Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt?! ..komplizierte Situation...

7 Antworten1'184 AufrufeGestartet von Chloe ·

ChloeThemenstart
Hallo..

Ich weiss nicht genau was es ist, aber ich scheine mich irgendwie immer in "die falschen" zu verlieben...

Ich habe IHN auf der Arbeit kennengelernt. Es ist kein besonders grosses Büro und so sieht man sich ab und zu in der Kaffeepause etc. Er ist wirklich süss und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich auch nicht schlecht findet.. sonst hätten wir im Büro wesentlich weniger zusammen zu tun. Naja, Haken an der ganzen Sache ist, dass er schon vergeben ist. Er (26) ist seit ca. einem halben Jahr mit ihr zusammen. Momentan ist sie aber für 8 Monate in Südamerika.

Auf der einen Seite mache ich mir natürlich schon Hoffnungen, dass evtl. etwas aus uns werden könnte, aber würde ich mit jemandem zusammensein wollen, der seine Freundin betrügt? ..und falls es zu einer solchen Situation kommen sollte, könnte ich etwa erwarten, dass er mit ihr Schluss macht, solange sie am anderen Ende der Welt sitzt?! Irgendwie geht das einfach alles nicht auf..

Fällt dazu irgendjemandem etwas ein, das evtl. weiterhilft..?

P.S.: Im Büro wird schon gemunkelt, wir hätten was zusammen... :D

Im Moment geht es mir so ähnlich, meine (Noch?) Freundin kann sich nicht

zwischen mit und einem Anderen entscheiden. Ich kann Dir nur sagen, das

ist eine beschissene Situation für alle beteiligten. Ich würde nie in eine

bestehende Beziehung "einbrechen". Wenn dann soll er es vorher beenden.

Liebe am Arbeitsplatz ist auch eine schwierige Angelegenheit.

Bedenke wenn es auseinandergeht, und ihr müsst euch zwangsläufig noch

sehen oder gar zusammenarbeiten. Wie würdest Du Dich fühlen?

In die "Beziehung einbrechen" will ich ja auch nicht... Aber er geht mir halt trotzdem nicht aus dem Kopf... Dass mit dem Arbeitsplatz ist nicht wirklich ein Problem, weil ich sowieso nur temporär angestellt bin..

Aber sollte ich mal irgend so eine sanfte Andeutung machen, dass ich ihn toll finde...?! Möglichst unverbindlich natürlich, aber so dass er zumindest erahnen kann, dass ich in mag..? Oder ist dass schon total unfair gegenüber ihm und seiner Beziehung?

Wie lange werdet ihr noch beruflich zusammen arbeiten?

Wie reagiert er, wenn Du ihn anlächelst, berührst? (unverbindlich)

Hattet ihr schonmal Kontakt außerhalb der Arbeit?

Noch bis Ende Jahr.. Also nicht mehr allzu lange. Bisher hatten wir noch keinen Kontakt ausserhalb der Arbeitszeit.. Er hat mich aber heute gefragt, ob wir mal was zusammen trinken gehen wollen...! =)

Hm, ich würde mal sagen, er lächelt mich genau so oft an, wie ich ihn.. und ganz unverbindliche Berührungen kommen ehrer von ihm aus, als von mir..

Ja dann geht doch mal eins trinken :) Viel Spaß und Glück

Ich hoffe für dich, dass er sich bald entscheidet, was er will und mal klar sagt, wie er zu dir steht.

Er sollte aber auf jedenfall erst mit seiner Freundin schlußmachen, bevor er mit dir eine neue Beziehung eingeht, das ist für alle Beteiligten besser. Okay, seine Freundin ist weit weg, aber sie ist nicht krank oder so und wer weiß, ob sie dort nicht auch schon jemanden kennengelernt hat...

Wo die Liebe hinfällt kann man ja nicht beeinflussen und es gehören immer zwei dazu.

Wenn du nicht warten willst, musste wohl mal den ersten Schritt wagen.

Viel Glück!! :super:

...hab mich wieder an meinen Eintrag hier erinnert und dachte, ich könnte mal ein up-date anbringen...!

Die geschichte ging dann so weiter; seine freundin hat mit ihm schluss gemacht. er war am boden zerstört... und mir hat das verdammt weh getan, ihn so leiden zu sehen, aber ich konnte ja nix machen...

als er sich wieder etwas gefasst hatte, fing er auch wieder mit mir zu flirten an. es war ein ständiges hin und her...auf und ab. Mal sah es so aus, als würden wir zusammen kommen, dann liess er mich wieder abblitzen. So ging das irgendwann nicht mehr weiter und wir haben uns zum reden getroffen. Er hat mir dann gesagt, wie leid es ihm tue, dass er mir die ganze zeit hoffnungen gemacht habe, ich sei eine tolle frau aber er könne nicht. er sei noch nicht über seine ex hinweg, etc. OK.

Gerade als ich mich damit abgefunden hatte, wollten es die umstände so, dass er mal nicht mehr nachhause kam und deshalb bei mir übernachtete. - ich hatte ganz harmlose erwartungen an diese übernachtung....naja, aber da wir beide leicht alkoholisiert waren...naja,wir haben uns geküsst..

Das ist nun schon bald ein jahr her.... und wir haben seither sowas wie eine "affäre". Ich hab mir lange selbst versucht, das auszureden, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich halt immer noch in ihn verliebt....und das macht mich ab und zu ziemlich traurig...unerwiderte liebe... :-/

Aber ich will auch nicht verlieren, was wir haben, denn das macht spass...!!

...ja, mal schauen was die zukunft bringt....

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema