Unser Stern
190 Antworten36'875 AufrufeGestartet von Sternenzauber ·
Freut mich sehr, dass du es nachvollziehen bzw. mit dem Text etwas anfangen konntest, ich mag ihn nämlich auch sehr...
Hatte eben nur gedacht, er würde nicht so 'passen' weil in deinen Worten noch soviel Emotionen deiner anscheinend aktuellen Situation zu finden sind, so dass das Wunder noch recht present zu sein scheint.
Vielleicht können wir die Wunder als Schätze in unseren Herzen weiter tragen...
Danke für die lieben Wünsche.. ich hoffe dir geht es gut oder wird es bald wieder gut gehen und du lernt und wächst an deinem Kummer...
Liebe Grüße
run
Hatte eben nur gedacht, er würde nicht so 'passen' weil in deinen Worten noch soviel Emotionen deiner anscheinend aktuellen Situation zu finden sind, so dass das Wunder noch recht present zu sein scheint.
Vielleicht können wir die Wunder als Schätze in unseren Herzen weiter tragen...
Danke für die lieben Wünsche.. ich hoffe dir geht es gut oder wird es bald wieder gut gehen und du lernt und wächst an deinem Kummer...
Liebe Grüße
run
Du hast so Recht run...das Wunder ist noch da. Noch. Aber ich spüre, wie es langsam Abschied nehmen will...muss....
Ich kann es zwischen den ungesagten Worten hören....und es tut weh.
Danke für die guten Wünsche, ich kann sie brauchen und schätz sie sehr.
Ich drück Dich
Sternenzauber
Ich kann es zwischen den ungesagten Worten hören....und es tut weh.
Danke für die guten Wünsche, ich kann sie brauchen und schätz sie sehr.
Ich drück Dich
Sternenzauber
du schriebst "ich kann es zwischen den ungesagten worten hören....und es tut weh"... ich mag es eigentlich nicht, wenn man schreibt, dass man etwas gut nachvollziehen kann. das können die meisten und diese ausdrücke, die man hier oft zuhauf findet, ob es nun stimmt oder nicht, sind für mich so oft anzeichen des immer weiter umsichgreifenden egoismus... ich weiß nicht, ob du mich da verstehst.. dazu wollte ich eigentlich auch nichts schreiben, sondern nur loswerden: sie haben mich beinahe zum weinen gebracht diese worte und es tut mir leid, dass du momentan eine schwere zeit durchmachst. ich wünsche dir besondere kraft, denn die braucht man wohl, um das zu überstehen und vor allem nähe von anderen... freunden, der familie... hoffe du fühlst dich nicht allein..
und ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr zugetextet...
liebe grüße und fühl dich umarmt..
run
und ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr zugetextet...
liebe grüße und fühl dich umarmt..
run
Ist lieb dass Du Dir die Zeit nimmst, um über solche Worte nachzudenken. Und teilweise muss ich Dir sogar Recht geben. Bei mir sollte einfach das Herz so langsam begreifen, was der Verstand bereits am wahrnehmen ist. Ungesagte Worte haben in meinem Fall ihre eigene Sprache.
Ja run, ich habe mehr als liebe Freunde. Ich hab liebste Freunde. Vor allem einen Menschen - ich habe ihn hier kennengelernt (siehe Gedicht: "Diese ganz besondere Freundschaft.."). Was immer auch passiert, ich bin gehalten.
Auch von Menschen wie Dir - die solche Worte für mich finden. Danke run, danke..... :schmatz:
Sternenzauber
Ja run, ich habe mehr als liebe Freunde. Ich hab liebste Freunde. Vor allem einen Menschen - ich habe ihn hier kennengelernt (siehe Gedicht: "Diese ganz besondere Freundschaft.."). Was immer auch passiert, ich bin gehalten.
Auch von Menschen wie Dir - die solche Worte für mich finden. Danke run, danke..... :schmatz:
Sternenzauber
Lieber Sternezauber.....
Wie immer ist auch dieses Gedicht sehr schön ;(
Ich bin sehr traurig das ich dich hab so lange im stich gelassen es tut mir leid....
Ich bin dir unendlich dankbar das du immer so liebe worte für mich hattest.. und hast.....
daaaaaannnnnnkkkkkeee :schmatz:
ganz liebe grüße christopher
Wie immer ist auch dieses Gedicht sehr schön ;(
Ich bin sehr traurig das ich dich hab so lange im stich gelassen es tut mir leid....
Ich bin dir unendlich dankbar das du immer so liebe worte für mich hattest.. und hast.....
daaaaaannnnnnkkkkkeee :schmatz:
ganz liebe grüße christopher
Dieses Gedicht möchte ich dem Mann widmen, den ich hier in diesem Forum kennenlernte......
Dir, der Du mir meine Flugangst nahmst. Dir, der mir das Fliegen wieder beigebracht hat.
Dank Dir kann ich wieder träumen, Du schenkst mir Träume zurück. Und noch viel viel mehr.
Wollten wir uns doch eigentlich "nur" Trost und Hilfe sein - das Leben wollte es anders. Ich danke dem Leben.
Ich liebe Dich, mein Engel! Ich danke Dir für soviel an Liebe!
FEUERVÖGEL
Als Feuervögel flogen wir
in das Land ohne Worte
und ohne Erinnerung,
wo jeder Augenblick
aus sich selber entsteht
und nichts aufeinander aufbaut,
weil es keine Zeit gibt -
nur den Zauber,
der Träumen Wirklichkeit schenkt,
nur die berauschende Musik
ineinander versunkenen Lebens.
dem Himmel in die Arme
und kannten keine Grenzen.
Das war vor Tagen;
seitdem hat die Erde uns wieder.
Aber wer einmal so zusammen flog,
der will nichts andres mehr.
Ein Gedicht von Hans Kruppa
Du bist mein Himmel - und ich Dein Stern
Und mir scheint - ich habe den Himmel erreicht ..........und aus Ahnung wurde Wirklichkeit
Dir, der Du mir meine Flugangst nahmst. Dir, der mir das Fliegen wieder beigebracht hat.
Dank Dir kann ich wieder träumen, Du schenkst mir Träume zurück. Und noch viel viel mehr.
Wollten wir uns doch eigentlich "nur" Trost und Hilfe sein - das Leben wollte es anders. Ich danke dem Leben.
Ich liebe Dich, mein Engel! Ich danke Dir für soviel an Liebe!
FEUERVÖGEL
in das Land ohne Worte
und ohne Erinnerung,
wo jeder Augenblick
aus sich selber entsteht
und nichts aufeinander aufbaut,
weil es keine Zeit gibt -
nur den Zauber,
der Träumen Wirklichkeit schenkt,
nur die berauschende Musik
ineinander versunkenen Lebens.
dem Himmel in die Arme
und kannten keine Grenzen.
Das war vor Tagen;
seitdem hat die Erde uns wieder.
Aber wer einmal so zusammen flog,
der will nichts andres mehr.
Ein Gedicht von Hans Kruppa
Du bist mein Himmel - und ich Dein Stern
Und mir scheint - ich habe den Himmel erreicht ..........und aus Ahnung wurde Wirklichkeit
schöööön!
liebe Sternenzauber, du machst aber auch aus wirklich jedem Gedicht etwas besonderes, selbst wenn es nicht von dir ist. Gibst ihm einen Sinn, eine versteckte Botschaft.
Wer auch immer der Engel meiner Sternenzauber ist, pass bloß auf sie auf, sonst werd ich bös! :D
wirklich ganz toll! :super:
liebe Sternenzauber, du machst aber auch aus wirklich jedem Gedicht etwas besonderes, selbst wenn es nicht von dir ist. Gibst ihm einen Sinn, eine versteckte Botschaft.
Wer auch immer der Engel meiner Sternenzauber ist, pass bloß auf sie auf, sonst werd ich bös! :D
wirklich ganz toll! :super:
...weil Du mir in all der Zeit eine liebe Freundin geworden bist!
"Würde ich Dich vergleichen wollen -
trotz Deiner Unvergleichlichkeit.....
...ich würde die Sonnenblume wählen.
Eine grosse, leuchtende Sonnenblume.
Meine Herzschmetterlingsgedanken hast
Du immer wieder genährt.
Wollte mein Sternlein erlischen -
Du schenktest ihm Licht aus Deinem hellen Gelb.
Oft haben mich Deine grossen Blätter umarmt -
mit Gedankenblütenstaub hast Du viele
meiner Tränen getrocknet.
Ich weiss - meinem Engel und mir
wirst Du immer wieder zuverlässiger Fixpunkt sind.
Wo Du bist - werden wir uns niederlassen dürfen.
Wie sehr danke ich Dir, dass Du mir
mit Deiner Sonnenblumenart immer wieder zeigst:
Dreh den Blick zu Sonne......"
Ich danke Dir, liebe Julia, Du bist was Besonderes. :schmatz:
Erst die Magie der Freundschaft lässt zu, dass Sternenzauber kein fauler Zauber ist.....
"Würde ich Dich vergleichen wollen -
trotz Deiner Unvergleichlichkeit.....
...ich würde die Sonnenblume wählen.
Eine grosse, leuchtende Sonnenblume.
Meine Herzschmetterlingsgedanken hast
Du immer wieder genährt.
Wollte mein Sternlein erlischen -
Du schenktest ihm Licht aus Deinem hellen Gelb.
Oft haben mich Deine grossen Blätter umarmt -
mit Gedankenblütenstaub hast Du viele
meiner Tränen getrocknet.
Ich weiss - meinem Engel und mir
wirst Du immer wieder zuverlässiger Fixpunkt sind.
Wo Du bist - werden wir uns niederlassen dürfen.
Wie sehr danke ich Dir, dass Du mir
mit Deiner Sonnenblumenart immer wieder zeigst:
Dreh den Blick zu Sonne......"
Ich danke Dir, liebe Julia, Du bist was Besonderes. :schmatz:
Erst die Magie der Freundschaft lässt zu, dass Sternenzauber kein fauler Zauber ist.....
mensch, meine sternenzauber, jetzt bin ich platt!
bin momentan zwar ein bisschen krank, aber der kloß in meinem hals kommt bestimmt nicht daher!!! oh mann, ich weiß gar nicht, was sagen. denk dir einfach die träne von ihm ;( und die freude von ihm :klatsch:
ich danke dir und hab dich sooo lieb!
:schmatz:

auf das ich dir immer eine sonnenblume sein darf, die dir zeigt, das die wärme des lichts alle wunden heilt. auf das ich dir immer eine sonnenblume sein darf, die dir zeigt, das man an seinen problemen wachsen kann.
auf das wir beide so groß wie sonnenblumen werden, unser gesicht der sonne entgegen haltend, selbst wenn das die seite ist, von der der stärkste wind weht
bin momentan zwar ein bisschen krank, aber der kloß in meinem hals kommt bestimmt nicht daher!!! oh mann, ich weiß gar nicht, was sagen. denk dir einfach die träne von ihm ;( und die freude von ihm :klatsch:
ich danke dir und hab dich sooo lieb!
:schmatz:

auf das ich dir immer eine sonnenblume sein darf, die dir zeigt, das die wärme des lichts alle wunden heilt. auf das ich dir immer eine sonnenblume sein darf, die dir zeigt, das man an seinen problemen wachsen kann.
auf das wir beide so groß wie sonnenblumen werden, unser gesicht der sonne entgegen haltend, selbst wenn das die seite ist, von der der stärkste wind weht
....mich würde es keineswegs wundern,
wenn ich mal eines Morgens aufwache -
Dich in der Küche Kaffee zubereiten höre
und Deine vertraute, liebevolle Stimme:
"Schatz - bin gleich bei Dir...!" -
und im Bett, an meiner Seite,
kleine, silberweisse Federchen finde...
Denn seit ich Dich kenne,
weiss ich,
dass es Engel wirklich gibt.
wenn ich mal eines Morgens aufwache -
Dich in der Küche Kaffee zubereiten höre
und Deine vertraute, liebevolle Stimme:
"Schatz - bin gleich bei Dir...!" -
und im Bett, an meiner Seite,
kleine, silberweisse Federchen finde...
Denn seit ich Dich kenne,
weiss ich,
dass es Engel wirklich gibt.
Oh, das ist schön.
Schön, einfach nur schön.
Danke Euch Beiden...! :schmatz:
Mit diesem kleinen Gedicht will ich auch ganz Vielen hier sagen: .... und wenn ihr noch so sehr enttäuscht wurdet, das Licht der Sterne nicht mehr sehen könnt und schon gar nicht mehr an Engel glaubt, so verliert nicht die Hoffnung.
Dann, wenn es ganz dunkel ist - dann, wenn keiner mehr da ist .... dann, genau dann, passiert es plötzlich, dass ein Engel Dich findet und Sternenlicht in Dein Herz legt. Sanft, zärtlich, voller Liebe.
Ich erlebe es gerade.
Das wünsche ich jedem von Euch - von ganzem Herzen!!
Eure Sternenzauber
Mit diesem kleinen Gedicht will ich auch ganz Vielen hier sagen: .... und wenn ihr noch so sehr enttäuscht wurdet, das Licht der Sterne nicht mehr sehen könnt und schon gar nicht mehr an Engel glaubt, so verliert nicht die Hoffnung.
Dann, wenn es ganz dunkel ist - dann, wenn keiner mehr da ist .... dann, genau dann, passiert es plötzlich, dass ein Engel Dich findet und Sternenlicht in Dein Herz legt. Sanft, zärtlich, voller Liebe.
Ich erlebe es gerade.
Das wünsche ich jedem von Euch - von ganzem Herzen!!
Eure Sternenzauber
liebe sternenzauber!
ich sitze hier und bin immer noch ganz überwältigt, welch auffällige veränderung mit dir geschehen ist. deine gedichte, sie sind jetzt so positiv. nicht mehr so voller sehnsucht, doch schon, aber nicht mehr voll von quälender sehnsucht. eher eine heiße, tiefe sehnucht, die gewissheit hat, dass sie erfüllt werden wird.
ich freue mich so für dich, denn nicht nur derjenige, für den du all diese gedichte schreibst ist ein engel, nein auch du bist einer!
ich darf einmal eines deiner früheren gedichte zitieren, indem du schriebst:
Manchmal muss man einfach springen -
und sich auf dem Weg nach unten
Flügel wachsen lassen.....
ich bin froh, dass du anscheinend gesprungend bist.
hab dich lieb
exces
ich sitze hier und bin immer noch ganz überwältigt, welch auffällige veränderung mit dir geschehen ist. deine gedichte, sie sind jetzt so positiv. nicht mehr so voller sehnsucht, doch schon, aber nicht mehr voll von quälender sehnsucht. eher eine heiße, tiefe sehnucht, die gewissheit hat, dass sie erfüllt werden wird.
ich freue mich so für dich, denn nicht nur derjenige, für den du all diese gedichte schreibst ist ein engel, nein auch du bist einer!
ich darf einmal eines deiner früheren gedichte zitieren, indem du schriebst:
Manchmal muss man einfach springen -
und sich auf dem Weg nach unten
Flügel wachsen lassen.....
ich bin froh, dass du anscheinend gesprungend bist.
hab dich lieb
exces
Abheben - endlich abheben.
Aus dem Nebel, raus aus dem Grau in Grau.
Dem Himmel entgegen.
Durch die Wolkendecke ins Sonnenlicht fliegen -
nahe der Sterne, nahe der Engel, nahe der Träume.
Hören wie der Pilot sagt:
"Ladys and Gentlemen - wir beginnen mit dem Sinkflug,
voraussichtliche Landezeit in ungefähr 15 Minuten"...
Augen zu - sich für einmal freuen
dass es steil runter geht.
Landen. Ankommen.
Bei Dir. Endlich bei Dir.
Angekommen im Himmel........
Für meinen Engel - ich freue mich auf Freitag........ :schmatz:
Aus dem Nebel, raus aus dem Grau in Grau.
Dem Himmel entgegen.
Durch die Wolkendecke ins Sonnenlicht fliegen -
nahe der Sterne, nahe der Engel, nahe der Träume.
Hören wie der Pilot sagt:
"Ladys and Gentlemen - wir beginnen mit dem Sinkflug,
voraussichtliche Landezeit in ungefähr 15 Minuten"...
Augen zu - sich für einmal freuen
dass es steil runter geht.
Landen. Ankommen.
Bei Dir. Endlich bei Dir.
Angekommen im Himmel........
Für meinen Engel - ich freue mich auf Freitag........ :schmatz:
Hallo sternenzauber,
ich freue mich mit Dir, für Dich.
Denn keine andere Frau die ich kenne
hat es so verdient wie Du.
Gruß B.
ich freue mich mit Dir, für Dich.
Denn keine andere Frau die ich kenne
hat es so verdient wie Du.
Gruß B.
Lieber silverevil,
dass von Dir lesen zu dürfen, bedeutet mir sehr viel - und ich danke Dir für diese lieben Worte und Gefühle, die ich direkt und zwischen den Zeilen entnehmen darf. Und weisst Du - wenn ich im Himmel bin, werde ich dort den Sternen und Engeln von Dir erzählen.....darauf kannst Du bauen.
Von Herzen alles Liebe - auch für Dich
Sternenzauber
F.
dass von Dir lesen zu dürfen, bedeutet mir sehr viel - und ich danke Dir für diese lieben Worte und Gefühle, die ich direkt und zwischen den Zeilen entnehmen darf. Und weisst Du - wenn ich im Himmel bin, werde ich dort den Sternen und Engeln von Dir erzählen.....darauf kannst Du bauen.
Von Herzen alles Liebe - auch für Dich
Sternenzauber
F.
Meine liebe Freundin,
ja - wahrlich - da ist viel passiert. Und in einem atemberaubenden Tempo. Aber ich habe mich davon überzeugen lassen, dass Glück sich nicht an Zeit und Gegebenheiten hält - dass Engel fliegen wenn die Zeit dazu gekommen ist und man das Leuchten der Stern dann am wahrhaftigsten ist, wenns ganz ganz dunkel ist.
Ja - Du hast so ziemlich von Anfang an meine "Gedichte-Geschichten" verfolgt - mir immer wieder Mut zugesprochen, mich begleitet und stets liebe Worte gefunden.
Dafür danke ich Dir. Und weisst Du was: Ich habe Dich auch lieb. Sehr sogar.
Meine leuchtende Sonnenblume :]
Grüsschen von Deiner glücklichen
Sternenzauber :schmatz:
ja - wahrlich - da ist viel passiert. Und in einem atemberaubenden Tempo. Aber ich habe mich davon überzeugen lassen, dass Glück sich nicht an Zeit und Gegebenheiten hält - dass Engel fliegen wenn die Zeit dazu gekommen ist und man das Leuchten der Stern dann am wahrhaftigsten ist, wenns ganz ganz dunkel ist.
Ja - Du hast so ziemlich von Anfang an meine "Gedichte-Geschichten" verfolgt - mir immer wieder Mut zugesprochen, mich begleitet und stets liebe Worte gefunden.
Dafür danke ich Dir. Und weisst Du was: Ich habe Dich auch lieb. Sehr sogar.
Meine leuchtende Sonnenblume :]
Grüsschen von Deiner glücklichen
Sternenzauber :schmatz:
Es ist Freitag morgen und jedenMoment boarding time .... und ich bin grade sehr, sehr sehr glücklich! :]
....es ist diese vertraute Geste, mein Schatz.....
Ich leg meine Hand auf Deine warme Haut -
dort, wo Dein Herz pocht
und ich schliesse meine Augen,
ich seh mit meinem Herzen...
...unter meinen Fingern, in meiner Hand
ist Dein Herz spürbar.
Dein Herz ist eine Rosenknopse -
sie öffnet sich bei jedem Herzschlag sachte...
Dein Rosenblütenblätterherz
in seiner dunkelsamtroten Farbe
fächert sich für mich auseinander -
bei jedem Herzschlag neu...
Mein Kopf an Deiner Brust -
diese Glückseeligkeit.
Ich kann die Rose in Dir
sogar duften sehen...
Du wunderbarster Mann mit
Deinem Liebesglücküberperlten
Rosenblütenblätterherz -
ICH LIEBE DICH!
Deine Sternenzauber....für immer und einen Tag :schmatz:
Ich leg meine Hand auf Deine warme Haut -
dort, wo Dein Herz pocht
und ich schliesse meine Augen,
ich seh mit meinem Herzen...
...unter meinen Fingern, in meiner Hand
ist Dein Herz spürbar.
Dein Herz ist eine Rosenknopse -
sie öffnet sich bei jedem Herzschlag sachte...
Dein Rosenblütenblätterherz
in seiner dunkelsamtroten Farbe
fächert sich für mich auseinander -
bei jedem Herzschlag neu...
Mein Kopf an Deiner Brust -
diese Glückseeligkeit.
Ich kann die Rose in Dir
sogar duften sehen...
Du wunderbarster Mann mit
Deinem Liebesglücküberperlten
Rosenblütenblätterherz -
ICH LIEBE DICH!