Zum Inhalt springen

Unser Stern

190 Antworten36'875 AufrufeGestartet von Sternenzauber ·

....die Spitzen eines

Sternes berühren

....auf den Ringen des

Saturns spazieren gehen

....einen Sonnenstrahl

umarmen

....über die Flügel

eines Engels steicheln

..........bei Dir sein..................... ;(

Für Dich, der Du Traum sein und bleiben wirst....

Manchmal ist es schwerer etwas wiederaufzubauen, als etwas neues anzufangen.

Wahre Worte, lieber Schlafanzug. Dies setzt ganz bewusste Entscheidungen voraus. Und diese kann und darf man nicht leichtfertig fassen. Ein langer Weg, der gegangen werden will.

Alles Liebe

Sternenzauber

ich nehme aber lieber meine ganze kraft zusammen um die freundschaft wiederaufzubauen,anstatt meine ganze kraft zu verschwenden,auf der suche nach einer person,die ihm gleicht.

...wenn es gar nicht um Wiederaufbau geht, man sogar mit aller Kraft an den gemeinsamen "Bauten" festhält, alles zusammenhalten will, soll, muss....?

...und einem auf der anderen Seite Kraft geschenkt wird - man sie nicht verschwendet. Weil man gefunden wurde ohne gesucht zu haben....?

Das Leben ist ein Geheimnis, das im voraus gelebt werden will - aber erst im Rückblick verstanden werden kann.

Ich gebe mir wirklich Mühe.

Merci für Deine Gedanken!

Zu weit entfernt

Dich zu berühren -

zu nah um Dich

zu vergessen.

Zu lang die Zeit

Dich nicht zu sehen -

zu kurz Dich aus

dem Herz zu verlieren.

Zu oft die Gedanken

die bei Dir weilen -

zu selten die Momente

uns zu fühlen.

Zu hart die Realität

unsere Träume zu träumen -

zu weich Deine Lippen

um zu bereuen.

Zu weit vorgewagt?

Zu tief gefühlt?

Nein...!

Als könnte man Liebe je zum Vorwurf machen...... ;(

Für Dich, Du mein erster und mein letzter Gedanke an jedem Tag.

Dein Mund an meinem

Ohr flüstert leise

diesen wunderbaren

Schauer auf meine Haut....

Deine Zärtlichkeiten sind wie

die dunkelroten Samtblütenblätter

einer duftenden, edlen Rose....

Küsse ,

die Jahrtausendeis

zum schmelzen bringen....

Lächeln,

dass selbst an

dunkelsten Wintertagen

Sonnenblumen blühen lässt....

Gedanken an Dich - behütet

in meinem Herzen, gehalten

und beschützt in meinen

Gefühlen.

Genährt von den Tränen

eines jeden Tages

an denen ich

Dich so vermisse....

Für Dich - für immer, ich :heulen:

(Oberster Abschnitt ist aus einem Liedtext von PUR)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sehr schööön! :super:

...danke Naomi, tut gut....

Liebe Grüsschen

Sternenzauber

was soll man dazu sagen, wie immer wunder, wunderschön!!! wie schon mal gesagt, du hast echt talent. *gänsehautbekomm*

Danke für Deine so lieben Worte. Es tut gut, wenn ich spüre, dass die Menschen meine Gedanken und Gefühle nachempfinden und verstehen können und sie gerne lesen. Macht mir viel Mut und lässt die Geburt ganz vieler kleiner, neuen "Gedichtlein" zu - dem einen oder anderen kann ich dann sogar vielleicht helfen, richtig "gross" zu werden.

Nochmals DANKE - und alles Liebe für Dich! :schmatz:

Sternenzauber

deine gedichte sind aber auch einfach immer wieder wunderschön. so voller gefühl, so warm und einfach wirklich nur zum gänsehaut kriegen. :schmatz: dafür muss ICH dir danken. :)

bin gerade dabei deine gedichte alle durzulesen. mannomannomann. wirklich einfach nur schön. zu schön, um zu vergessen :)

Deine Lippen

waren mein Fenster

in eine andere Welt.

Weich....nein, weichweich.

Zärtlich...nein, noch viel zärtlicher.

Pfirsichblütenduftend.

Sich nichts nehmend - geschenkt bekommend.

Nichts fordernd - gebend, mit Herz und Gefühl.

Warm, schmelzend, farbig, voller Fantasie.

Der Blick in Deine Welt.

Mir ist, als hätte ich

zum ersten Mal gesehen....

Ich danke Dir für so viel an Geschenktem, Du, der mich

sehen lernte....

Wow!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wieder einmal wunderschön!!!!!

sag mal, warum werden deine gedichte einfach immer besser? dieses gedicht ist wieder einmal wunderschön, mir fallen dabei lauter sanfte farben und worte ein:

honig

bernsteinfarben

malve

hmmmmm.... das geht einem wirklich wie weiß ich nicht was den rücken herunter...... sooo schön. erinnert mich an meinen freund :verliebt:

dankeschön :super:

Das ist ja mehr als nur Kompliment - da überzieht ein ganz sanftes Rot meine Wangen...... :schmatz: :o

Meine Gedichte werden immer besser - wie schön! Vielleicht, weil ich momentan ganz ganz ganz stark Sehnsucht fühle...Erinnerungen leben in meinen Worten. Es ist, wie in einer Eiswüste an Sommer denken. Empfindungen nachfühlend, die ich nie, wirklich nie mehr vergessen möchte.

Als könnte ich sie jemals vergessen.... nein, die Begegnung mit einem Engel lässt sich nicht vergessen. Und trotzdem kannst Du ihm nicht in den Himmel folgen. Aber seine Flügel haben Dich trotzdem gestreift...ganz sachte...ganz zart...unvergesslich.... ;(

Noch viele Farbenworte und einfach alles Liebe für Dich. Danke, dass Du mir so viel an "ichhörDirgernezu" schenkst.

Eine Umarmung von

Sternenzauber

hmmmm... vielleicht kann man einen engel nicht halten, ich glaube, dass ist unmöglich. aber man kann ihn in seiner erinnerung behalten und glücklich sein, ihn erlebt haben zu dürfen. und dadurch wird er immer bei einem bleiben.

mein "kompliment" ist wirklich ehrlich gemeint. ich mag deine gedichte einfach. sie sind so voller gefühl und sehnsucht. es ist einfach schön, sie zu lesen.

und alleine dafür, das dein engel ;) dieses talent in dir ausgelöst hat, müsste ich ihm schon danken. und duch auch, gell? :schmatz:

.....oh ja, wie Recht Du hast, liebe Exces, oh ja....!

Danke, mein unvergesslicher Engel.... :schmatz:

Sternenzauber

hey sternenzauber

wow deine gedichte sind wirklich wunder-wunderschön und lassen einen träumen und fühlen, besonders dieses spricht mir wie aus der seele!!danke!!!

Seite 5 von 10 · 191 Beiträge in diesem Thema