Zum Inhalt springen

Unglückliche situation!!!

8 Antworten1'862 AufrufeGestartet von chilly ·

chillyThemenstart
Hallo mal,also das ist mein erster beitrag denn ich weiss nicht mehr weiter!!!

Und suche um rat!!! Ich kenne ihn schon seit 6jahren als wir näher mal ins gespräch kamen wollte er wissen ob ich sex mit ihm haben möchte ich meinte ja denn gereizt hat er mich schon immer!! also trafen wir uns und schliefen auch promt miteinander,am anfang war alles klar er hat eine neue freundin betrügt sie mit mir alles kein thema doch jetzt nachdem das mitlerweille schon ein monat lief wie soll es auch anders sein ich will mehr von ihm!! Mein problem ich weiss das sie für ihn wenig zeit hat und das fast nichts passt in der beziehung und trotzdem trennt er sich nicht von ihr!!! Was soll ich machen soll ich es ihm sagen abwarten oder gleich alles hinschmeissen ich weis es einfach nicht,ich weiss nur eins ich will ihn und es sind gefühle entstannden!!! Bitte um hilfe es zerreist mich!!!

Danke!!!!!!!!!!

Hallo du,

du hast dich aber in einer gar gefährlichen Situation begeben. Mit ihm zu schlafen war nicht sehr schlau. Das weisst du genau. Denn du hast nicht nur seine Freundin betrogen, sondern auch dich!

Du hast mit ihm geschlafen, obwohl er eine Freundin hatte! Dass es zwischen den beiden nicht mehr gut funktioniert hat hier keinen Platz. Das darfst du einfach nicht. Aber du bist hier nicht allein, denn es braucht immer zwei Personen um sowas zu machen.

So...tut mir leid wenn ich da etwas heftig reagiere aber hiermit möchte ich, dass du dir etwas bewusst wirst:

ER HAT SEINE FREUNDIN BETROGEN

Willst du wirklich mit so einem Typen zusammen sein? Einer der seine Freundin betrügt? Was sagt dir, dass er nicht genau dasselbe mit dir machen wird?

Und weiter...woher weisst du, dass es mit den beiden nicht gut geht? Ist es wirklich aus zuverlässiger Quelle? Könnte es sein, dass er noch ein Lügner ist?

Ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, dass Männer, welche von Anfang an sagen, sie wollen nur eine Sexbeziehung dies auch so durchziehen. Ich denke sie können den Geist und den Körper besser trennen als wir Frauen.

Ich würde dir also raten, das ganze so schnell wie möglich zu vergessen und dich nicht mehr für Sex mit ihm zu treffen. Ich denke das kann einfach nicht gut gehen. Du machst dich auf Dauer nur selber kaputt...

Ist hart geschrieben ich weiss, aber ich wurde auf diese Weise bereits zwei Mal verletzt und weiss, wie schwer es ist wenn man sich körperlich und seelisch hingibt und nur etwas körperliches zurück kommt.

und noch was...LASS DICH VON SEINER FREUNDIN NICHT ERWISCHEN. Das gibt sonst grossen Ärger...

Grüsse

Zam

Oh ja, da kann ich nur zustimmen.

Hab mich 3 Jahre lang verarschen lassen, mit der Hoffnung, dass es mehr als eine Fickbeziehug wird.

Angefangen hat´s mit nem One-Night-Stand. Damals war mir nicht klar, dass man mit dieser Handlung bereits bei einem Mann abgeschrieben ist. (Wieso sollte er der einzige sein, mit dem du sofort in die Kiste springst????)

Und jetzt ist er weg, hat ne Freundin, die ihn ziemlich lange warten ließ(in sexueller Hinsicht).

Die Wartezeit hat er mit mir überbrückt....

Natürlich wusste ich nichts davon, ebenso hat seine Freundin nie von mir erfahren.

Also :FINGER WEG von solchen Männern!!!

Du verletzt dich nur selbst und stehst irgendwann mit den scherben alleine da, während er sich kaum noch an dich erinnert.

Liebe grüße

hallo du..

ich muss dem letzten beitrag absolut zustimmen..

Wenn du gleich mit ihm ins bett gegangen bist - nenene das wird nie eine beziehung - das hast du dir komplett verbaut.

bei einem one-night-stand wollen beide das selbe und das ist keine beziehung oder? :o )

klar eine zweckbeziehung ist ganz klar vom vorteil aber sobald der eine part gefühle entwickelt ... ui ui ui das geht nicht gut.

beende das wenn du gefühle hast - du kannst dich natürlich auch weiter ausnutzen lassen aber das bricht dir igrendwann das herz.

wie gehts weiter?

bye

Halli Hallo!!

Also ich muss allen Beiträgen zustimmen, beende es! Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber meine Freundin ist schon 3x reingefallen...bzw...sie lernt es einfach nie und macht sich so selber kaputt! Lass die Finger von diesem Typen der ist es echt nicht wert!!! Männer können das einfach so rumf*****! Und wir Frauen haben dann Gefühle! Nein wirklich vergiss ihn!

Es klingt krass aber so ist es wirklich das beste! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!!! :-) und liebe Grüsse

Tja ich hatte vorher auch ein jahr schon was mit einem typen der verheiratet war,anscheinend hab ich das händchen für solch einen scheiss!!!

Ich weiss dass das was ich mache die absolute scheisse ist,naja ich weiss es von ihm und von meiner besten freundin die mit seiner freundin gut befreundet ist und die hat auch gesagt es läuft nicht gut!!!

Aber es geht ja nicht nur um sex,wir gehen gemeinsam kino essen und solche sachen und haben nicht nur sex......

Ich denke mir es ist besser in fallen zulassen und dann denk ich mir wieder wieso nicht kämpfen??? vielleicht passt es vielleicht denk ich naiv mag sein.....

aber wenn das herz mitspielt setzt zum teil bekanntlich ja der verstand aus .....

liegrü liz

Hallo,

wie du siehst sind in deinem Fall alle einer Meinung. Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu gefährlich ist und nicht gut kommen kann.

Wie bereits geschrieben ist dein Handeln nicht i.O. Auch wenn die Beziehung zwischen den beiden nicht mehr läuft! Nanu...will nicht lange darauf beharren...

Was ich mich frage ist, ob du dir wirklich bewusst bist, was du dir antust. Klar, ihr geht ins Kino und essen und so, aber ich glaube verstanden zu haben, dass er klar mitgeteilt hat, dass ihr eine Sexbeziehung habt. Ein Mann der das sagt weiss, was er will und ich habe es noch nie erlebt, dass sich etwas umstimmen liesse (habe selber 2 mal diese Erfahrung gemacht). Ich habe mich beide Male in diesen Männern verliebt und habe es ihnen mitgeteilt. Der eine hat mit mir so weitergefahren und sich nichts davon gemacht. Der andere hat den Kontakt sofort abgebrochen. Der war halt viel ehrlicher zu mir und hat meiner Meinung nach für mich das Beste getan, in dem er nichts mehr zugelassen hat.

Was dich angeht musst du aufpassen, dass du dich selber nicht anlügst. Denn man kann schnell Freundschaft inkl. Sexbeziehung mit Beziehung vertauschen!!!! In deinem Fall ist es halt sehr schwer, weil ihr euch auch ausserhalb des Bettes seht!

Was ich dir dringends anraten würde, ist dich bzw. deine Gedanken in Frage zu stellen!

_Willst du wirklich mit einem Typen zusammen sein, der seine Freundin betrügt? Könntest du ihm vertrauen? Wer sagt, dass er nicht dasselbe mi dir machen würde?

_Bist du stark genug, um eine Sexbeziehung, in der du mit dem Herzen steckst durchzuziehen und nicht kaputt zu gehen? Könnte es nicht sein, dass du dich damit nur zerstörst und dein Vertrauen in den Männern so zerstörst?

Überlege dir wirklich gut was du willst und was nicht!

DU BIST DEINES LEBENS REGISSEURIN

Zam

PS: Glaube nicht, dass ich etwas gegen Sexbeziehungen habe. Ich finde es etwas ganz Gutes, solange beide über die Lage informiert sind, niemand Drittes dadurch verletzt wird und KEINE GEFÜHLE IM SPIEL SIND.

Original von chillyAm anfang war alles klar er hat eine neue freundin betrügt sie mit mir alles kein thema.
Nein, natürlich nicht. Ist ja auch alles vollkommen okay dann, kein Thema... *ironie*

:mauer:

Lass ihn sein, wer seinen Partner betrügt weis nicht was Liebe ist!

So ich hatte nun viel zeit mir eure beiträge mir zu herzen zu nehmen,und ich habe sehr lange darüber nachgedacht!!!

Und ich habe euren rat befolgt......danke es war sicher eine gute entscheidung!!!!!

Liebe grüsse ann alle!!!

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema