Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

Geschlossen43 Antworten2'939 AufrufeGestartet von Engel24 ·

Engel24Themenstart
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich weiss, dass viele sicherlich nicht von dem begeistert sein werden, was ich zu erzählen habe. Dennoch hoffe und bete ich, dass es jemanden gibt, der mich verstehen kann.

Nun zu meiner Geschichte.

Es fing alles vor über einem Jahr an. Ich lernte auf der Arbeit, einen Kunden kennen ( per Telefon). Wir haben uns schon sofort beim ersten Telefonat verstanden. Seine geschäftlichen Anrufe, wurden immer häufiger. Ich wurde so langsam neugierig. Wie soll ich es erklären... diese Neugierde, wer da am anderen Ende der Leitung ist, wurde immer intensiver. Ich wusste ja noch nicht mal, wie denn dieser Mann aussah.

Das ging ganze 8 Wochen so. Wir telefonierten "geschäftlich", obwohl es noch nicht mal nötig war.

Irgendwann fasste ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihm eine Sms.. Auf diese Antwortete er auch sofort.

Wir fingen an abends zu telefonieren und uns immer mehr zu schreiben..

wir tauschten sogar bilder aus.. es war so krippelnd.

War dabei mich in einem Mann zu verlieben, den ich kaum kannte..

Nun ja nach 4 Monaten, sahen wir uns das erste Mal. Das Date war so schön. Wir lachten viel und die Chemie zwischen uns, stimmte sofort.

Wir verliebten uns beide ineinander. Wir sahen uns 2 mal im Monat ( leider wohnt er 600 km von mir entfernt). Wir verbrachten per Telefon oder Skpe den ganzen Tag miteinander. Fast den ganzen Tag.

Seit ca 4 Wochen sind wir nun getrennt, weil wir beide nervlich am Ende sind

Der Grund hierfür ist der, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat und Geschäftsführer einer großen Firma ist.

Er hat es mir nach 3 Wochen gesagt. Am Anfang dachte ich auch nur es wäre ein Flirt.. Ich und ein Verheirater Mann?? Nie im Leben , dachte ich. Und nun ist es passiert.

Ich erkenne mich nicht wieder.

Ich weiss nicht, was ich machen soll??? Er fehlt mir,dennoch weiss ich dass es keine Zukunft für uns gibt? Ich kann nicht mein Glück auf das Unglück anderer aufbauen. Ich habe schon genug angerichtet, indem ich mich verliebt habe.

Durch die Arbeit, kommen wir immer wieder in Kontakt. Wir telefonieren auch noch ab und an und schreienb uns nur oberflächlich.. Es tut weh ihm zu schreiben , ohne sagen zu können: Schatz ich liebe dich oder ich vermisse dich. :(

Gestern schrieb er mir, dass ich ihm sehr fehle und meine Liebe ihm fehlt...

P.s Wir haben NICHT miteinander geschlafen.

Weiss nicht mehr weiter...er fehlt mir so

Entschuldigt, bitte die Fehler

Der Grund hierfür ist der, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat und Geschäftsführer einer großen Firma ist.

Ja so eine Sache ist schon ziemlich verfahren....

Seine Vernunft und sein Verstand werden ihn eingeholt haben...und damit auch unzählige Probleme die auftreten könnten wenn er sich von seiner Fau trennen würde...

Da ist die Frau, das Haus , das Gdl , die Kinder und letztendlich auch die Entfernung die dazu beitragen dass es für euch wohl in der Zukunft nicht gut aussehen kann.

Ich würde an deiner Stelle versuchen eine Kontaktsperre einzuführen....aus den Augen aus dem Sinn!

Du erntest nur immer mehr Kummer vor allem Kummer in einer endlos Schleife!!!

Du schaffst das schon , sei stark!

Hallo liebe Mendalay,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich weiss das es vernunftig ist, das wir versuchen getrennte Wege zu gehen.Wir beiden mehr zerstört, was uns lieb sei.

Dennoch tut es weh.Mir fehlt sein Lachen. sene Stimme, alles an ihm.

Weiss nicht, wie es weitergehen soll?

Kompletten Abstand zu Ihm kann ich nicht halten, weil ich als zuständige Kundenbetreuerin , für seine Firma arbeite.

:-( bin mit meinem Latein am Ende.Er fehlt mir.

Kann nicht wer anderes diesen Job für dich übernehmen..als Ersatz...denn so kann es ja nicht weitergehen zwischen euch!!

Ich denke er hat sich gegen dich entschieden was für ihn nicht ohne Trauer sein wird...aber die Vernunft siegt!

Glaube mir es ist besser für dich....als mit ihm den Stress zu durchlaufen wo du am Ende als Verliererein dastehen könntest!!

Liebe Mendeley,

leider ist das mit dem job nicht ganz so einfach.

meine kollegen haben sehr schnell mitbekommen,das wir uns sehr gut verstehen.Wenn ich jetzt sage:Ich möchte ihn nicht mehr betreuen,könnte es sehr schnell auffallen.

Sie sagen ja jetzt schon,das wir ein süsses paar wären

Hallo!!!

über eins musst du dir im klaren sein:ob er dich liebt und du ihn ODER ob ihr schlicht und ergreifend nur verknallt seid...es ist auch bei mir ein wenig so....

und lass dir eins gesagt sein....wenn ihr beide euch liebt...und zwar richtig...dann wird die liebe ihren weg finden....menschen sind nicht für die ewigkeit geschaffen...also sich für ewig zu binden....das merke ich grad schmerzlichst^^''

mag sein dass es fieß klingt aber vllt liebt er seine frau nicht mehr und liebt nun dich....aber vllt glaubt er auch nur dich zu lieben und ist nur verknallt wie es bei meinem freund gerade ist....man kann liebe und verliebtheit anfangs schlecht voneinander trennen...das müsst ihr aber herausfinden...sollte sich herausstellen dass er seine frau liebt...dann versucht bitte den kontakt abzubrechen...irgendwie...weil ansonsten führt alles vllt noch zu ner katastrophe...

Hallo liebe Milky,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast ein Stück weit Recht,manchmal bringt man Liebe und Verknallheit durcheinander.

Glaube mir, ich wüns.chte ich wäre nur verknallt.Dann könnte ich abends ruhig schlafen.

Wir haben sehr viel miteinander erlebt, viele Tiefen.Habe viele Schmerzen erlitten,zu viele um zu sagen, das ich nur verliebt bin.

Auch er hat tag täglich vieles aufs Spiel gesetzt.SEhr vielees.Wenn es nur verkanlltheit wäre,würde ich all das nicht machen.

Heute schon 5 Tage komplette Funkstille....wusste ´nicht, wie schmerzvoll liebe sein kann.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich weiss, dass viele sicherlich nicht von dem begeistert sein werden, was ich zu erzählen habe. Dennoch hoffe und bete ich, dass es jemanden gibt, der mich verstehen kann.

Nun zu meiner Geschichte.

Es fing alles vor über einem Jahr an. Ich lernte auf der Arbeit, einen Kunden kennen ( per Telefon). Wir haben uns schon sofort beim ersten Telefonat verstanden. Seine geschäftlichen Anrufe, wurden immer häufiger. Ich wurde so langsam neugierig. Wie soll ich es erklären... diese Neugierde, wer da am anderen Ende der Leitung ist, wurde immer intensiver. Ich wusste ja noch nicht mal, wie denn dieser Mann aussah.

Das ging ganze 8 Wochen so. Wir telefonierten "geschäftlich", obwohl es noch nicht mal nötig war.

Irgendwann fasste ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihm eine Sms.. Auf diese Antwortete er auch sofort.

Wir fingen an abends zu telefonieren und uns immer mehr zu schreiben..

wir tauschten sogar bilder aus.. es war so krippelnd.

War dabei mich in einem Mann zu verlieben, den ich kaum kannte..

Nun ja nach 4 Monaten, sahen wir uns das erste Mal. Das Date war so schön. Wir lachten viel und die Chemie zwischen uns, stimmte sofort.

Wir verliebten uns beide ineinander. Wir sahen uns 2 mal im Monat ( leider wohnt er 600 km von mir entfernt). Wir verbrachten per Telefon oder Skpe den ganzen Tag miteinander. Fast den ganzen Tag.

Seit ca 4 Wochen sind wir nun getrennt, weil wir beide nervlich am Ende sind

Er hat es mir nach 3 Wochen gesagt. Am Anfang dachte ich auch nur es wäre ein Flirt.. Ich und ein Verheirater Mann?? Nie im Leben , dachte ich. Und nun ist es passiert.

Ich erkenne mich nicht wieder.

Ich weiss nicht, was ich machen soll??? Er fehlt mir,dennoch weiss ich dass es keine Zukunft für uns gibt? Ich kann nicht mein Glück auf das Unglück anderer aufbauen. Ich habe schon genug angerichtet, indem ich mich verliebt habe.

Durch die Arbeit, kommen wir immer wieder in Kontakt. Wir telefonieren auch noch ab und an und schreienb uns nur oberflächlich.. Es tut weh ihm zu schreiben , ohne sagen zu können: Schatz ich liebe dich oder ich vermisse dich. :(

Er schrieb mir immer wieder, das er mich vermisst und meine Liebe ihm fehlt. Die vorletzten 2 Wochen kamen wie uns gefühlmässig wieder ein wenig näher, was von ihm aus kam.Ich verstand es nicht genau.Mal war er voller Zuneigung zu mir, dann wieder komplett distanziert.

Er fragte mich, ob wir uns wieder sehen und ich bejahte das ganze. ( Date sollte am Donnerstag sein)

2 Tage vorher sagte er mir, das er nicht weiss, was richtig unf falsch ist.Ich war verärgert, weil ich mir vorkam als wäre ich eine Marionette , mit der er nach Belieben umgehen würde

Das habe ich ihm auch gesagt.Das war am Dienstag letzte Woche.Seit dem habeb wir komplette Funkstille.

Verstehe ihn nicht.

P.s Wir haben NICHT miteinander geschlafen.

Weiss nicht mehr weiter...er fehlt mir so

Entschuldigt, bitte die Fehler

Hat bitte jemadn noch ein paar Tipps von euch.Halte das ganze echt nicht lange aus...Haben seit genau 7 Tagen absolut nichts mehr miteinander zu tun.

Liebe Kathrin,

dir bleibt nichts anderes übrig als dich ihm weiter fernzubleiben...

Finde dich damit ab dass es nichts zwischen euch wird und lass die Illusion auf eine

gemeinsame Zukunft los....ich sage mal lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...das bringt doch letztlich nur Ärger....will er denn den Kontakt nicht mehr ?

Er wird zur Vernunft gekommen sein...

Danke Mendalay,

das ich immer liebe Worte von dir höre.Mir bedeutet das momentan sehr viel.

Er ist momentan berüflich sehr im Stres...er arbeitet jeden Tag bis zu 15 Stunden und nimmt sogar Schlaftabletten nur damit er in Ruhe schlafen kann.

Er steht kurz vor einem Burnout.

wir haben uns letzte Woche sehr stark gestritten.

Weil er mal super liebevoll ist und mir sagt, wie sehr ich ihm fehle, wie gerne er noch mehr mit mir erlebt hätte und dann im nächsten Moment ist er bewusst kühl.Als würde er sich selber sagen: Es geht nicht , ich darf nicht.

Er hat sich seit dem micht mehr gemeldet.

:(

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier in der Firma obwohl ich seit über einer Stunde Feierabend habe.Wohin soll ich gehen?Zu Hause erwartet mich nur ein tiefes Loch, mit Freunden wegzugehen fehlt mir die Kraft.

Ich habe in den letzten Wochen kaum mehr Motivation.Ich bin sehr deppresiv und unendlich einsam

Meine Arbeit die mir frühe so viel Spass machte, interessiert mich kaum noch.

Ich weiss nicht, was ich machen soll?

Bin oft am weinen, bemitleide mich nur selber.

Mein Freund und ich haben uns seit über 6 wochen getrennt, seitdem bin ich wie ausgewechselt.Denke nur an ihn und daran , das ich in meinem Leben nicht einmal lange glücklich sein kann..

:(

Hey Kathrin:trost:,

erzähl doch noch etwas mehr. War die Trennung der Auslöser für dieses Gefühl? Oder war das schon vorher da? Hast du Personen in deinem Umfeld, welchen du dich anvertrauen kannst?

Drück dich!

cheapy

Hallo Cheapy,

ich war über ein Jahr in einer festen Beziehung.Wir haben uns sehr geliebt, es war wunderchön, wir verstanden uns perfekt aber leider habe ich mich in den falschen Mann verliebt.Ich bin keine Frau, die sich oft verliebt.Mit meinen 26 Jahren ist es mir erst 2 Mal passiert einschliesslich meines Ex.

Gerade deswegen wundert es mich umso mehr, mich in einen verheirateten Mann verliebt zu haben

Er hat oft über eine Scheidung nachgedacht, aber ich wollte es nicht?

Habe ich das Recht, 2 Kinder den Vater wegzunehmen?=

Habe ich das Recht, eine Ehe zu zerstören? Ich weiss, das man sich in keine glückliche Ehe einmischen kann und mein Ex, schon wohl vorher ein wenig unglücklich war..er ist wie ich..Er ist ein liebvoller Mensch, der viel Liebe und Aufmerksamkeit gibt, während seine Frau ehe die kühle ist.

In den letzten 4 Wochen ging es mir oft schlecht, weil ich ihn liebte, aber ihn teilen musste.

Jetzt seidem er komplett aus meinem Leben ist, fühle ich mich so leer.Einfach mur leer und alleine.Ich denke an ihn und mir kommen die Tränen.

Wie jetzt auch...habe garkeine Kraft mehr.

Also warst du in einer Beziehung und hast dich daneben noch in einen verheirateten Mann verliebt? Und jetzt ist sowohl die Beziehung wie auch die Affäre vorbei?

Nein nein meine Beziehung war dieser verheiratete Mann.

Ich war mit einem Mann verheirateten Mann zusammen.

Wir haben aber NIE miteinander geschlafen.

Nein nein meine Beziehung war dieser verheiratete Mann.Ich war mit einem Mann verheirateten Mann zusammen.

Wir haben aber NIE miteinander geschlafen.
Ach so, sorry dass ich das falsch verstanden habe.

Ich habe das schonmal gefragt, kannst du mit jemandem darüber reden? Und wie geht es dir im Vergleich zu vor vier Wochen?

Entschuldige bitte Cheapy,

mein Text ist sicherlich sehr verwirrend für dich.

Ich bin momentan sehr durcheinander und mit meinem Latein am Ende.

Kurz:

Ich habe mich vor einem Jahr einen Mann kenne gelernt.Wir verstanden uns auf Anhieb und das nur per Telefon. ( geschätlich)

Wir haben uns Wochenlange geschrieben und nach ca 4 -6 wochen telefoniert und uns auch Bilder gesendet.Am Anfang,dachte ich nur es wäre der Beginn einer Freundschaft.Wir konnten über alles reden.

Aber als wir uns nach 2 Monate das erste Mal gesehen habe , haben wir uns verliebt.

Wir beide kämpften dagegen an, aber es ging nicht.

Wir wurden ein Paar ( das sich nur heimlich sehen konnte)

Die wenigen STunden die wir hatten, waren dennoch immer sehr intensiv.Er ist so ein toller Mensch...

Unsere Beziehung ging also über 15 Monate ( von dem Tag des kennen lernen bis zur Trennung )

Wir trennten uns nicht wegen mangelnder Liebe sondern weil uns die Situation zerstörte.

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema