Untreue

Original von SimpleDragon... aber er hat mir dann eine ganz süße sms geschrieben (gestern abend) darum habich ihm verziehen. heute kam dann ne sms von ihm , das er erfahren hat das ich schlussmachen wollte und da ich es nicht getan habe wird er es jetzt machen. es ist aus, was nie war!
Kommuniziert ihr auch miteinander , oder läuft das alles über SMS ? ...

Nun ich denke , wenn jemand nicht persönlich einem sagen kann , dass er einen liebt ... noch dass er einen nicht liebt ... :nono: ... geht gar nicht !

Wünsche Dir alles Gute ... und beim nä. Mal vielleicht ein bisschen mehr reden ;) !

Lg

Chance

 
@chance, da hast du vollkommen recht, n kerl der nich reden kann ich echt furchtbar un kommt mir nich mehr ins haus!

@naughty, ich habe keine ahnung, das wird sich mal wieder rgendwie rumgesprochen haben, is immer so. X(

naja, was solls! auch andere mütter haben hübsche (und diesmal vernümpftige) söhne! und bis dahin genieß ich das solodasein! :super: :klatsch: :p

 
mann, auf dich bin ich vllt. neidisch

dass du da so schnell drüber wegkommst

aber falls alles stimmt, was du sagst, ist dein exfreund wirklich das allerletzte, okay das ist zu dick aufgetragen aber er ist selbst schuld!

 
für liebeskumme rist keine zeit, dafürist mir mein leben zu schade, außerdem hab ich schon genug geheult als ich dachte das er fremd gegangen ist, sind keine tränen mehr übrig und diese genugtuung werd ich ihm auch nicht geben. wie heißt es doch so schön: "männer sind deine tränen nicht wert, und die die es wert wären würden dich nicht zum weinen bringen"

also, was solls.soll er doch machen wie er denkt. ist nicht mehr mein problem, ich bin nicht sein kindermädchen nicht seine erzieherin und auch nicht sein sündenbock und das muss er verstehen dass ich nicht immer da bin und alles verzehe!

so, bin total übermüdet! tschööö