Untreue

SimpleDragon

Neuer Benutzer
29. Mai 2005
13
0
0
34
Also: mein freund ist gestern fremdgegangen mit der größten schlam** unserer Stadt! Und er hatte danach nicht mal den Mut was dazu zu sagen. Stattdessen hat sie mir geschrieben von wegen denn er es nicht bei mir bekommt muss er sich halt ne andere suchen ;( ...das alles is auf einem fest unserer schule passiert und meine welt ist zusammengebrochen. ich liebe ihn über alles und würde auch etwas ändern wenn ihm etwas nicht passt, aber dazu kann er doc mitmir reden undmuss nicht gleich zur nächsten rennen... ich weiß nicht mehr was ich tun soll... :(

 
vielleicht war er betrunken und hat es nicht richtig realisiert dass er dich betrogen hat

wenn es die größte schlampe der stadt ist dann hat die bestimmt auch irgendwas dazuerfunden, sprich erst mal mit ihm, ich glaube da machst du nichts falsch

 
er war nüchtern, er hatte zu der zeit noch nichts getrunken. was sie geschrieben hat kann ich ihr auch nicht gauben, aber er muss es realisiert haben, denn sie hat ja von seinem handy aus geschrieben! und ich hversuche jamitihm zu reden, frag ihn dauernd ob und wann wir uns mal treffen können, aber er kann sowas nicht. er kann nicht über probleme und so reden.

das schärfste ist ja noch das ic mich in letzter zeit wirklich zurückgehalten habe aber nur weil er sehr schüchtern war und ich ihn anfangs überrumpelt habe. und dann sagt mir diese schlampe das ich ihm nicht gebe was er braucht! ich versteh die welt nicht mehr, am liebsten würde ich aufwachen und der ganze tag sei nie passiert.

 
das kann ich verstehen, bei mir ist es genauso, mein toller ex redet auch nicht mit mir und frisst am liebsten alles in sich rein...ich könnte das gar nicht, ich würde ja innerlich zusammenbrechen, hätte ich niemanden der mit mir redet...

Bist du wirklich sicher, dass er nüchtern war? Hat er sie geküsst, hat er mit ihr geschlafen?

 
das kjlingt jetzt bestimmt dumm, aber weder noch! er hat den ganzen tag nichtmitmir geredet außer ein hallo (darauf hab ICH ihn geküsst) und er und seine leute haben dann irgendwo im gras gelegen, sie lag zwischen seinen beinen und er hatteseine arme um sie gelegt!das war sozusagen momentaufnahme, ich weiß nicth was sonst noch gelaufen is. sie sind abdns noch zu dem kumpel gegangen zum kiffen und trinken und was da noch gelaufen ist will ich gar nicht wissen glaub ich... ich bin s fertig, ich dachte wirklich das er mich liebt... :heulen:

 
quatsch das klingt nicht dumm...ich schieb ja innerlich auch immer voll die paras wenn mein ex mit anderen mädchen redet, nicht deswegen weil ich glaube er fängt mit denen was an sondern weil ich nicht zugucken kann wie er mit anderen redet und mit mir nicht...

Wenn sie zum Kiffen und Trinken gegangen sind dann kann man sich schon denken, was da lief...

Vielleicht wollte er dich nur eifersüchtig machen und testen wie du reagierst, das wäre momentan wohl das beste was du erfahren könntest...

Aber du musst in jedem fall mit ihm reden, da machst du nichts falsch, schließlich bist du ja seine freundin und die darf ja wohl fragen, warum er sie betrügt

 
das könnte natürlich sein. aber wenn das wirklichso ist habe ichmich sehr in ihm getäuscht. aber du hast recht, das wäe wohlnoch die beste antwort. aber warum sollte er das machen falls es so war? er weiß das ich ihn über alles liebe, das sageich ihm oft genug, wenn dann müßte eher ich das testen! ich verstehs einfach nicht, wenn er nur mit mir reden würde!

 
Hat er dir auch oft seine Liebe gestanden?

Dann musst du eben versuchen, ihn zu erreichen und wenn er dir tagelang in der Schule oder am Telefon aus dem Weg geht, dann gehst du zu ihm nach Hause, dann wird er schon nicht die tür zuknallen

 
ja, hat er. genau das habe ich auch vor! der hat mit mir zu reden, komme was wolle! ich überleg schon ob ich gleich heut nachmittag bei ihm antanzen soll...mal sehn! aber wahrscheinlich würde er mir zuhören, die schultern zucken und gar nix sagen, und warten bis ich wieder gehe...so is er halt

 
Dann sagst du ihm, dass es wichtig ist, dass er sich dazu äußert weil eure beziehung sehr darunter leidet

Und wenn er dann immer noch nichts sagt, dann sagst du, dass ihn zwar nicht verstehst aber dass er auch etliche gute seiten hat die du an ihm liebst und du nicht willst, dass eure beziehung an so etwas scheitert...

 
wir waren vor einer weile schonmal zusammen, ahben aber eine pause eingelegt. als ich ihm das damals mitder pause gesagt habe hat er kein wort gesagt! nix! nur mit den schultern gezuckt! und ich habe riesige angst das er wirklichwas für sie empfindet und mich nicht mehr liebt! ich habe solche angst... aber ich denke alles wäre besser als diese ungewissheit... :heulen:

 
ich werd jetzt erstmal versuchen noch ein bischen zu schlafen, hab die ganze nacht kein auge zugetan! und nur in mein kissen geheult. ich werde ihn heute anrufen und wenn er nix sagt geh ich zu ihm! ich will wenigstens wissen woran ichbin!

danke für deine hilfe! :schmatz:

 
er muss einfach an seinem charakter arbeiten, es geht nicht, dass er seine freundin in ungewissheit lässt und seinen problemen aus dem weg geht, das musst du ihm sagen, aber so formulieren, dass er nicht sauer wird, denn so eine Aussage kann einen schon ziemlich kränken

hat er denn nun auch oft seine liebe zu dir gestanden?

ich wünsch dir an dieser stelle ganz viel glück dass es noch klappt und mach dich nicht so fertig, du hast nichts falsch gemacht!

 
ja, per sms sehr oft! und ich habe es ihm auch wirklich geglaubt! ich werde auf jeden fall um ihn kämpfen! die schlampe muss erstmal geboren werden die mir meinen freund ausspannt! die soll sich mal schön um ihren eigenen freund kümmern

 
er hat es abgestritten! ich weißnicht ob ich ihm glauben soll, aber ich denk ich kann ihm nicht wirklich vertrauen was ja auch kein wunder ist und dasrum macht diese beziehung eh keinen sinn

 
wollte ich eigentlich weil ich der meinung war das ermich nicht mehr liebt, aber er hat mir dann eine ganz süße sms geschrieben (gestern abend) darum habich ihm verziehen. heute kam dann ne sms von ihm, das er erfahren hat das ich schlussmachen wollte und da ich es nicht getan habe wird er es jetzt machen. es ist aus, was nie war!

volltrottel! der hat sichnur nochmalbei mir eingeschleimt um nicht selbst verlassen zu werden sondern schlussmachen zu können. ich könnt ihn glatt umbringen... X(