zu alt?
10 Antworten1'391 AufrufeGestartet von fritt ·
frittThemenstart
ich bin 15,in zwei wochen 16,und habe mich unsterblich in einen typen verliebt der schon 20 ist. :verliebt:dazu kommt noch das er 40 km von mir entfernt wohnt.gibt es eine chance für uns? ?(
Probier es doch einfach. 4 Jahre Altersunterschied ist doch völlig normal, wenn es funktioniert? Und 40 km sind auch kein Weg...
Wenn ich diesen post lese komm ich mir selbst schon alt vor^^.
Aber nun mal im ernst 20 ist doch noch nicht alt. und wie schon gesagt 4 jahre sind nicht die welt genau so wie 40km. also warum soll mans nicht drauf ankommen lassen.
Aber nun mal im ernst 20 ist doch noch nicht alt. und wie schon gesagt 4 jahre sind nicht die welt genau so wie 40km. also warum soll mans nicht drauf ankommen lassen.
4 Jahre ist doch wirklich gar nix ich hatte auch schon einen Freund der 5 Jahre älter war als ich und es hat super funktioniert und mein Freundin hat zur zeit einen Freund der ein paar 100 Kilometer von ihr weg wohnt und die sind schon 5 Monate zam stellt eurer Beziehung nichts in den Weg.
4 jahre ist echt nichts also ich nehme gar nie einen jüngeren so kindisch wie die sind :-) und mit dem weg kommt ihr auch klar viel glück
40km... das ist keine große entfernung. zumal er, wenn er 20 ist, ja bestimmt ein auto hat...
das sollte nicht das problem sein.
4 jahre altersunterschied sind auch nicht zuviel..
frage ist nur, ob ihr vom "reifegrad" her zueinander paßt, aber das müßt ihr selber entscheiden.
ansosnten: viel glück euch beiden
das sollte nicht das problem sein.
4 jahre altersunterschied sind auch nicht zuviel..
frage ist nur, ob ihr vom "reifegrad" her zueinander paßt, aber das müßt ihr selber entscheiden.
ansosnten: viel glück euch beiden
probier es einfach! die 40km unterschied sind das kleinste übel. das pack tman schon und 4 jahre unterschied! hy das ist doch kein grudn zur sorge! was sagt das alter schon aus??! nicht sonderlich viel... mein ex war 12 jahre älter! das ist doch in der heutigen zeit völlig normal.. ok viel. keine 12 jahre, aber es ist keine seltenheit! wenn ihr euch liebt ,dann ist das alles kein problem
ich hab mich in ihn verliebt,aber ich weiß nicht ob er auch an mit interessiert ist...
deswegen war die frage auch eher o ich ne chance bei einem 20jährigen hab?
deswegen war die frage auch eher o ich ne chance bei einem 20jährigen hab?
Kennt er dich denn? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?
Klar könntest du ne Chance haben.. Liebe hat kein Alter...
Klar könntest du ne Chance haben.. Liebe hat kein Alter...
hm..also in dem dorf wo er wohnt leben auch meine großeltern,deswegen bin ich ziemlich oft da.er weiß also auch das es mich gibt,wie ich heiße usw..ich hab auch schon das ein oder andere mal mit ihm gesprochen aber eben nur so allgemein auf irgendwelchen partys.er ist aber auch so ein frauentyp auf den alle stehen
Original von fritt... er weiß also auch das es mich gibt,wie ich heiße usw..Nun , dann teste es doch einfach mal aus , wie Du bei ihm ankommst ... sprich mal öfter mit ihm , wenn Du ihn siehst ... ich denke dabei findest Du schon heraus , ob er Interesse an Dir hat ...
ich hab auch schon das ein oder andere mal mit ihm gesprochen aber eben nur so allgemein auf irgendwelchen partys.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema