unerreichbar für mich?
6 Antworten1'218 AufrufeGestartet von exitus ·
exitusThemenstart
hi,
ich brauche mal wieder eure hilfe Augenzwinkern
es geht um ein mädel, das mir bereits des öfteren auf unserer schule aufgefallen ist.
ich würde sie gerne mal ansprechen nur da kommen sehr viele probs zusammen..
1. ich seh sie nie alleine. eben nur in der schule in einem ganzen rudel von mädels.
2. sie sieht klasse aus. deshalb auch unerreichbar(?) sie hat viele männliche bekannte. man sagt mir zwar, dass ich gut aussehe aber ich bezweifele, dass sie darauf wartet von mir angesprochen zu werden..
3.gemeinsame bekannte existieren auch nicht, die mich ihr mal vorstellen könnten..
4.ich wollte sie mal im icq adden. da hat sie mich ignoriert^^
ka warum. bin mir auch nicht sicher ob sie weiss wer das war wobei ich schon davon ausgehe.
so nach diesen ganzen punkten, die es mir fast unmöglich machen sie kennen zu lernen bitte ich euch um hilfe..
was soll ich tun?
würd mich freuen wenn ihr mir wieder helfen könntet ;)
ich brauche mal wieder eure hilfe Augenzwinkern
es geht um ein mädel, das mir bereits des öfteren auf unserer schule aufgefallen ist.
ich würde sie gerne mal ansprechen nur da kommen sehr viele probs zusammen..
1. ich seh sie nie alleine. eben nur in der schule in einem ganzen rudel von mädels.
2. sie sieht klasse aus. deshalb auch unerreichbar(?) sie hat viele männliche bekannte. man sagt mir zwar, dass ich gut aussehe aber ich bezweifele, dass sie darauf wartet von mir angesprochen zu werden..
3.gemeinsame bekannte existieren auch nicht, die mich ihr mal vorstellen könnten..
4.ich wollte sie mal im icq adden. da hat sie mich ignoriert^^
ka warum. bin mir auch nicht sicher ob sie weiss wer das war wobei ich schon davon ausgehe.
so nach diesen ganzen punkten, die es mir fast unmöglich machen sie kennen zu lernen bitte ich euch um hilfe..
was soll ich tun?
würd mich freuen wenn ihr mir wieder helfen könntet ;)
hi, genau die selben probleme habe ich auch, geh zwar nicht mehr in die Schule aber es ist immer das gleiche
ich kann dir da auch keine so guten Tipps geben weil ich selber welche bräuchte nur zum diesem zitat kann ich was sagen
und wenn es ein Mädchen ist, dass nur auf das äußere achtet, dann lass sie lieber gleich mal liegen, weil das bringt nichts außer Ärger und Traurigkeit
mfg Johannes
ich kann dir da auch keine so guten Tipps geben weil ich selber welche bräuchte nur zum diesem zitat kann ich was sagen
sie sieht klasse aus. deshalb auch unerreichbar(?) sie hat viele männliche bekannte. man sagt mir zwar, dass ich gut aussehe aber ich bezweifele, dass sie darauf wartet von mir angesprochen zu werden..das íst auch immer so, aber lass dich nicht von dem durcheinanderbringen, in so einem Punkt zählt nur ein gesundes Selbstbewusstsein und Augen zu und durch ;) klingt blöd ist blöd aber m.M gehts net besser ;)
und wenn es ein Mädchen ist, dass nur auf das äußere achtet, dann lass sie lieber gleich mal liegen, weil das bringt nichts außer Ärger und Traurigkeit
mfg Johannes
danke ;)
was soll ich denn ketzt unternehmen?
ich könnte versuchen blickkontakt im bus aufzubauen aber es soll auch nicht so aussehen als würde ich sie anstarren das ist das prob.
und v.a. was sag ich ihr dann wenn ich sie anspreche?
würde es gerne auf die freundschaftliche tour machen.
was soll ich denn ketzt unternehmen?
ich könnte versuchen blickkontakt im bus aufzubauen aber es soll auch nicht so aussehen als würde ich sie anstarren das ist das prob.
und v.a. was sag ich ihr dann wenn ich sie anspreche?
würde es gerne auf die freundschaftliche tour machen.
was verstehst du unter der "würde es gerne auf die freundschaftliche tour machen"
?
sie als guter Freund ansprechen?
Dann gibst du ihr vllt gleich von anfang an das gefühl dass du nur ein Freund sein willst und dann hast du das selbe Problem wie ich jetzt, falls du meinen Thread gelesen hast ;)
was du tun sollst weiß ich nicht genau, nur eins weiß ich : Verstell dich nicht, sei du selbst, das ist wohl das allerwichtigste!
?
sie als guter Freund ansprechen?
Dann gibst du ihr vllt gleich von anfang an das gefühl dass du nur ein Freund sein willst und dann hast du das selbe Problem wie ich jetzt, falls du meinen Thread gelesen hast ;)
was du tun sollst weiß ich nicht genau, nur eins weiß ich : Verstell dich nicht, sei du selbst, das ist wohl das allerwichtigste!
ja genau das meinte ich.
stimmt aber andererseits auch wieder.
also muss ich gleich rüberbringen dass ich iwie interesse habe.
ich werde bei ihr nur unter zeitdruck stehen, weil sie mit sicherheit von mehreren jungs angesprochen wird.
stimmt aber andererseits auch wieder.
also muss ich gleich rüberbringen dass ich iwie interesse habe.
ich werde bei ihr nur unter zeitdruck stehen, weil sie mit sicherheit von mehreren jungs angesprochen wird.
du bist ganz schön in sie verschossen was ;)
kennst du sie eig auch ein bisschen?
du hast ja noch nicht mal mit ihr geredet, und wie kannst du dann in sie verliebt sein, naja ok in deinem alter war ich das auch noch, aber ich hab mich auch nie getraut,
aber red sie einfach an, geh gerade auf sie zu und frag sie ob sie mal lust hätte ne cola mit dir zu trinken, und wenn sie ja sagt dann weist du bescheid und wenn nein, dann lass es gleich weil dann bringt es meistens nicht mehr lange herum zu jammern um nichts
kennst du sie eig auch ein bisschen?
du hast ja noch nicht mal mit ihr geredet, und wie kannst du dann in sie verliebt sein, naja ok in deinem alter war ich das auch noch, aber ich hab mich auch nie getraut,
aber red sie einfach an, geh gerade auf sie zu und frag sie ob sie mal lust hätte ne cola mit dir zu trinken, und wenn sie ja sagt dann weist du bescheid und wenn nein, dann lass es gleich weil dann bringt es meistens nicht mehr lange herum zu jammern um nichts
lol
hab ich gesagt dass ich in sie verliebt bin?
ich finde sie einfach nur interessant und sieht hammer aus..
deshalb möchte ich sie mal ansprechen.
in sie direkt verliebt bin ich nicht weil ich sie gar nicht kenne.
wir haben leider auch noch nie miteinander gesprochen.
deshalb ist das ja noch schwieriger.
hab ich gesagt dass ich in sie verliebt bin?
ich finde sie einfach nur interessant und sieht hammer aus..
deshalb möchte ich sie mal ansprechen.
in sie direkt verliebt bin ich nicht weil ich sie gar nicht kenne.
wir haben leider auch noch nie miteinander gesprochen.
deshalb ist das ja noch schwieriger.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema