Zum Inhalt springen

Unser Stern

190 Antworten36'875 AufrufeGestartet von Sternenzauber ·

....es ist diese vertraute Geste, mein Schatz.....

Ich leg meine Hand auf Deine warme Haut -

dort, wo Dein Herz pocht

und ich schliesse meine Augen,

ich seh mit meinem Herzen...

...unter meinen Fingern, in meiner Hand

ist Dein Herz spürbar.

Dein Herz ist eine Rosenknopse -

sie öffnet sich bei jedem Herzschlag sachte...

Dein Rosenblütenblätterherz

in seiner dunkelsamtroten Farbe

fächert sich für mich auseinander -

bei jedem Herzschlag neu...

Mein Kopf an Deiner Brust -

diese Glückseeligkeit.

Ich kann die Rose in Dir

sogar duften sehen...

Du wunderbarster Mann mit

Deinem Liebesglücküberperlten

Rosenblütenblätterherz -

ICH LIEBE DICH!

Deine Sternenzauber....für immer und einen Tag :schmatz:

liebes sternenzauberlein!

als ich noch ein mal, so zum abschluss dieses tages, eigentlich mehr gelangweilt, in die rubrik gedichte und zitate sah, fiel mir sofort ein thread ins auge, bei dem ich sofort, in null komma eins sekunden wusste: sternenzauber!

allein schon der titel hat dich verraten :nono: :D

aber ich muss sagen, er hat nicht zu viel versprochen. mal wieder ein wunderbares gedicht mit viel herz und phantasie. noch dazu bist du ein mensch, der es versteht, diese worte nicht bloß so hinzuschreiben, sondern ihnen ausdruck und stärke zu verleihen. du lässt den leser mitfühlen, was genau in diesem moment, als dieses gedicht entstand, in dir vorgegangen ist, an welche situation, ja an welchen menschen du gedacht hast.

das ist wunderbar, wie ich dir auch schon oft gesagt habe :o aber ich finde es jedes mal aufs neue ganz ehrlich toll!

verlier diese gabe nie, denn du kannst andere damit glücklich machen und in ihnen gefühle anstoßen, die sie verloren glaubten.

wünsch dir alles liebe und gute auf dieser welt, denn wenn es jemand verdient hat dann du.

deine exces

liebes sternenzauberlein!

als ich noch ein mal, so zum abschluss dieses tages, eigentlich mehr gelangweilt, in die rubrik gedichte und zitate sah, fiel mir sofort ein thread ins auge, bei dem ich sofort, in null komma eins sekunden wusste: sternenzauber!

allein schon der titel hat dich verraten :nono: :D

aber ich muss sagen, er hat nicht zu viel versprochen. mal wieder ein wunderbares gedicht mit viel herz und phantasie. noch dazu bist du ein mensch, der es versteht, diese worte nicht bloß so hinzuschreiben, sondern ihnen ausdruck und stärke zu verleihen. du lässt den leser mitfühlen, was genau in diesem moment, als dieses gedicht entstand, in dir vorgegangen ist, an welche situation, ja an welchen menschen du gedacht hast.

das ist wunderbar, wie ich dir auch schon oft gesagt habe :o aber ich finde es jedes mal aufs neue ganz ehrlich toll!

verlier diese gabe nie, denn du kannst andere damit glücklich machen und in ihnen gefühle anstoßen, die sie verloren glaubten.

wünsch dir alles liebe und gute auf dieser welt, denn wenn es jemand verdient hat dann du.

deine exces

Oh meine liebe Freundin!

Wie tun mir Deine Worte gut - es ist schön lesen und fühlen zu dürfen, wie meine Gedanken und Gefühle Dich erreichen, wie Du verstehst und mitspürst.

Diese Gabe wird mir von Menschen wie meinem Engel und Dir verliehen - mir werden Flügel geschenkt, beflügelte Worte in mein Herz gelegt. Mir in meine Seele gelegte Gefühle finden von ganz alleine den Weg durch meine Gedanken, wandeln sich in Buchstaben und hoffen, dem Wichtigsten und Wesentlichsten im Leben Sinn und Platz zu geben: Dem, was in uns ist - Der Liebe - unseren Gefühlen.

Es ist meine Art, dem Wunder ... und Liebe ist nun mal das grösste Wunder ... DANKE zu sagen. Liebe setzt in uns so viel frei (...auch Leiden...). So hat jeder Moment seine Worte und seinen Platz. Und ich versuche zu finden - Worte und den richtigen Platz.

Danke, dass Du mit mir diese Reise durch die Wunderwelt der Liebe machst. Mit mir jetzt das Glück teilst, mein Lachen. So, wie Du vor noch nicht allzulanger Zeit meine Tränen und meine Sehnsucht geteilt hast.

Neben dem Wunder Liebe gibt es noch eines: Das Wunder Freundschaft. Danke, Du Teil dieses Wunders - ich hab Dich lieb! :schmatz:

Deine Sternenzauber

Oh meine liebe Freundin!

Wie tun mir Deine Worte gut - es ist schön lesen und fühlen zu dürfen, wie meine Gedanken und Gefühle Dich erreichen, wie Du verstehst und mitspürst.

Diese Gabe wird mir von Menschen wie meinem Engel und Dir verliehen - mir werden Flügel geschenkt, beflügelte Worte in mein Herz gelegt. Mir in meine Seele gelegte Gefühle finden von ganz alleine den Weg durch meine Gedanken, wandeln sich in Buchstaben und hoffen, dem Wichtigsten und Wesentlichsten im Leben Sinn und Platz zu geben: Dem, was in uns ist - Der Liebe - unseren Gefühlen.

Es ist meine Art, dem Wunder ... und Liebe ist nun mal das grösste Wunder ... DANKE zu sagen. Liebe setzt in uns so viel frei (...auch Leiden...). So hat jeder Moment seine Worte und seinen Platz. Und ich versuche zu finden - Worte und den richtigen Platz.

Danke, dass Du mit mir diese Reise durch die Wunderwelt der Liebe machst. Mit mir jetzt das Glück teilst, mein Lachen. So, wie Du vor noch nicht allzulanger Zeit meine Tränen und meine Sehnsucht geteilt hast.

Neben dem Wunder Liebe gibt es noch eines: Das Wunder Freundschaft. Danke, Du Teil dieses Wunders - ich hab Dich lieb! :schmatz:

Deine Sternenzauber

DU füllst mein Universum

mit der Unendlichkeit Deiner Liebe,

DU schenkst meiner Ewigkeit Zeit.

DU bist die Summe all meiner Sinne -

der Strand für meine Träume.

Tauchgänge in unseren Seelen,

Dich suchen und mich finden im WIR.

DU bist der Traum

der beim Erwachen weiterlebt.

Weil DU meine Wahrheit bist - und ich die Deine.....

In tiefster Liebe und in Gedanken an meinen Engel :schmatz:

Sternenzauber

Die Quintessenz der Liebe.....

Wunderschön. Es umschreibt was ich lebe, nämlich den Traum der hoffentlich nie zu ende geht! Ich könnte meine Gefühle für meinen Schatz nicht besser in Worte fassen.... DANKE.

Deine sisi

Liebe sisi

Danke für Deine lieben Worte. Schön, dass Du mit mir dieses Gefühl zu unseren "Engeln" teilen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Traum nie austräumst und immer so glücklich sein wirst.

Und Allen die es noch nicht sind - die Hoffnung, auf dem Weg dorthin zu sein.

Von Herzen

Eure Sternenzauber :schmatz:

FÜR STEPHAN - MEINEN ENGEL

Ich liebe den Frühling -

in ihm liegt das Erwachen der Welt.

Ich liebe den Sommer -

wenn Blüten und Düfte in allen Varianten jeden Tag bunt färben.

Ich liebe den Herbst -

sein goldenes Kleid, mit dem sich die Erde zudeckt.

Ich liebe den Winter -

tanzende Schneeflocken in einer Mondscheinnacht.

Doch Dich - Dich liebe ich weit mehr als dieses ganze Schöne.

Weil ich in Dir dies alles und so viel mehr vereint finde.

Weil das Wissen um Dein Sein

das schönste Erwachen für mich ist.

Weil die Farbe unserer Liebe

die Buntheit des Sommers in den Schatten stellt.

Weil meine Gefühle für Dich

wie flüssiges Gold, durchsetzt mit glitzernden Gefühls-Diamantensplitter

durch mein ganzes Ich fliessen.

Weil ohne Dich

Mondscheinnächte dunkel sind.

Du bist meine fünfte Jahreszeit.

Liebeszeit.

Sternenzauuuuuuubeeeeeer!

Meine Güte, da hab ich so lang nichts mehr von dir gelsen (war auch eher selten im Gedichte-Forum) und dann les ich deinen Namen, klick natürlich sofort drauf und ..... uffff .... les das mit Abstand schönste Gedicht, dass du jemals geschrieben hast (bis auf das für mich natürlich :D ).

Es ist wirklich sooooooo schön! Am Besten gefällt mir die Zeile "Weil ohne Dich

Mondscheinnächte dunkel sind."

Mensch, du hast dich mal wieder selbst übetroffen. Wirklich total schön, ehrlich!

Ganz ganz ganz ganz toll!

LG Exces

hey

entlich mal ein gedicht was nicht sooo traurig ist =)

freut mich

scheint so als wenns dir gut geht :) )

lobende worte. was kann ich da noch hinzufügen? :super:

ich hoffe, dass dir die inspiration nie verloren geht!

lg lunaris

kann mich dem auch nur anschließen... einfach toll und so fröhlich :) )

mir gefällt die zeile Du bist meine fünfte Jahreszeit. aber auch

Weil ohne Dich

Mondscheinnächte dunkel sind.
am besten... romantisch, zum dahinschmelzen.

geht es dir so gut? ist schön, mal was fröhliches zu hören...

LG

Girl@home

Meine Lieben - hey, das tut ja sooo gut, so viele herzliche und anerkennende Worte zu lesen. Wowwh. Meine Mundwinkel haben sich schier um die Ohren gekringelt vor lauter Freude. Und so ein bisschen zart rosa angehaucht sind meine Wangen - es tut gut, diese Komplimente. Danke.

Möchte dazu Jeder/Jedem persönlich was sagen:

@ Girl@home

Ja, mir geht es wirklich gut, Aber da waren auch mal andere Zeiten - vor einem Jahr...so bin ich ins LK-Forum gekommen.

Und genau hier, auf dieser Seite, habe ich das grösste Glück meines Lebens kennengelernt.

Dieser Mann macht mich fröhlich und glücklich und ist darum auch der meistgeliebte Mann auf diesem Planeten - weil er das verdient hat.

Und Dir wünsche ich mindestens so viel an Schönem und Liebem! Alles Gute für Dich.

@Lunaris85

Oh - wie wahr sind Deine Worte und entsprechen meinem tiefsten Wunsch: Dass mir die Inspiration - bzw. der Mensch der mich zu solchen Worten inspiriert, nie nie verloren geht. Ich trage Sorge dazu. Es ist das Schönste was einem im Leben passieren kann. Und er ist der Beste. Und glaube mir - mir ist schon so einiges in meinem Leben passiert.

Dir wünsche ich auch ganz viel vom Besten - und eine Inspiration, über die Sternenzauber und Lunaris dann zusammen lächeln können. Auch Dir - alles Liebe von Herzen.

@ Can't Believe

Auch Dir danke für Dein Statement - und ich freu mich, dass ich Dir mit diesem Gedicht ein Lächeln und keine Träne ins Gesicht gezaubert habe.

Wunder gibt es immer wieder - mir ist eines passiert. Und Dir wünsche ich auch eines, ein ganz tolles, wunderbares Wunder. Glaube daran und es wird Dich finden.

Von Herzen mein Lächeln und eine Umarmung für Dich.

@ Exces

Ach Du, meine so liebe Sonnenblumenfreundin! Danke, danke für nicht nur die Worte - danke, für das Gefühl, dass Du in Deinen Worten rüberbringst. Das sprutzelt in mir drin dann jeweils wie Brause....schööööön.

Ich werde Dir eine PN schreiben - sonst füll ich hier noch das ganze Gedichteforum.

Vorab auch Dir ein Strahlelächeln und ein Küsschen auf die Stirn!

Eure Sternenzauber

Einen guten Morgen liebe Sternenzauber,

ich hab oft an Dich denken müssen, hab Dich und Deine Postings sehr vermisst. Umso mehr hab ich mich gefreut etwas von Dir zu lesen.

Wie Du die *fünfte* Jahreszeit ausdrückst, ist sowas von schön. Schöner kan man es glaub ich nicht ausdrücken, wieviel Glück und Zufriedenheit in Deiner Beziehung ist.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es nie zu Ende geht. Lass Dich mal ganz fest drücken.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

danke Sternenzauber! :schmatz:

dankööö hoffe ich auch =)

und hoffe dass es dia gaaaaanz lange so gut geht :schmatz:

Für den, den ich liebe.

Deine Küsse ...

... wie weicher Milchschaum

auf einem latte macchiato

mit Caramelgeschmack

... wie schmelzende Vanilleeis-Sterne

auf meinen warmen Lippen

... wie heisser Kakao mit

einem Schuss von edlem Cognac

und Sahne

... Berührungen fühlen sich an,

als würd feinster, weisser Puderzucker

über meine Haut rieseln

... Schokoladenmomente - mit Dir

Ich hab Hunger ... nach Dir.

Mich nie ganz an Dir satt fühlen.

Mich nie ganz an Dir satt lieben.

Immer ein bisschen hungrig bleiben.

Nach uns.

echt ein schönes gedicht!

beim lesen läuft bei mir so ne art film ab. die ganzen metaphern und symbole machen echt viel aus! das ist mal eine andere art etwas so wundervolles auszudrücken.

LG rwke

Seite 8 von 10 · 191 Beiträge in diesem Thema