Zum Inhalt springen

Ungewiss

21 Antworten2'647 AufrufeGestartet von CharlotteRoche ·

Liebe CharlotteRoche

Nicht erschrecken - ich habe bloss Deinen 2ten Thread mit dem 1ten Thread "verheiratet". :]

Weil ... gemäss den Forumsregeln steht jedem User pro Thema 1 Thread zur Verfügung.

Dies hat ganz viele Vorteile....

- unser Forum bleibt übersichtlich

- Deine Geschichte kann von neuen Lesern Deines Threads von Anfang an mitverfolgt werden - so ist der Zusammenhang stets da und Du bekommst mit Sicherheit mehr Resonanz

Ich wäre Dir dankbar, würdest Du bei einem weiteren Beitrag zu "Deinem" Thema - auch wenn er Wochen her ist - einfach unten anfügen. Merci für Dein Verständnis!

Liebe Grüsse und alles Liebe, alles Gute

Sternenzauber

hi charlotte

schön, wieder von dir zu hören! :]

gerne hätte ich zwar gehört, dass du die kurve gekriegt hast und es dir besser geht. dem ist leider nicht so :( .

bei dir hat ein "neuer" anscheinend nicht dasselbe bewirkt, wie bei mir. du hast ihn wohl auch nur als trostpflaster benutzt und mit deinem ex innerlich nicht abgeschlossen. sonst würdest du nicht immer noch so leiden und an ihn denken.

doch er führt ein lockeres leben, hat sich eine neue angelacht (wie meiner damals :mauer: ; das sollte grund genug sein für dich, (nochmals) zu versuchen, ihn aus deinem gedächtnis und deinem herzen zu streichen. auch mitsamt deiner enttäuschung. es tut weh, ich weiss. doch nun ist es definitiv, dass er in einer anderen welt lebt, mit einer anderen. dein jetziger freund - gib ihn besser auf, denn ich denke, du liebst ihn nicht.

lg mörli

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema