nah aber unerreichbar
2 Antworten1'008 AufrufeGestartet von black blood ·
black bloodThemenstart
Hey..was soll ich sagen..auf der einen Seite bin ich total glücklich aber auf der anderen ist das Leben total beschissen..
bin total verliebt aber er ist so weit weg..halt es nicht mehr aus.Es macht mich krank wenn er nicht bei mir sein kann!
Er ist Sänger in einer Band und nie da....dann bin ich auch noch ziemlich eifersüchtig und keine ahnung..es tut nur so weh.... :(
bin total verliebt aber er ist so weit weg..halt es nicht mehr aus.Es macht mich krank wenn er nicht bei mir sein kann!
Er ist Sänger in einer Band und nie da....dann bin ich auch noch ziemlich eifersüchtig und keine ahnung..es tut nur so weh.... :(
hey black blood
erzähl doch mal ein bisschen mehr... wie alt seid ihr ? und wie oft seht ihr euch denn ?
erzähl doch mal ein bisschen mehr... wie alt seid ihr ? und wie oft seht ihr euch denn ?
hallo..ja also ich bin 19 und er ist 27!Es ist nicht leicht so zu leben,denn wir sehn uns vielleicht einmal im Monat,wenn überhaupt,er ist nun mal viel unterwegs..aber trotzdem kann ich auch nicht ohne ihn und ja muss halt damit leben...ich liebe ihn nun mal von ganzen herzen,fällt mir doch schwer ihn ständig wieder gehn zu lassen,er sagt das auch immer und ich hoffe einfach nur das er es ernst meint...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema