Zum Inhalt springen

unsterblich verliebt

15 Antworten2'859 AufrufeGestartet von Sweetlolita ·

SweetlolitaThemenstart
Hallo zusammen

Ich bin seit genau 2 Jahren, 5 Monate und 21 Tagen in einen Schweizer Profifussballer verliebt. Ich habe ihn leider noch nie persönlich getroffen, aber wünsche mir nichts lieber als das.... Wie lernt man einen Promi als normalsterbliche Person kennen? Natürlich habe ich ihm schon ein paar Mal E-Mails geschrieben, aber leider gab es bis jetzt keine Antwort. Auch habe ich schon erfahren, dass er manchmal in Zürich in den Ausgang geht, aber auch da habe ich ihn noch nie live getroffen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? (Zur Info, ich bin 23 Jahre alt)

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Hi du!

Ich weiß ja nicht, wie das in Zürich ist, aber hier in Hamburg gibt's sozusagen freies Training. Da können dann Zuschauer hin und sich vorher oder nachher Autogramme holen. Wann das ist, kann man im Internet herausfinden oder man geht einfach auf gut Glück hin.

Auch nach den Spielen geben die Spieler häufige rma Autogamme (da muss man halt passend sitzen).

Mal ne Frage nebenbei: Bist du sicher, dass du verliebt bist und dass nicht nur eine Schwärmerei ist? Ich meine, du kennst ihn ja anscheinend gar nicht. Also nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, ich kann mich an so etwas auch noch erinnern, auch wenn's fast schon Jahrzehnte her ist, aber so Schwärmereien führen ja meistens zu nichts. Man ist nur enttäuscht, wenn man dann merkt, wie der andere in Wirklichkeit ist.

Gibt's niemanden in deinem Umfeld der vielleicht etwas zugänglicher wäre?

Gibt's niemanden in deinem Umfeld der vielleicht etwas zugänglicher wäre?
An deinem Wohnort gibt's eine ziemlich bekannte Triathletin. Hab aber keine Ahnung, ob die allenfalls einen privilegierten Zugang zu Fussballern hätte.

@ Roya, Danke für deine Antwort. Das Problem ist eben, dass er im Ausland spielt bei Liverpool und ich habe schon nachgefragt, sie haben leider kein öffentliches Training. Zu deiner Frage, ja natürlich ist es eher ein Schwärmen und in erster Linie möchte ich ihn natürlich einfach mal privat kennen lernen wie er so ist und dann kann ich erst sagen: ja also der ist nichts für mich oder doch, er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

@nuthello, meinst du nicola spirig? glaube eher nicht, das die an Fussball intressiert ist.

von welchem Spieler sprichst du denn? Liverpool? Schweizer? Philipp Degen, nehme ich mal an?

Hmm.. wäre es ein Zürcher hätte ich dir "locker" weiter helfen können.. spiele bei Zürcher und habe gute Kontakte.. aber da er in Liverpool spielt und auch nie für Zürich auflief wird das schwer..

Was erhoffst du dir denn von dem Treffen? Wenn du ihn mal "real" sehen möchtest, wie wäre es mit einem Spiel? Vllt. kann man dann auch anschliessend ein kurzes Treffen ermöglichen, irgendwie, .. oder willst du ihn bei dem Treffen richtig kennen lernen?

@pokerface hey danke für deine Antwort. Ja klar ist es Philipp Degen. Also ich habe ihn schon mal live bei einem Spiel und beim Training gesehen, aber leider mehr nicht. Ich möchte ihn wahnsinnig gern kennen lernen. Aber wenn du bei den Zürchern spielst, viellicht kennen die ja ihn trotzdem?

Sicher weisst du alles mögliche über ihn, seine Hobbies, Vorlieben etc. - gibt's vielleicht irgendwas, womit du ihn echt überraschen könntest? Mails und Briefe gehen natürlich unter, weil sie alle gleich aussehen, ein relativ simpler Trick, der aber durchaus funktionieren kann, ist, wenn du ihm etwas schickst, in einem Format, das als solches schon mal auffällt und eine Sonderbehandlung erfordert, also bei einem Brief mindestens Format C4, besser vielleicht noch ein Paket von beispielsweise 50x20x20 cm und mit Vermerk "Achtung zerbrechlich", "Bitte nicht stürzen" oder "Achtung lebende Tiere" - einfach irgendwas verrücktes, was den Rahmen sprengt.

Wegen NS: Ich sag ja, habe keine Ahnung inwieweit es zwischen Sportlern (unterschiedlicher Disziplinen) allenfalls so eine Art Kollegschaft gibt. (Meinte nur, von ihrem "Status" her könnte sie sich wohl schon "erlauben", einen Nati-Spieler anzusprechen bzw. könnte von diesem (oder seiner Umgebung) nicht so ohne weiteres in die Schublade "Fan xy" gesteckt werden.

genau dieses problem habe ich natürlich auch noch. ich möchte eben nicht ihn die fangruppe gehören...

das mit dem aussergewöhnlichen paket wäre nicht schlecht, aber ich habe überhaupt keine adresse von ihm... und eine idee, was ich ihm schicken könnte, fällt mir auch gerade nicht ein.

B52
Sag mal, das ist doch mit 23 nicht dein ernst, oder ?

Also verliebt bist du sicher nicht! Findest es wohl einfach spannend einen promi kennenlernen zu wollen-

Sowas hatte ich mit 13 --tztztztzt

B.

Sorry, hab ich keinerlei verständnis- werde erstmal erwachsen, vllt. findet er dich dann sogar interessant!

@B52 du hast ja keine Ahnung. und wie ist das bei den Männern, die wissen ja anscheinend schon nach 2 Dates, ob das die richtige Frau ist - tut mir Leid, aber für das habe ich auch kein Verständnis. Ausserdem - ich finde es überhaupt nicht spannend einen Promi kennen zu lernen, mir wäre es viel lieber wenn er nicht berühmt wäre und ich ihn normal kennen würde. Auch sein Geld ist mir egal. Und das sagen 13-jährige bestimmt nicht!!!!

B52
@B52 du hast ja keine Ahnung.
Genau !........................

B.

@B52 du hast ja keine Ahnung. und wie ist das bei den Männern, die wissen ja anscheinend schon nach 2 Dates, ob das die richtige Frau ist - tut mir Leid, aber für das habe ich auch kein Verständnis. Ausserdem - ich finde es überhaupt nicht spannend einen Promi kennen zu lernen, mir wäre es viel lieber wenn er nicht berühmt wäre und ich ihn normal kennen würde. Auch sein Geld ist mir egal. Und das sagen 13-jährige bestimmt nicht!!!!
Uhm. Ich würde, wenn ich dich wäre, leicht abbremsen. Was B sagte hat schon was.

Eine 13-jährige verliebt sich auch in einen Typen, den sie noch nie gesprochen hat oder charakterlich kennengelernt hat, während eine andere Person sich eigentlich durch Gespräche und persönliches kennenlernen verliebt.

Das einzige das dich, nach deiner Aussage, im Moment interessiert ist sein Aussehen.

Wie du ihn kennenlernen kannst? Trainingsfeld oder per Zufall. Aber für ihn wirst du als aufdringlicher Fan auffallen, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Hast du dir denn schon überlegt, dass er charakterlich ganz anders ist als du im Kopf hast? Ich meine, was weisst du denn über ihn? Ausser wie er aussiehst? (Und wenn du jetzt sagst du hast ja alle Interviews und Blogs von ihm gelesen, dann krieg ich einen Lachkrampf und erinnere mich an ein Interview mit Orlando Bloom+Letterman, der letztere hat ein Zitat aus einem Fanforum gelesen, wo sich 2 über das Lieblingsgemüse streiten vom Bloom... Und anscheinend hätte er ja in den Interviews beides gesagt...)

Ich verstehe eigentlich das ganze hier nicht. Ich meine, klar, ich 'liebe' ja auch Jessica Alba, Johansson Scarlett. Klar, ich würde die gerne kennenlernen. Aber irgendwie gibts da was, dass sich bei mir einredet von wegen Realität und so.

Ihn kennenzulernen, tja, dass wird wie gesagt schwer.

Doch frage ich dich nochmal... Was findest du denn bitte schön an ihm? Was ist es, dass deine Verliebtheit ausgelöst hat? Wenn nicht der Promi-Status oder das Geld? - Charakterlich kannst du nichts sagen, das als begründet giltet. Hrm?

B52
Mein lieber scoop hat das ja wieder schön frauenversteherisch formuliert!!:-)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

B.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ausser vielleicht:

..... dass ihr dem bösen alten Nuthello langsam ziemlich auf den Wecker geht mit eurer Klugscheisserei à la "mit 13 ist man so und so", "mit .. sollte man langsam erwachsen sein und der Realität in die Augen schauen" ....... das Leben also sozusagen als "Leiterlispiel", jeder macht genau den gleichen Weg, alles in der gleichen Reihenfolge und nach dem gleichen Fahrplan. Ich mein', wenn euch Entwicklungspsychologie interessiert könnt ihr ja mal bei der Volkshochschule oder bei der Migros ein Kürsli nehmen, aber hier würd' ich vorschlagen lassen wir das mal aussen vor und nehmen die Probleme und Situationsschilderungen einfach mal so, wie sie von den Threaderstellern vorgebracht werden. OK?

Und mit dem ganzen Gewicht meiner Reife sage ich: Ja, ich würde z.B. Anke Engelke gern mal näher kennen lernen, bilde mir ein, nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Persönlichkeit anziehend zu finden, und ob das oberflächlich ist und rein äusserlich, ist mir ziemlich egat!!!

Ja, ich geb ja B52 auch recht, dass es ne ziemlich ... Schwärmerei ist.

Aber: Warum soll man es nicht mal versuchen.?

Mal ne Frage an alle: Gibt´s nicht irgendwelche Fernsehsendungen, in denen man solche absurde Wünsche sich erfüllen lassen kann? Ich kenn mich da nicht so aus, hab keinen Fernseher.

@Sweetlolita: Oder such doch mal im Internet nach einer Wunschagentur oder ähnlichem. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Zumindest dass sie dir telefonisch einen Tipp, einen Anhaltspunkt, geben. Oder du findest schon auf diesen Seiten einen Hinweis, was man noch machen kann.

Ich glaube auch nicht, dass du ihn als Promi kennenlernen willst. Du willst sicherlich den Menschen HINTER dem Promi kennenlernen. Ich kenn so was...

Naja, ich könnte mal schauen ob ich jmd. finde, welcher ihn kennt.. kann aber nichts versprechen.. gibt genug welche mit ihm schon zusammen spielten oder mind. mal gegen ihn gespielt haben - aber, dass mir diese seine Nummere, Adresse, o.ä. geben bezweifle ich. Aber ich kanns ja mal probieren.

Ach, wegen der Adresse: kannst ihm ja nach Basel schreiben, den Eltern - ok, das nervt die bestimmt, aber die Adresse von seinen Eltern ist bekannt. ;)

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema