrig geblieben ist von der ganzen Beziehung.
Ich musste hier meinen Frust niederschreiben, vielleicht habe ich unbewusst das Gefühl, jemand kann mir hier vielleicht Antworten darauf geben.
Du hast ihr eine SMS geschrieben, dass sie dir eine E-Mail schreiben kann?Wie sinnfrei ist das?Nachdem ich sie wieder im ICQ gesperrt hatte, hatte ich ihr gesagt sie könne mir schreiben, warum sie unbedingt noch Kontakt zu mir haben möchte und was sie sich davon verspricht, mich als Kumpel behalten zu wollen. Das sie mich ÜBERZEUGEN müsse zu ihr noch Kontakt zu halten.
Ich halte ja sowieso nicht viel sozialen Netzwerken á la Studi-/MeinVZ.Das ist soziale Abstumpfung nix anderes, aber jeder so wie er mag.Ich bin dort erst seit gestern angemeldet. Und ich hatte daran keinen Gedanken verschwendet dass so einzustellen, aber ich hab keine Lust allen Nicht-Freunden die Fotos zu sperren.Im Übrigen halte ich auch nicht viel von solchen Plattformen und wollte mir das nur anschauen, da viele dort angemeldet sind. Ich kenne mich gut mit Internet aus weiß dass diese Seiten die größte Marketingmaschinen überhaupt sind. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
Das einzige worauf ich an deiner stelle überhaupt reagieren würde wäre auf eine Verabredung, da kannst du dir dann live die Schlange noch mal reinziehen, und wirst wahrscheinlich feststellen, dass sie deine und auch ihre eigene Zeit verschwendet.Warum sollte ich das tun? Ich hab doch oft genug versucht in der Beziehung mit ihr zu reden und war oft genug bei ihr. Was ohnehin schon eine "Verschwendung" war. Es ist nicht so dass ich dumm im Kopf bin und das nicht selbst weiß. Und nach einem Treffen habe ich auch kein Verlangen, ohnehin geht das auch nicht einfach mal so, da wir nicht gerade nebeneinander wohnen.
Ich dachte du willst von ihr auch loskommen, wirkt sonst nicht sehr glaubwürdig dir selbst gegenüber... Was sie sich denkt? Ob sie das witzig findet? Ist doch scheiß egal! an der Situation für dich wird sich so definitiv nichts ändern.Ich bin schon längst von ihr losgekommen! Und ich will sie auch nicht zurück, ich liebe sie nicht mehr und ob sie und ich weiter Kontakt haben ist mir auch gleich! Das hat überhaupt nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, wie das hier hingestellt wird!
Mir ist es nicht egal, ob sie das witzig ist oder nicht! Und auch nicht egal, was sie sich dabei denkt! Dabei geht es NICHT UM SIE PERSON, sondern allgemein um die Sorte Frauen! Von denen es schon ein paar gibt, was man nicht nur an meinen Beiträgen sieht! Es geht mir darum, dass zu verstehen, damit ich daraus lernen kann und eben NICHT MEHR DARAUF REIN FALLE.
Ich soll zur Naivität zurück kehren? Und dann? Das habe ich mehrmals getan und genau das wurde mir zum Verhängnis in 3 Beziehungen! Also höre ich lieber auf meinen Verstand, auf den ich hätte hören sollen. Und lieber hinterfrage ich und versuche zu verstehen, also zu sagen: "Vergiss das alles, sei wieder naiv." und wieder den nächsten Fehler mit einer Frau zu begehen!
Heb mal ein bissel ab bitte...mehr Egoismus!Davon habe ich genug! Das ist gar nicht das Problem!
Lass sie reden/machen, von dir darf NIX kommen.Ich zwinge hier niemanden, überhaupt etwas zu schreiben. Und wie geschrieben - ich hab garantiert kein Bock mich zum Affen zu machen! Auch nicht hier! Und ich lass im Moment nur dass zu, was ich zulassen will! Nur weil ich versuche zu verstehen und die Denkweise eines Menschen, einer Frau wie sie, von der es viele gibt, verstehen will, heißt dass nicht dass ich noch an ihr hänge! Und das sollte hier im Forum anhand mehrerer Beiträge von mir klar geworden sein, dass ich NICHT MEHR AN IHR HÄNGE.
Nochmal schreib ich das nicht.
Also mach dich nicht weiter zum affen...
Fertig.
Und ich wiederhole es noch mal - ICH LIEBE SIE NICHT MEHR, und zurück WILL ICH SIE AUCH NICHT MEHR.
So gut ich deine Aufregung verstehen kann,es ist DEINE schuld das es immer wieder soweit kommt!Es kommt soweit, weil ich es soweit kommen lasse, dass das logisch ist weiß ich selbst! Ja ich habe mich aufgeregt, darüber das ein Mensch selbst nicht versteht wann er mit Gefühlen spielt, was in Ordnung ist und was nicht! Aber es nicht so, dass ich jetzt hier rumheule, sie vermisse oder sonst was, es geht ums VERSTEHEN!
War sie nicht in einer Sperrliste im ICQ?Jetzt schreibt ihr wieder? Wie geht das bitte?Was bitte ist das für eine Frage?? In dem man sie aus der Sperrliste raus nimmt natürlich! Soll ich das noch erklären, ich glaube nicht dass ich mich hier im Forum für dumm verkaufen muss!
Mann scheiss doch endlich mal auf diese frau. und ignoriere jeglichen Kontakt.Ich scheiße auf sie schon länger, und es sollte aus einigen beiträgen hervor gehen, nicht nur hier in meinem Thema, dass ich schon längst mein eigenes Leben lebe!
Ageman! Ganz ehrlich, wenn Du weiterhin mit dieser Frau Kontakt hälst, ist Dir nicht zu helfen ....Ich brauche keine Hilfe, sondern ich WILL VERSTEHEN! Was in manchen von euch Frauen manchmal vorgeht! Bin ich so schwer zu verstehen??
So jemanden kann man doch nicht lieben. Jemanden den man aufrichtig und ehrlich liebt, dann behandelt man ihn doch nicht so wie sie Dich behandelt!!!!Das ist mir auch klar, denkt ihr ich wohne hinter dem Mond oder was??Natürlich behandelt man niemanden so, wenn man jemand aufrichtig liebt! Das ist mir auch klar!!!! Ihr könnt wohl hier im Forum ständig lesen, wie oft welche darauf reinfallen!!! Sowas kann man nun mal nicht von Anfang an wissen, wie gesagt am Besten gebe ich jeder Frau einen 50-seitigen Fragebogen, forsche ihr gesamtes Leben nach und fordere ein psychologisches Gutachten an!!!
Ich bin nun mal ein Mensch, der an das gute im Menschen glaubt und an die Liebe glaubt, zumindest war das früher so!!! Aber heutzutage wird das als Naivität abgetan!!! Mir auch recht, höre ich lieber auf meinen Verstand, und der ist scharf genug!!!
Es gibt bestimmt gaaaaaaaaaaanz viele Frauen, die Dich besser behandeln würden, die ehrlicher zu Dir wären und die nicht so einen Egotripp fahren würden wie diese Trulla (sorry wenn ich sie so nenne).....Ich glaube das bezweifele ich langsam. So langsam habe ich den Eindruck früher waren die Männer die Arschlöcher, und heute gibt es dafür viel mehr Frauen die nen totalen Sockenschuss haben!!! Und vor allem mit Gefühlen spielen!!! Mein Bekanntenkreis ist fast nur weiblich, selbst die Regen sich schon über viele andere Frauen auf!!
Das heißt aber nicht aufgebe und die Flinte ins Korn werfe, ich halte viel aus und bin ein Kämpfer typ und einige ganz wenige wissen auch warum!!
Bist Du ein Mann oder eine Maus? Jag sie ganz weit weg ...sie hat es verdient - und noch mehr.......Ich bin ein Mann - das weiß ich auch!! Und garantiert nicht eine Lusche oder ein Waschlappen der nur rumheult, ich kann mehr ab als manche andere!!! Darum gehts hier auch gar nicht und ich lass mich hier auch nicht so hinstellen!!!
Amen.Jetzt ist Amen, ja!!!
Und sollte hier jemand Probleme haben, dass ich mich hier kritisch äußere, nur zu. Dann schließen wir das Thema oder ich lasse löschen, ich frage mich grade ob es richtig war mein Anliegen hier niederzuschreiben im Forum.
Und auch wenn ich mich auf den Kontakt einlasse - ja ich habe sie mal geliebt, und ich sehe immer noch den Menschen ihr!!! Trotz allem!!! Ein wenig Naivität ist noch vorhanden!!
Hey Ageman,
vielleicht ist einiges falsch rüber gekommen, es las sich halt einfach so als ob Du von ihr nicht los kommst und sie mit Dir machen kann was sie will:
Lernt sie jemand anderen kennen, macht sie schluss - wird ihr das langweilig, will sie zu Dir zurück ... und Du machst das Spiel mit.... So hatte ich es verstanden - sorry!!
Klar versucht man immer zu verstehen warum sich jemand verhält wie er es tut, nur in den seltensten Fällen bekommt man eine Antwort! Ist leider so.. geht mir ständig so!! Irgendwann muß man vielleicht aufhören zu hinterfragen, damit man wieder Ruhe findet - damit man evtl. den Kopf frei bekommt für was Neues.
Klar geben hier alle tolle Tipps, es ist aber woh meistens so das man das als Außenstehende viel besser kann, als wenn man selbst "betroffen" ist und doch verhält sich jeder in "seiner" Situation wider seiner Tipps ... Blöd oder? Warum macht man das wenn man doch im Grunde weiß was richtig wäre?
Es war nicht böse gemeint was ich geschrieben habe!!!
Ich warte auch immer noch auf den Mann den ich verstehe, der ehrlich ist, der mich so liebt wie ich ihn, dem es genauso wichtig ist wie es mir geht wie es mir wichtig ist wie es ihm geht, dem ICH wichtig bin und dem ich "reiche" ...
Vieles werde ich nie verstehen und es ist müßig es ständig zu versuchen. Jemdanden verstehen kann man nur, wenn dieser/diese auch ehrlich zu einem ist.....
LG
vielleicht ist einiges falsch rüber gekommen, es las sich halt einfach so als ob Du von ihr nicht los kommst und sie mit Dir machen kann was sie will:
Lernt sie jemand anderen kennen, macht sie schluss - wird ihr das langweilig, will sie zu Dir zurück ... und Du machst das Spiel mit.... So hatte ich es verstanden - sorry!!
Klar versucht man immer zu verstehen warum sich jemand verhält wie er es tut, nur in den seltensten Fällen bekommt man eine Antwort! Ist leider so.. geht mir ständig so!! Irgendwann muß man vielleicht aufhören zu hinterfragen, damit man wieder Ruhe findet - damit man evtl. den Kopf frei bekommt für was Neues.
Klar geben hier alle tolle Tipps, es ist aber woh meistens so das man das als Außenstehende viel besser kann, als wenn man selbst "betroffen" ist und doch verhält sich jeder in "seiner" Situation wider seiner Tipps ... Blöd oder? Warum macht man das wenn man doch im Grunde weiß was richtig wäre?
Es war nicht böse gemeint was ich geschrieben habe!!!
Ich warte auch immer noch auf den Mann den ich verstehe, der ehrlich ist, der mich so liebt wie ich ihn, dem es genauso wichtig ist wie es mir geht wie es mir wichtig ist wie es ihm geht, dem ICH wichtig bin und dem ich "reiche" ...
Vieles werde ich nie verstehen und es ist müßig es ständig zu versuchen. Jemdanden verstehen kann man nur, wenn dieser/diese auch ehrlich zu einem ist.....
LG
lieber ageman
ich finde du machst das super. ich habe bei meiner vorletzten trennung auch ewigkeiten gebraucht und einige ehrenrunden gedreht. wenn man es selber nicht erlebt hat, dann ist es sehr schwierig zu verstehen, dass eine trennung umso schwieriger ist, je unverschämter und unmenschlicher sich die gegenseite verhält.
mach weiter so, viel kraft für den wiederaufbau deines lebens :]
ich finde du machst das super. ich habe bei meiner vorletzten trennung auch ewigkeiten gebraucht und einige ehrenrunden gedreht. wenn man es selber nicht erlebt hat, dann ist es sehr schwierig zu verstehen, dass eine trennung umso schwieriger ist, je unverschämter und unmenschlicher sich die gegenseite verhält.
mach weiter so, viel kraft für den wiederaufbau deines lebens :]
Was bitte ist das für eine Frage?? In dem man sie aus der Sperrliste raus nimmt natürlich! Soll ich das noch erklären, ich glaube nicht dass ich mich hier im Forum für dumm verkaufen muss!wieso hast du sie aus der sperrliste rausgenommen?
und: ich glaub dir auf keinen fall das du von ihr losgekommen bist, sonst wärst du nicht hier, und dich würde das ganze auch nicht so aufregen.
hey,
ich finde es richtig so das du dich erstmal nich meldest..
sehe nur wieda ein problem darin wenn sie dann wieda ankommt denn du weisst ja selbst das du sie eigentlich willst u auch das wenn du sie diesmal auch wieda zurück nimmst es alles nur so weita gehen wird..
ich weiß auch nich was in ihr vorgeht aba wenn es nich mal möglich is mit ihr darüba zu reden, wie wollt ihr denn dann noch eine beziehung führen ?
aussadem sagst du ja das sie dir schon fremd gegangen is.. aba hat sie es übahaupt mal versucht dein vertrauen zurück zu bekommen u dir zu zeigen das du ihr nu wirklich vertrauen kannst ??
wünsche dir viel glück u gib nich so schnell auf :trost:
p.s. frauen sind nich alle gleich falls dir das noch ncih aufgefallen is ;)
ich finde es richtig so das du dich erstmal nich meldest..
sehe nur wieda ein problem darin wenn sie dann wieda ankommt denn du weisst ja selbst das du sie eigentlich willst u auch das wenn du sie diesmal auch wieda zurück nimmst es alles nur so weita gehen wird..
ich weiß auch nich was in ihr vorgeht aba wenn es nich mal möglich is mit ihr darüba zu reden, wie wollt ihr denn dann noch eine beziehung führen ?
aussadem sagst du ja das sie dir schon fremd gegangen is.. aba hat sie es übahaupt mal versucht dein vertrauen zurück zu bekommen u dir zu zeigen das du ihr nu wirklich vertrauen kannst ??
wünsche dir viel glück u gib nich so schnell auf :trost:
p.s. frauen sind nich alle gleich falls dir das noch ncih aufgefallen is ;)
sorte frau?
ist das so wie mit äpfeln?
was sie sich denkt solltest du sie persönlich fragen... aber du weisst anscheinend eh alles (besser als ich allemal).
wenn du dir durch meinen beitrag blöd vorkamst, very sorry, aber ich wollte dir nur meine meinung der dinge kund tun worin dein problem besteht.
wenn du das nicht willst, ist okay, wollte es nach der antwort sowieso jetzt sein lassen.
viel erfolg noch:
ist das so wie mit äpfeln?
was sie sich denkt solltest du sie persönlich fragen... aber du weisst anscheinend eh alles (besser als ich allemal).
wenn du dir durch meinen beitrag blöd vorkamst, very sorry, aber ich wollte dir nur meine meinung der dinge kund tun worin dein problem besteht.
wenn du das nicht willst, ist okay, wollte es nach der antwort sowieso jetzt sein lassen.
viel erfolg noch:
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?"Sigmund Freud
@Ich
Und wenn mein voriger Beitrag nicht eindeutig genug war - ICH HÄNGE NICHT MEHR AN IHR.
Was soll das jetzt sein? Eine Provokation deinerseits?? Darf ich hier nur im Forum schreiben, wenn ich noch an ihr hänge? Es ist in der Tat so, dass sie mir sogar mittlerweile egal ist, und das hat auch seine Gründe, ich wiederhole mich, es geht mir jetzt darum es vom Prinzip her zu verstehen. Ob sie einfach so ist, oder wirklich in der Tat eine BL-Störung hat und sich ihrem Verhalten und deren Konsequenzen nicht bewusst ist und nie werden wird!
Und ehrlich gesagt, kann es mir egal sein, ob du mir glaubst, weil ich weiß was ich denke und fühle und was ich nicht denke und was ich nicht fühle!!
Und damit bitte ich dich, hier keine weiteren Beiträge hier schreiben! DANKE!
Vielleicht ist das Thema mittlerweile im falschen Forumsbereich, da es meinerseits kein Liebes- und Herzschmerz mehr gibt!!!
@sweetbaby17
Und ja - ich weiß was ich will - ich will sie NICHT ZURÜCK!
Und wir werden KEINE Beziehung mehr führen, weil es zum Glück aus ist und ich das nie wieder mit ihr will!!!
Ja sie hat die Chance bekommen mein Vertrauen zurück zu bekommen, aber es wieder zunichte gemacht, und damit war es auch vorbei! Und das ist es auch!
Ich hab sie schon längst aufgegeben, aber das wird hier ja leider ständig in Frage gestellt.
Und Frauen sind nicht alle gleich, das weiß ich natürlich.
@sp44k
Was sie sich dabei denkt, wird sie in der Tat wohl nicht persönlich beantworten können, was auch Gründe hat. (Für aufmerksamere Leser)
Blöd verkauft kam ich mir vor, aber blöd bin ich nicht. Und es geht hier NICHT UM MEIN PROBLEM. ICH HABE KEIN PROBLEM. SONDERN ES GEHT UM IHR PROBLEM.
Wenn du nicht verstehst, worum es mir geht, dann poste auch nicht weiter in meinem Thema.
@sweetbaby17 Mein Beitrag bitte nicht persönlich nehmen
@Schnuckchen Ich Schreibe dir noch eine PN dass es nicht persönlich gemeint war.
Wieso hast du sie aus der Sperrliste rausgenommen?Weil sie mit mir reden wollte, dann gab es eine Diskussion, sie hat aber mal wieder nichts verstanden und ich habe es abgebrochen!
Und: Ich glaub dir auf keinen Fall das du von ihr losgekommen bist, sonst wärst du nicht hier, und dich würde das ganze auch nicht so aufregen.
Und wenn mein voriger Beitrag nicht eindeutig genug war - ICH HÄNGE NICHT MEHR AN IHR.
Was soll das jetzt sein? Eine Provokation deinerseits?? Darf ich hier nur im Forum schreiben, wenn ich noch an ihr hänge? Es ist in der Tat so, dass sie mir sogar mittlerweile egal ist, und das hat auch seine Gründe, ich wiederhole mich, es geht mir jetzt darum es vom Prinzip her zu verstehen. Ob sie einfach so ist, oder wirklich in der Tat eine BL-Störung hat und sich ihrem Verhalten und deren Konsequenzen nicht bewusst ist und nie werden wird!
Und ehrlich gesagt, kann es mir egal sein, ob du mir glaubst, weil ich weiß was ich denke und fühle und was ich nicht denke und was ich nicht fühle!!
Und damit bitte ich dich, hier keine weiteren Beiträge hier schreiben! DANKE!
Vielleicht ist das Thema mittlerweile im falschen Forumsbereich, da es meinerseits kein Liebes- und Herzschmerz mehr gibt!!!
@sweetbaby17
sehe nur wieda ein problem darin wenn sie dann wieda ankommt denn du weisst ja selbst das du sie eigentlich willst u auch das wenn du sie diesmal auch wieda zurück nimmst es alles nur so weita gehen wird..Hab ich jetzt etwas verpasst?? Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich SIE NICHT MEHR ZURÜCK WILL??
Und ja - ich weiß was ich will - ich will sie NICHT ZURÜCK!
Und wir werden KEINE Beziehung mehr führen, weil es zum Glück aus ist und ich das nie wieder mit ihr will!!!
Ja sie hat die Chance bekommen mein Vertrauen zurück zu bekommen, aber es wieder zunichte gemacht, und damit war es auch vorbei! Und das ist es auch!
Ich hab sie schon längst aufgegeben, aber das wird hier ja leider ständig in Frage gestellt.
Und Frauen sind nicht alle gleich, das weiß ich natürlich.
@sp44k
Sorte frau?ist das so wie mit äpfeln?Wenn du das von mir denkst, dass ich alle Frauen in einen Topf stecke, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Was sie sich dabei denkt, wird sie in der Tat wohl nicht persönlich beantworten können, was auch Gründe hat. (Für aufmerksamere Leser)
Blöd verkauft kam ich mir vor, aber blöd bin ich nicht. Und es geht hier NICHT UM MEIN PROBLEM. ICH HABE KEIN PROBLEM. SONDERN ES GEHT UM IHR PROBLEM.
Wenn du nicht verstehst, worum es mir geht, dann poste auch nicht weiter in meinem Thema.
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?"Sigmund FreudSoll ich mich also lieber an ein Psychologie-Forum wenden?
@sweetbaby17 Mein Beitrag bitte nicht persönlich nehmen
@Schnuckchen Ich Schreibe dir noch eine PN dass es nicht persönlich gemeint war.
ich bin raus hier. beschimpfen lassen muss ich mich nicht.
viel erfolg noch.
viel erfolg noch.
ich bin raus hier. beschimpfen lassen muss ich mich nicht.Ich habe dich nicht beschimpft. Lediglich Fragen gestellt.
viel erfolg noch.
Dir auch alles gute.
Edit:
Sollten noch etwas zu bereden sein, bitte per PN.
ach agey,
lass dich drücken.
du musst dich vor niemandem rechtfertigen.
ich kenne das, passiert mir auch oft zu schnell.
jeder hat mal so einen abend...dann heißt es , liebeskummer-forum ausschalten und auf null runterfahren.
die anderen meinen es nicht böse oder sind nur verwirrt, aber das weißt du ja selbst.
und du brauchst jetzt kein schlechtes gewissen zu haben oder dein thema löschen.
denn das wirst du sowieso bereuen.
ich denke, ich hab schon irgendwie gewusst warum ich mir in meinem thread keine antworten erbeten hab...
hey die sonne scheint, es ist wochenende. ich hoffe, du kannst ein wenig entspannen...schieb dir etwas ruhige musik rein und lass dich hängen...
und wenn du irgendwann wieder bereit bist, dann schreibe hier weiter.
ich werde auch versuchen dir zu helfen so gut ich kann.
alles liebe,
heartflower
lass dich drücken.
du musst dich vor niemandem rechtfertigen.
ich kenne das, passiert mir auch oft zu schnell.
jeder hat mal so einen abend...dann heißt es , liebeskummer-forum ausschalten und auf null runterfahren.
die anderen meinen es nicht böse oder sind nur verwirrt, aber das weißt du ja selbst.
und du brauchst jetzt kein schlechtes gewissen zu haben oder dein thema löschen.
denn das wirst du sowieso bereuen.
ich denke, ich hab schon irgendwie gewusst warum ich mir in meinem thread keine antworten erbeten hab...
hey die sonne scheint, es ist wochenende. ich hoffe, du kannst ein wenig entspannen...schieb dir etwas ruhige musik rein und lass dich hängen...
und wenn du irgendwann wieder bereit bist, dann schreibe hier weiter.
ich werde auch versuchen dir zu helfen so gut ich kann.
alles liebe,
heartflower
Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema