Unerreichbar...und nun?
2 Antworten1'093 AufrufeGestartet von Tenja ·
TenjaThemenstart
Hilfe...
ich habe eine freundin sie hat derzeit große familäre Probleme...sie ist ein Mensch die das gerne persönlich nimmt... am Freitag hatte sie wieder großen Streit, sie war so seltsam ich war sehr besorgt.Das letzte mal habe ich am Samstag um 5 uhr morgens was von ihr gehört....als ich sie gestern anrufen wollte ging nur die Mailbox ran..
Was ist los ??? :confused:
sie hat ein kartenhandy... wann erkennt man ob sie eine neue Nummer hat bzw das sie die karte nicht mehr nutzt ???
vielleicht hat sie eine neue nummer denn sie hat wirklich große Angst vor ihrem Vater..
Ich mache mir wirklich große Sorgen um sie denn sie ist seht verschlossen...ich muss iwie rausbekommen was sache ist ...Sie ist nämlich nicht der typ der das Handy ausschaltet...
Kann ich das iwie feststellen bitte um Hilfe:(
ich habe eine freundin sie hat derzeit große familäre Probleme...sie ist ein Mensch die das gerne persönlich nimmt... am Freitag hatte sie wieder großen Streit, sie war so seltsam ich war sehr besorgt.Das letzte mal habe ich am Samstag um 5 uhr morgens was von ihr gehört....als ich sie gestern anrufen wollte ging nur die Mailbox ran..
Was ist los ??? :confused:
sie hat ein kartenhandy... wann erkennt man ob sie eine neue Nummer hat bzw das sie die karte nicht mehr nutzt ???
vielleicht hat sie eine neue nummer denn sie hat wirklich große Angst vor ihrem Vater..
Ich mache mir wirklich große Sorgen um sie denn sie ist seht verschlossen...ich muss iwie rausbekommen was sache ist ...Sie ist nämlich nicht der typ der das Handy ausschaltet...
Kann ich das iwie feststellen bitte um Hilfe:(
Hast Du die Mutter oder andere Freunde schon gefragt, ob sie sich bei ihnen gemeldet hat? Vergeude nicht hier die Zeit, sondern frag da nach und falls nicht, drück deine Sorge um sie bei ihrer Mutter aus. Falls sie nichts weiss, allenfalls bei der Polizei deine Sorge ausdrücken und nachfragen, was du genau tun könntest. Das Forum hier ist der falsche Ort.
Ehm, dann geh doch einfach zu ihr und frag sie! Wo ist das Problem?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema