Unglücklich verliebt. Bitte gebt mir Tipps.
7 Antworten1'608 AufrufeGestartet von Sweet Rose21 ·
Sweet Rose21Themenstart
Hallo Leute, ich bin jezt seit heute hier angemeldet.
Also ich fange mal an:
Ich bin 21 Jahre alt und lebe in einem Wohnheim.
Wegen psychischen problemen. Naja und da haben wir auch eine Arbeitstherapie.
Und der Chef dort, ist 43 Jahre alt und ist verheiratet und hat 2 kinder.
Und gerade in den habe ich mich so verliebt.
Es ist keine schwärmerei, es sind richtige gefühle.
Ich bin nun ja auch schon 21 und keine 14 mehr. Also ich kann das zwischen
schwärmen und richtige gefühle unterscheiden, und das was ich für
ihn empfinde, sind richtige gefühle.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann leider diese gefühle
nicht abstellen. Ich sehe ihn so oft immer an und wenn er nur in meiner
nähe ist, bekomme ich richtig kribbeln im bauch und weiche knie. Ich
wäre so gerne mit ihm zusammen, aber ich weiß ja, dass er schon verheiratet ist und 2 kinder hat. Am liebsten würde ich ihm von meinen
Gefühlen erzählen. Was ratet ihr mir? Soll ich es ihm sagen?
Ich weiß halt nicht, was dann dabei raus kommt, ob es mir dann noch schlechter geht?
Ich kann nur noch an ihn denken und will ständig nur bei ihm sein.
Was soll ich denn machen? Bitte gibt mir Tipps.
Ganz liebe grüße euch allen.
Also ich fange mal an:
Ich bin 21 Jahre alt und lebe in einem Wohnheim.
Wegen psychischen problemen. Naja und da haben wir auch eine Arbeitstherapie.
Und der Chef dort, ist 43 Jahre alt und ist verheiratet und hat 2 kinder.
Und gerade in den habe ich mich so verliebt.
Es ist keine schwärmerei, es sind richtige gefühle.
Ich bin nun ja auch schon 21 und keine 14 mehr. Also ich kann das zwischen
schwärmen und richtige gefühle unterscheiden, und das was ich für
ihn empfinde, sind richtige gefühle.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann leider diese gefühle
nicht abstellen. Ich sehe ihn so oft immer an und wenn er nur in meiner
nähe ist, bekomme ich richtig kribbeln im bauch und weiche knie. Ich
wäre so gerne mit ihm zusammen, aber ich weiß ja, dass er schon verheiratet ist und 2 kinder hat. Am liebsten würde ich ihm von meinen
Gefühlen erzählen. Was ratet ihr mir? Soll ich es ihm sagen?
Ich weiß halt nicht, was dann dabei raus kommt, ob es mir dann noch schlechter geht?
Ich kann nur noch an ihn denken und will ständig nur bei ihm sein.
Was soll ich denn machen? Bitte gibt mir Tipps.
Ganz liebe grüße euch allen.
Warum willst Du ihm denn davon erzählen, was versprichst Du Dir davon?
Im Grunde gibt es nur 2 Möglichkeiten was passieren kann, wenn Du ihm davon erzählst.
1. Er gibt Dir einen Korb
2. Er gibt Dir keinen Korb, ihr lernt euch besser kennen bis es sich zu einer Affäre entwickelt unter der Du dauerhaft leiden wirst, zeitgleich aber nicht frei bist um Dir einen anderen Partner zu suchen, der frei ist
Unter welchem Punkt der beiden Möglichkeiten möchtest Du denn leiden?
Lass es. Versuch Abstand zu gewinnen. Und versuch heraus zu finden, warum Dich dieser Mann so sehr fasziniert. (Vaterfigur?)
Im Grunde gibt es nur 2 Möglichkeiten was passieren kann, wenn Du ihm davon erzählst.
1. Er gibt Dir einen Korb
2. Er gibt Dir keinen Korb, ihr lernt euch besser kennen bis es sich zu einer Affäre entwickelt unter der Du dauerhaft leiden wirst, zeitgleich aber nicht frei bist um Dir einen anderen Partner zu suchen, der frei ist
Unter welchem Punkt der beiden Möglichkeiten möchtest Du denn leiden?
Lass es. Versuch Abstand zu gewinnen. Und versuch heraus zu finden, warum Dich dieser Mann so sehr fasziniert. (Vaterfigur?)
Hallo Sweet Rose
Gefühle sind immer richtig. Was könnten denn falsche Gefühle sein?
Was du da als "richtig" bezeichnest nennt sich Verliebtheit und diese ist im Grunde genommen viel schleierhafter und auf weitaus mehr Illusionen beruhend wie eine Schwärmerei.
Ein Happy End in Bezug auf eine mögliche Beziehung wird es nicht geben, wie Charlies_Berta bereits geschrieben hat. Jedoch hat die Variante, es ihm zu sagen, einen entscheidenden und positiven Nebeneffekt. Du hast Gewissheit und es ist "raus". Ich weiss, wie gerne man der geliebten Person sagen möchte, was man für sie empfindet. Hast du das getan und gleich darauf einen sachlichen und plausiblen "Korb" bekommen, kannst du eventuell viel besser damit abschliessen, auch wenn das seine Zeit braucht. Euer Verhältnis könnte also einige Zeit etwas "schwierig" sein, aber lässt die Liebes-Krake erst mal von dir ab, normalisiert sich euer Verhältnis wieder.
Es für dich zu behalten, könnte dich auf Dauer innerlich auffressen, da deine Gedanken ständig am Kreisen sind und du dir eine Illusion nach der anderen einredest.
Gruss
NicM
Gefühle sind immer richtig. Was könnten denn falsche Gefühle sein?
Was du da als "richtig" bezeichnest nennt sich Verliebtheit und diese ist im Grunde genommen viel schleierhafter und auf weitaus mehr Illusionen beruhend wie eine Schwärmerei.
Ein Happy End in Bezug auf eine mögliche Beziehung wird es nicht geben, wie Charlies_Berta bereits geschrieben hat. Jedoch hat die Variante, es ihm zu sagen, einen entscheidenden und positiven Nebeneffekt. Du hast Gewissheit und es ist "raus". Ich weiss, wie gerne man der geliebten Person sagen möchte, was man für sie empfindet. Hast du das getan und gleich darauf einen sachlichen und plausiblen "Korb" bekommen, kannst du eventuell viel besser damit abschliessen, auch wenn das seine Zeit braucht. Euer Verhältnis könnte also einige Zeit etwas "schwierig" sein, aber lässt die Liebes-Krake erst mal von dir ab, normalisiert sich euer Verhältnis wieder.
Es für dich zu behalten, könnte dich auf Dauer innerlich auffressen, da deine Gedanken ständig am Kreisen sind und du dir eine Illusion nach der anderen einredest.
Gruss
NicM
Hi, danke für eure antworten.
Ja @Nic ich merke, dass es mich innerlich total mit nimmt und ich glaub ich werde es ihm erzählen.
Ach ich weiß es nicht, aber es ist vielleicht besser so, weil es dann raus ist und wenn es vielleicht am anfang komisch ist, wenn wir uns begegnen.
LG
Ja @Nic ich merke, dass es mich innerlich total mit nimmt und ich glaub ich werde es ihm erzählen.
Ach ich weiß es nicht, aber es ist vielleicht besser so, weil es dann raus ist und wenn es vielleicht am anfang komisch ist, wenn wir uns begegnen.
LG
Hallo Leute.
Ich brauche bitte dringend euren rat. Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich bin unglücklich verliebt und weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
Als ich ihn heute wieder gesehen habe mußte ich heimlich heulen.
Was soll ich denn tun um mich wieder zu entlieben?
Ich sehe ihn jetz das ganze wochenende nicht und ich weiß nicht, wie ich die
Zeit bis montag rum kriegen soll. Er fehlt mir so sehr, und ohne in seiner nähe zu sein, halt ich kaum aus.
Bitte gebt mir tipps!
Danke, lg
Ich brauche bitte dringend euren rat. Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich bin unglücklich verliebt und weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
Als ich ihn heute wieder gesehen habe mußte ich heimlich heulen.
Was soll ich denn tun um mich wieder zu entlieben?
Ich sehe ihn jetz das ganze wochenende nicht und ich weiß nicht, wie ich die
Zeit bis montag rum kriegen soll. Er fehlt mir so sehr, und ohne in seiner nähe zu sein, halt ich kaum aus.
Bitte gebt mir tipps!
Danke, lg
Versuch dich einfach so gut es geht abzulenken..
Ein Tipp von mir: Musik.
Ganz viel Musik. Musik die du magst. Musik die dich glücklich macht. Musik die dich einfach von den Gedanken an ihn ablenken.
Mach ich im Moment gerade auch..
Oder was auch immer hilft: Was mit Freunden unternehmen, wenn du nicht einfach dasitzen willst und und nichts tun und das einzigste was dir übrig bleibt ist an ihn zu denken. Sprich dich mit einer Freundin oder Freund aus.
Und wenn du ihn siehst.. Versuch ihn am besten gar nicht erst anzuschauen und denk an etwas schönes. An irgendeine schöne Erinnerung.
Jaa das sind meine Tipps..bei mir hat das schon geholfen.
Viel Glück (:
Mit der Zeit wird das schon.
Ein Tipp von mir: Musik.
Ganz viel Musik. Musik die du magst. Musik die dich glücklich macht. Musik die dich einfach von den Gedanken an ihn ablenken.
Mach ich im Moment gerade auch..
Oder was auch immer hilft: Was mit Freunden unternehmen, wenn du nicht einfach dasitzen willst und und nichts tun und das einzigste was dir übrig bleibt ist an ihn zu denken. Sprich dich mit einer Freundin oder Freund aus.
Und wenn du ihn siehst.. Versuch ihn am besten gar nicht erst anzuschauen und denk an etwas schönes. An irgendeine schöne Erinnerung.
Jaa das sind meine Tipps..bei mir hat das schon geholfen.
Viel Glück (:
Mit der Zeit wird das schon.
hi sweet rose,
Ja genau gute tipps, mit musik, und so! ich hör auch gad so viel musik wie ich lust habe!Du sollst nicht weinen, jede Träne ist es nicht wert die runter läuft! aber befreie dich nur, mit weinen, aber steigere dich nicht hinein, sonst weinst du eewig! ( gabs bei mir und macht dich nur trauriger und trauriger )Akzeptier die Situation und seh nach vorne, es ist nun mal halt so. .. Das mach ich auch grad durch! und es hilft enorm.. und gibt dir sogar wieder hoffnung!! Hoffnung das kannte ich gar nicht mehr.. das ist das wichtigste.. und wer weiss da schwebt irgendwo ein kerl umher, dem geht es auch so... ist doch gut möglich.. und wartet auf jemand wie dich
Ja genau gute tipps, mit musik, und so! ich hör auch gad so viel musik wie ich lust habe!Du sollst nicht weinen, jede Träne ist es nicht wert die runter läuft! aber befreie dich nur, mit weinen, aber steigere dich nicht hinein, sonst weinst du eewig! ( gabs bei mir und macht dich nur trauriger und trauriger )Akzeptier die Situation und seh nach vorne, es ist nun mal halt so. .. Das mach ich auch grad durch! und es hilft enorm.. und gibt dir sogar wieder hoffnung!! Hoffnung das kannte ich gar nicht mehr.. das ist das wichtigste.. und wer weiss da schwebt irgendwo ein kerl umher, dem geht es auch so... ist doch gut möglich.. und wartet auf jemand wie dich
Hi Leute. Also ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn jemand bereits meine anderen themas gelesen hat, dann weiß er ja bescheid, was mich bedrückt. Aber ich kann es ja nochmal schreiben. Ich habe mich sehr in einen Mann verliebt. Ich bin 21 Jahre alt und er ist 43. Außerdem hat er eine Frau und 2 Kinder. Erst habe ich gegen diese Gefühle angekämpft, aber die sind so stark. Ich sehe ihn jeden Tag und ich muß nur noch heulen, weil er (durch sein alter und seine familie) so unerreichbar scheint. Ich spiele den anderen immer vor, dass es mir gut geht, aber das ist so anstrengend. Ich muß ständig die Tränen unterdrücken und mir ist deshalb seit wochen schon so schwindelig. Am liebsten würde ich mit ihm darüber reden, aber das bringt ja auch nichts. Aber ich kann es nicht mehr lange für mich behalten und immer so tun, als ob alles ok wäre. Ich würde am liebsten immer bei ihm sein.
Man, wie kann ich diese Gefühle bloß abstellen?
Bitte gebt mir einen Rat.
LG
Man, wie kann ich diese Gefühle bloß abstellen?
Bitte gebt mir einen Rat.
LG
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema